Conan Unconquered - Petroglyph Games

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Nobody606, 8. Dezember 2018.

  1. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.636
    Vielleicht klingelt bei dem ein oder anderen noch etwas, wenn er diesen Entwickler hört (ehemalige Gründungsmitglieder von Westwood, Macher von SW: Empire at War). Das Studio entwickelt für Funcom ein RTS im Universum von Conan:

    https://www.polygon.com/2018/12/8/1...t=chorus&utm_medium=social&utm_source=twitter

    Dachte, das wäre einen eigenen Thread wert... in Zeiten wo RTS dieser Art fast tot ist, auch, wenn sich die Beschreibung eher wie They Are Billions anhört. :hmm:

    Steam-Seite: https://store.steampowered.com/app/989690/Conan_Unconquered/

    Ja, geht wirklich in Richtung They Are Billions. Hätte mir eher ein richtiges RTS gewünscht. :motz:
     
  2. Wenn es eine gute Story hat, wird es gekauft :D Leider sieht es grafisch echt altbacken aus, schade das RTS nicht mehr vorne mit dabei sind. Es hilft einfach nicht wenn nichtmal die Technik nen Sprung macht :(
     
  3. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.452
    Das klingt nicht wirklich nach einem Prinzip mit dem ich etwas anfangen kann. Conan hin oder her. Ein richtiges RTS wäre mich auch viel lieber gewesen.
     
  4. Killergamesplaya

    Killergamesplaya
    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    1.899
    Same. Wobei ich es wohl trotzdem kaufen werde. They are Billions ist zwar ziemlich gut, ein klassisches RTS wie Aoe/AoM wäre mir aber lieber gewesen.
     
    Marduk1813 gefällt das.
  5. Nagut nach dem ich den Text auf der Steam Seite gelesen, habe war das interesse gleich ganz weg :(

    Ich will Story Kampangen!
     
  6. Marduk1813

    Marduk1813
    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    711
    Conan und ein klassisches RTS würde auch passen wie Barbarenfaust aufs Großstädterauge. Eine Conan-Conversion für Total War Warhammer wäre was. Aber es steht Conan drauf, von daher wird es von mir ohnehin gekauft, solange es kein mobile Scam ist. Und eine spannende Idee ist es allemal.

    Sieht so aus, als wenn ein paar Assets aus Conan Exiles verwendet wurden.
     
  7. Marduk1813

    Marduk1813
    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    711
    Gibt es etwa keine? :huch:
     
  8. Nach dem Text auf Steam, spielt man auf zufällig erstellten Maps gegen immer stärkere Horden von Angreifern und das auch im Coop :(

    Steht nichts da von einer Story.
     
  9. ee80

    ee80
    Registriert seit:
    26. April 2016
    Beiträge:
    374
    Nach über 150 Stunden im Survival Mode von TAB bin ich für etwas Artverwandtes durchaus zu haben. Wird im Auge behalten.
     
    Zig-Maen gefällt das.
  10. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Finde auch dass es zumindest interessant aussieht. Mal sehen, They Are Billions habe ich nicht gezockt aber durchaus manchmal ein paar Streams geschaut und es sah eigentlich ganz lustig aus!
     
  11. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.245
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ich finde dass das doch ganz gut zum Szenario passt. Bin erstmal aufgeschlossen und motiviert. Mal sehen :)
     
  12. King Animal

    King Animal
    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    2.687
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 11700K 8x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 4080 Noctua Edition 16GB GDDR6
    Motherboard:
    MSI MEG Z590 ACE ATX
    RAM:
    G.Skill Aegis DDR4-3200 32GB
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster X3 Hi-Res 7.1
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5, be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Optix MPG321QRFDE QD (32 Zoll), Optix MAG251RX-003 (24 Zoll)
  13. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.449
    Sieht gar nicht mal so gut aus.
     
    1 Person gefällt das.
  14. Marduk1813

    Marduk1813
    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    711
    In der Tat. Hat von der Aufmachung her so einen Mobile/MOBA Charme, auf den man dankend gern verzichtet...

    Mal sehen, was da noch kommt.
     
  15. King Animal

    King Animal
    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    2.687
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 11700K 8x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 4080 Noctua Edition 16GB GDDR6
    Motherboard:
    MSI MEG Z590 ACE ATX
    RAM:
    G.Skill Aegis DDR4-3200 32GB
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster X3 Hi-Res 7.1
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5, be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Optix MPG321QRFDE QD (32 Zoll), Optix MAG251RX-003 (24 Zoll)
  16. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.448
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Bin schon eine Weile am überlegen, ob ich schon zuschlagen soll. Spielkonzept und Szenario sagen mir sehr zu. Conan geht immer. :D

    Argh hab schon Bock darauf. :ugly:
     
    1 Person gefällt das.
  17. Find die Optik und das Spielprinzip schrecklich, auch wenn ich Conan Fan bin. Eine aufwendige Storykampange wäre mir lieber.
     
  18. Terranigma

    Terranigma
    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    14.792
    Das Spielprinzip ist quasi direkt von "They Are Billions" übernommen und das hat mir durchaus sehr viel Spass gemacht, quasi eine Art RTS-Rogue. In dem Fall hier finde ich die Optik und Aufmachung allerdings auch eher, mh ... dabei wäre mir eine Alternative zu "They Are Billions" sogar sehr recht, weil ich dort mit dem Zombie-Setting noch viel weniger anfangen kann. Aber das Spielprinzip überzeugt halt.
     
  19. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.410
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich hatte echt immer gedacht, das wäre ein "normales" Story-RTS im Conan Setting. Also doch so ein komisches endlos-storylos-Ding. Also nur Mechanik, kein Spiel.
     
  20. Marduk1813

    Marduk1813
    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    711
    Hat es denn gar keine Story oder Kampagne?
     
Top