[Verpixelter Smalltalk] Von Hügellandschaften und Hochzeitsreisen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von n_hyp_o, 13. September 2017.

  1. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.607
    Ort:
    Yharnam
    Ihr Monster :huch:

    Ach du spielst das auf der Switch? Viel Spaß auf jedenfall. Ich hoffe die Skillung gefällt dir :). Werde vielleicht auch mal meinen weiterspielen :). Damals hab ich nen Smiter mit guten Items gespielt und mein bester Freund einen Minion Master Necro. Damit haben wir dann die Hellfirequest und so gemacht. War schon spaßig, aber wegen den vielen Minions ist man gerne mal aus dem Spiel geflogen und musste schnell wieder rein, bevor das Spiel weg war.
     
    Sevotharte und Nnamhock gefällt das.
  2. Nnamhock Like Wahnsinnicher

    Nnamhock
    Registriert seit:
    20. März 2020
    Beiträge:
    7.875
    Ort:
    Frankreich
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 @ 2.20GHz Coffee Lake 14nm Technology
    Grafikkarte:
    4095MB NVIDIA GeForce GTX 1070 (ASUStek Computer Inc)
    Motherboard:
    ASUSTeK COMPUTER INC. GL504GS (U3E1)
    RAM:
    16,0 Go
    Laufwerke:
    238GB KINGSTON RBUSNS8154P3256GJ (SATA-2 (SSD))
    931GB Seagate ST1000LX015-1U7172 (SATA )
    Soundkarte:
    Realtek High Definition Audio
    Gehäuse:
    ROG STRIX SCAR II
    Maus und Tastatur:
    Zelotes T-90
    Betriebssystem:
    Windows 10 Famille 64-bit
    Monitor:
    Generic PnP Monitor (1920x1080@144Hz)
    Ich hab's mir für PC und Switch geholt. Ich rate aber davon ab es auf der Switch zu spielen, weil PC halt bequemer ist (Weniger probleme mit langen Spielsessions...), auf Switch musst du von Zeit zu Zeit halt mal speichern und den Charakter neu laden, sonst droppen die Frames irgandwann zu stark... Ist echt ekelhaft: spielst es seit 5 Minuten, alles Top, und je nach eigener Geschwindigkeit (wie oft du in die Stadt musst, wie viele Gebiete du hintereinander abfarmst), hast du nach 2-3 Stunden ein sichtliches leichtes Ruckeln drinn, und nach 3-4 Stunden kannst du es dann nur noch halb ertragen... Kannst es dann ein klein wenig länger ertragen wenn du auf die Originalgrafik schaltest, aber wenn du dann unbedingt weiter machen willst wird es kritisch...

    Gesegnet waren die Zeiten, als ein Totenbeschwörer noch ein Skelet pro Punkt in der Skillung haben konnte, und man somit seinen eigenen PC unweigerlich zum Stottern brachte... :atomrofl::atomrofl::atomrofl:
     
    Sevotharte und Crimok gefällt das.
  3. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.607
    Ort:
    Yharnam
    Meteorspam hat auch gereicht um aus dem Spiel zu fliegen :spahn:. Lag aber wohl eher an dem Server, weil man ja nur aus dem erstellten Spiel geflogen ist und zwar beide ziemlich gleichzeitig.
     
    Sevotharte und Nnamhock gefällt das.
  4. Nnamhock Like Wahnsinnicher

    Nnamhock
    Registriert seit:
    20. März 2020
    Beiträge:
    7.875
    Ort:
    Frankreich
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 @ 2.20GHz Coffee Lake 14nm Technology
    Grafikkarte:
    4095MB NVIDIA GeForce GTX 1070 (ASUStek Computer Inc)
    Motherboard:
    ASUSTeK COMPUTER INC. GL504GS (U3E1)
    RAM:
    16,0 Go
    Laufwerke:
    238GB KINGSTON RBUSNS8154P3256GJ (SATA-2 (SSD))
    931GB Seagate ST1000LX015-1U7172 (SATA )
    Soundkarte:
    Realtek High Definition Audio
    Gehäuse:
    ROG STRIX SCAR II
    Maus und Tastatur:
    Zelotes T-90
    Betriebssystem:
    Windows 10 Famille 64-bit
    Monitor:
    Generic PnP Monitor (1920x1080@144Hz)
    Dmals hatte Macht noch eine Messlatte: Den eigens bewirkten PC-Absturz... :atomrofl::atomrofl::atomrofl:
     
    Sevotharte, FainMcConner und Crimok gefällt das.
  5. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.607
    Ort:
    Yharnam
    Wie im Edit geschrieben. Der PC ist nicht abgestürzt. Man ist halt aus dem erstellten Spiel geflogen, was wohl am Spiel lag.
     
    Nnamhock gefällt das.
  6. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.238
    Selber Schuld, wenn die wissen, dass Du das immer für sie auslieferst, lassen sie es natürlich bei Dir. :teach: Als bei mir das letzte mal ein falscher Brief eingeworfen wurde bin ich ne halbe Stunde zum nächsten Postamt gelatscht um den dort abzugeben für eine erneute Auslieferung statt zehn Minuten zum eigentlichen Empfänger. Und was soll ich sagen, hat gewirkt, seitdem keinen falschen Brief mehr eingeworfen bekommen. :yes: War aber auch eh so ne Sache, ich meine: Der Name war überhaupt nicht ähnlich und ich wohnte nichtmal annähernd in derselben Straße wie der eigentliche Empfänger des Briefs, genau genommen nichtmal im selben Stadtteil. :topmodel:

    Hat halt die klassiche Sturmtrupplerausbildung genossen. :teach: :topmodel:

    Und die Freude ist noch nicht vorbei, schließlich spürt man das immer zweimal. :tdv:
     
  7. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.607
    Ort:
    Yharnam
    Wenn man die Pommes mit den Händen gegessen hat, was man natürlich nicht im Restaurant macht und sich mit den Händen in den Augen reibt, spürt man es sogar dreimal :ugly:
     
  8. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.730
    Ort:
    an Kelandras Seite
  9. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.207
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
  10. Stereomud Noot Noot

    Stereomud
    Registriert seit:
    11. Februar 2018
    Beiträge:
    18.173
    Moin

    [​IMG]
     
  11. RavenClaws AmateurWikinger

    RavenClaws
    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.625
    Ort:
    Oslo / Norge
    Moin.
    Der Plasterasen da unten sieht nach dem Regen der letzten Tage auch nicht mehr so vertrocknet aus.
    Hat sich gut erholt.
    :wahn:

    [​IMG]
     
  12. Nnamhock Like Wahnsinnicher

    Nnamhock
    Registriert seit:
    20. März 2020
    Beiträge:
    7.875
    Ort:
    Frankreich
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 @ 2.20GHz Coffee Lake 14nm Technology
    Grafikkarte:
    4095MB NVIDIA GeForce GTX 1070 (ASUStek Computer Inc)
    Motherboard:
    ASUSTeK COMPUTER INC. GL504GS (U3E1)
    RAM:
    16,0 Go
    Laufwerke:
    238GB KINGSTON RBUSNS8154P3256GJ (SATA-2 (SSD))
    931GB Seagate ST1000LX015-1U7172 (SATA )
    Soundkarte:
    Realtek High Definition Audio
    Gehäuse:
    ROG STRIX SCAR II
    Maus und Tastatur:
    Zelotes T-90
    Betriebssystem:
    Windows 10 Famille 64-bit
    Monitor:
    Generic PnP Monitor (1920x1080@144Hz)
    Gute Nacht da draußen... Was immer ihr sein mögt...

    [​IMG]
     
  13. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.607
    Ort:
    Yharnam
    Guten Morgen
    [​IMG]
     
    RyuDragon, Helli, Sevotharte und 11 anderen gefällt das.
  14. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.607
    Ort:
    Yharnam
    Yay, beim zitieren kann ich auch am Handy den langen Spoilertext lesen :yes:

    Ja, es steht und fällt halt mit der Ausrüstung. Besonders das Schild ist wichtig, aber man wird später auch life leech brauchen, damit man einiges aushält.
     
    Nnamhock und Sevotharte gefällt das.
  15. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.356
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Moin
    Der Montag liegt hinter uns, also

    [​IMG]
     
  16. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.356
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Deine Blutlinie ist einfach scvhwach :teach:

    Hab mal mit nem Editor damals rumgespielt. Hatte 20 Skelette, 20 Skelettmagier, 20 wiederbelebte Kreaturen, 1 Golem und 1 Söldnerin. Ohne Gegner und damit Kampfhandlungen ging es. tauchte aber ein Gegner auf und ist nicht in 1 Sekunde gestorben, ist der Rechner in einen Bluescreen gewechselt :ugly:
     
  17. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.607
    Ort:
    Yharnam
    Framed:
    6/6 Anhand der Darsteller geraten.
    Dafür war das 6. Bild für mich notwendig.

    Moviedle:
    X/6 Nie gesehen und Filme mit dem Darsteller eingegeben. Leider war der richtige Titel nicht dabei.

    Posterdle:
    13 Sekunden 1 Versuch.
     
    Captain Tightpants, Sevotharte und felico gefällt das.
  18. Stereomud Noot Noot

    Stereomud
    Registriert seit:
    11. Februar 2018
    Beiträge:
    18.173
    Hattest wohl zu wenig Hamster am laufen:
    [​IMG]
     
  19. Kelandra Hellibophile Fressgestörte

    Kelandra
    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    28.112
    Ort:
    serordentlich erbärmlich
    Mein RIG:
    CPU:
    hab ich
    Grafikkarte:
    hab ich
    Motherboard:
    hab ich auch
    RAM:
    jo
    Laufwerke:
    vorhanden
    Soundkarte:
    PCI ftw
    Gehäuse:
    da
    Maus und Tastatur:
    jepp
    Monitor:
    steht vor mir
    Tach :fs:

    [​IMG]
     
  20. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.207
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Ich kenn da 'nen Zauberer, der diese Hamsterhexe gerne mal vernaschen würde:
    [​IMG]
    :wahn:
     
  21. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.356
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Framed
    x/6
    nie gesehen

    Moviedle
    4/6
    nie gesehen

    Posterdle
    10 Sekunden
     
    Sevotharte, felico und Crimok gefällt das.
  22. Stereomud Noot Noot

    Stereomud
    Registriert seit:
    11. Februar 2018
    Beiträge:
    18.173
    Die modebewussten Tiere von heute :)
     
  23. Kelandra Hellibophile Fressgestörte

    Kelandra
    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    28.112
    Ort:
    serordentlich erbärmlich
    Mein RIG:
    CPU:
    hab ich
    Grafikkarte:
    hab ich
    Motherboard:
    hab ich auch
    RAM:
    jo
    Laufwerke:
    vorhanden
    Soundkarte:
    PCI ftw
    Gehäuse:
    da
    Maus und Tastatur:
    jepp
    Monitor:
    steht vor mir
    Spinncewind?
     
  24. Kelandra Hellibophile Fressgestörte

    Kelandra
    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    28.112
    Ort:
    serordentlich erbärmlich
    Mein RIG:
    CPU:
    hab ich
    Grafikkarte:
    hab ich
    Motherboard:
    hab ich auch
    RAM:
    jo
    Laufwerke:
    vorhanden
    Soundkarte:
    PCI ftw
    Gehäuse:
    da
    Maus und Tastatur:
    jepp
    Monitor:
    steht vor mir
    Und praktisch, so hat man immer was zum Futtern dabei

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Hab mich ja gelegentlich gefragt, wer so dümmliche Tipps à la "macht die Pappkartons klein bevor ihr sie in die Tonne kloppt" benötigt.
    Offensichtlich unsere Nachbarn :battlestar:

    Mein Ex hat mal gesagt er hätte gerne mehr Arme/Hände, um mich besser begrabbeln zu können :ugly:
    Aber gut, das sind ja eigentlch Beine nä :hmm:
     
  25. Soulman seelenloser Stahlbolzen

    Soulman
    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    9.540
    Dann ist der Hamster sicher, Spinncewind kriegt eh nix auf die Reihe. Außerdem kennt er nur einen Zauberspruch.:ugly:
     
  26. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.356
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Verständlich :yes:
     
  27. Soulman seelenloser Stahlbolzen

    Soulman
    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    9.540
    Guten Morgen:winke:

    Sonnenbrand ist zum Glück schon besser geworden.
     
  28. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.272
    Moin!

    [​IMG]
     
  29. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.272
    Das ist ja nicht der beschriebene Gesichtsausdruck :teach:
     
  30. Stereomud Noot Noot

    Stereomud
    Registriert seit:
    11. Februar 2018
    Beiträge:
    18.173
    Oh Gott! Der Arme muss sich ja richtig zusammenreißen.


    Ein Großteil der Menschen ist einfach dumm, egoistisch und geht mit Scheuklappen durch die Welt.
    Wenn man das einmal akzeptiert hat lebt es sich viel entspannter :)


    Jetzt erklärt sich auch warum er dein Ex ist, komische Aussage :D
     
  31. Stereomud Noot Noot

    Stereomud
    Registriert seit:
    11. Februar 2018
    Beiträge:
    18.173
    @Crimok hat hier nur das "normalste" gezeigt. Eine Episode vorher:
    [​IMG]
     
    Sevotharte und Crimok gefällt das.
  32. Kelandra Hellibophile Fressgestörte

    Kelandra
    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    28.112
    Ort:
    serordentlich erbärmlich
    Mein RIG:
    CPU:
    hab ich
    Grafikkarte:
    hab ich
    Motherboard:
    hab ich auch
    RAM:
    jo
    Laufwerke:
    vorhanden
    Soundkarte:
    PCI ftw
    Gehäuse:
    da
    Maus und Tastatur:
    jepp
    Monitor:
    steht vor mir
    Irgendwie aber auch niedlich.
    Ähnlich wie @Joss' Lieblingskompliment "ich hab Dich zum Fressen gern"
    [​IMG]
     
  33. Stereomud Noot Noot

    Stereomud
    Registriert seit:
    11. Februar 2018
    Beiträge:
    18.173
    Du musst dich mehr von den Strandschönheiten eincremen lassen :teach:
     
    Captain Tightpants, Sevotharte und Crimok gefällt das.
  34. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.356
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ich bleibe bei

    [​IMG]
     
    RyuDragon, Sevotharte, Stereomud und 2 anderen gefällt das.
  35. Stereomud Noot Noot

    Stereomud
    Registriert seit:
    11. Februar 2018
    Beiträge:
    18.173
    Steht und fällt mit der Betonung/Mimik :spahn:
     
    Captain Tightpants, Sevotharte und Crimok gefällt das.
  36. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.607
    Ort:
    Yharnam
    War halt das aktuellste und ich wollte nicht lange suchen :D
     
    Sevotharte und Stereomud gefällt das.
  37. Stereomud Noot Noot

    Stereomud
    Registriert seit:
    11. Februar 2018
    Beiträge:
    18.173
    Bin da voll bei dir!
     
    RyuDragon, Sevotharte und Crimok gefällt das.
  38. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.607
    Ort:
    Yharnam
    Stereomud gefällt das.
  39. Stereomud Noot Noot

    Stereomud
    Registriert seit:
    11. Februar 2018
    Beiträge:
    18.173
    Klarer Fall von Fake News! :D :D :D


    Schon Besser, da zeigt sie ihr "wahres" Gesicht :D
     
    Crimok gefällt das.
  40. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.607
    Ort:
    Yharnam
Top