coole Zitate aus Filmen und Songs

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Michael666, 12. Juli 2007.

  1. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5.197
    da könnt ich mich jedes Mal wegschmeissen :D


    Eine Revolution ohne Tanz ist eine verschwendete Revolution
    V wie Vendetta


    Seid ohne Fucht, im Angesicht eurer Feinde
    Seid tapfer und aufrecht, auf dass Gott euch lieben möge
    Sprecht stets die Wahrheit, auch wenn das den eigenen Tod bedeutet
    Beschützt die Wehrlosen, tut keinem Unrecht
    Dies ist euer Eid
    *schallende Ohrfeige*
    Und dies, damit ihr es nie vergesst
    Erhebt euch als Ritter!

    Königreich der Himmel


    -Ihr seid der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe.
    -Aber, ihr habt von mir gehört!

    Fluch der Karibik
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2008
  2. Blues Brothers
    Jake: "Tja, ich schätze, dann haben Sie reichlich Scheiße am Hacken!" (Pinguintante schlägt Jake mit dem Lineal) Pinguin: "Wie war das? Was hast du gesagt?" Jake: "Ich hab Ihnen meine Hilfe angeboten." Pinguin: (nickt) "Mhmmmh!" Jake: "Sie wollen also kein Geld von uns annehmen?" Pinguin: (schüttelt den Kopf) "M-mm!" Jake: "Dann hab ich gesagt: "Tja, ich schätze, dann haben Sie reichlich Scheiße am Hacken!"" (Pinguintante schlägt Jake wieder) Elwood: "Kacke Mann, sag nicht dauernd Scheiße!" (Pinguintante schlägt Elwood) Elwood: "Scheiße!"


    "Die haben meine schöne Uhr kaputt gemacht."

    Stirb Langsam 1&3
    "5 Millionen Terroristen gibt es auf der Welt und ich muss an einen geraten der kleinere Füße hat als meine Schwester!"

    Simon der Simpel sprach zum Bäcker Pimpel:"Gib mir deine Kuchen fein, sonst schlag ich Dir den Schädel ein!"

    "Meinst du wir sollten die Feuerwehr rufen?" -
    "Scheiß drauf! Lass ihn grillen!"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2008
  3. ...doch mein Zeige- und dein Mittelfinger würden 'Peace' ergeben!
     
  4. "the fastest way to a person's heart is with a knife"
     
  5. Aus Full Metal Jacket gibts ein paar sehr geile:D:

    You' re so ugly, you could be a modern art masterpiece.

    I do not look down on niggers, kikes, wops, or greasers. Here you are all equally worthless!

    A jelly donut?! (Ich fand die Art wie der Ausbilder das sagt sehr cool):ugly:

    Me so horny. Me love you long time.


    What we have here, little yellow sister, is a magnificent specimen of pure Alabama Blacksnake. But it ain't too goddamned beaucoup.

    Der Rest war ja schon da:D
     
  6. Sheriff of Nottingham: "Ich werde ihm das Herz mit einem Löffel rausreißen!"
    Guy of Gisborne: "Warum mit einem Löffel, Vetter?"
    Sheriff of Nottingham: "Weil es stumpf ist! Weil es mehr weh tut!"

    Robin Hood - König der Diebe


    Käptn: "Wir hatten mal einen Matrosen an Bord, der mit dem Kopf gegen eine Backsteinmauer gelaufen ist. Zwei Tage später war er tot."
    Sam: "Was macht eine Backsteinmauer auf einem Schiff??"
    Kätn: "Das haben wir uns auch immer gefragt"

    Immer Ärger mit Harry.

    (Aus dem Kopf zitiert, vermutlich nicht wortgetreu;))
     
  7. Nebukatnedzar S04 Forever

    Nebukatnedzar
    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    6.805
    Ort:
    der Normandie getürmt
    aus welchem film stammt der nochmal?
     
  8. Indii Der Wookie

    Indii
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    1.937
    Ort:
    mir zu Hause aus
    "Ich bin das Gesetz, ihr Pisser!"
    -Hater in Love Vegas

    Nur weil ich ihn gerade gesehen habe...
     
  9. Schizophrenie

    Schizophrenie
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    10.938
    Armageddon ;)
     
  10. Lauchcremesuppe Commodore Preußen

    Lauchcremesuppe
    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.978
    Ort:
    gehackten und lauch umgebenen
    Ich glaube du hast den Sinn des Films nicht ganz erfasst :ugly:
     
  11. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
    "SO lösen wir Probleme, in der russischen Raumfahrt.":ugly:
     
  12. l3xus

    l3xus
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    426
    "If you're not with me, then you are my enemy"
    "Only a Sith deals in absolutes. I will do what I must"


    Star Wars Episode III
     
  13. Lilias unfuckable

    Lilias
    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.735
    Ort:
    auswærts.
    Hasta la vista, baby.
     
  14. Larnackel

    Larnackel
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    11.123
    Das Boot

    "Hast du eigentlich Haare in die Nase?"

    "Wieso?"

    "Weil, ich hab welche im Arsch, die können wir ja zusammenknoten."



    Aliens - Die Rückkehr


    "Hey Chef, was liegt denn an?"

    "So ne Art Rettungsaktion. Sie werden drauf abfahren. Es soll in der Kolonie ein paar Bräute geben, die wir vor der Jungfräulichkeit retten sollen."
     
  15. JakeBlues

    JakeBlues
    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    20
    " Piss mir nich in di Hosentasche und sag das es regnet!"

    Layer Cake



    "Kommt ein Pferd in eine Bar. der Barkeeper zum Pferd: "Na, wieso so ein langes Gesicht?"

    Hot Shots 2
     
  16. Rubilein H/\TS(H!

    Rubilein
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    18.875
    "Hast du das Zeug genommen?"
    "Hab' ich"
    "Du hast das ganze verdammte Dingen genommen?"
    "Ja"
    "Ich sagte ein fünftel einer Spritze. Das Zeug bringt dich um!"
    "Klar"
    "Brennt's in deiner Brust?"
    "Check"
    "Und dir ist kalt?"
    "Check"
    "Und du hast 'ne eiserne Latte?"
    "Muss ich nachsehen. CHECK!"

    CRANK...Ich liebe diesen Film :ugly: :ugly: :hoch: :hoch:
     
  17. Abbath

    Abbath
    Registriert seit:
    30. März 2000
    Beiträge:
    21.511
    Ort:
    Nürnberg
    Ivan: "Ein gutaussehender Mann. ... Dein Vater?"
    Adam: "Das ist Hitler."
    Ivan: "Nein, nein, Hitler hatte einen Vollbart ... nee, hast recht, hab ich mit dem Russen verwechselt."
     
  18. woher ist das?
     
  19. Abbath

    Abbath
    Registriert seit:
    30. März 2000
    Beiträge:
    21.511
    Ort:
    Nürnberg
    Adams Äpfel
     
  20. Trekkman

    Trekkman
    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    14.079
    Indiana Jones und der letzte Kreuzzug:

    Indy: "Ah, Venedig!"

    Henry: "Ich dachte du wärst einer von denen."
    Indy: "Vater, die kommen immer durch die Tür."
    Henry: "Gutes Argument."

    Henry: "Ich sollte dir etwas sagen"
    Indy: "Jetzt werd nicht sentimental Vater, spar dir das bis wir hier raus sind."
    Henry: "Der Fussboden brennt. Dreh dich um... UND der Stuhl!"

    Indy. "Keinen Flugschein!"

    Indy: "11 Uhr Vater, 11 Uhr!"
    Henry: "Was passiert um 11 Uhr?"
    Indy: "12, 11, 10... 11 Uhr Vater. Feuer!"
    Indy: "Vater sind wir getroffen?"
    Henry: "Mehr oder weniger. Junge es tut mir leid... sie haben uns erwischt."




    Gillian: "Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?"
    Spock: "Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung."
    ST4

    Scotty: "Hallo Computer?"
    ST4

    General Chang: "TaH pagh taHbe'!"
    ST6

    Data: "Ich liebe es geradezu Lebensformen auszumachen..."
    http://www.youtube.com/watch?v=-Z9ZrtVTJgA :D
    ST8

    Zefram Cochrane: "Aber was seid ihr? Seid ihr Astronauten auf so einer Art Star Trek?"
    ST8
     
  21. Morpheus: Do you believe in fate, Neo?
    Neo: No.
    Morpheus: Why not?
    Neo: Because I don't like the idea that I'm not in control of my life.

    Matrix

    Trinity: Neo... nobody has ever done this before.
    Neo: That's why it's going to work.

    Matrix

    "Und eines Tages geschieht das Drama: Jedes Jahr zünden Amélie und ihre Mama eine Kerze an für einen kleinen Bruder. Gottes Antwort kommt genau 3 Minuten später. Es fällt jedoch kein Baby vom Himmel, sondern eine Touristin aus Quebec, die ihrem Leben ein Ende setzen will. Amandine Poulain, geborene Fouet, ist auf der Stelle tot." :ugly:

    Die fabelhatfe Welt der Amélie
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2008
  22. Sanitarium Welcome Home

    Sanitarium
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    2.469
    Ort:
    der Vega....
    Sheriff :" Jetzt wanderst du in den Knast! "
    Nobody :" Ach dahin wo Jail wohnt ? "

    :D
     
  23. Klobesetzer

    Klobesetzer
    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    256
    "Ich habe Hanne umgebracht!"
    "Warum?"
    "Sie wollte meinen Fernseher mitnehmen."
    "Ach so. Wo liegt sie jetzt?"
    "Im Flur.................... und in der Küche."

    (In China essen sie Hunde)
     
  24. Slup

    Slup
    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.385
    Ort:
    Waldenrath
    Pah da bin ich doch mit dabei^^

    "Willst du behaupten, daß ich fett bin, du scheiß Demokratin?" - "Wann hast du eigentlich das letzte Mal deine Füße sehen können?"

    "Derek sagte immer: Es ist gut mit einem Zitat abzuschliessem, denn wenn jemand anders es schon am besten formuliert hat, und man selbst es nicht besser kann, dann stielt man eben von ihm... und verschafft sich einen starken Abgang."
    American History X


    "Sehen Sie mich an. Ich bin unter der Dusche und hole mir einen runter. Das ist der Höhepunkt meines Tages - ab jetzt geht es nur noch Berg ab."

    "Lester, was tust Du da?" - "Nichts" - "Doch, Du hast masturbiert!" - "Nein hab ich nicht!" - "Doch hast Du!" - "Na schön, erschieß mich doch, ich habe masturbiert... Ja genau, ich war gerade beim Wichsen. Ich habe meine Nudel gerieben, ich wollte ordentlich abspritzen, verstehst Du?"

    "Lester, ich mache mir Sorgen, ich bemerke eine wachsende Distanz zwischen dir und Janie." - "Wachsende Distanz? Sie hasst mich." - Ach was, Sie hast dich doch nicht..." - "Dich hasst sie auch."
    American Beauty


    "Reibst du auch dein Leder, einfach nur um zu sehen wie geil es sich anfühlt?"
    Bad Boys 2


    "Wir sind hier, um die Demokratie zu erhalten, wir praktizieren sie nicht."
    Crimson Tide


    So und hier nochn paar aus Simpsons :D

    "Wie weisen sie darauf hin, dass dieser Sender keine Selbstjustiz unterstützt. Ausser sie ist sinnvoll, was sie in diesem Fall ist!"

    "Lou, schieß auf die Reifen!" - "Chiff, das ist ein Panzer!" - "Du hast aber immer Ausreden!"

    Homer diskutiert mit seinem Gehirn: "Also Hirn, du magst mich nicht und ich mag dich nicht. Aber wenn du mir hilfst, diesen Abschlusstest zu bestehen, verspreche ich dir, dich danach mit Alkohol zu zu saufen." - "Abgemacht."

    Homer, von Außerirdischen entführt: "Nein, nehmt mich nicht mit, ich hab Frau und Kinder, nehmt die!"
     
  25. Army of Darkness

    "Alright you primitive screwheads, listen up. See this? This is my boomstick! It's a twelve gauge double barreled Remington, S-Mart's top-of-the-line. You can find this in the sporting goods department. That's right this sweet baby was made in Grand Rapids Michigan. Retails for about $109.95. It's got a walnut stock, cobalt blue steel and a hair trigger. That's right. Shop Smart. Shop S-mart. Ya got that?! Now I swear, the next one of you primates, even touches me..."
     
  26. Rocky Balboa Zitate:

    * "It ainŽt about how hard you can hit. ItŽs about how hard you can get hit and keep movinŽ forward." (Übersetzt: Es ist nicht wichtig, wie hard du zuschlagen kannst, es geht nur darum, wie viel du einstecken kannst und trotzdem weitermachst.)
    * "If you know what youŽre worth, you get what you worth, but you gotta be willinŽ to take the hits!" (Übersetzt: Wenn du weißt was du wert bist, wenn du weißt was du willst, dann geh und hol es dir! Doch du musst dazu bereit sein, die Schläge einzustecken!)
    * "ItŽs not over, until itŽs over" (Übersetzt: Es ist erst dann vorbei, wenn es auch wirklich vorbei ist.)

    * Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus einer sehr tollen Szene aus dem Film "Rocky V" Mickey (Trainer) zu Rocky (Boxer) vor seinem ersten WM-Kampf :

    "Ich will dir mal was sagen : Wenn es dich nicht gäbe,ich glaube, dann würde ich heute nicht mehr am Leben sein.
    Die Tatsache, dass du hier bist gibt mir eine unglaubliche Motivation. Ja, deswegen will ich weiterleben.
    Ich glaube nämlich, dass die Menschen manchmal sterben, weil sie nicht mehr leben wollen!
    Ich sag dir, die Natur ist klüger als man denkt!
    Ganz allmählich verlieren wir unsere Freunde,wir verlieren alles, wir verlieren immer mehr, solange bis wir dann
    sagen : Weißt du, wozu zum Teufel lebe ich hier eigendlich? Wozu?
    Ich habe keinen Grund dazu!
    Aber durch dich, da habe ich einen Grund weiterzumachen.
    Und ich werde am Leben bleiben! Ich werde zusehen, wie du es schaffst!
    und ich werde dich nie verlassen,bis es soweit ist.

    Wenn ich dich einmal verlasse, wirst du nicht nur wissen, wie man boxt, oh nein, du wirst auch wenn du nicht im Ring stehst wissen,
    wie man mit allem fertig wird!
    Ich werde wie ein Schutzengel für dich sein, verstehst du?
    Falls du je verletzt wirst und spürst, dass du zu Boden gehen wirst, wird dieser Schutzengel dir etwas ins Ohr flüstern!
    Er wird sagen : Steh auf du verdammter Mistkerl, denn Mickey liebt dich!"

    Stephan Weidner Zitate:


    * "Werft ihnen ein freches Grinsen an den Kopf.
    Lasst sie uns auslachen und entlarven, demaskieren und bloß stellen, all die dummen Menschen, die glauben, für mich und euch entscheiden zu müssen, die sich in ihrer Arroganz anmaßen, uns irgendwohin führen zu können, wo wir gar nicht sein sollten."

    * "Ich denke oft, dass mit uns Menschen generell was nicht stimmt. Wenn wir alle das Herz am rechten Fleck tragen würden, dann würd's in unserem Land vielleicht etwas bessser aussehen. Das zeigt, dass wir nicht mit dem Hass einverstanden sind, der überall herrscht, und dass jeder bei sich selbst anfangen soll, wenn er was verändern will."

    * "Ich glaube, dass wir ganz schön verarscht werden. Alles bewegt sich gleich- und gesetzmäßig fort. Jeder geht den Weg des geringsten Widerstandes oder zerbricht an ihm. Unser Beispiel zeigt, dass es auch anders geht. Dass man seine Fahne nicht in den Wind hängen muss, um erfolgreich zu sein. Dass es sich lohnt, für etwas zu kämpfen, und sei es nur gegen die Verlogenheit unserer Gesellschaft. Ich hoffe, andere folgen unserem Beispiel."

    * " Ein Stück hartes Brot an dem man lange kauen muss.
    Aber Nahrung für den ganzen Weg."

    * "Schon mal wütend auf dich selbst gewesen? Schon mal über die eigenen Unzulänglichkeiten gelacht, anstatt den Freund zu kritisieren? Dann wirdŽs Zeit. You teach best, what you most need to learn! Das und nicht mehr. Keine Gewalt, sondern ein lautes und in alle Richtungen vernehmbares NEIN zur eigenen Stagnation, zu falschen Freunden, vorgegaukelter Eintracht und auch zum Medienterror. Ich wünsche mir gepflegte Disharmonie, Das Fernsehen bleibt aus, die Zeitung wird nicht mehr gelesen. Bei mir regiert das Buch, das Bild, der Song. Wer mein Freund ist, entscheide ich, Länder existieren nicht mehr, sondern nur die Welt, und die war immer noch rund, als ich sie letztesmal gecheckt habe. Willkürlich gezogene Landesgrenzen haben für mich keine Bedeutung mehr, Nationalität spielt keine Rolle, Sprache ist kein Hindernis. Ein Lächeln und ein guter Witz tragen mich tausende von Kilometern weit."

    * "Gehen wir davon aus, dass sich jeder Mensch in einem mehr oder weniger schläfrigen Zustand befindet – das muss scheinbar so sein, denn sonst wäre es nicht so schlecht um unsere Erde bestellt – und gehen wir weiterhin davon aus, dass man uns heimtückisch und bewusst in diesem Zustand zu halten versucht, so fordere ich hiermit ein globales Erwachen. Ich fordere keinen leisen Kampf, sondern einen gesungenen Kampf, einen geschrieenen Kampf, einen Kampf mit gedrückter Shifttaste, einen Kampf gegen den Schlaf. Keinen physischen Kampf, jeder gegen jeden, keinen Kampf auf einer Ebene, arm gegen arm, reich gegen reich, grün gegen blau, sondern einen Kampf mit sich, gegen die eigene Dummheit, gegen Intoleranz und Ängste. Ein Kampf im eigenen Kopf, denn dort und nirgendwo anders liegt das Problem. „Wenn Du etwas ändern willst, fang bei dir an!“"
     
  27. clown <strong style="background: #000000; font-family: 'Courier New'; font-size: 16px; color: #FAB529;">&nbsp;J<font color="#F06618">O</font><font color="#E71808">K</font><font color="#ED4C13">E</font><font color="#F3801E">R</font>&nbsp;</strong>

    clown
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    38.096
    Ort:
    schnufficus obscurus rotnasus
  28. Slup

    Slup
    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.385
    Ort:
    Waldenrath
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2008
  29. Nebukatnedzar S04 Forever

    Nebukatnedzar
    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    6.805
    Ort:
    der Normandie getürmt
  30. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.382
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Ich liebe diesen Film; bei dem stimmt einfach alles: Story, Darsteller, Musik, Kameraführung. Für mich einer der besten Filme.

    Ein paar Zitate habe ich dann auch noch:

    "Es gibt doch immer wieder welche, die es ganz genau wissen wollen!"

    Blade

    "Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit sein kann!"

    "Hast du fein gemacht. Verlangst du jetzt dafür ein Fleisskärtchen?"

    "Ihr schlittert mit euren Ärschen über verdammt dünnes Eis und wenns bricht, warte ich im Wasser auf euch!"

    "London?" - "London!" - "London?" - "London! Kennt ihr doch. Tee mit Milch, Fish and Chips, Pisswetter, Scheiss Marry Poppins! London!"

    "Ich verlasse nur ungern mein Land und wenn ich es mal verlassen muss, dann allerhöchstens für paradiesische Sandstrände und Cocktails mit kleinen Sonnenschirmchen!"

    Snatch - Schweine und Diamanten
    Aus dem Film könnte ich noch viel mehr Zitate bringen; der ist einfach voll davon. :D

    "Und dir pinkeln die auf deinen bekachten Teppich!"

    "Die hab ich wegrasiert!"

    "Bin ich denn hier der einzige Idiot dem Regeln noch irgendwas bedeuten?"

    "Sag mal, Dude, musst du eigentlich immer soviel fluchen?" - "Was'n das für ne bekackte Frage?"

    "Jetzt da wir im Wettbewerb mit diesen Amateuren stehen, können wir uns es nicht leisten in kleine Extras zu investieren."

    "Niemand verarscht Jesus!"

    The big Lebowski
    Auch ein Film, der nur so vor geiler Zitate strotzt. :D
     
  31. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen

    Na, und?

    So lang es witzig is, is es doch sch.. egal, wie übersetzt wird.
    Einiges käme mit original Text nie mals so gut rüber.
     
  32. Rubilein H/\TS(H!

    Rubilein
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    18.875
    Und einiges dafür umso mehr :nixblick:
    Hat Vor- und Nachteile, wenn man es im O-Ton oder übersetzt schaut!
     
  33. Gabs nicht schonmal so en Thread? Da habe ich nämlich gebracht:

    "Der Typ ist so cool das die Schafe ihn zählen wenn er inŽs Bett geht"

    Heist-Ein genialer Coup
     
  34. Individuum Lieber rot als tot

    Individuum
    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    883
    "Ich werde deinen Körper zermalmen! Nicht eine Faser deines Körpers wird zu finden sein, nirgendwo auf dieser Welt! Warum? Weil ich jede Faser zerkaut haben werde!"

    - Oldboy -
     
  35. Benny.the.Knife They called him 'Machete'

    Benny.the.Knife
    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    14.211
    Ort:
    MfS
    Mein RIG:
    CPU:
    Wer
    Grafikkarte:
    sind
    Motherboard:
    Sie?
    RAM:
    Und
    Laufwerke:
    was
    Soundkarte:
    machen
    Gehäuse:
    Sie
    Maus und Tastatur:
    in
    Betriebssystem:
    meinem
    Monitor:
    Kopf?
    Groovy! :D :hoch:
     
  36. uLu_MuLu

    uLu_MuLu
    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    1.025
    http://filmzitate.info/

    "Wir veranstalten grade einen Bikini-Wettbewerb und du hast den ersten Preis gewonnen!" From Dusk till Dawn!

    "Diese Frau, verdient ihre Rache und, wir verdienen den Tod, aber andererseits, sie genauso, also warum warten wir nicht einfach ab was passiert ?" Kill Bill II (aber unbedingt im O-Ton sehen, diese Szene ist oscarreif)

    Homer: "Pfannkuchen beiseite, Ich bin eigentlich gekommen um über meinen Sohn zu sprechen!" Priester: "Ich verstehe, aber kann das Warten bis nach dem Bingo?" Homer: "Bingo? Das ist mein Lieblingsspiel! Ich kann mich nicht erinnern was Ich rufe wenn man gewinnt." Priester: "Bingo!" Homer: "Das ist mein Lieblingsspiel! Ich kann mich nicht erinnern was Ich rufe wenn man gewinnt." Priester: "Wie wär´s wenn sie nur sagen 'Ich hab Gewonnen'!"

    Homer: "Bingo!!"
    Die Simpsons
    http://www.youtube.com/watch?v=rwpwNO4X9Po



    Peace, they say, is the Enemy of Memory!
    Boondock Saints II Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=h93ezXUz_iU
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2009
  37. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Weil er gestern wieder kam, und ich ihn (obwohl ich ihn auch ungeschnitten auf DVD hab) zum 100sten mal gesehn hab:


    LAST BOY SCOUT - Und zwar der komplette Film:D
     
  38. Ritter der Kokusnuss

    "alles was du hier siehst wird einmal dir gehören, mein Sohn"

    "auch die ollen Gardinen?und Mutter?"

    "ich bitte dich,du sprichst mit deinem Vater" :ugly:
     
  39. "We're here for one thang and one thang only - Killin' Nazies"
    Lt. Aldo Raine - Inglourious Basterds
     
Top