Der Baseball-Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Kerberus, 6. Mai 2007.

  1. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    7.088
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    Auf den 5-0 Start hätte ich keinen Cent gewettet :ugly:
     
  2. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    5.468
    Mets mit dem besten record :D kann so bleiben :banana:
     
  3. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.015
    Ort:
    Wismar
    dieses Jahr ist die Meisterschaft auch wieder verfügbar. Die SF Giants holen die nur alle 2 jahre :ugly:
     
  4. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    7.088
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    Nicht nur verfügen wir über keine Offensive, geschweige denn Power, nun hat sich auch das Pitching verabschiedet. :ugly:

    Braves.Free.Fall.Vol.2
     
  5. ProgFeanor

    ProgFeanor
    Registriert seit:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    3.133
    Altuve <3

    Die Astros waren schon seit Ewigkeiten nicht mehr Nr 1 im AL Westen.
     
  6. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.015
    Ort:
    Wismar
    no-hitter im 13. career start chris heston :bet:

    Die giants sind wieder gut drauf :banana:
     
  7. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.015
    Ort:
    Wismar
  8. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    9.985
    Toronto will es diese Saison wohl unbedingt wissen. Erst für Troy Tulowitzki getraded und nun noch David Price:ugly:
     
  9. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    5.468
    Trotzdem weit hinten. Aber schön für Toronto, die Stadt braucht dringend ein Erfolgserlebnis, die Leafs und die Raptors sind eher mies :ugly:
     
  10. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    9.985
    Naja so wirklich weit weg sind sie ja nicht von einem WC Spot:ugly:
     
  11. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    9.985
    Toronto gewinnt 3x gegen die Yankees und hat damit extrem aufgeholt (allgemein 8. Sieg in Folge:ugly:). Yankees das erste mal seit 99 in back-to-back Spielen ohne Run:user:
     
  12. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    7.088
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    Momentan gibt's MLB.TV und MLB.TV Premium für 20$ bis zum Ende der Regular Season. Leider ohne Postseason :(
     
  13. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    9.985
    Sicher das dass ohne Playoffs ist? Bei Reddit meinten einige das man die postseason damit gucken konnte (außerhalb der Staaten).

    €: Scheint wohl nur Regular Season + FOX Übertragungen der World Series zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2015
  14. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    7.088
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    Also wäre die World Series Übertragung inbegriffen?
     
  15. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    9.985
    Bin mir grad nich sicher weil gefühlt jeder zweite was anderes sagt. Hab jetzt mal den MLB.TV Fan Support angetwittert und hoffe ich krieg da ne Antwort:ugly:
    Mit Playoffs würde ich da nämlich zuschlagen aber ohne eher nicht:fs:
    €:

    -.-

    klingt für mich so als würde die postseason nur für US nicht verfügbar sein:nixblick:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2015
  16. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    7.088
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    Postseason.TV: Subscribers to Postseason.TV, available only during the MLB Postseason, will be able to view live alternative video feeds (excluding the broadcast feed) from MLB Postseason games without blackout restrictions

    Schade.. :( Mal schauen, die teuer die WS sein wird.
     
  17. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    9.985
    Ich habs mir jetzt einfach mal geholt. Wenn postseason bei ist dann ists super wenn nicht ists auch nicht so tragisch.

    GO Blue Jays:wahn:
     
  18. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    7.088
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    Selbe Taktik. :D
    Ein paar Braves Spiele können nicht schaden - wenn man keine Erwartungen hat.

    Die Kämpfe um die Postseasonplätze werden unglaublich spannend, allen voran zwischen den Yankees und Jays und Mets vs Nats.

    Maximale Schadenfreunde, wenn die Nats alles vergeigen. :D
     
  19. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    9.985
    Jays - Yankees spielen diese Saison auch noch 7x das sollte richtig gut werden:yes:
    Mets schaffen das locker wenn die Nationals weiterhin so crappy spielen:wahn:

    btw:

    https://www.youtube.com/watch?v=ryFtmEwghbg&feature=youtu.be

    :ugly::hoch:
     
  20. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    5.468
    Nach 7 Jahren heuer das erste mal kein mlb.tv und prompt spielen die Mets geil :shot:
     
  21. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    7.088
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    Miller diese Saison mit einem 2.43 ERA und doch nur 5W und 9N :ugly:
     
  22. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    9.985
    ERA ist auch ein Stat der viel zu wenig aussagt. Sein FIP ist bei 3.28 und dann siehts garnimmer so tolle aus. Walks/9 und Strikeouts/9 sind auch nur durchschnitt:fs::ugly:

    Ja ich spiel zu viel OOTP 16 und häng viel zu viel auf Fangraphs rum:ugly:
     
  23. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    5.468
    Naja, ERA geht eigentlich eh. Gemeinsam mit WHIP und K/9 bekommt man da idR schon ein recht zuverlässiges Bild. Da sind andere Stats (vor allem W/L und SV) deutlich schlechter.

    Und auch offensiv kommt man mit AVG, OPS und ISO gut aus, RBI und RS sind da für die Katze. WAR ist derzeit voll in und sicher nicht schlecht, aber noch zu unausgereift imho.

    Müsste mal wieder mehr schauen, die Mets pitcher machen Spaß derzeit - aber weder Zeit noch Geld :(
     
  24. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    9.985
    ERA ist halt extrem Luck und Defenseabhänig. Das hat man bei FIP nicht:

    FIP takes a pitcher's strikeouts, walks, hit batters, and home runs allowed per inning and generates a number that looks exactly like ERA and can be read the same way. You can essentially think about FIP as a pitcher's ERA if that pitcher had received league average defense and league average luck.

    The great part about FIP is that you don't have to learn a new scale. You read it exactly like ERA meaning that a 2.80 FIP is just about as good as you think a 2.80 ERA is.


    Offensiv geb ich dir recht da reichen die Stats locker aus.

    Ist das nich eh das erste mal seit Ewigeiten das die Mets mal wieder ne Chance auf die Postseason haben?:ugly:
     
  25. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.015
    Ort:
    Wismar
    also ich habe mlb tv premium jetzt seit 2-3 Wochen - hab jür 30 $ zugeschlagen. Das habe ich letzten August auch so gemacht und da waren Playoffs und World Series dabei. Davon gehe ich diesen Jahr auch wieder aus.
    GO GIANTS :D
     
  26. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    7.088
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    Das ganze Gerede ist eine Stufe zu hoch für mich. :D

    Möchte nicht implizieren, dass Miller ein Ace wäre, aber der unglaublich niedrige Runsupport ist halt echt unglücklich.
     
  27. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    9.985
    Pennant Race in der AL wird epic. Fünf Teams mit 62/63 Wins und die prügeln sich um einen WC Spot:ugly:
     
  28. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    5.468
    Mets mit dem zweiten 14:9 (:ugly:) Sieg in Folge. 8 run 3rd inning, in dem die ersten 9 (!) Batter kein Out gemacht haben :yes:
     
  29. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    9.985
    In Colorado ist das jetzt auch nicht so schwer:wahn:

    Donaldson gestern mit 6 RBI und damit der erste mit 100 nach 123 Spielen:ugly:
     
  30. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    5.468
    Ich weiß, trotzdem spannend anzuschauen. Toronto wünsch ich viel Erfolg, die brauchen das. Die Offense ist aber einfach geil, die die haben.
     
  31. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    9.985
    Jopp die Offense ist echt heftig. Pitching ist halt der große Schwachpunkt und das könnte besonders in der Postseason zu einem Problem werden. Immerhin haben sie Price aber der kann halt auch nicht jedes Spiel pitchen:ugly:
     
  32. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.015
    Ort:
    Wismar
    das NL"race" ist jawohl hochwertiger.
     
  33. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    5.468
    Mets mit 8 HR in einem Spiel gestern :ugly:
     
  34. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    9.985
    Da hat mir Detroit gestern gleich zwei Kombiwetten versaut. Gegen die Reds die nur am verlieren waren:uff:

    Mal gespannt ob die Phillys heut wieder so aufn Sack bekommen:ugly:
    Naja in der NL gehts wahrs. nur noch um die West und sowohl die Giants als auch die Dodgers spielen eher meh
     
  35. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.015
    Ort:
    Wismar
    die ginats haben auch gerade eine fiese Phase mit extrem guten Gegnern und vielen Verletzten.
     
  36. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    5.468
    MLB.tv für 10$ jetzt :banana:
     
  37. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.015
    Ort:
    Wismar
    können sie dann auch direkt verschenken :ugly:
     
  38. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    9.985
  39. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.015
    Ort:
    Wismar
  40. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    5.468
    Mets gewinnen nach 7:1 Rückstand noch mit 8:7 gegen die Nats :banana:
     
Top