Der Baseball-Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Kerberus, 6. Mai 2007.

  1. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    37.519
    Max Kepler hat sich mit seinem 33. HR der Saison den 68 Jahre alten Europarekord für Most HRs/Season geholt.


    Und hilfe ist die NL dieses Jahr meh, die Giants mit .504 nur 3,5 Spiele hinter der Wildcard. :ugly:
     
    garfield4ever gefällt das.
  2. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.611
    Ort:
    Wismar
    nennen wir es ausgeglichen :ugly:
    astros - dodgers war vor der Saison mein Tipp für die wold series, ich glaube in die Suppe können nur die Yankees spucken. Die Astros haben einen netten 1-2-3 punch mit den starting pitchern :yes:
     
  3. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    37.519
    Verlander - Cole - Greinke ist echt eine widerliche Rotation. :ugly: Und Miley als vierter Mann ist ja auch kein Schlechter.
     
  4. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.611
    Ort:
    Wismar
    Die Postseason hat begonnen,
    mein Tipp Astros over Dodgers :yes:, wie langweilig :ugly:
     
  5. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.788
    Ort:
    Allgäu
    Yankees!:teach:


    :ugly:
     
  6. ARod12

    ARod12
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    2.054
    Jetzt endlich mal ein Postseason-Spiel zu einer vernünftigen Uhrzeit. :D
     
  7. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.611
    Ort:
    Wismar
    jepp, Verlander pitched bestimmt erstmal ein CG :ugly:
     
  8. General Kenobi

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.684
    Braves being Braves. Sobald die Postseason anfängt, beginnt der Choke Job. :ugly: :(
     
  9. ARod12

    ARod12
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    2.054
    Heute wieder Spiele zu schaubarer Uhrzeit.
     
  10. ARod12

    ARod12
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    2.054
    Die Rays bekommen nichtmal in der Postseason ihr Stadion voll.
     
  11. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.611
    Ort:
    Wismar
    die frühe Zeit ist auch undankbar würde ich sagen
     
  12. General Kenobi

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.684
    Da hat man die Bases loaded in zwei hintereinander folgenden Innings und schlägt kein Kapital daraus. Schliesslich verliert man in der Verlängerung und nun stehts 2-2. Ärgerlich.
     
  13. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.611
    Ort:
    Wismar
    und die Dodgers zittern bestimmt auch schon um die Wette, jetzt gegen Strasburg mit einer Playoffs ERA von 0.64 :ugly:
     
    General Kenobi gefällt das.
  14. General Kenobi

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.684
    Wäre irgendwie cool, wenn die Dodgers wieder versagen würden. Die Nats mit Strasburg und Scherzer auf den Spuren von Randy Johnson/Curt Schilling.
     
  15. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.611
    Ort:
    Wismar
    aber das sind doch schon die Astros mit JV/Cole :ugly:
    habe vor der saison auf die world series astros-dodgers getippt, war quote 17 :nervoes:
     
  16. General Kenobi

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.684
    Die haben aber nicht nur super Pitcher, sondern auch starke Feldspieler. Die Astros sind klarer Favorit auf den Titel.
     
  17. General Kenobi

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.684
    Dennoch gleicht Tampa in der Serie aus. :banana:
     
  18. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.611
    Ort:
    Wismar
    "on short rest" pitchen ist dann offensichtlich doch was ganz anderes :ugly:
     
  19. General Kenobi

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.684
    Das verträgt nicht jeder gleich. :D Heute Abend wirds knifflig. Die Braves haben keine Playoffserie seit 2001 (!) gewonnen. Heute muss der Fluch gebrochen werden.
     
  20. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.611
    Ort:
    Wismar
    Strasburg gegen Buehler und Kershaw finde ich spannender :ugly:
     
  21. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    38.109
    Ort:
    Daheim
    Wenn man Leute auf Base hat und das Inning endet, dann sind die verloren? Oder stehen die automatisch im nächsten Inning wieder auf den Base? :hmm:
     
    DaronLaible gefällt das.
  22. DaronLaible Kommentar-Moderator

    DaronLaible
    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    104
    Die sind dann "Left On Base" und dürfen im nächsten Inning nicht wieder auf die Bases zurück.
     
  23. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    38.109
    Ort:
    Daheim
    Mhh ok, also könnten die ja theoretisch wenn der letzte Schlagman am Schlag ist und er noch einen Schlag machen kann einfach auf gut Glück rennen?
     
    DaronLaible gefällt das.
  24. DaronLaible Kommentar-Moderator

    DaronLaible
    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    104
    Oder man wartet, ob der Batter nicht vielleicht einen Walk bekommt, weil dadurch automatisch alle ein Base weiter geschickt werden und man somit ohne großes Rumgerenne einen Run bekommt. :-) Das lässt sich also so allgemein schlecht sagen, weil es auf die Situation ankommt. Aber WENN der Ball getroffen wird, ist Loslaufen - auch auf gut Glück - keine schlechte Option. :-)
     
  25. General Kenobi

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.684
    Das nennt man Base stealing und ist natürlich erlaubt. Auch mit schnellen Leuten ist das Risiko gross, erwischt zu werden und so weitere outs zu riskieren.
     
    DaronLaible gefällt das.
  26. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    38.109
    Ort:
    Daheim
    Ja aber in der Situation die ich oben erwähnt hab wäre es ja egal weil man sowieso nach dem Inning die Base verliert :hmm:
     
  27. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.611
    Ort:
    Wismar
    ja aber man will ja auch nicht für das 3. out als baserunner sorgen wenn der batter gute chancen hat "dich nach hause zu bringen".

    sobald der batter kontakt mit dem baseball herstellt, laufen alle los bei 2 outs, da ist klar.
     
    DaronLaible gefällt das.
  28. General Kenobi

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.684
    Saison vorbei. 4-0, im ersten Inning, nach einem (!) Out. Der Starting Pitcher wird schon ausgewechselt. Typisch Braves... wieder hart am Chocken.
     
  29. DaronLaible Kommentar-Moderator

    DaronLaible
    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    104
    Nur zur Klarstellung: Werde ich eigentlich gesteinigt, wenn ich hier die letzten Ergebnisse der Division Series ausplaudere!? :-) Es könnte ja schließlich sein, dass jemand noch keine Ahnung hat, die Spiele zu einer halbwegs vernünftigen Zeit in der Konserve sehen möchte und nur so ganz versehentlich hierhin geklickt hat, deswegen frage ich ... :-)
     
  30. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.611
    Ort:
    Wismar
    Nein, der wäre dann ja selbst schuld..... SPOILER HAHAHA Dodgers :ugly:
     
    DaronLaible gefällt das.
  31. DaronLaible Kommentar-Moderator

    DaronLaible
    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    104
    Nkay, dann weise ich mal, in einem Zustand erhöhter Lebensfreude, darauf hin, dass die Nats gewonnen haben! :banana:

    :)
     
  32. General Kenobi

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.684
    Begriffe, die überhaupt nicht mit Playoffs funktionieren: Atlanta Braves, Clayton Kershaw.
     
    Parz1val und Freeze gefällt das.
  33. ARod12

    ARod12
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    2.054
    [​IMG]
     
    garfield4ever, Freeze und Parz1val gefällt das.
  34. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    37.519
    Scherzer vs Cole

    Strasburg vs Verlander

    Greinke vs Corbin

    Pitching for the ages in der World Series :yes:
     
  35. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.611
    Ort:
    Wismar
    I like, der no 4 Starter der nationals, Sanchez spielt ja auch gute playoffs. Das sind auch die beiden Teams mit der niedrigsten Starter era der saison. Pitching still matters :banana:
     
    Parz1val gefällt das.
  36. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.788
    Ort:
    Allgäu
    Yankees :(
    Da soll noch einer mal sagen, ich sei ein Erfolgsfan. :fs::ugly:
     
  37. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    37.519
    Packers
    Bayern
    Yankees

    Mhm :fs:

    (Ja ich weiß auch die Avs :ugly: )
     
    Freeze gefällt das.
  38. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.788
    Ort:
    Allgäu
    Packers...das letzte mal 2010/11 gewonnen, davor 1996/97
    Bayern lass ich gelten
    Yankees, siehe dein Pic
    Und Avs 1996/2001

    Also bis auf Bayern schaut das jetzt nicht gerade erfolgsverwöhnt aus:fs:
    Und selbst Bayern macht ja aktuell keinen Spass:ugly:
     
  39. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.611
    Ort:
    Wismar
    Die Nats gewinnen Spiel 1 in Houston mit 5-4.
    Gerrit Cole ist wohl doch kein Bumgarner :ugly:
    geht heute Nacht weiter mit Verlander - Strasburg
     
  40. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    40.548
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Wer hätte gedacht, dass die Nats 2-0 aus Houston zurückkommen? :ugly:
     
    Horst724 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top