Cossacks 3

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Blauer Django, 12. Oktober 2016.

  1. Blauer Django

    Blauer Django
    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Hallo Zusammen,

    ich überlege gerade über eine Liga bzw. ein Wettkampfsystem für Cossacks 3 nach.
    Ich bin der Meinung, da Cossacks zu den Klassikern von meiner Jugend gehört und ich kein vergleichbares Spiel mehr gefunden habe das so simple aber dennoch so genial ist, dass man hier ein kleines Wettkampf Forum eröffnen sollte.

    Klar werden jetzt einige sagen" Was will der denn mit diesem alten Schinken", aber ich finde das die heuteigen Spiele zwar toll, sind aber viel zu komplex. So habe ich sogar meinem Vater für Cossacks begeistern können.

    Ich freu mich darauf von euern Ideen und Meinungen zu hören.

    Liebe Grüße
    Django
     
  2. Killergamesplaya

    Killergamesplaya
    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    1.899
    Wie genau stellst du dir das denn vor?
     
  3. Blauer Django

    Blauer Django
    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Dachte da an ein Ranking mit einem Punktesystem.
    Regeln die über das Spielmenü in der Lobby einstellen lassen etc
    Zufall Teams oder fest vereinbarte Teams oder jeder für sich alleine.

    LG
    Django
     
  4. Killergamesplaya

    Killergamesplaya
    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    1.899
    Ob Ranked Matches kommen ist ja noch unklar. Ein Rankingsystem kommt aber auf jeden Fall. Im Serverbrowser ist ja hinter der Spielerzahl schon eine Spalte für "Rang"
     
Top