[Verpixelter Smalltalk] Von Hügellandschaften und Hochzeitsreisen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von n_hyp_o, 13. September 2017.

  1. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.770
    Nein, Baumaschinen :fs:.
     
    Nnamhock und Crimok gefällt das.
  2. [​IMG]
    Fühle mich ja verarscht. Ich mag ja sogar die Resi Filme und Teil 6 endet mit der Szene hier. Führt alle Figur die man so kennt zu der ultimativen Endschlacht zusammen.

    Teil 7 dann. also hey Leute alle Charaktere die ihr kanntet sind raus und die Schlacht vorbei und wir hatten kein Geld mehr für Effekte oder gute Action, also gibts jetzt 50 Schnitte mit pro Minute. Ich glaube ich hab noch nie schlechtere Action als in Teil 7 der Reihe gesehen :topmodel:

    https://youtu.be/0mPTGVoG248?list=PLZbXA4lyCtqp84bBJzJQ-rZAFbr3hYT4i

    Du hast alleine für sie macht die Tür vom Auto auf und steigt ein 6 fucking Schnitte :kotz:


    Und ja auch wenn man die Filme nicht mag, die Action war echt gut und es gab viele handgemachte Monster und Effekte.
    https://youtu.be/hNhdww8Upus
    Mal so eine Actionszene aus Teil 6, ja total übertrieben und albern, aber handwerklich so viel besser als der Murks aus Teil 7.


    Also selbst für eine Reihe die eher mittelmässig bis schlecht ist, ist Teil 7 ein Schlag ins Gesicht für jeden der das bis dahin echt mochte.
    Ada Darstellerin fand ich ja super:
    [​IMG]

    Leon ist einfach zu sexy :topmodel:
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2022
    Nnamhock, Kelandra und Crimok gefällt das.
  3. Kelandra Hellibophile Fressgestörte

    Kelandra
    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    28.118
    Ort:
    serordentlich erbärmlich
    Mein RIG:
    CPU:
    hab ich
    Grafikkarte:
    hab ich
    Motherboard:
    hab ich auch
    RAM:
    jo
    Laufwerke:
    vorhanden
    Soundkarte:
    PCI ftw
    Gehäuse:
    da
    Maus und Tastatur:
    jepp
    Monitor:
    steht vor mir
    Da steht als erstes die Einzahl :teach:

    Ja, sonst kommen wir die ja gar nich überall ran :yes:


    Oder irgendwas mit :epona:
    [​IMG]
    (hier kommt möglicherweise eine Sicherheitswarnung vom Browser, sorry :nervoes:)


    Auch vor nicht allzu langer Zeit gesehen, irgendwie ziemlich määääääßig :emerald:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2022
  4. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.367
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Bei mir schonmal nicht.
     
    Nnamhock, Captain Tightpants und Crimok gefällt das.
  5. FainMcConner Bassistenratte

    FainMcConner
    Registriert seit:
    18. Dezember 2018
    Beiträge:
    15.831
    Ort:
    Frankfurt
    Hm ja, zugegeben. Ich muss den Abfluss der Dusche jetzt häufig mal enthaaren, und muss auch langsam einsehen, dass das, was meinem Staubsauger solche Schwierigkeiten macht, nicht von einem geheimnisvollen unsichtbaren Hund stammt. Aber irgendwas ist ja immer. :nixblick:
     
  6. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.367
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Vll wohnen aber auch haarige Monster bei der in der Wohnung und du bekommst es nur nicht mit :teach:
     
  7. FainMcConner Bassistenratte

    FainMcConner
    Registriert seit:
    18. Dezember 2018
    Beiträge:
    15.831
    Ort:
    Frankfurt
    Das klingt zumindest wahrscheinlicher, als dass ich Haare in der Menge verliere. :parzival:
     
    Joss, Nnamhock und Crimok gefällt das.
  8. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    21.397
    Ort:
    Thüringen
    Aber ab einem gewissen alter beginnt nun mal der zerfall :yes:
     
    Nnamhock und Crimok gefällt das.
  9. FainMcConner Bassistenratte

    FainMcConner
    Registriert seit:
    18. Dezember 2018
    Beiträge:
    15.831
    Ort:
    Frankfurt
    Bei mir beginnt er aber im, und nicht auf dem Kopf. Ich freu mich. :mad:
     
  10. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.609
    Ort:
    Yharnam
    Ja :)

    Der passt halt so gar nicht!
     
    Nnamhock gefällt das.
  11. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.272
    Wieso, von was für dubiosen Seiten beziehst du denn deine Gifs? :hmm:
     
    Nnamhock und Crimok gefällt das.
  12. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.609
    Ort:
    Yharnam
    [​IMG]
    :ugly:
     
    Stereomud, weedeey, Parn und 4 anderen gefällt das.
  13. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    20.302
    Ort:
    Ja, genau da!
    Regen :banana:
     
    Sevotharte, Crimok und Nnamhock gefällt das.
  14. weedeey

    weedeey
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.832
  15. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.207
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
  16. Kelandra Hellibophile Fressgestörte

    Kelandra
    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    28.118
    Ort:
    serordentlich erbärmlich
    Mein RIG:
    CPU:
    hab ich
    Grafikkarte:
    hab ich
    Motherboard:
    hab ich auch
    RAM:
    jo
    Laufwerke:
    vorhanden
    Soundkarte:
    PCI ftw
    Gehäuse:
    da
    Maus und Tastatur:
    jepp
    Monitor:
    steht vor mir
    Tach :fs:

    Wie bei den Spinnis :engel:
    [​IMG]

    Nawwwww ich hab nix geträumt :engel: :( :topmodel:
     
  17. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.609
    Ort:
    Yharnam
    Guten Morgen
    [​IMG]

    Ich habe nichts geträumt oder kann mich nicht erinnern. Besonders gut oder tief geschlafen habe ich allerdings auch nicht. Stand jetzt ist mein PCR Ergebnis noch nicht da.
     
  18. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.207
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Ich hätte dann lieber auch nix geträumt, das ging nämlich schon eher in Richtung Albtraum. :huch:

    Es war heute. Warum ich das weiss? Meine Freundin hat heute nach der Arbeit einen Tattoo Termin, zu dem sie eine Freundin begleitet (also auch in Wirklichkeit jetzt)

    Ich hab also auch irgendwann Feierabend gemacht und anstatt den Nachmittag alleine zuhause zu sitzen und zu warten hab ich dann beschlossen, Helli 'nen Besuch abzustatten und hab mich in den Bus zu ihm gesetzt.

    Bin bei ihm angekommen und wir sind in sein... nennen wir es mal Hängerzimmer? Helli war nämlich der übelste Stoner. :ugly:

    Nen Kumpel von mir (!) war auch schon bei ihm, seine Frau auch, aber die saß im Wohnzimmer, hatte die Tür zu weil sie ihre Ruhe wollte und war deshalb nicht zu sehen. (:wut::ugly:)

    Wir drei haben dann gechillt und geschnackt, bis meine Freundin mir irgendwann schrieb, dass sie demnächst fertig ist und heimkommt, also hab ich mich von Helli und meinem Kumpel verabschiedet und bin wieder los.

    Plötzlich sah aber alles anders aus und ich kannte mich nun, obwohl das auf dem Hinweg ja scheinbar anders war, nicht in der Stadt aus (wie zum Fuck bin ich dann nach der Arbeit mit dem Bus zu Helli gefahren? ).

    Bin um 'ne Ecke rum und hab ein Haltestellenschild entdeckt, aber als ich da angekommen bin stellte sich heraus, dass es kein Haltestellenschild mehr ist, sondern ein Bestellterminal eines McD. Auch auf der anderen Straßenseite war nur so ein Bestellterminal. Zur dritten Seite war ein großes Gebäude, in welchem eine Art Feier/Bankett stattfand, auf der vierten Seite ging es eine schmale Gasse entlang, da bin ich durch und um die Ecke.

    Da sah ich dann plötzlich eine Art Schlägerei bzw. wie zwei Leute auf jemand anders losgingen. Ich rief dann laut "HEY!" (Zivilcourage und so...), plötzlich drehten sich aber die beiden Schläger und ihr vermeintliches Opfer zu mir, es kamen noch ein halbes dutzend andere, die scheinbar dazu gehörten, um die Ecke, alle waren nun bewaffnet (Baseballschläger, Messer...) und sie fingen an, mich zu jagen.

    Ich bin dann durch diesen Festsaal geflüchtet und kam auf 'nem Parkplatz an, da bin ich dann auf den Boden und hinter bzw. unter den Autos langgekrochen, meine Verfolger dicht auf den Fersen.

    Die haben mich dann auch kurz vor knapp gesehen und ich wollte wieder losspurten...

    ... und dann ging der Wecker und ich saß erst mal ein paar Minuten sehr verwirrt im Bett. :ugly:
     
  19. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.730
    Ort:
    an Kelandras Seite
  20. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.730
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Alter du hast doch Lack gesoffen. :ugly:
     
  21. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.207
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Ich wünschte es wäre so, das würde nämlich eine gute Erklärung abliefern. :(:ugly:
     
  22. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.730
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Aber schön das du mich besucht hast. :engel:
     
  23. Soulman seelenloser Stahlbolzen

    Soulman
    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    9.540
    Guten Morgen ihr Samstagswichtel :winke:

    Endlich mit Clone Wars durch.:banana:
    Wobei die letzte Staffel ganz klar die beste war. Wenn die Serie durchgehend dieses Niveau gehabt hätte, hätte ich sie komplett geschaut.
    The Bad Batch macht bisher auch Spaß.
     
    Sevotharte, Nnamhock, RyuDragon und 11 anderen gefällt das.
  24. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.367
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Morgen

    [​IMG]
     
    Sevotharte, Nnamhock, RyuDragon und 11 anderen gefällt das.
  25. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.367
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Endlich mal eine Geschichte, die die von @Joss toppen kann :ugly:
     
  26. Kelandra Hellibophile Fressgestörte

    Kelandra
    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    28.118
    Ort:
    serordentlich erbärmlich
    Mein RIG:
    CPU:
    hab ich
    Grafikkarte:
    hab ich
    Motherboard:
    hab ich auch
    RAM:
    jo
    Laufwerke:
    vorhanden
    Soundkarte:
    PCI ftw
    Gehäuse:
    da
    Maus und Tastatur:
    jepp
    Monitor:
    steht vor mir
    Endlich mal wieder am Stück durchgelaufen... Endlich wieder an den 10 km/h gekratzt... :jumbo:
    Und schön wars auch noch
    [​IMG]
    Nuckel weniger am Schlafmohn :teach:
     
  27. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.367
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Vll hat er auch Spinnengift extrahiert und das passend dosiert zu sich genommen :teach:
    Warum sollte @der.Otti sonst die Spinnen halten? :tdv:
     
  28. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.367
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Boar, der Tag hat grad angefangen und ist jetzt schon scheiße. Fuck you du Gewittertierchen im Monitor :wut:
     
  29. Joss Satan in a Sunday Hat

    Joss
    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    12.497
    Ort:
    Dritter Stock im Beklopptenblock
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X + Scythe Mugen 5 PCGH
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3080 Gaming Z Trio 12G LHR
    Motherboard:
    MSI MEG X570 Unify
    RAM:
    32GB 3600-18 Corsair Vengeance LPX
    Laufwerke:
    1 x SSD 2 TB Samsung 980 PRO PCIe M.2
    2 x SSD 1 TB Samsung 970 EVO PCIe M.2
    1 x SSD 1 TB Samsung 860 QVO
    Asus DRW-24D5MT
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X7 + Q Acoustics 3030i
    Gehäuse:
    Fractal D. Define R6 Solid PCGH (Fractal Design Ion+ Platinum 760W, 3 x 140 mm Fractal Venturi)
    Maus und Tastatur:
    Razer Naga Pro Modular Wireless
    Logitech Craft
    Betriebssystem:
    OEM Windows 10 Pro
    Monitor:
    Alienware AW3821DW
    Guten Morgen Kleinsprechverse!

    Endlich wieder Arbeit! :banana:

    [​IMG]
     
  30. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.609
    Ort:
    Yharnam
    Könnte auch was anderes pflanzliches gewesen sein. Damit kennt er sich immerhin aus :ugly:

    https://youtu.be/pjQHpD2WQL4
     
  31. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.609
    Ort:
    Yharnam
    Tja, um 8 Uhr kam das Testergebnis. Bin Covid-19 positiv. Immernoch leichte Erkältungssymptome. Scheint also ein sehr leichter Verlauf zu sein.
     
  32. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.730
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Guten Verlauf gewünscht.




    Das ihr euch auch alle gegenseitig ansteckt. :no:
     
  33. Joss Satan in a Sunday Hat

    Joss
    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    12.497
    Ort:
    Dritter Stock im Beklopptenblock
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X + Scythe Mugen 5 PCGH
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3080 Gaming Z Trio 12G LHR
    Motherboard:
    MSI MEG X570 Unify
    RAM:
    32GB 3600-18 Corsair Vengeance LPX
    Laufwerke:
    1 x SSD 2 TB Samsung 980 PRO PCIe M.2
    2 x SSD 1 TB Samsung 970 EVO PCIe M.2
    1 x SSD 1 TB Samsung 860 QVO
    Asus DRW-24D5MT
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X7 + Q Acoustics 3030i
    Gehäuse:
    Fractal D. Define R6 Solid PCGH (Fractal Design Ion+ Platinum 760W, 3 x 140 mm Fractal Venturi)
    Maus und Tastatur:
    Razer Naga Pro Modular Wireless
    Logitech Craft
    Betriebssystem:
    OEM Windows 10 Pro
    Monitor:
    Alienware AW3821DW
    IQB-Bildungstrend : Deutschland ist rückständig. Grundschüler beherrschen nicht einmal die Basiskompetenzen.

    Würden sie mal auf Steam gucken, wüssten sie, dass unsere SchülerInnen seitenweise fiktive Literatur produzieren. Gut, dass Genre (Apokalyptik) ist etwas limitiert, aber diese ständige Schwarzseherei nervt. Und wenn man mal ausblickt in welcher Welt die leben werden, dann halte ich Mathe und Rechtschreibung sowieso für überbewertet. Ich würde die gute alte Ausbildung an Keule, Bierflasche und Joystick empfehlen. :teach:


    [​IMG]


    Drück die Daumen, dass es dabei bleibt. :mäh:
     
  34. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.609
    Ort:
    Yharnam
    Danke :).
     
  35. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    dafür brauche ich keine Studie, da schaue ich einfach nur zu meinen Azubi und ich weiß schon bescheid :teach::ugly:
     
  36. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.367
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ich hoffe auf milden Verlauf und wünsche dir viel spaß im "Urlaub" :yes:
    Ich bin immernoch ohne Infektion :banana:
     
  37. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.367
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ich glaube ein Grundschüler würde seine Arbeit besser machen als er :ugly:
     
  38. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.730
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Dein Immunsystem ist ja auch durch die ganzen Pimmelnasenträger abgehärtet.
     
  39. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.367
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Wenn sie mal überhaupt noch Masken tragen. Viele Leute sitzen im Bus ohne Maske, obwohl immernoch Maskenpflicht dort herrscht. Toll sind ja die hustenden leute, die die Maske unter dem Kinn tragen. Mein Gott, können sie die Maske auch gleich weglassen. Leute die beim Sprechen jedesmal die Maske runternehmen, damit man sie ja dann besser hört. Wenn du mich hören kannst, obwohl ich ne maske aufhabe, sollte das doch andersrum auch funktionieren. Die Hälfte der Leute haben einfach einen IQ, da sind selbst die Grundschüler aus der Studie oben schlauer :bse:
     
  40. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.730
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ach ja, man könnte auch sagen: Bus-Therapie. :ugly:
    Kack Öffis halt.
     
Top