Darstellungsfehler im Newsletter

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Mr.Motivator, 1. August 2018.

  1. Mr.Motivator

    Mr.Motivator
    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,

    ich habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden, daher stelle ich meine Frage hier:

    Seit der Newsletter umgestellt wurde, sieht der "Weitere News des Tages" - Bereich irgendwie falsch formatiert aus. Einerlei, ob ich es im Mail Programm oder im Browser anschaue. Muss dass so? :ugly:

    Ich kann hier ja leider keine Bilder einfügen, daher versuche ich es zu beschreiben: Die News stehen nebeneinander von links nach rechts und zwar sieht das so aus, als hätte man in Excel die Spaltenbreite zu gering eingestellt und er schreibt jetzt alles unter einander (Zeilenumbruch). Versteht man das? :D

    Ich nutze Outlook 365. Liegt es evtl. an meinen Einstellungen oder tritt das häufiger auf?

    Danke schon mal! :)
     
Top