Dämliche Sachen, die Ihr mal getan habt.

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Jakob Swinger, 12. Juli 2008.

  1. Wird also Zeit für nen neuen Account :ugly:
     
  2. Analgeneral hat sich bei mir sehr lange gehalten :ugly:

    Jetzt brauchen wir nurnoch einen bösen mod, der dass in seinen Status schreibt oder so :ugly:
     
  3. Djmoetekk

    Djmoetekk
    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    152
    Ich liebe dieses Forum!
    Das dümmste was ich bisher gemacht habe war wohl das ich das Aquarium meines Vaters komplett ausgelöscht habe als ich die Fische füttern wollte. War so 3 oder 4 und habe die ganze Dose Fischfutter reingekippt. Die armen Fische sind dann alle erstickt. Das andere dumme war, das ich an einem Wandertag mal besoffen in ein Restaurant gekotzt habe:ugly:
     
  4. wilk - disconnected -

    wilk
    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    10.105
    :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2018
  5. The Fence

    The Fence
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    15.540
    Ort:
    draußen vom Walde komm ich her!
    hmm..
    eine Story wäre echt zu lang, das ich jetzt die Muße hätte, das hier abzutippen.

    Aber Ich hab mich mal auf einer Polizeiwache in einer eigentlich sehr unangenehmen Situation eine geschlagene Stunde über das Tippen eines Polizeibeamten schlappgelacht.
    Der hat seine alte Cherry Tastatur behandelt als wäre sie ein böses Monster und er müsse sie tottippen, das ging nur BAM BAM BAM.
    :lol:

    Leider fand das mein Umfeld nicht ganz so lustig:ugly:
    Und das ich mich bei der späteren Befragung immernoch nicht zusammenreißen konnte war auch nicht gerade zuträglich:ugly:

    Ich hab mal in einem Altersheim einen Pfleger so lange mit dem Spruch "habter noch Cheeeseeeebuurger?" verarscht (außen sind so eine Art gegensprechanlagen, irgendwoher hatten wir die Nummer diverser Pfleger:ugly:) bis der
    irgendwann mit einem Hackebeil auf uns zugerannt kam und uns verfolgt hat.

    Dann wäre da noch eine Story mit Wachhunden und dem ehem. Panzerwerk, aber die ist mir aber grad auch zu lang.
    Achja, und ich hab mich hier angemeldet!:teach:
     
  6. Neue dämliche Sache:
    Dämliche Sachen hier überhaupt zu erzählen. :ugly:
     
  7. Gamma gesperrter Benutzer

    Gamma
    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    13.046
    Oh mann, da surft man unwissend auf die Seite, weil einem langweilig ist und dann dieser Thread, der durch mpeg's Aktion gekrönt wird. Herrlich, selten so gelacht.:D


    Hm, zu dämlichen Sachen fällt mir nicht viel ein. Nur dass ich mal betrunken einen Döner gegessen habe und ihn daheim dann wieder ausgekotzt habe. Die einzelnen Fleischstückchen waren deutlich nachweisbar...
    Sonst sicher noch ein paar lustige Sachen im betrunkenen Zustand, an die ich mich nur schwer erinnern kann.:D
     
  8. Das tokende Towel

    Das tokende Towel
    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    9.231
    also ich kann mich nicht beschweren, war ganz amüsant :yes::ugly:






















































    :atomrofl: ich krieg mich nicht ein
     
  9. So, ich geh dann mal schlafen. Morgen erinnert sich an diese Geschichte keine Sau mehr und gut ist :ugly:
     
  10. doc85 Excommunicate Haereticus

    doc85
    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    53.329
    Ort:
    allen guten geistern verlassen
    du weisst schon dass es das gspb-bash und die gspb-weekly gibt oder? :D
     
  11. Ab nächster Woche bin ich mit nem anderem Nick unterwegs und dann ist mir das auch egal :ugly:
     
  12. doc85 Excommunicate Haereticus

    doc85
    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    53.329
    Ort:
    allen guten geistern verlassen
    die moderatoren finden dich auch so, irgendwann hast du mal wieder die gleiche ip, und dann kommst du an den pranger :madcat:
     
  13. GreenStorm Grob fahrlässig

    GreenStorm
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    10.424
    Ich hab eben meine externe Festplatte zerstört. HeadCrash :( Verdammte Schei***, ich hab zwar nicht so viele MEINER Daten verloren, aber Bekannte haben grad n BackUp drauf gemacht -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2008
  14. Zerfetzer

    Zerfetzer
    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    1.867
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2022
  15. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359

    :atomrofl:

    made my day, danke...

    :atomrofl:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  16. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    ach du warst das? :confused:






    :ugly:
     
  17. OKDude Bund der Genossen e.V.

    OKDude
    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    3.769
    Jedes Jahr gehe ich mit zwei Kumpels zum "Nachböllern" aufn Berg und jedes Jahr kommt der Jäger nachsehen was los ist, sodass wir wegrennen und uns verstecken müssen :ugly:
    Ansonsten bin ich zwar ein Freund des Blödsinns, aber leider zu vernünftig. In jüngeren Jahren mitm Auto durch die Gegend brettern (Schotterpisten mit Pfützen, Eisflächen, Wiesen) z.B., aber seit einem Unfall mit Totalschaden geh ich kein Risiko mehr ein beim Fahren.
    Und halt die Alkoholgeschichten die jeder kennt. Zum Abischerz hab ichs übertrieben, dann auch noch was geraucht und überhaupt nix mehr gerallt. Rumgelegen und gekotzt bis mein Opa mich abholte (das alles hat natürlich jeder inklusive mancher Lehrer und der Klasse, die das später durchs Fenster beobachten durfte, mitbekommen :ugly: ), die mussten mich dann baden weil ich versifft und unterkühlt war, dann hab ich kurz geschlafen und bin wieder zur Schule. Das war schon eine sehr dämliche Sache.
    Ein anderer hat an dem Tag beim Fahren den Kopf ausm Fenster gehalten und ist gegen ne Laterne geknallt, musste in die Notaufnahme. Und noch ein anderer hat auf seinem Auto getanzt und dabei die Frontscheibe eingetreten. Leider habe ich beides nicht mehr bewusst mitbekommen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2008
  18. Redgirlfan Melanie C Fan

    Redgirlfan
    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    8.068
    Ort:
    VY Canis Mayoris
    -Als Kind rumgekockelt und ein Sofa in Brandgesetzt :uff:

    -Mir den Steam Account hacken lassen :uff:

    -Einen Polo 2F (siehe Sig) gekauft und mittlerweile schon soviel an Reperaturen reingesteckt wie der Wagen kostete :no: (Ich mag mein Auto denoch :nervoes:)

    -mich hier angemeldet :ugly: (Sorry der Gag mußte sein)
     
  19. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.786
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Alter ne... :hammer: :atomrofl:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  20. anfänger :p :topmodel:

    ich hab mal 2 monate simuliert und mich zu 100% vor der schule gedrückt :D das jahreszeugnis hat dann trotzdem einen notendurchschnitt von 1,4 gehabt
    :banana::topmodel:
     
  21. Charmander shallow & pedantic

    Charmander
    Registriert seit:
    6. April 2000
    Beiträge:
    9.315
    Ich hab im Vollrausch mal eine "Frank the tank" - Aktion gerissen und wurde dabei gefilmt ( :ugly: ) aber mittlerweile bin ich eigentlich stolz drauf. :D
     
  22. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359

    das ist schon wieder zu viel...das wirkt zu freakig...

    da war seine aktion wenigstens dämlich...worum es ja auch geht....


    btw: ich hab als 6 jähriger mal im garten hinterm haus mit nem freund dragonball nachgespielt. nur blöd, dass mein nachbar im garten war und alles mitgehört hat...
    inzwischen sind 12 jahre vergangen und es hängt mir immernoch bei jedem wiedersehen nach :uff:

    und ich bin mal gegen ein schild gefahren und nicht mit absicht und ich habe währenddessen nach vorn geguckt :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2008
  23. Im Urlaub hab ich ein Mädel kennengelernt, haben auch geflirtet und alles.Nach der Party sind wir beide rotzevoll aus der Disco gekommen ,sie hat ihre Freundinnen verloren und war alleine Unterwegs.Ich hab sie zum Hotel begleitet. Auf halber Strecke kam ein Kumpel von mir und meinte "Boah guck ma , da gibts Würstchen für 2€" , ratet ma wo ich mitgegangen bin ? :ugly:
     
  24. :rotfl::ugly::atomrofl:
     
  25. take_O

    take_O
    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    4.367
    Als Kind mit nem Freund und Ziegelsteinen 2 Trabis von unserm Nachbarn (Automechaniker, hat so ne wiese wo die rumstanden, hat auch n paar Mantas und sowas rumstehen) zerstört. Haftpflich von meim Vater hat gott sei dank gezahlt.

    In der Arbeit beim Pissen gemeint nen seltsamen Felcken auf meinem Penis gesehn zu haben. Wollt aber nicht länger nachschauen während jemand nebendran steht, darum in ne Art Abstellkammer gegangen, die normalerweise nie jemand betritt um nochmal genau nachzuschauen. Musste ja so kommen dass in dem Moment jemand reinkommt.
    War übrigens doch nur ne optische Täuschung.

    Innerhalb des letzten halben Jahres in "berauschtem Zustand":

    Musste vor m schlafen natürlich noch eine Rauchen, hatte keine Zigaretten, zu faul 500m zu laufen. Im Endeffekt dann mit meinem Auto nen Baum umgesäbelt. Bin dann am nächsten Tag von der Polizei geweckt worden.


    Am Bankautomat das Abheblimit ausgereizt, weil wir kurzfristig nach Italien auswandern wollten. Sind dann bei uns am Bahnhof aufgewacht und jeder hatte 1700 € im Geldbeutel.


    Keine Ahnung was genau los war. Ich dachte irgendwie ich wär John Rambo und bin IN Büschen und Hecken rumgeturnt. Am nächsten Tag 100 verschiedene Kratzer und blau Flecken am ganzen Körper gehabt.


    :topmodel:
     
  26. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.786
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Erinnert mich an Demolitianwutz :atomrofl:
     
  27. aaaahh.. liiink :D

    ich weiß noch, dass es den ganzen Thread erheitert hat.. aber ich bin zu faul zum suchen :D
     
  28. ive29r

    ive29r
    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.606
    Ort:
    Mêlée Island
    "Frank the tank"-Aktion?! :confused:
     
  29. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.786
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Das mit dem möglichen Sex und dem blinkendem Helm :atomrofl:
     
  30. Skil gesperrter Benutzer

    Skil
    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    7.318
    Ort:
    Taylor Townsend besessen & Gott ernannt
    :hammer: geil :hammer:
     
  31. War das nicht auch in nem Abstellraum oder sowas? :ugly:
     
  32. Bubba gesprengter User

    Bubba
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    9.807
    Ort:
    NRW
    Und was war daran jetzt so blöde das es einem vor dem Nachbarn peinlich ist? :confused:
    Oder was versteht ihr unter Dragonball nachspielen? :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2008
  33. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.786
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    :yes: :topmodel:
     
  34. Ich habe letztes Jahr, nach einer 60 minütigen Verkehrskontrolle ( inkl. Phonemessung, Rollenprüfstand und Atemalkoholkontrolle), zu einem Polizisten folgendes gesagt:
    "Wenn Sie besser in der Schule aufgepasst hätten, könnten Sie jetzt auch eine Hayabusa fahren"

    Nachdem dann meine Hinterradabdeckung für zu klein befunden wurde und ich einen Mängelschein ausgestellt bekam, durfte ich dann weiterfahren.
     
  35. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    laut schreiend im garten rumrennen und gegen imaginäre feinde kämpfen...

    ist für mich zumindest dämlich vorallem wenn man die ganze attacken macht und dann die geräuschkulisse mit dem mund darstellt. kam was seltsames raus. :ugly:
     
  36. Jovis

    Jovis
    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.255
    Ort:
    0-100 in 4,3s
    vor allem hätte ich Dich als betroffener Beamter mal innerlich herzlich ausgelacht.....ist letztlich das gleiche, als würd soŽn Checker in seinem 1,4er Golf mit Klarglasleuchten den Spruch bringen. :ugly:
     
  37. jaw76 ------

    jaw76
    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    5.264
    :hammer:

    Hm, ich hab nicht viel daemliches angestellt, und laut meiner Frau zaehlt heiraten auch nicht dazu. :)
     
  38. ive29r

    ive29r
    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.606
    Ort:
    Mêlée Island
    KAME-HAME-HAAAA WUUUUUSCH BAM DSCH WUSCH :atomrofl:
     
  39. VS


    Mein Gott Brüder im Geiste , hätte ich im Urlaub ma an den Wutz gedacht :rolleyes: :ugly:
     
  40. Deshalb heißt es ja "das blödeste was Ihr je gemacht habt"

    Trotz alldem hab ich in einigen Bereichen der Schule besser aufgepasst und verdiene/bekomme deutlich mehr als ein gemeiner POM.
     
Top