Der CoD 2 Szenethread!

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Priamus, 8. Februar 2006.

  1. Priamus sine stato sum

    Priamus
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    10.695
    Ort:
    Blackwater Park
    Hi,

    Es gibt ja jetzt ne Menge Szenethreads zu allen möglichen Spielen. Deswegen erstell ich jetzt einen für mein Lieblings-MP-Spiel :ugly: .
    Hat einer das Match Gummi vs Speedlink gesehen?
     
  2. Hat eigentlich jemand schon die neue German Front Mod getestet? Gibts da auch genug Server? :)
     
  3. ToniTotem

    ToniTotem
    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    113
    Ja habs gesehn, bei Giga-eSports. Das Spiel hat ganz schön Hunger auf mehr gemacht. Naja leider war der kohliii von h2k etwas affig und wiederholte sich ständig (er war gastkommentator). Giga sollte doch schaun, dass sie Leute finden, die am Mikrofon wenigsten ein bisschen was vermitteln können, ich sag nur "War das nice gemacht, echt nice....":no:
    Naja ansonsten war er ganz unterhaltsam^^
     
  4. Priamus sine stato sum

    Priamus
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    10.695
    Ort:
    Blackwater Park
    Ich fand den Typen lustig. "Uhh jetzt macht er ihn zur Sahneschnitte" ... "Pumpelman" ... :ugly: ...
     
  5. ich find n1, dass sie die schönen karten vom vorgäger übernommen haben und trotzdem neue gebastelt haben. leider hab ich meine graka verkauft und warte jetzt bis die x1800xt bezahlbar ist. dann bin ich aber wieder mit von der partie!
     
  6. Wo gibts das Video / die Demo zum Download?
     
  7. Priamus sine stato sum

    Priamus
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    10.695
    Ort:
    Blackwater Park
    Es wurde bei Giga ausgestrahlt , man kann es aber noch downloaden. Ist ca. 500 mb schwer. Ich kann keine Links machen :uff: .. ich dumm bin :ugly: . Naja such auf der Seite www.ddd-dodclan.de nach den beiden Filmen.
     
Top