Death Stranding Release: 8: November 2019

Dieses Thema im Forum "Konsolenforum" wurde erstellt von Milione, 29. Mai 2019.

  1. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    7.081
    Ich habe auch permanent L2 und R2 gedrückt. Im Online-Modus ist schon sehr viel gebaut, mir kam das Spiel dort deutlich einfacher vor. An manchen Stellen ist es aber dennoch nützlich, selbst Sachen zu bauen.
     
    garfunkel74 gefällt das.
  2. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    49.397
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce GT 1030
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Im Grunde ja, allerdings hast du dann eben immer nur eine Geschwindigkeit.
     
    garfunkel74 gefällt das.
  3. garfunkel74

    garfunkel74
    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    3.480
    Ort:
    VfB Stuttgart
    danke euch - mach echt Spaß nach nun ca. 6h und ich bin neugierig wie es weitergeht. Mal noch eine Frage. Es hieß ich kann in meinem privaten Raum das Archiv einsehen. Leider finde ich das nicht.... jemand einen Tipp?

    Noch was zu den MULE´s: kann man die denn auch bekämpfen oder muss man da immer wegrennen später?
     
  4. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    49.397
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce GT 1030
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Du wirst die Camps für den Straßenbau benötigen. Die Camps haben immer Rohstoffe gelagert, die man für das Ausbauen der Straßen unbedingt benötigt und nimmt auch unbedingt die chiralen Kristalle mit.
    BTW: Nimm die BTs (die großen) gar nicht als so große Gefahr dar, wenn du diese besiegst kriegst du nen Riesenhaufen an chiralen Kristallen, für die man normalerweise lange in der Gegend rumlatschen muss. Später gibt es einen Raketenwerfer und damit sind die meisten BTs mit ein paar Treffern Geschichte.
     
    garfunkel74 gefällt das.
  5. garfunkel74

    garfunkel74
    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    3.480
    Ort:
    VfB Stuttgart
    danke - bisher kann ich diese chiralen Kristalle noch nicht abbauen. Hoffe da bekomme ich noch ein Gerät dafür.

    Ok :D gerade bekommen.

    Mal eine Frage: Metalle, Kristalle und Resine kann ich in den privaten Raum legen oder muss man die immer mitschleifen? Komme echt noch nicht mit allem klar :groundi:
    Also - was mache ich denn am besten mit denen und habe ich immer auf die Zugriff auch wenn ich sie in den privaten Raum gebe?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2020
  6. garfunkel74

    garfunkel74
    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    3.480
    Ort:
    VfB Stuttgart
    Hallo zusammen

    Muss hier nochmals paar Sachen fragen, da mir die noch nicht klar sind. Vielleicht kann jemand helfen :groundi:
    1.) Metalle, Resine: beides recycle ich immer - oder was genau soll man damit machen?
    2.) Kristalle: die nehme ich immer auf? Wie kann ich darauf zugreifen? Oder sind die einfach immer im Inventar?
    3.) privater Raum: sind alle meine Sachen die ich da reinlege in jeder Stadt im privaten Raum verfügbar oder nur in der jeweiligen Stadt?
    4.) verlorene Fracht: wo kann man denn sehen wer der Empfänger ist? Hab die bisher nur an Briefkasten für andere Spieler verstaut.

    Danke mal und Gruß
     
  7. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    49.397
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce GT 1030
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Ich versuche es mal so gut, wie ich es noch in Erinnerung habe :D

    Metalle brauchst du im Regelfall für Bauten in der Welt. Also wenn du dir nen Turm bauen willst oder ne Seilrutsche. Ich würde es einfach einlagern, wenn du zu viel hast.

    Kristalle sind im Prinzip für fast alles da, nimm sie mit wenn sie rumliegen, im Straßenbau wirst du mehrere 10.000e benötigen, grad in den entfernteren Gegenden. Da gibt es beim zweiten Verbrennungsofen mehrere Straßenbau-Maschinen hintereinander und manche verlangen exhorbitant viele Kristalle.

    Nur in der jeweiligen Stadt. Ist keine Truhe wie bei Resident Evil.

    Soweit ich mich erinnern kann sieht man, wer der Spieler ist und wo die Fracht hin soll. Du kannst die Fracht auch an seiner Stelle zum Zielort bringen und kriegst ein paar kleine Boni für. Ist aber alles optional.
     
  8. garfunkel74

    garfunkel74
    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    3.480
    Ort:
    VfB Stuttgart
    Danke @mike81

    Wo soll ich denn die Metalle einlagern, wenn diese nur in der jeweiligen Stadt dann verfügbar bleibt?
    Kristalle nehme ich immer auf. Habe ich diese dann quasi auch immer verfügbar falls benötigt oder muss man die auch einlagern und dann ausrüsten?
     
  9. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    49.397
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce GT 1030
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Schwer zu sagen, am besten du schaust dich um, wo du bauen willst, bevorzugt Straßen und lagerst die Materialien dann dort in den "Außenstellen" ab. Wobei auch da der Platz begrenzt ist, wenn du sie recyceln willst. Dann bleibt dir nur übrig, sie Materialien in deinen privaten Spind zu legen und da kommt keiner ran.

    Kristalle kannst du glaube ich unbegrenzt aufnehmen. Du findest immer wieder nach Regen einzelne Kristalle auf dem Boden. Wenn du mehr auf einen Batzen brauchst dann begib dich einfach in BT Gebiet und lass dich fangen, dann gegen das jeweilige BT kämpfen und viele Kristalle einsacken :)
    Das wird später einfacher, sobald man mal den Raketenwerfer hat, gegen die kleineren helfen aber auch die Blutbomben.
     
    garfunkel74 gefällt das.
  10. garfunkel74

    garfunkel74
    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    3.480
    Ort:
    VfB Stuttgart
    Danke für deine Erklärung
    Ich glaube ich habe da noch einen Denkfehler oder aber mein Hirn kommt noch nicht mit :D recyceln und "einlagern" ist mir noch unklar. Bin mir noch nicht sicher was denn dann passiert und WO ich dann Zugriff habe oder nicht. Vielleicht bin ich zu doof :groundi:
     
  11. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    49.397
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce GT 1030
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Nein, das verstehe ich nur zu gut :D
    Recyceln heißt soweit ich es noch weiß, dass dann auch andere Spieler auf diese Ressourcen zugreifen können. "Privater Spind", darauf hast nur du Zugriff.
     
  12. garfunkel74

    garfunkel74
    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    3.480
    Ort:
    VfB Stuttgart
    :D ich dachte bis dato receyceln bedeutet ich stelle es der "Station" und meinem Ressourcen Inventar zur Verfügung. Oh je - werde zu alt für komplizierte Spiele :D
     
  13. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    49.397
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce GT 1030
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Puh... Das Spiel ist schon relativ lange für mich her, ganz hundertprozentig weiß ich es leider auch nicht mehr.
    Gibt es kein Wiki? :ugly:
     
  14. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    5.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W
    Recycln = der jeweilige artikel wird in seine bauteile zerlegt und dem inventar gut geschrieben
    einlagern = artikel bleibt so erhalten
    dann gibt es noch eine option, dass es gespendet wird (ist dann für alle anderen spieler zugänglich).
     
    garfunkel74 gefällt das.
  15. garfunkel74

    garfunkel74
    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    3.480
    Ort:
    VfB Stuttgart
    habe nun etwas weitergespielt und hätte da noch Fragen :D

    1.) wenn ich in einem Kampf gegen GD´s Blutgranaten werfe, dann zieht es mir ja Blut ab. Wie kann ich dies denn auffüllen?
    2.) wann genau kann man denn Krybionten essen? Geht nicht immer.......
    3.) was eine Funktion hat denn der Blutbeutel und wie ist der einsetzbar? Kann der evtl. Blutgranaten laden oder was mach ich damit?
    4.) kann ich leere Behälter einfach wegwerfen? Spraydosen und Blutgranaten?

    Danke euch
     
  16. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    5.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W
    Ist schon so lange her, dass ich es gespielt habe, aber ich versuchs mal zu beantworten:

    1. blutbeutel bei dir tragen, dann wird das ausgeglichen. ansonsten in den unterkünften schlafen legen
    2. die würmer füllen deine ausdauer wieder auf. ist die voll, kannst du nicht weiter essen.
    3. blutbeutel sind wie bei 1. dazu da, das blut wieder aufzufüllen, was du bei erlittenem schaden oder durch den einsatz von waffen verlierst
    4. entweder wegwerfen oder an den stationen recyclen, gibt dann material, was du zum bau von waffen, ausrüstung oder als spende für die straßen verwenden kannst.

    kann dir jetzt keine 100% Garantie geben, dass das so wirklich korrekt ist.
     
    garfunkel74 gefällt das.
  17. KoopaTroopa_Reloaded

    KoopaTroopa_Reloaded
    Registriert seit:
    Samstag
    Beiträge:
    15
    Hab ja neulich auch mit DS angefangen. Der Einstieg war gleich wirklich gut. Wollte sofort mehr wissen. Wirkt auch alles sehr gefühlvoll und ist einfach fantastisch inszeniert. Hab jetzt ca. 10 Spielstunden auf dem Tacho. Was soll ich sagen, es ist ein DHL Simulator, nur halt ohne Postwagen. ABER, selbst das packt mich total und ich denke da gibts noch einige Variationen im Laufe der Spielzeit. Dass das nicht jedermanns Sache ist, ist aber ganz klar.

    Auch ich drücke immer L2+R2 wenn ich zu Fuß unterwegs bin, Sam läuft dann selbst voll beladen deutlich stabiler. Lustig auch das die Exkremente in tatsächliche Granätchen verwandelt werden.
     
  18. -----Predator----

    -----Predator----
    Registriert seit:
    Samstag
    Beiträge:
    21
    und das Game wird noch soviel besser (auch wenn sich am Gameplay nicht viel ändert), vor allem das Finale ist einfach nur ohne Worte

    :) :) :) :)
     
  19. garfunkel74

    garfunkel74
    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    3.480
    Ort:
    VfB Stuttgart
    Mal wieder zwei Fragen. Kann ich leere Blutbeutel wieder auffüllen oder muss ich die wegwerfen. Ausrüsten kann ich sie leider nimmer......

    Wie bekomme ich nochmal neue :hmm:
     
Top