Dauernd Anzeigereset mit Radeon 9700 Pro

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von ethnicolor*, 12. Februar 2004.

  1. In letzter Zeit wird der Bildschirm öfter kurzzeitig schwarz. Es sieht so aus, als würde die Grafikkarte die Bildschirmauflösung neu wählen.

    Komponenten:
    Hercules Radeon 9700 Pro
    Catalyst 4.1
    Acer AL732 TFT-Monitor 17"

    Ist dieses Phänomen bekannt?
    Hab extra "VPU-Recover" ausgeschaltet, bringt aber keine Änderung, bis jetzt ist's nur beim Spielen aufgetreten und das in mehreren (Star Wars KOTOR, Prince of Persia 4, Lock on usw.).

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
     
  2. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    welchen Treiber verwendest du?
     
  3. Hat er doch gesagt, Cat 4.1....

    Passiert es denn einfach mitten im Spiel oder zum Beispiel wenn ein Video kommt o.ä.? Dann wäre das nämlich normal... Ansonsten weiß ich auch nicht... Treiber mal neuinstallieren (oder Omega) kann nie schaden..
     
  4. hatte ich auch mal, hab alten treiber dann deinstalliert und neu installiert und jetz läufts
     
  5. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    aso ja, upps...:o:o

    dann rate ich grundsätzlich zum Omega...:)
    www.omegacorner.com
     
  6. Nein, es passiert nicht wenn ein Video kommt oder die Auflösung des Spiels ändert, sondern einfach ohne Grund.

    Werde wohl mal den Treiber neu installieren, dann mal schauen.
     
Top