Dark Age of Camelot (Free2Play Official) - Endless Conquest

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Bothka, 7. Dezember 2019.

  1. Bothka gesperrter Benutzer

    Bothka
    Registriert seit:
    15. April 2018
    Beiträge:
    1.388
    Relativ leise und klanglos ist der ,,Free2Play'' Mode auf den offiziellen Servern gestartet.

    Das Spiel kann nun komplett kostenlos gespielt werden, hierzu ein FAQ zu Endless Conquest:
    https://darkageofcamelot.com/content/endless-conquest-faq

    Für Returning Players der Link um ggf. den Account wiederherzustellen etc:
    https://www.darkageofcamelot.com/content/returning-players
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    Es scheint auch neuen Content und Patches zu geben, alsomal schauen, was es für Neuerungen gibt, am 14. Dezember startet wohl der nächste Abschnitt der Drachenkampagne. Und auch sonst scheint es neue Quests, Dungeons etc. zu geben (allerdings noch keine Peilung dies bezüglich^^) :
    [​IMG]

    Gerade am Herunterladen, evtl. sieht man den ein oder anderen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2019
    dmsephiroth und Berserkerkitten gefällt das.
Top