Counter-Strike: Source ESL Pro Series Season IX 5on5

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Bud Bud, 13. September 2006.

  1. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    Die CS:S EPS startet am 14.09. mit dem ersten Spieltag.

    Gespielt wird die Map de_cbble.

    Falls es einigen interessiert, könnten wir hier darüber diskutieren. :)
     
  2. Interessant. Gibts eigentlich bei den Matches schon SourceTV oder funktioniert das noch nicht richtig?
     
  3. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    Ja, die in-eye-view wurde vor kurzem eingefügt.
    SourceTV ips findest am besten auf Readmore.
     
  4. Is das nicht die Season 1?
     
  5. EPS gibt es seit 2002 und die sollen deiner Meinung nach also IMMERNOCH Season 1 spielen? keke
     
  6. was bist du denn fuer ein *piep*?
    nachdenken... einige zeit spaeter feststellen dass es die erste css season ist und Franky deshalb nachfragt...
     
  7. Ich finds toll, dass hier solche Threads entstehen, wo sich die Leute leicht und vernünftig über solche Ligen Themen unterhalten können, auch bezüglich der CS:S Szene. Threads, wo man Diskussionen nachlesen kann wie sich die CS:S Elite schlägt und wie die Meinungen anderer Leute sind. Mit solchen Themen könnte ich mich den ganzen Tag auseinandersetzen.
    Was ich nicht so toll finde, sind die Leute, die mich jedesmal wegen ein Kommentar quoten, weil sie denken er wäre angreifend, egoistisch, agressiv, eingebildet oder einfach falsch .. und dann immer diese völlig sinnfreien und primitiven Off-Topic Diskussionen entstehen, auf die ich überhaupt keine Lust habe ... deswegen gib ich's dir mal kurz und schmerzlos:

    Es heißt "ESL Pro Series IX" und nicht "ESL CS:S Pro Series IX".

    Und jetzt geht bitte B²T. Ich will hier nicht wieder zum Mittelpunkt erscheinen.
     
  8. Stalker 2004

    Stalker 2004
    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    603
    Ort:
    ALLEN GELIEBT^^
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2006
  9. Welches Spiel scheint denn wohl das spannendste zu sein?
    Schade, dass Cbble gespielt wird.
     
  10. n3w_ChAoS aka k4O5

    n3w_ChAoS
    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.984
    Ort:
    Aldebaran
    Ich bin schon gespannt wie sich die Teams schlagen :yes:
     
  11. Stalker 2004

    Stalker 2004
    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    603
    Ort:
    ALLEN GELIEBT^^
    KLICK!!!
     
  12. 1.6 Ja, das is mir klar

    Source is es die Erste, weiß ja nich wie das gezählt wird, also bitte einfach auf meine Frage antworten (keine Gegenfrage bitte)
     
  13. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    dignitas vs lanfan
     
  14. jetzt drin?

    Topic: Ansehen werde ich mir wohl sCa gegen woosai, die Teams sind wohl ziemlich gleichstark. Bin mal gespannt, wie sie sich da schlagen.

    Insgesamt würde ich meine Tipps so abgegeben:

    Speed-Link - Raptor-Gaming

    Team.coolTronik - nGize

    n!faculty - BHK

    alienGaming - endeffect

    xTp eSports - TRIAD

    GMPO
    - masterblasters

    starComa - wooSai

    LanFan - Dignitas

    die grünen gewinnen, die roten verlieren ;).
     
  15. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    hab auf readmore genau das selbe getippt :>
     
  16. Ich eigtl auch nur bei Alien vs end hab ich mich verklickt -.-'
     
  17. 6 von 8 richtig getippt -.-
     
  18. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    jo ^^
     
  19. Dignitas vs LanFan war ja mal voll die pleite, total langweilig. Naja hab mir Paraworld Demo Finals angesehn :D
     
  20. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    2. Spieltag, 6 von 8 Matches wurden ausgetragen.

    Ergebnisse

    xTp vs. masterblasters kommt am Sonntag bei GIGA im TV.
     
  21. Wenig überraschung würd ich mal behaupten
     
  22. Kann man sich eigentlich die SourceTV Demos irgendwo runterladen?
     
  23. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
Top