Community-Umfrage: Welches Feature wünscht ihr euch für CoD: Modern Warfare am meisten?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Mary Marx, 22. November 2019.

  1. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.733
    Call of Duty ist nun seit fast einem Monat erschienen und erfreut sich großer Beliebtheit. Allerdings gibt es noch das ein oder andere Feature, was fehlt. Welches das genau ist, wollen wir mit unserer aktuellen Umfrage ermitteln.

    Wir wollen von euch wissen: Welches Feature wünscht ihr euch für CoD: Modern Warfare am meisten? Schreibt uns gerne eure ausführliche Antwort in diesen Thread!

    Link zur Umfrage: https://www.gamestar.de/umfragen/call-of-duty-modern-warfare-features,23568.html

    Wir freuen uns auf eure Antworten!
     
  2. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.555
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    8GB Sapphire Radeon RX 5700 Pulse 8G GDDR6
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan 80
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    LG 29UM68-P 21:9
    Mir fehlt das Mapvoting. Ist leider in eurer Umfrage nicht aufgeführt. Finde es schon witzig, dass Infinity Ward ausgerechnet auf dieses kleine aber feine Feature verzichtet hat. :D
     
  3. DrGreenthumb

    DrGreenthumb
    Registriert seit:
    11. September 2019
    Beiträge:
    120
    Waffenbalance oder SBMM bhin oder her... Da kann man drüber diskutieren.

    Mein absolut größter Kritikpunkt ist aber, warum zum Teufel darf ich nicht die maps spielen auf die ich Bock hab!

    Warum spielen denn 80% nur shoot house? Weil es die einzige map ist, die man gezielt spielen kann!

    Meine mates und ich würden sehr gern auch z. B. gun runner spielen, geht aber nicht.

    Oder jetzt ist der eigtl spassige gungame modus spielbar, aber nur auf Nachtmaps... Was soll der Mist?!

    Was hat der Entwickler denn bitte davon, wenn man nicht spielen kann was man will? Dass die Spieler genervt aufhören? Denn das wird bald passieren, wenn weiterhin von 10 maps gefühlt 5mal Picadilly und 3mal Arklov peak kommt.

    Ich versteh es einfach nicht. Ist es nur der Stolz der map designer, dass man ihre "tollen" maps gefälligst alle spielen soll?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2019
    DigitalDeath und Fabiulas gefällt das.
  4. German_Devil_Dog

    German_Devil_Dog
    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    8
    Mein RIG:
    CPU:
    Skynet
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce GTFO 2080 Limited Swarovski Edition by Ed Hardy
    RAM:
    DoppelRAMstufe
    Laufwerke:
    Eins
    Soundkarte:
    Macht Krach
    Gehäuse:
    Keins
    Maus und Tastatur:
    Controller
    Betriebssystem:
    Funktioniert
    Monitor:
    Habe ich
    Map Browser und Map Rework.
     
  5. Vrguru

    Vrguru
    Registriert seit:
    18. November 2019
    Beiträge:
    8
    VR support natürlich hehe
     
  6. Fabiulas

    Fabiulas
    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    12
    Ich fänds nice, wenn sie Spec-Ops Nachteinsätze noch bringen würden. Die waren die Highlights der Kampagne.
    Außerdem vermisse ich den Prestige Modus.
     
  7. MarcoKaribik

    MarcoKaribik
    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Deutschland
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    ASUS TUF GeForce RTX 3090 OC
    Motherboard:
    ASUS Crosshair VIII Hero
    RAM:
    32 GB Corsair Vengeance Pro
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev 2
    Maus und Tastatur:
    Logitech G903 / G910
    Monitor:
    Alienware AW2721D
    Alles Makulatur...
    Was wir wirklich brauen sind rote Punkte auf der Minimap, wenn eine Schusswaffe ohne Schalldämpfer betätigt wird.
    Ein Movement jenseits von World of Tanks sowie Maps welche nicht ultimativen Stillstand belohnen.
     
  8. Strykee

    Strykee
    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    6
    Ich wünsche mir auch wieder eine Art der Veto-Option wie in MW. Je nach Spieleranzahl müssen genug Stimmen dagegen sein, dann wird die Karte übersprungen.
    Zu viele Modi oder freie Mapauswahl führen eher dazu, dass man kaum Spieler findet.
    Apropo finden, der Hardcore-Modus könnte leichter zu finden sein und nicht jedes Mal wieder über die Filtereinstellungen neu eingestellt werden. Ist mir schon öfters passiert, dass ich ein Spiel gestartet hab und wieder raus musste, weil ich vergessen hatte in Hardcore zu wechseln.

    Ansonsten bin ich positiv Überrascht von dem Gesamtpaket und genieße einfach das Spiel.
    Wobei ich das Gefühl habe es gab noch keine Runde ohne irgendeine Chatbeleidigung wegen irgendeinem Camper -.-
    Einfach merken wo er hockt, semtex anheften und weiter Spaß haben :)
     
  9. TillKill

    TillKill
    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    50
    mapvoting für den anfang
     
  10. beyondurlvl

    beyondurlvl
    Registriert seit:
    18. November 2019
    Beiträge:
    2
    Die Auswahl in der Umfrage ist halt bisschen sinnlos. DIe können momentan 500 Maps oder Waffen bringen, solange das grundlegende Spielprinzip den Leuten nicht zusagt, bringt das alles nicht.
     
    derSanitoeter gefällt das.
  11. coolbigandy

    coolbigandy
    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Pavlov VR mit Custom maps, Ziba Tower rockt in VR
     
  12. voerden

    voerden
    Registriert seit:
    11. März 2015
    Beiträge:
    1
    1 VS 1 Modus
     
  13. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    1.080
    Mapvoting und neue Maps. Grad als HC Spieler ist die Anzahl der verfügbaren Maps absolut nicht ausreichend, zum Release waren es mal grade 5, inzwischen sinds immerhin 7, aber das sind einfach immer noch viel zu wenig.
     
  14. Vrguru

    Vrguru
    Registriert seit:
    18. November 2019
    Beiträge:
    8
    jap ich weiß. Pavlov auch noch. Sind aber halt reine Multiplayer spiele und die Produktion war natürlich viel günstiger. Machen natürlich trotzdem super Laune. Singleplayer fehlt, aber espire1 finde ich ganz nett (eher Richtung splinter cell)
     
  15. Sneed

    Sneed
    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    58
    Hardcore FFA
     
  16. Pixelbrei76

    Pixelbrei76
    Registriert seit:
    9. Januar 2019
    Beiträge:
    1
    Alle Maps in den Hardcore-Modi und Mapvoting
     
    EcoBlack gefällt das.
  17. EcoBlack

    EcoBlack
    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    1
    Genau das und ich bin zufrieden.
    Softcore ist einfach nervig. Und warum kann man bei 24/7 Shoot House auch kein Hardcore auswählen?
     
  18. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    31.787
    Ja, alle Modi für HC wären ein guter Anfang.
    Außerdem sollte der Nachtmodus aus dem Gun Game fliegen, da wird doch nur in Ecken gecampt, weil man nichts sieht.

    Zudem wäre ein kompletter Rework des PvE-Teils nötig, der Modus taugt überhaupt nichts.
     
Top