Danke Gamestar!

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Sway-z, 23. Mai 2020.

  1. Sway-z

    Sway-z
    Registriert seit:
    23. Mai 2020
    Beiträge:
    2
    für mehr als 20 Jahre Spielejournalismus. Angeheizt vom Mafia 1 Remake, lasse ich gerade meine Zock-Historie Revue passieren. Ihr wart bei mir von Anfang an dabei! Einige eurer alten Redakteure begleiten mich heute auch noch außerhalb des Gamestar Universums (zb stay forever). Irgendwie hat meine connection zu euch etwas sehr persönliches. Jetzt habe ich mich endlich mal hier im Forum angemeldet und mache meinen Einstand mit diesem Post. Danke für die guten Zeiten! :)
     
  2. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    12.072
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Bist ja früh dabei. :hoch:
     
  3. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    35.428
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    ist bestimmt eine alternative Persönlichkeit von @Heiko Klinge :wahn:
     
    Berserkerkitten gefällt das.
  4. Sway-z

    Sway-z
    Registriert seit:
    23. Mai 2020
    Beiträge:
    2
    Ne :D
    Bei all den Shitstorms die man manchmal in den Kommentaren liest, sind hin und wieder auch mal ein paar nette Worte angebracht
     
  5. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    40.739
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 2 XL
    Sorry, falscher Thread
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  6. Peter Bathge Mitarbeiter

    Peter Bathge
    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Fürth
    Willkommen im Forum und danke für lieben Worte! : )
     
    Crimok, Mary Marx und Berserkerkitten gefällt das.
Top