Confed Cup

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Gandie, 17. Juni 2017.

  1. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.338
    Wollte nur loswerden, dass der Videoschiedsrichter schon nach 10 MInuten versagt hat.
     
  2. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.031
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7
    Grafikkarte:
    GTX 1080
    Das läuft schon? :mally:
     
  3. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    6.244
    Halbwegs in Ordnung der Kick.

    Dem Namen nach kommt der eher aus dem Star Wars Universum. :D
     
  4. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.031
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7
    Grafikkarte:
    GTX 1080
    Durchschnittsalter von 28,5 Jahren bei den Russen, war soo klar, da kommt ja gar nichts nach.

    ARD betitelt sie aber als junge Mannschaft...
    Saftladen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2017
  5. K@mpfkoloss

    K@mpfkoloss
    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    der Weser bis zur Elbe
    Ich hab im April schon nen Confed-Cup 2017-Fred aufgemacht, der geschlossen auf Seite 2 dümpelt, warum wird nicht der genutzt sondern bleibt geschlossen, Diskriminierung :(
     
  6. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    132.630
    Ich habe ihn nicht geschlossen, aber das war jetzt nicht der alkoholfreiste Beitrag des Jahres. :ugly:
     
  7. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    7.867
    Ort:
    Rheine
    Hier der Spielplan:

    Gruppe A

    1. Spieltag
    So., 18.06.2017 Portugal 17:00 Mexiko
    Sa., 17.06.2017 Russland 17:00 Neuseeland
    2. Spieltag
    Mi., 21.06.2017 Russland 17:00 Portugal
    Mi., 21.06.2017 Mexiko 20:00 Neuseeland
    3. Spieltag
    Sa., 24.06.2017 Mexiko 17:00 Russland
    Sa., 24.06.2017 Neuseeland 17:00 Portugal

    Gruppe B

    1. Spieltag
    So., 18.06.2017 Kamerun 20:00 Chile
    Mo., 19.06.2017 Australien 17:00 Deutschland
    2. Spieltag
    Do., 22.06.2017 Kamerun 17:00 Australien
    Do., 22.06.2017 Deutschland 20:00 Chile
    3. Spieltag
    So., 25.06.2017 Chile 17:00 Australien
    So., 25.06.2017 Deutschland 17:00 Kamerun
     
  8. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.339
    Ort:
    Rom
    Portugal! :banana:
     
  9. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.211
    Gestern nichts geschaut, aber die heutigen zwei Partien zieh' ich mir rein... :D

    BtW: Wie ist Australien Asienmeister geworden?? Dass die Aussies schon vor längerer Zeit zum asiatischen Verband gewechselt sind, ist mir klar, aber wie haben sie es an dortigen Größen wie Japan oder Südkorea vorbeigeschafft?
     
  10. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    7.042
    Mit gutem Fußball :teach:

    Ein Großteil der Spieler verdienen ja mittlerweile ihr Geld in Europa. Einige auch in den Topligen. Das da dann auch das Niveau der Nationalmannschaft steigt ist logisch.
    https://www.transfermarkt.de/australien/startseite/verein/3433
     
  11. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.956
    Guten Fussball habe ich von Australien nie gesehen. :ugly:
    Für mich ist das Niveau in Asien einfach nicht sehr hoch, da kann halt auch Mal Australien was holen. Gerade Südkorea hat für mich bei den "Fussball-Exporten" extrem abgebaut. Da kommt ja so gut wie keiner mehr nach Europa.
     
  12. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    7.867
    Ort:
    Rheine
    Tja, nu, letztes Jahr wird sich vermutlich auch der ein oder andere Asiat oder Amerikaner gefragt haben, wie denn ausgerechnet Portugal Europameister worden ist. ;)

    Dass Ostasien weniger Spieler exportiert, liegt auch an der Situation vor Ort: Südkoreaner, Japaner und Chinesen bleiben häufig in Ostasien, weil man auch da gut Geld verdienen kann, ohne sich an eine komplett andere Kultur gewöhnen zu müssen.
    Aber sogar brasilianische Nationalspieler spielen heute längst nicht mehr alle in Westeuropa, sondern auch in China, Russland oder eben zu Hause in Brasilien.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2017
  13. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.956
    Was ist das denn für ein Vergleich? Also bitte. :ugly: Wer überrascht davon ist, dass Portugal bei einer EM etwas reißt, hat keine Ahnung vom Fussball.Portugal hat einen der besten Fussballer der Geschichte im Kader, geht von den Experten immer als Geheimfavorit eingeschätzt ins Turnier und erzielt so gut wie immer Ergebnisse: Gewinner 2016, Halbfinale 2012 gegen den späteren EM Spanien, Viertelfinale 2008, Finale 2004, Halbfinale 2000 - wieder gegen den späteren EM.
    Sie haben sich halt durchgemogelt und weiter weniger abgerufen als in dem Kader steckt, aber die Spieler gehören zum Teil zum Besten, das im Profifussball herumläuft.

    Australien hat wie Japan Legionäre

    *****
    Was die Kohle angeht ist das auch so nicht richtig. Die ausländischen Topstars in China verdienen sich dumm und dämlich, die einheimischen Spieler können zum froh sein, wenn sie sechsstelling verdienen.
    Da hat einfach keiner Bundesligaformat, der er rüberschaffen könnte. Wenn es nach Misimovic geht, der dort vier Jahre lang war, hat er einen Spieler gesehen, dem er die Buli zutraut. Salihovic sieht vielleicht 15-20 gute Spieler in der Liga - inkl. Europäer. Und das kommt von zwei Typen, die ihre beste Zeit längst hinter sich haben und dennoch die Zugpferde waren.
    Wie mies die Chinesen sind, sieht man schon in der WM-Quali. China ist Letzter, 0 Qualität.

    Südkoreaner sind in erster Linie unattraktiv wegen des Militärdienstes. Transfers können zu Millionengräbern werden, wenn die Spieler im davor oder im Anschluss nicht die Asienmeisterschaft oder ein anderes Großturnier gewinnen, um befreit zu werden. Das stagniert halt.

    Und im Gegensatz zu den Südkoreanern und Chinesen, wegen viele Japaner den Sprung nach Europa. Bundesliga, Primera Division, Premier League, Seria A, alles dabei. Man wird dort nicht mit so viel Geld zugeschissen.

    Die Topstars Brasiliens spielen weiterhin in Westeuropa. In Russland, China oder Brasilien kicken Spieler, die im "Dunstkreis" der NM stehen. Für die Topklubs in Westeuropa reicht es nicht, also haben sie die Wahl zwischen MIttelfeldteams + wenig(er) Kohle oder eben Russland & Co mit etwas mehr Geld.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2017
  14. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.031
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7
    Grafikkarte:
    GTX 1080
    bah sport1 nicht mal hd

    urzeit und #neuland in DE

    srf und orf sind hier nicht mehr frei
     
  15. Bremer Roland gesperrter Benutzer

    Bremer Roland
    Registriert seit:
    29. Mai 2017
    Beiträge:
    467
    Sport1 ist nur gegen Kohle in HD. #Kapitalismus #Dankemerkel
     
  16. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.031
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7
    Grafikkarte:
    GTX 1080
    J. dos Santos spielt, cool...
    Gio auf der Bank.

    rafa marquez auch auf der bank, einer meiner fav IVs (gewesen)
     
  17. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    7.867
    Ort:
    Rheine
    Ich sag ja nicht, dass das die Mega-Sensation aller Zeiten war. Aber Top-Favorit war Portugal 2016 nun andererseits auch nicht.
    Australien ist ja umgekehrt auch kein Fallobst in Asien, immerhin viertbestes AFC-Team der FIFA-Rangliste.

    Sechsstellig ist ja auch schon eine Ansage (zumal in China das Preisniveau niedriger ist!) In der Bundesliga ist auch längst nicht jeder Millionär.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Brasilianische_Fußballnationalmannschaft#Aktueller_Kader
    https://de.wikipedia.org/wiki/Japanische_Fußballnationalmannschaft#cite_ref-6
    Ich sag ja nur, dass man heutzutage nicht mehr so ohne weiteres anhand der Anzahl an Spielern in westeuropäischen Ligen die Stärke eines Nationalteams ablesen kann, wie das früher mal war. :)

    Akzeptiert. Daran hab ich nicht gedacht.
     
  18. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    7.867
    Ort:
    Rheine
    Man muss ja froh sein, dass die (bis 2022?) überhaupt noch kostenlos in SD senden.
     
  19. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.031
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7
    Grafikkarte:
    GTX 1080
    Die investieren lieber in heiße Moderatorinnen...

    kann ich mit leben. :wahn:
     
  20. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    7.867
    Ort:
    Rheine
    Weil die blöden Rechteinhaber am liebsten an Sender vergeben, die grundverschlüsselt sind.

    Heute ist ja auch BBC bspw. grundverschlüsselt. Das hätte in den 40ern so manchen deutschen BBC-Hörern das Leben gerettet. Und auch die DDR wäre damals über ein grundverschlüsseltes Westfernsehen froh gewesen. :scnr*
     
  21. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    132.630
    Namen.
     
  22. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.031
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7
    Grafikkarte:
    GTX 1080

    Ich hätte auch ein gutes upskirt Foto im Angebot. :wahn:

    ps
    ich meine hauptsächlich ruth hofmann und laura wontorra
     
    Helli gefällt das.
  23. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    7.238
    Portugal im EURO 2016 Modus
     
  24. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.211
    70% Ballbesitz für Mexiko. :ugly::lol:
     
  25. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    7.867
    Ort:
    Rheine
    So gehts doch auch. :ugly:
     
  26. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    132.630
    Zustimmung. :D

    Was für ein Foto? :wahn:
     
  27. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    7.867
    Ort:
    Rheine
    ...oder auch nicht. Irgendwie creepy - Big Brother is overruling you. :]
     
  28. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.984
    Ist schon ne Verbesserung mit dem Videobeweis. Die Szene war ein gutes Beispiel dafür.
     
  29. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    7.867
    Ort:
    Rheine
    Kann der Assi aber eigentlich auch sehen. *mecker*

    Wobei die wahrscheinlich jetzt nur noch in ganz klaren Fällen die Fahne heben.
     
  30. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.984
    Genial gemacht von Ronaldo. Kann man nicht anders sagen.
     
  31. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.211
    Nachdem die Portugiesen 25 Minuten gebraucht haben, um am Spiel teilzunehmen, legen sie jetzt richtig los. :D
     
  32. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.031
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7
    Grafikkarte:
    GTX 1080
    Der beste Fußballer der Welt.
     
  33. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.956
    Sechsstellig ist ja auch schon eine Ansage (zumal in China das Preisniveau niedriger ist!) In der Bundesliga ist auch längst nicht jeder Millionär.

    Aber genau das meine ich mit Dunstkreis: Bei Brasilien ist das ein Freundschaftsspiel-Kader. Da fehlen einige Stammspieler von Real, Barca, PSG, dazu Miranda (Inter), Dani Alves (Juve) Roberto Firmino (Liverpool), usw.

    Und man kann es schon daran messen zumindest innerhalb einer Zone: Iran und Südkorea haben Legionäre, die in Europa kicken, der Rest in ihrer Gruppe nicht -> Platz 1 und zwei gehen an Iran und Südkorea. in Der anderen Reuppe führt Japan vor Saudi-Arabien und Australien. In der FIFA-Rangliste, auch wenn ich die net so toll finde, stehen diese vier Teams vor dem Rest, das keine Legionäre hat. Die Saudis sidn überraschend gut unterwegs,
     
  34. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.211
    Chicharito!!! :feier:
     
  35. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.956
    Tor nach Schnitzer eines BVB-Abwehrspielers. :ugly::hoch:
     
  36. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.211
    Will auch wissen... PN? :hmm::wahn:
     
  37. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.031
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7
    Grafikkarte:
    GTX 1080
    Helli soll verteilen. :tdv:
    Ich lasse es heute noch offen und lösche dann.
     
    Darryll gefällt das.
  38. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.956
    Quaresma braucht schon ein Sauerstoffzelt. Wie konsequent Portugal es durchzieht mit quasi 10 Mann aufzulaufen... :ugly:

    Ich hab den Kofpball drin gesehen. :Was für ne Parade. Und dann so ein Murmelding.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2017
  39. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.031
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7
    Grafikkarte:
    GTX 1080
    Ronaldo läuft vorne auch 0, also 9 Mann. :D
    Deren 6er ist halt übelst stark mMn, der fängt viel ab, immer ruhig, stark in der Luft, steht immer richtig, guter Spielaufbau.
     
  40. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.211
    "Dürfen wir schon jubeln?" - "Weiß nicht, Video-Analyse läuft noch..." :ugly:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top