Cyber-System SI15HD im Test

Dieses Thema im Forum "Hardware-Kommentare" wurde erstellt von Xanta, 26. Dezember 2009.

  1. Xanta

    Xanta
    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    220
    Da sieht mein XPS 1530 immernoch besser aus^^ :D Hat jedoch nicht diese Leistung ;)
     
  2. GSF

    GSF
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    137
    Die native Auflösung des Displays müsste 1600x900 betragen, bzgl einer 1366x768-Variante hätte Cyber-System wohl das Monopol, meinen Informationen nach dürfte es das Barebone mit diesem Ausstattungsmerkmal nicht geben.

    Außerdem wird das Gehäuse in Tests im Internet stets als schlicht in der Optik sowie sehr gut in der Verarbeitung beschrieben und dementsprechend benotet. Die Meinungen über die Optik kann freilich auseinander gehen, über die Verarbeitung dürfte sie das allerdings nicht, oder? ^^
     
  3. andi5lebt Benutzerimitation

    andi5lebt
    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    1.833
    Ort:
    schlechten Eltern nicht
    Ach übrigens liebe GS: Ab GTX260 kann man heutzutage langsam von einem Spielenotebook sprechen. Bei einer 250, die eine absurd hohe Auflösung befeuern muß, nicht. Da hilft auch der i7 nix.
    Daß ihr sogar in dieser Konfig hier von gelgentlichem Ruckeln sprecht, wirft ein sehr sehr matt glimmendes Licht auf das "Gamestar Spiele-Notebook".

    Aber das und die Worte zur Ergonomie bei dieser Auflösung zeugt zumindest von nem fairen Test. Weil es hier, leider wieder mit einem völlig überteuerten Prozessor, immerhin nicht das übliche spieleuntaugliche17/18" FullHD-Zeugs ist, das man bei One.de SAturn ( :) )und co überall nachgeschmissen bekommt als "Gaming-Notebook".
     
Top