Day of Defeat: Source Video

Dieses Thema im Forum "Meinungen zur DVD" wurde erstellt von Salociner, 2. November 2005.

  1. Ich finde das Petra nicht recht hat das man so viel und oft stirbt.Sie ist halt nur so oft gestorben weil sie es einfach nicht kann :D .Man stibt doch in dem spiel nicht mehr als wie z.b. bf2 oder cs.
     
  2. sei doch nicht so gemein
     
  3. bin ich doch nicht.Es ist ja nicht schlimm das petra schlecht darin ist es ist ja auch ein schweres spiel
     
  4. naja und über steam kommen ja noch updates wegen den bugs und mehr maps :D
     
  5. ist mir eigentlich auch egal ob du gemein bist oder nich
     
  6. Naja, also ich hab selten was an GameStar zu kritisieren, muss aber schon ehrlich sagen: Das Video zu DoD:Source fand ich mies. Das Video zu 7 Sins war lustig, großartig viel mehr zu sagen als im Video gab es darüber wohl nicht. Das Video zu Hellgate: London ging auch nochmal in Ordnung, schließlich gab es laut Christian ja rein garnichts Neues zu sagen. Aber warum ein Video der Art bei DoD:Source? Ein simpler Verweis auf den Test reicht ja wohl nicht, ich möchte doch wohl auch im Video Informationen bekommen.
    Ich selbst bin kein Fan von DoD und spiele es auch nicht, aber auch, dass es so stark kritisiert wird, dass man so oft stirbt finde ich übertrieben. Wem das nicht gefällt, der spielt eben CoD2, das ist im Multiplayer mit Sicherheit auch spitze und ganz anders. Aber wem der hohe Realismus was die Treffer angeht gefällt, dem wird DoD: Source sicher sehr gut gefallen. Und dass man extrem oft stirbt, dabei aber selten jemanden killt, kann ja wohl auch nicht für alle Spieler sprechen, sonst wäre das doch ein wenig sehr unlogisch. Denn wie kommen denn die vielen Tode zustande, wenn es kaum Kills gibt?
     
  7. das wollte ich damit sagen :yes:
     
  8. Ach, die naden sich doch alle selbst weg oder fallen vom Kirchturm ;)

    DoD ist nicht umsonst die Abkürzung für Day of Defeat :D
     
Top