Der "Assassin's Creed" Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Keksus, 27. November 2008.

?

Welche Wertung (auf 100%) würdet ihr Valhalla geben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. April 2021
  1. 95 bis 99

    4 Stimme(n)
    2,9%
  2. 90 bis 94

    5 Stimme(n)
    3,6%
  3. 88 oder 89

    20 Stimme(n)
    14,4%
  4. 86 oder 87

    16 Stimme(n)
    11,5%
  5. 85

    15 Stimme(n)
    10,8%
  6. 84

    1 Stimme(n)
    0,7%
  7. 83

    3 Stimme(n)
    2,2%
  8. 82

    6 Stimme(n)
    4,3%
  9. 81

    2 Stimme(n)
    1,4%
  10. 80

    16 Stimme(n)
    11,5%
  11. 79

    4 Stimme(n)
    2,9%
  12. 78

    2 Stimme(n)
    1,4%
  13. 77

    4 Stimme(n)
    2,9%
  14. 76

    1 Stimme(n)
    0,7%
  15. 75

    8 Stimme(n)
    5,8%
  16. 74

    2 Stimme(n)
    1,4%
  17. 73

    0 Stimme(n)
    0,0%
  18. 72

    1 Stimme(n)
    0,7%
  19. 71

    1 Stimme(n)
    0,7%
  20. 70 oder weniger

    28 Stimme(n)
    20,1%

  1. Du legst mir halt Sachen an, die so nicht sind.

    Eine Person die nicht mit sich Leben kann, weil jemand aus ihrer Schuld gestorben ist, wird nun einmal niemals als Söldnerin arbeiten. Fertig Schluss, die leidet deswegen, aber bringt für Geld Leute um, wirklich?
     
  2. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
    Registriert seit:
    27. Juni 2000
    Beiträge:
    24.488
    Oder sie wird es gerade deshalb damit es nie wieder geschiet. Hängt hier natürlich von der Bindung ab zur person die gestorben ist unter anderem aber ist ein Gedanke oder nicht?
     
  3. Sinnvolles Writing wäre, sie startet als Söldnerin, weil sie nichts anderes kennt und wird dann dorch Personen oder Ereignisse überzeugt wie falsch ihr Leben war um dann Wiedergutmachung zu leisten und eben zu der Heldin zu werden die sie für ihren Auftrag braucht. Also die Red Dead Redemtion 2 Story praktisch.

    Sie macht so eine Entwicklung aber nicht durch, es gibt nur Quests die diese Entwicklung andeuten, nur um die Quest danach wieder zu plündern.

    Dann gibts noch so ganz tolle Sachen wie den letzten kostenlosen DLC, wo sie aufeinmal im Urlaub ist, Charaktere die sich von ihr gertrennt hatten wieder da sind und ach....Writing in dem Spiel ist..urgs
     
  4. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
    Registriert seit:
    27. Juni 2000
    Beiträge:
    24.488
    dann sind wir wieder bei Ubis grundsätzlichen Writing was sogut wie immer daraus bestand oh familie tot ich muss nun Assassine werden.
     
  5. Was immer noch einfach funktioniert und nachvollziehbar ist. Ubisoft braucht dringend mal gute Autoren und eine gänzlich frische Art ihre Spiele aufzubauen. Diese ganzen Probleme entstehen ja erst dadurch, dass so viele Leute an den Games werkeln und Team A den Charakter anders interpretiert als Team B und am Ende hast sowas wie den ersten Ody DLC oder Far Cry 6.



    Valhalla hab eich leider noch nicht gespielt, aber erwarte da in Sachen Writing auch extreme Schwankungen.

    Finde Kassandra wurde für mich erst im Atlantis DLC gut, weil sie hier eben mal die nötige Entwicklung durchmacht. Ihre Heldenhafte Moral wird mit ihren Taten konfrontiert und sie zweifelt an sich und ihrem Leben. Ist halt leider nur für einige Quests.
     
  6. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
    Registriert seit:
    27. Juni 2000
    Beiträge:
    24.488
    Oh das funktioniert für dich ehrlich? Random char findet vater oder muter tot und wird meuchelmörder einfach so. Aber ein Merc der möglicherweise merc geworden ist um zu verhindern das andere die Ihr nahestehen wegen ihr sterben das ist total unsinning? Okay......
     
  7. Ja, wenn jemand deiner Familie was tut, ziehst los und haust ihn zu klump, dass ist halt eine absolut menschliche Reaktion.


    Und sie tut es ja nicht um etwas zu verhindern oder jemanden zu beschützen, sondern aus Spaß an der Sache. Durch die Welt fahren und Leute kloppen, dabei bringt sie ja auch noch die LEute die ihr nahe stehen in Gefahr. Aber reflektiert wird dieses Verhalten halt erst im DLC und nicht im Hauptspiel. Und in den DLCs danach wird weiter gemacht, als ob nichts gewesen wäre.
     
  8. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
    Registriert seit:
    27. Juni 2000
    Beiträge:
    24.488
    Nein ich geh zur Polizei und starte nicht einen Meuchelmörder kurs für Anfänger aber egal darum geht es nicht es geht darum das du das für 1000 mal beser hälts als eine Motivation alla hilf dir selbst wenn du die um dich herum beschützen willst.

    Und hier sind wir wieder bei deinen Projectionen das kassandra all das nur tut weil sie spass an Blut und Mord hat und ja nicht anderes da reinpassen darf. Zumal hier auch dazu kommt das es ein Unterschied ist warum man etwas anfängt und wie sich das entwickelt. Und was Reflektion angeht sagte ich schon das macht sogut wie kein Char in ACs was sie tun ist richtig leb damit so ist das writing.
     
  9. Ich leb damit, dass sie für mich schlecht geschrieben bleibt :ugly:

    Das Ubisoft ansonsten Writing mässig nichts wirklich besonders gut afu die Reihe bekommt macht sie nicht besser, aber die anderen Sachen sind halt schon immerhin okey auf so einem Note 4 Level.
     
  10. Admiral Ahmose

    Admiral Ahmose
    Registriert seit:
    28. April 2019
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Ta-mehu und Ta-schemau
    Ach so. Ok, das wäre natürlich noch besser. Sie könnte ja die Hauptrolle in "AC Miklagard" spielen (und Eivor spielt hier die Nebenrolle). Aber na ja, das wird sowieso nicht passieren. Obwohl mir ein Spiel mit Kassandra in Konstantinopel sehr gut gefallen würde.
     
  11. DarkSora

    DarkSora
    Registriert seit:
    11. November 2014
    Beiträge:
    1.137
    Kassandra war schon sehr sympatisch. Sie wurde oft in Situationen geworfen, in der sie dann gut die Emotion rüber gebracht hat, die vermutlich auch der Spieler spürt. Natürlich ist ihr komplettes Verhalten nicht konkruent. Das ist aber ein allgemeines AC Problem, dass die Spielwelt (die immer wieder wirklich sehr hübsch ist) leider nur eine Kulisse bleibt und nie wirklich eine Rolle in der Geschichte spielt.
    Der Konflikt Athener VS Spataner wird in manchen Nebenquests kurz angerissen, aber sie dienen nur als Mittel zum Zweck für diese Schlachten. Eine wirkliche Auswirkung auf die Welt hat es nie, egal für was man sich entscheidet. Ob Kassandra die Leute verschont oder tötet, hat auch nie Auswirkungen. Man kann sie als blutrünstige Kriegerin spielen oder als pazifistisches Mäusschen, aber in vielen Momenten wird man doch immer gezwungen, sich durch Gegnerhorden zu metzeln.

    Das liegt auch etwas an der Mentalität von Ubisoft. Der Spieler soll sich irgendwie immer etwas identifizieren können. Deswegen kann man in Valhalla das Geschlecht frei wählen, ohne Konsequenz. Deswegen kann man in den Dialogen mehrere Arten der Antwort wählen und deswegen werden bei NPCs, sei es in Far Cry, Watch Dogs oder auch den AC Spielen möglichst viele verschiedene Frisuren und Herkünfte gewählt, um ein möglichst breites Bild der Menschheit darzustellen.
     
  12. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Ich hab gestern Die Zeichen Ragnaröks angefangen. Hab nach der ersten Spielstunde gedacht, dass es mir gar nicht gefällt. Aber nachdem ich heute nochmal eine gute Stunde gespielt hab, bin ich wieder ziemlich gut drinnen.

    Was ich witzig finde und weshalb ich jetzt vor allem poste: Es hat mir auf der PS5 entweder durch einen der letzten Patches oder durch den Ragnarök-DLC die Gameplay-Einstellungen verstellt. Bei der Schwierigkeit auf ein Zwischending zwischen "normal" und "schwer". Ich hab mich schon gewundert, warum mein völlig übermächtiger Eivor mit ca. Stufe 480 nicht für die Startgebiete vom DLC geeignet sein soll. :ugly: Außerdem wäre es auch untypisch für mich, dass ich in Spielen die Bluteffekte ausmache.
     
  13. IamYvo gesperrter Benutzer

    IamYvo
    Registriert seit:
    23. Mai 2013
    Beiträge:
    863
    Öhm, nicht den zeitlichen Kontext vergessen. Mal davon abgesehen, dass die "Polizei" in dem Sinne stellenweise der Mördersippe unterstellt war :D

    Und gewöhn dir endlich eine Interpunktion an, einfach nur anstrengend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2022
  14. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Ich hab gestern Die Zeichen Ragnaröks fertiggespielt. Und auch die meisten Orte beendet, es fehlt nur noch ein kleiner Rest.

    Ihr konntet schon mit dem Basisspiel wenig anfangen? Oder mit den beiden ersten Erweiterungen? Dann gleich die Finger davon lassen. Ansonsten empfehl ich, sich nur auf die Hauptstory zu konzentrieren. Die ist nicht besser oder schlechter geschrieben als bei vorher erschienenen Assassin's Creed Valhalla Inhalten. Aber die optionalen Quests/Orte/Ereignisse sind vor allem was für geduldige Sammler bzw. für Leute, die generell noch nicht so viel von der Valhalla-Welt abgegrast haben.

    Beispiele: Ungeschliffene Edelsteine, die man sammeln und einem der Zwerge bringen kann? Dafür gibt es dann kosmetische Schemen für die Siedlung. Ok. Gibt ja noch nicht so viele davon...Neue Fertigkeiten für Eivor bei genügend Adrenalin? => Sprich Bücher des Wissens? Um es kurz zu machen, davon existieren im Spiel schon vorher genug. Wer tatsächlich immer wieder auf eine neue Art spielt, der kann vielleicht mehr damit anfangen - aber nötig sind die Fertigkeiten im 3. DLC generell vor allem noch dann, wenn entweder der eigene Level noch recht niedrig ist oder wenn man auf höheren Schwierigkeitsgraden als "normal" spielt. Ansonsten trägt man wahrscheinlich eh schon stark optimierte Waffen und Rüstungen, mit denen man hervorragend durchkommt. Und wenn man dann noch für jede neue Fertigkeit oder Fertigkeitenverbesserung ein (leichtes) Mini-Lichträtsel lösen muss, dann ist das nur sehr eingeschränkt motivierend. Nebenbei bemerkt hat man auch spätestens(!) in der 3. Erweiterung kaum noch Lust drauf verbarrikadierte Häuser nach den richtigen Eingängen abzusuchen.

    Und die neuen Kräfte? Der Hugathjofr? Nett gemeint, aber zum Teil dürftig umgesetzt. Man hat am Anfang genau zwei Plätze für die neuen Kräfte. Nr. 1 braucht man stellenweise für Hauptquests bzw. dafür, um unter Gegnern nicht aufzufallen. Damit bleibt nur noch ein Platz. Und da kann das Drama dann losgehen, denn wenn man sich mal eben schnell durch einen engen Spalt teleportieren will (z.B. für einen Platinbarren), aber als zweite Kraft etwas ganz anderes ausgerüstet hat (Flugfähigkeit als Rabe), dann kann man leider nicht schnell durchwechseln. Sondern man muss die richtige Kraft erst wieder an einem toten Gegner aufnehmen. Das lässt sich zwar theoretisch durch Steigerungen des Hugathjofr umgehen, aber um das wiederum machen zu können...ich glaub ihr könnt euch jetzt vorstellen, dass das alles nicht sehr komfortabel ist.

    Fazit: Ich rate zu einem 50%-Sale, dann ist der DLC für Valhalla-Fans ganz in Ordnung.
     
    Lurtz gefällt das.
  15. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.907
    Habe jetzt ein paar Stunden Odyssey hinter mir und ich will schon nicht mehr.

    Origins hatte mir eigentlich ganz gut gefallen, auch wenn das Spiel schnell repetitiv wurde. Odyssey ist hingegen vor allem mühselig. Die Kämpfe in Origins habe ich ähnlich wie beim Witcher eher toleriert, als damit Spaß gehabt, aber wenigstens waren sie - wenn man es zu Kampf kommen lassen hat - recht schnell vorbei. Bei Odyssey schlägt man gefühlt Millimeter um Millimeter vom elllenlangen Hitpointbalken der Gegner ab. Das ist einfach nur ermüdend. Dazu noch das Levelscaling und nicht mal Assassinations bringen die Anführer mehr um. Wenn wenigstens die Quets gut wären... Aber auch da wurde geschlampt. Es ist zwar schön, dass es jetzt ein Dialogsystem mit Entscheidungsmöglichkeiten gibt, aber man wird mit sich teils widersprechenden und sich wiederholenden Informationen vom Gesprächspartner konfrontiert und bei Entscheidungen springt Kassandra von einer Tonlage in die nächste und dann wieder zurück, was sie leicht schizophren erscheinen lässt.

    Schade, aber das ist nichts für mich.
     
  16. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.860
    Wie @Lurtz dem negativen Kommentar zu Odyssey gleich ein Like gibt. Das ist wahrer Hass. :wahn:
     
  17. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.906
    Joa, deshalb gebe ich dem durchschnittlichen Valhalla Review auch ein Like. Fragt sich wer hier der Fanatiker ist :wahn:
     
  18. Stefan74

    Stefan74
    Registriert seit:
    30. August 2013
    Beiträge:
    1.215
    In Odysee macht aber auch die Hauptfigur einen starken unterschied.
    Bei Release hatte ich Kassandra und da habe ich nicht wirklich weit gespielt sie passt einfach nicht in dieses Setting für mich.
    Beim jetztigen Durchgang habe ich Alexios genommen und irgendwie passt der da einfach besser rein als Söldner für mich.
    Spiele auch schon wesentlich länger an diesem Spielstand .

    AC Valhalla das selbe wieviel haben da wohl einen Weiblichen Charakter genommen von allen Spielern ?
    Das passt mmn ja noch viel weniger. Bin aber nich Anti-Frau als Held hab in div anderen Spielen gerne einen weiblichen Charakter gespielt.(Fenyx Rising z.b)
    CP2077 wird ein 2.ter Durchgang sicher mal eine Weibliche V werden.
    Vor meine Magierin in WoW erzittern heute noch alle Bosse .

    MFG
     
  19. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.860
    Ursprünglich sollte Kassandra die einzige Hauptfigur sein. Aber aufgrund dessen was jahrelang bei Ubi Soft hinter den Kulissen entschieden wurde musste eine männliche Hauptfigur als Hauptfigur mit eingebaut werden.

    Meiner Meinung nach merkt man das auch an allen Ecken und Enden. Ich finde Alexios als Hauptfigur komplett unpassend.
     
  20. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Man kann Die Zeichen Ragnaröks für AC Valhalla gerade für 19,99 Euro im Ubisoft-Store kaufen. Sofern man den offiziellen Promotion Code für den aktuell laufenden Sale in seinem Warenkorb benutzt. Das Angebot müsste bis zum 31. Mai um 16:00 Uhr gültig sein.

    => https://assassinscreed.com/valhalla/pc/ubistore/dawnofragnarok + Promotion Code "LEGEND22"

    Quelle: Ubisoft-Pressemitteilung zum "Legendary Sale" + eigener Warenkorb-Test
     
  21. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.906
    Ubisoft hat auch nur noch Sales, oder? :ugly: Bei Watch Dogs Legion Gold für 23€ schlage ich dann wohl doch mal zu.
     
  22. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.222
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Na ja "Sales". Dafür bleiben die Preise auch recht hoch und man haut DLC um DLC raus.
     
  23. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.203
    knusperzwieback und AntiTrust gefällt das.
  24. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.222
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Hab mir jetzt auch V gegönnt. Mit Season Pass.

    Dummerweise fehlt dann immer noch ein DLC.
     
  25. LineofFire

    LineofFire
    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    877
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7800X3d
    Grafikkarte:
    Zotac 4080 Super Trinity black
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    CORSAIR Vengeance DDR5 RAM 32GB (2x16GB) 6000MHz CL30
    Laufwerke:
    2x 500GB Crucial MX500
    500 GB Crucial MX200
    1 TB Crucial P1 NVME
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan 100
    Roccat Kone Aimo
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Acer Predator XB271HUbmiprz
    Ragnarok gibts aktuell für 20€ (wenn man den Bonus code verwendet)
     
  26. Zamygor

    Zamygor
    Registriert seit:
    30. Mai 2022
    Beiträge:
    1
    Hallo Gamer Gemeinde,

    hoffe darauf mein Anliegen im richtigen Forum verfasst zu haben.

    Ich zocke leidenschaftlich AC Valhalla auf der Xbox Series S. Seit geraumer Zeit habe ich mit dem Game Probleme. Zu einem das das Game sich eigenständig schließt oder die Grafik sich auflöst so das keine Charakteren mehr zu sehen sind.

    Als weiteres sehr lange Ladezeiten vom Spiel bist zum Menü auf dem ich auf Fortsetzen klicken kann. Dauert dies bis zu 4 Minuten.

    Komisch ist das andere Game ohne Probleme laufen nur AC Valhalla macht diese Probleme.


    Habt Ihr eventuell eine Lösung für mich. Hab mich auch schon an den Ubisoft gewandt. Die haben mir eine Lösung für den PC gemailt. Obwohl ich darauf hingewiesen habe das ich das Spiel über eine Konsole spiele.

    Danke euch vorab

    Zam
     
  27. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.166
    Ich habe leider keine wirkliche Antwort für dich. Auf dem PC würde ich bei jedem Launcher die Spieledateien verifizieren. Falls es sowas auf der Xbox nicht gibt bleibt immer noch deinstallieren und komplett neu runterladen.
     
  28. RandomValue

    RandomValue
    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    581
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4090 Suprim X
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB Pro Schwarz 32GB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black
    Monitor:
    AOC Gaming CQ27G2U
  29. DarkSora

    DarkSora
    Registriert seit:
    11. November 2014
    Beiträge:
    1.137
    Ich hatte ähnliche "Probleme" auch bei Odyssey, aber auf dem PC. Ich meine das liegt auch daran wenn der Spielstand immer größer wird. Ich hatte bei Odyssey über 200 Spielstunden, weshalb die Ladezeit zwischen Hauptmenü und ingame etwas angewachsen ist.
     
  30. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Hardkorny und Seraph87 gefällt das.
  31. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.906
    Bin mal gespannt ob das konstante 60 Fps werden. In Alexandria hat selbst ein i5 12500 unter DX11 Probleme 60 Fps zu halten :ugly:
     
    Seraph87 und AntiTrust gefällt das.
  32. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Kommt mir bri der aktuellen Spieleflaute gerade recht, wird dann mein dritter Durchgang. Am 6. Juni kommt es auch passend in den Game Pass.
     
    AntiTrust gefällt das.
  33. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.906
    Es gerüchtelt wild rum, dass Origins einen weiteren DLC bekommen könnte bzw. generell weitere Crossover-DLCs innerhalb der Trilogie erscheinen könnten :hmm: :nixblick:
     
    Miriquidi gefällt das.
  34. Nummer28 Verwirrter Urwaldbewohner

    Nummer28
    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    7.164
    Hab gestern zum ersten Mal Valhalla in der PS5 Version gespielt. Wie immer Schwierigkeitsgrad auf Berserker. Aber der Tutorial Boss geht mir jetzt schon wieder auf den Keks mit seinem Onehit Instant Kill Move, den man nichtmal voraussehen kann :bse: Und ich erinnere mich, dass ich beim letzten Mal auch schon Hit & Run bei dem gemacht habe. Ja, liegt sicherlich auch am Schwierigkeitsgrad, aber wenn der Typ dabei wenigstens eine Schlaganimation hätte, dann könnte man zumindest rechtzeitig ausweichen. Aber Instant Kill ohne überhaupt zu wissen, was man falsch gemacht hat? Wenn schon Möchtegern-Souls-Kampfsystem, dann sollte man wenigstens auch nur für offensichtliche Fehler bestraft werden, und nicht weil... ja, weil wir ja ein Souls-Kampfsystem haben und das muss halt so.
     
  35. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.145
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Mir wärs lieber sie machen endlich was neues, was wieder an die alten teile ranreicht. :uff:
     
  36. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.907
    [​IMG]

    Super Patch.
     
    Stargazer gefällt das.
  37. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.222
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Du musst noch Upgraden.
     
  38. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.907
    Das ist nur ein Angebot Assassin's Creed Valhalla zu kaufen. Valhalla habe ich bereits. Es gibt für mich keine Möglichkeit dieses Angebot zu überspringen. Ich komme also nicht ins Hauptmenü und ich kann Origins nur über den Taskmanager beenden.

    Daten verifiziert habe ich schon. Firewall blockt auch nichts.

    Möglicherweise hängt das Problem mit dem Epic Game Store zusammen. Origins habe ich vor längerer Zeit im EGS wo es sehr billig war gekauft. Installieren und Starten kann man es ja auch ohne EGS über Ubisoft Connect. Das Angebot zu Valhalla, was nicht vollständig lädt, leitet mich zum EGS weiter. Vielleicht wurde da mit dem Patch etwas schlecht implementiert.

    Edit: Bin nicht allein mit dem Problem:
    Can't play it on PC : AssassinsCreedOrigins (reddit.com)
    The game does not start on PC, any solution? : AssassinsCreedOrigins (reddit.com)
    Is this a known issue or bug? Stuck on this screen when trying to load in the game : AssassinsCreedOrigins (reddit.com)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2022
  39. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.907
    Es wird gerade ein neues Update/Hotfix geladen.

    Edit: Geht wieder. Der Hotfix hat die Valhalla Werbung entfernt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2022
  40. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Auf der PS5 hatte ich gerade einen Absturz nach nur etwa einer Viertelstunde Spielzeit. Ich hoffe, dass das jetzt nur Pech war und das Spiel nicht durch den FPS-Patch instabil wird …

    Edit: Und der zweite gleich hinterher, fast an derselben Stelle. :(
     
Top