Datumswirrwarr auf der Newsseite

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von RobinSword, 25. Juni 2020.

  1. RobinSword

    RobinSword
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Hallo Admins,

    ein Fehler, der häufig vorkommt: Es wird offensichtlich das ursprüngliche Erstelldatum ausgelesen anstatt des Datums des letzten Updates, was dann seltsame Blüten treibt:


    [​IMG]
     
  2. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Das ist immer nur wenige Minuten so, soweit ich weiß hängt das mit dem Caching zusammen. :)
    Mittlerweile sieht's schon wieder normal aus.
     
  3. Dimitry Halley Mitarbeiter

    Dimitry Halley
    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    455
    Unser News-Cache sieht manchmal aus wie das Ende von Interstellar, weil wir Redakteure natürlich in 5D arbeiten.
     
  4. RobinSword

    RobinSword
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Ok, vielen Dank für die Rückmeldung!

    @Dimitry Halley Mensch Dimi, du bist auch überall unterwegs, oder? Artikel schreiben, Videos und Podcast aufnehmen und nebenher noch Website Content pflegen? ;)
     
  5. Dimitry Halley Mitarbeiter

    Dimitry Halley
    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    455
    Nerve ich dich? :'(
     
  6. RobinSword

    RobinSword
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Nein, im Gegenteil! Ich war nur erstaunt, an wie vielen Fronten du tätig bist!

    Ehrlich gesagt hoffe ich bei jedem Podcast, dass du dabei bist, weil ich deine messerscharfen Analysen liebe, bei denen du es dann auch noch oft schaffst, die Dinge mit wenigen Sätzen auf den Punkt zu bringen. Ich könnte da stundenlang zuhören! Du hast ein unglaublich breites und tiefes Wissen und schaffst es immer wieder, dass ich die Dinge von nochmal einer anderen Seite betrachte, obwohl ich mich auch schon seit der Kindheit (also seit ~30 Jahren) mit Games beschäftige. ;)

    Mach weiter so und ich hoffe, du bleibst der GameStar noch lange erhalten!!

    So, das konnte ich jetzt endlich mal sagen, nachdem ich dich jetzt mal persönlich "an der Strippe hatte". ;)
     
  7. Dimitry Halley Mitarbeiter

    Dimitry Halley
    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    455
    Worte wie Balsam in diesen schwierigen Zeiten :) Vielen Dank <3
     
    Bethoniel, Lurtz und Mary Marx gefällt das.
Top