Community-Umfrage: Konnte euch Apex Legends Season 2 wieder zurückholen?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Mary Marx, 4. Juli 2019.

  1. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.773
  2. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.431
    Nein. Das liegt aber weniger am solide gemachten Apex, sondern daran, dass für mich allgemein bei Battle Royale langsam die Luft raus ist. Den BR-Modus von Mordhau habe ich z.B. nur ein einziges Mal gespielt. Momentan reizen mich Teamtaktikshooter à la Insurgency oder Squad einfach mehr.
     
    SpeedKill08 gefällt das.
  3. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.985
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    In einer Gruppe macht Apex immer noch Spaß und spiele es auch gerne, Season 2 hat ja nochmal ordentlich den Spielspass erhöht.

    Dafür ist bei Battlefield V die Luft raus, aber Dice sabotiert sich ja auch selber. Die wollen ja nicht erfolgreich sein :ugly:
     
    ileus und St@lker gefällt das.
  4. Raveeen Der mit der Minigun tanzt

    Raveeen
    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    1.656
    Mich schon aber es ist so dermaßen anstrengend mit Randoms zu spielen. In der Pre Battlepass Area konnte ich noch ohne Probleme gute Gruppen mit Randoms bilden. Aber heute... nunja....

    Falls jemand noch einen Mitspieler sucht, kann er sich gerne bei mir melden ;)
     
  5. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.096
    Nein, für mich ist, was BR angeht, die Luft raus.
     
    godehardt gefällt das.
  6. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.272
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Für mich schon. Das Spiel läuft stabiler, der RankingModus macht Sinn und ich erfahre tatsächlich mehr Erfolgserlebnisse und besseres Teamwork.
     
  7. Pythagorion

    Pythagorion
    Registriert seit:
    30. Juli 2016
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Somewhere in Nowhere
    Als Apex Legends erschien, war Battle Royale für mich schon lange nicht mehr interessant. PUBG hat für mich in den ersten Runden noch Spaß gemacht, aber als dann Fortnite den "Ring" betreten hat, hatte ich einfach keinen Bock mehr auf Battle Royale. Und binnen 2 Jahren hat die Industrie es ja selbst geschafft, diesen Markt zu übersättigen. Als also Apex angekündigt wurde, war ich bereits durch mit der ganzen BR-Sache - egal welche Neuerungen die ganzen Entwickler sich einfallen ließen. Als ich das erste Mal von Apex gehört hatte, dachte ich mir nur: "Toll. Noch ein Battle-Royale-Game... Nein, Danke."
     
  8. Aureon gesperrter Benutzer

    Aureon
    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    2.647
    Nein.

    Es wird mir mittlerweile zu unübersichtlich und man spielt fast jedes Spiel mit irgendwelchen Deppen zusammen die nicht als Team spielen und sofort abhauen wenn sie auf ihrem Ego Trip im Alleingang down gehen.

    Was ist so schwer daran so Leute mit einem Timebann zu belegen, aber nein, man könnte ja Kunden verlieren, lässt sie sich doch lieber mit solchen Vögeln abgeben müssen.

    Das ist fast in jedem Spiel so in Ranked und ich habe auch nicht Bock jedesmal Kumpels zu suchen und mit denen zu spielen, ich will einfach wenn ich Zeit habe mal ein paar Runden zocken und abschalten, aber heutzutage kann man es ja nedmal mehr erwarten dass sich die Mitspieler mal normal benehmen. Diese Unart in fast jedem Multiplayer Game geht mir so auf den Sack dass ich lieber wieder gute Singleplayer Games spiele als irgendeinen Multiplayer. Das ist aber die ganze Gesellschaft heutzutage, alles schnell schnell haben wollen, ohne sich anstrengen zu müssen, alles so schnell vergänglich und out. Krank und pervers sowas. Nicht nur im Spiele-Sektor.
     
  9. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.746
    This+

    Geht vielen Spielern so momentan.
     
Top