Community-Umfrage: Für welches Game of Thrones-Haus fiebert ihr mit?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Mary Marx, 2. Mai 2019.

  1. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Das Spiel der Könige ist in aller Munde: Aktuell läuft die achte und letzte Staffel Game of Thrones und zieht viele von euch in seinen Bann. Doch für welches Haus fiebert ihr mit? Seid ihr eher dem Norden und den Starks wohlgesonnen oder schlägt euer Herz eher für die brüllenden Lannisters? Vielleicht habt ihr auch einen ganz anderen Favoriten?

    In unserer aktuellen Umfrage könnt ihr eueren Favoriten wählen und hier im Forum vielleicht noch ein paar Zeilen dazu schreiben, warum ihr dieses Haus vorzieht.

    Letzte Umfrageauswertung zu Anno: klick

    Bitte denkt an eure Mitmenschen: Seid fair und spoilert keine Ereignisse aus der aktuellen Staffel!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2019
  2. Mittlerweile sind die Seiten so verwaschen, dass man nicht mehr wirklich sagen kann, für welches Haus man so ist.
     
  3. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.445
    Haus Atreides.
     
  4. Reddok Kommentar-Moderator

    Reddok
    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    2.192
    Cersei besiegt den Rest, geht siegessicher zum Eisernen Thron, stolpert dabei und bricht sich das Genick.
     
  5. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Da Monarchie mMn nicht so das Wahre ist, bin ich für keines der Häuser, sondern für die Demokratie bzw. #TeamVarys.
     
  6. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Will jemand ernsthaft Robin Arryn auf dem Iron Throne sehen? :ugly:
     
  7. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Stark. Und zwar schon von der ersten Seite des ersten Buches.

    Die alten Götter sind mir wesentlich lieber als der Quatsch mit den Sieben.
     
  8. fastcooljosh

    fastcooljosh
    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    692
    Stark !
     
  9. skydragon316

    skydragon316
    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    153
    Ich hab noch nicht mal eine Folge der Serie gesehen, und auch die Romane nach dem ersten sein lassen. Politische Intrige gibt's in Crusader Kings genug zum selbst erleben. Außerdem finde ich die Auflösung von Plots in Mystik (ähnlich wie bei Anthem) ziemlich billig. Aber ich freue mich für jeden, dem es gefällt, und der einen Zugang gefunden hat.
     
  10. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.457
    Es wird wohl keine Überraschung sein, dass die Allermeisten mit dem Haus stark mitfiebern - sind sie doch die tragischen "Helden" der Serie.

    Ich für meinen Teil sympathisiere mit dem Haus Baratheon, weil Gendry der einzige Überlebende der Blutlinie ist und imho einen hervorragenden König abgeben würde mit Arya als Königin an seiner Seite(und Hot Pie als Königsbäcker).
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2019
  11. Cmd-Nomad

    Cmd-Nomad
    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.011
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5900
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX6800XT Nitro+ Special Edition
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DIMM DDR4-3600
    Laufwerke:
    SAMSUNG 1 TB M.2 980 PRO SSD
    SAMSUNG 512GB 680 EVO x2
    WD 2 TB HDD Black
    Soundkarte:
    Sound BlasterX AE-5 Plus
    Gehäuse:
    ASUS ROG Helios
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 und Apex Pro von SteelSeries
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    2x 2790WG5 27-Zoll 144Hz von AOC + 1x Samsung Fernseher.
    Ich bleibe bei meiner Wahl für Haus Mormont (naa wer hat die 3te Folge der 8ten Staffel gesehen?) ^^
     
  12. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.069
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Gryffindor.
     
    jeuxantistress, MadCat und SpeedKill08 gefällt das.
  13. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.457
    Ich finde die Artikel, nachdem die Umfrage ausgewertet wurde immer nie.:immertot:
    Könnte man die ggf. nach beenden der Umfrage im Thread verlinken oder im nächsten Umfrage-Thread ala:

    "In unserer letzten Umfrage(Link zum Artikel) wollten wir von euch <Thema> wissen - diesmal...etc.

    ???
    @Mary Marx
     
  14. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Aspen gefällt das.
Top