Der große, bombastische Comicverfilmung-Thread (Marvel/DC/Millarworld & More) II

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von mr.miesfies, 21. September 2016.

  1. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Nergal_

    Wenn es nicht noch so lange dauern würde. :bse:
    Fast 1 Monat noch.

    Bei die Unglaublichen 2 geht es mir ähnlich. Der geht ja in den USA auch gerade ab wie Schmitz Katze und könnte da noch Findet Dory und Toy Story 3 überholen, aber wir müssen bis Ende September warten. :wut:
     
  2. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.791
    Das geht nicht nur uns so. https://io9.gizmodo.com/the-world-cup-is-delaying-ant-man-the-wasps-uk-releas-1827189638 :bse:

    Incredibles 2 erst Ende September?? :huh: Jeezus, das hat ja GotG-Ausmaße.
     
  3. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Nergal_

    Ja Evangeline Lilly hat ja auch schon gesagt, wie scheiße sie das findet und extrem pissed ist. Paul Rudd sagte man sollte die WM verschieben.
    http://comicbook.com/marvel/2018/06/13/ant-man-the-wasp-release-date-evangeline-lilly/

    27.09. ist Kinostart. Es ist so der Bullshit. :uff:
     
  4. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.916
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Forsti - 13, Indiana_Bart und Talyus gefällt das.
  5. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Makney

    Österreich bitte auch, wir sind eh mal wieder nicht dabei.
     
  6. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Ein paar News heute wieder für euch. Dabei eine sehr ausführliche, wenn sei denn wahr ist.

    - Titans: Splash Report hat ein neues Gerücht zur Teen Titans TV Serie "Titans" aufgeschnappt.
    Diese sollen Infos zum Pilot der Serie bekommen haben.
    Davon ist nichts bestätigt, daher ist es nach wie vor ein Gerücht, aber es sind doch sehr ausführliche Infos über den Piloten, möglich also dass das hier tatsächlich stimmt.
    Ich weiß nicht ob ihr das als Spoiler seht ich packs lieber mal entsprechend ein.

    Demnach soll der Fokus in dem Pilot auf Robin, Starfire und Raven liegen. Alles beginnt aber mit einem Flashback, welcher die Origin von Robin und Raven erklärt.
    Der Rest des Piloten teilt sich dann scheinbar in 3 Teile, jeweils einer für jeden der Helden. Sie werden am Anfang voneinander getrennt und man folgt dann nach und nach immer einem der 3 Helden. Der Artikel vergleicht das mit dem MCU wo jeder Held seinen eigenen Einführungsfilm bekommt. Nur hier halt in einer 50 Minuten Folge einer Serie.
    Der Artikel geht weiter und schreibt, dass die Serie nichts für Kinder sein wird, sondern sich klar an Erwachsene richtet. Er begründet das mit "multiple f-bombs and s-bombs, among other swear-words that make it seem like they’re going for an R-rating".
    Weiters soll auch die Action brutal sein. Knochen werden gebrochen, Menschen verstümmelt, verbrannt und erschossen. Es soll nicht so erwachsen sein wie Jessica Jones, aber wesentlich "darker" als alles was DC bisher ins Fernsehen gebracht hat.
    Gleichzeitig soll es keine Sekunde realistisch sein, hier werden auch wieder als Gegenbeispiel die Marvel Netflixserien genannt, und "embraces the comic roots of the characters".
    Der Artikel nennt es eine "mixture of realism and fantasy that I think works great".

    Im Weiteren werden dann die 3 Charaktere einzeln dargestellt.
    Robin wird als Erster eingeführt. Er hat sich von Batman abgespalten und hasst ihn nun. Darum hat er Gotham verlassen und ist nach San Francisco gezogen. Er hat aber die Angst genauso zu werden wie Bruce.
    Er ist aber nach wie vor Robin und hat auch das Robin Outfit, nicht das Nightwing Outfit. Als Dick Grayson arbeitet er nun als Detective bei der Polizei von San Francisco. Daher wird er durch einige der vielen Nebenfiguren der Serie dem Zuschauer vorgestellt. In dem Fall sind es Detective Rohrbach und Wolf zu denen Dick keinerlei Beziehung hat. Denn nachdem er mit Batman zusammengearbeitet hat bzw. sich mit ihm zerstritten hat, hat er sich komplett von jeder zwischenmenschlicher Beziehung losgesagt und vergräbt sich nur noch in Arbeit.

    Der nächste Charakter ist dann Raven. Wir erfahren einiges über ihre Mutter Angela, die an Schlaflosigkeit leidet aufgrund von Raven.
    Ihre Kräfte werden als eine Art dämonische Macht in ihrem Inneren dargestellt.
    Sie geht noch zur Schule und wird da gemobbt, auch wenn ihre Klassenkameraden über ihre Kräfte Bescheid wissen, genauso wie ihre Nachbarn.

    Die Letzte ist Starfire. Hier wird auch ihr Look von Setbildern erklärt. Demnach war sie gerade in einem 70er Jahre Disco Club und ist darum so aufgebrezelt, was sie normal nicht ist.
    Sie wird in einem Verkehrsunfall verwickelt und dann von Männern mit Waffen verfolgt. Auf der Flucht findet sie raus, dass sie mehrere Pässe hat und mehrere Sprachen spricht. Im großen Finale des Pilots soll sie dann auch entdecken, dass sie Energiestrahlen schießen kann.
    Aber ansonsten ist alles um sie ein Mysterium.

    Das Finale wird dann als "absolute greatest, the most jaw-dropping moment of the pilot" bezeichnet.

    Im Herbst finden wir raus, ob das wahr ist.

    - Ant-Man & The Wasp: Der Twitterkanal von Ant-Man & The Wasp hat ein kleines Promovideo veröffentlicht in dem Lois die Geschichte von Ant-Man bisher (also Ant-Man und Civil War) kurz zusammenfasst.
    https://twitter.com/AntManNews/status/1012357525927268352?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1012357525927268352&ref_url=https://screenrant.com/ant-man-luis-story-video/

    - Animosity: Langsam werden ja auch Comics abseits von DC und Marvel von Hollywood entdeckt. Sony versucht ja schon länger was aus den Valiant Comics zu machen, aktuell macht ja Bloodshot tatsächlich Fortschritte.
    Nun steigt auch Legendary ein und hat sich die Filmrechte zu zumindest einem AfterShock Comic gesichert. Nämlich der Comicreihe "Animosity".
    Über das Projekt weiß man bisher noch wenig, nur das AfterShock President Lee Kramer und der AfterShock CEO Jon Kramer die Position als Produzenten übernehmen werden. Jon Silk von Legendary wird das Projekt beaufsichtigen.
    Ob es nun ein Film oder eine Serie wird, ist jedoch genauso unbekannt wie weitere Details dazu.

    Für Nicht-Comic-Kenner diesmal etwas mehr:
    Fangen wir erst mal mit AfterShock an. AfterShock ist ein extrem junges Label, das es erst seit 2015 gibt. Ziel von ihnen ist es, Independent Comicautoren und -zeichnern eine Plattform und Finanzen zu geben, damit diese ihre Ideen umsetzen können.
    Man konnte sich da von Beginn weg auch direkt einige, in der Szene, recht bekannte Leute holen, natürlich auch einige von Marvel und DC, aber auch andere (z.B. Mike Marts, Cullen Bunn, Warren Ellis, Garth Ennis, Brian Azzarello oder Marguerite Bennett).
    Daraus sind entsprechend sehr viele eigene und ungewöhnliche Comics und Comicserien entstanden.

    Eine davon ist Animosity. In diesem Comic geht es darum, dass Tiere ein Bewusstsein entwickeln. Also im Sinne von wie Menschen sich selbst und ihrer Taten bewusst sind. Sie können auch plötzlich reden wie Menschen und auch mit Werkzeugen umgehen. Und das Ganze von einer Sekunde auf die andere.
    Und daraus erwachsen dann die Probleme. Einerseits sind viele Tiere damit nicht wirklich glücklich, denn sie waren eigentlich mit dem vorher relativ zufrieden. Z.B. hat jetzt ein Eisbär Gewissensbisse weil er eine Robbe getötet hat.
    Andere Tiere sind hingegen so gar nicht gut auf Menschen zu sprechen. So greift eine Gruppe von Ratten den Hausmeister an, der sie einfangen soll.

    Die Geschichte setzt dann einige Tage nach diesem Tag 0 an und stellt damit ein postapokaliptisches Setting dar, denn natürlich ist nach sowas die Welt nicht mehr die Selbe und das Problem ist halt, dass es weitaus mehr Tiere gibt als Menschen. Die sich bei weitem nicht alle gegen die Menschen erheben, aber trotzdem.
    Im Comic geht es dann um eine Reise von einem kleinen Mädchen und ihrem Hund, der komplett in sie vernarrt ist, durch die USA auf der Suche nach ... weiß man nicht. Wissen auch die Hauptfiguren nicht so recht. Ein Ort wo man zusammen leben kann, aber wie der aussieht und was das ist, das bleibt offen.
     
  7. Kami_Syro

    Kami_Syro
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    1.129
    Das mit Animosity klingt ansich interessant, sehe da aber Budgetprobleme wenn man das als Realfilm/serie umsetzen will (gerade bei Sony). Als Animationsserie könnte ich mir das gut Vorstellen, aber ob das dann ein Erfolg wird steht auf einem anderen Blatt.
     
  8. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Kami_Syro

    1. Ne, nicht Sony macht das. Legendary macht es.

    2. Ja geht mir ähnlich. Vor allem ein Film glaube ich würde hier zu kurz greifen und auch bei einer Serie ist halt das mit dem Budget sicher nicht ohne. Und Animation ist dann wieder die Frage mit dem Publikum.
    Ich verstehe hier generell nicht warum man sich ausgerechnet diesen AfterShock Comic genommen hat, denn es sind ja so viele andere AfterShock Comics, die leichter umzusetzen wären.
    Replica z.B. wo es um eine Raumstation wie Babylon 5 geht, nur noch mehr auf Krawall getrimmt und einen Cop dort, der sich, weil alle seine Kollegen inkompetent sind, klonen hat lassen. Nur hat er das Sparangebot genommen und jetzt laufen von ihm 50 Klone rum und die sehen zum Teil nicht mal wirklich so aus wie er.

    Oder Rough Riders, wo die namensgebenden Rough Riders von Präsident Roosevelt etwas in Richtung der Liga der außergewöhnlichen Gentlemen gehen. Sprich Roosevelt stellt ein Eliteteam zusammen aus verschiedensten Größen seiner Zeit. Das sind dann Houdini, Annie Oakley, Jack Johnson, Thomas Eddison, Monk Eastman und Roosevelt selbst. Und all das in einer Steampunkversion der damaligen USA.

    Oder Captain Kid. Das ist quasi Shazam nur umgekehrt. Da ist also ein alter Mann, der sich in einen jungen Superhelden verwandeln kann. Und dann gehts da auch noch darum warum er das nicht immer sein kann und was das für ihn und sein Umfeld bedeutet und so weiter.

    Oder BEK - Black Eyed Kids, wo es um die urbane Legende der schwarzäugigen Kinder geht und der Comic geht der Frage nach wie die Leben und woher sie kommen.

    Oder Insexts wo es um ein lesbisches Paar im viktorianischen England geht, dass okkulte Zauberkräfte (spezifisch Insektenkräfte) hat und diese nutzt um einerseits selbst als Monster Massaker anzurichten, aber auch gleichzeitig gegen andere okkulte Zirkel, Hexen und Zauberer zu kämpfen, die Leute bedrohen, die ihnen nahe stehen.

    Oder Dark Ark. Da geht es um die Frage: Wenn Noah eine Arche für alle natürlichen Wesen der Erde gebaut hat, was haben dann die übernatürlichen gemacht?

    Oder oder oder.

    Also jetzt nichts schlechtes gegen Animosity. Ich hab jetzt den 1. Band gelesen und der ist wirklich gut, aber ich glaube es ist halt schwer in ein anderes Medium umzusetzen. Schwerer als andere Comics von AfterShock.
     
  9. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Ich hab heute wieder ein paar News für euch:

    - Into the SpiderVerse: Der Spiderman Animationsfilm von Sony Into the SpiderVerse wird mehrere Versionen von Spiderman aus dem Muliversum beinhalten, so viel ist seit dem Trailer klar.
    Nun behauptet die Seite Discussing Movie erfahren zu haben, dass Nicolas Cage Spiderman Noir sprechen soll.

    Für Nicht-Comicleser: Bei Spiderman Noir handelt es sich ebenfalls um Peter Parker, jedoch aus dem sogenannten "Marvel Noir Universe". Dieses befindet sich in den 1933 und der amerikanischen großen Depression.
    Er besitzt die gleichen Kräfte wie der klassische Spiderman ist aber wesentlich kaltschnäuziger und amoralischer als Spiderman. Töten macht ihm nicht aus und so führt er auch immer einige Schusswaffen mit sich, ebenso wie sein Anzug aus Kevlar gemacht ist.

    - Spawn: That Hashtag Show berichtet, dass Jeremy Renner sich gerade in Gesprächen für eine Rolle im kommenden Spawn Reboot befindet.
    Nach den Informationen von That Hashtag Show soll Jeremy Renner die Rolle von Twitch Williams spielen und damit einer der zentralen Hauptcharaktere des Films sein.
    Jedoch konnten die Quellen noch nicht sagen ob die Gespräche schon abgeschlossen sind oder nicht, daher bleibt es in der Schwebe ob der Deal zustande kommt oder nicht.

    Für Nicht-Comicleser: Der ganze Name ist Maximilian Steven Percival Williams III doch der Spitzname ist Twitch. Twitch Williams ist ein Detective des NYPD und gehört zusammen mit seinem Partner Sam Burke zu absoluten Elite der Polizei. Er stellt dabei das Hirn und Sam die Muskeln des Teams.
    Er ist ein sehr begabter Mathematiker, hochbegabter Schütze und akademisch sehr versiert. Jedoch auch etwas in seiner Bücherwelt gefangen und etwas weltfremd gegenüber dem sehr praktisch orientierten und lebensklugen Sam.
    In den Comics sind sie vor allem zu Beginn mit Spawn aneinander gekracht, ob seiner unorthodoxen Methoden und weil Spawn selbst auch der Polizei nicht traut.
    Später vertrauten die 3 einander jedoch.

    - Deadpool: Rob Liefeld hat nun in einem Interview mit Collidor über einen Funny Fact gesprochen. Das Deadpool Footage, das den Film erst ermöglichte, wurde nur eine Woche nach dem Start des Green Lantern Films mit Ryan Reynolds gedreht.

    "I would go watch that footage at Tim’s studio for three years. People forget! That footage was filmed in 2011. Ryan filmed that the weekend Green Lantern came out. I was at Blur studios. Ryan filmed that the weekend Green Lantern was opening, that’s how old that footage is!"

    -
    Justice League: Und es reißt nicht ab. Zack Snyder hat nun ein neues Bild von Superman vor den finalen Reshoots veröffentlicht.
    https://static0.srcdn.com/wordpress...er-Cut-Justice-League.jpg?q=50&fit=crop&w=738

    Dies nährt nun weitere Gerüchte. In einem Artikel von Revenge of the Fans hat editor-in-chief Marco-Francisco Robles nun alle Fakten und Hürden, die wir bisher um den Snyder Cut kennen, zusammengetragen. Zusätzlich jedoch hat er noch weitere Gerüchte von einigen seiner Quellen zusammengetragen.
    Demnach soll Zack Snyder weiterhin alleine an einem finalen Snyder Cut arbeiten und ihn bei Fertigstellung dann selbst veröffentlichen wollen. Angekündigt soll dies vorher durch einen Trailer werden.
    Die dafür notwendigen Gespräche mit WB sollen ebenfalls schon laufen, aber hier soll es diesen Gerüchten zufolge nun Probleme geben, denn WB will keine Veröffentlichung. Da das Material ihnen gehört und sie alle Rechte an dem Film haben, braucht es aber definitiv eine Erlaubnis von WB um den Cut veröffentlichen zu können.

    Als Beleg für diese Gerüchte werden dann Bildrelease wie der obige angeführt, denn Snyder ist hierbei vor allem auf Vero extrem aktiv und beantwortet hier häufig Fragen, veröffentlicht aber auch solche Bilder.

    Es könnte also was dran sein, aber es könnte auch sein, dass wir nie erfahren ob die Gerüchte wahr sind.

    - Skyward: Wie schon in der letzten News auch diesmal ein Film über einen Comic, der nicht zu den großen 2 gehört.
    Variety berichtet, dass der Regisseur von Rampage Brad Peyton und der Showrunner von Lucifer Joe Henderson zusammen nun einen Film zum Comic "Skyward" machen wollen.

    Skyward ist ein Comic von Image Comics und Joe Henderson ist praktischerweise auch gleich der Autor des Comics (nicht verwechseln mit dem gleichnamigen Comic von Action Lab). Im Comic ist durch ein nicht näher erklärtes Event die Gravitation auf der Erde merklich zurückgegangen.
    Der Comic spielt dann 20 Jahre nach diesem dort genannten "G-Day". Die Menschheit hat sich mittlerweile an all das angepasst. Darunter auch Willa Fowler, eine junge Frau, die nach dem G-Day geboren wurde.
    Durch Zufall entdeckt sie jedoch einen Plan, der dazu führen soll, die alte Gravitation wiederherzustellen und katastrophale Folgen auf die nun umgestellte Welt haben könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2018
  10. Darryll_ gesperrter Benutzer

    Darryll_
    Registriert seit:
    4. Juli 2018
    Beiträge:
    84
    Servus, wie geht's Euch?! :winke::bussi:
     
  11. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.791
    Wem bist du denn vor die Flinte gelaufen? :ugly:
     
  12. Darryll_ gesperrter Benutzer

    Darryll_
    Registriert seit:
    4. Juli 2018
    Beiträge:
    84
    Einem berüchtigten Wolfsmenschen, der meine Sprache nicht spricht... :(
     
  13. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Ein paar kleine News habe ich für euch heute.

    - X-Force: In einem Interview mit SyFy hat Lewis Tan, der Darsteller von Shatterstar, nun über eine mögliche Rückkehr seiner Figur in X-Force gesprochen.
    Tan selbst würde ihn zumindest gerne wieder spielen und hofft, dass Deadpool nicht nur Peter gerettet hat.

    "You’re going to see more of my character in the X-Force film... that's what it's looking like. Hopefully (Deadpool) brings back Shatterstar and everybody, because the fans really enjoyed that scene, and I get a lot of attention online about how they thought it was one of the best scenes in the film."

    - Avengers 4: Frank Grillo die 2..
    Er hat eine Rückkehr von ihm ja schon mal geteast, nun macht er es wieder. Über seine Instagram Seite hat er nun Bilder veröffentlicht, in denen eine Actionfigur von ihm, die den Crossbone Helm aufsetzt und Figuren aus Infinity War im Hintergrund.
    Mal sehen ob es diesmal stimmt.
    https://www.instagram.com/p/Bk0G4WQnN5E/?hl=en&taken-by=frankgrillo1

    - Birds of Prey: Robbie Margot sprach bei der Promotour für den Home Release für ihren neuen Film "Terminal" mit Flickering Myth auch über Birds of Prey.
    Sie hat dabei bestätigt, dass der Film nächstes Jahr im Jänner mit den Dreharbeiten anfangen will.
    Weiters sagte sie, dass der Film "different" gegenüber den anderen DCEU Filmen sein werde. Wie genau konnte sie nicht sagen.
    Jedoch soll er ein "much smaller budget" als der Rest haben. Da Robbie Margot in der Vergangenheit schon mal implizierte, dass der Film R-Rated sein soll und dies auch aus Gerüchte zu hören ist, wäre dies nachvollziehbar.
    Demnach versucht man hier weniger das MCU zu imitieren, sondern mehr die X-Men von Fox und dabei vor allem Logan und Deadpool.
     
  14. Darryll_ gesperrter Benutzer

    Darryll_
    Registriert seit:
    4. Juli 2018
    Beiträge:
    84
    Margot Robbie, nicht umgekehrt. :teach:;)
     
    Talyus gefällt das.
  15. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Für heute läuft es wieder und ich hab wieder News für euch.

    - Bloodshot: Unglaublich aber wahr. Laut Quellen von Omega Underground soll nun tatsächlich der Drehstart von Sonys Bloodshot in greifbarer Nähe liegen.
    Genauer am 6. August sollen die Dreharbeiten starten. Laut dem Bericht sollen die Dreharbeiten einerseits in Kapstadt, Südafrika und andererseits in Europa stattfinden. Wo in Europa ist noch unbestätigt, Gerüchten zufolge jedoch in Budapest und Prag.
    Nach wie vor ist aber kaum mehr über den Film bekannt als das Vin Diesel die Hauptrolle übernehmen wird.

    - Deadpool 2: Die Comic Con in San Diego hat bereits bestätigt, dass Deadpool in Halle H von 17:15 Uhr bis 18:15 Uhr ein Panel haben. Nun teasert jedoch Fox noch zusätzlich, dass es wohl ein Uncut Screening von eine neuen Cut zu Deadpool 2 geben wird, welcher als "a super-duper special screening of Deadpool 2 and maybe some surprises." beworben wird.
    Die "suprise" könnte laut einigen Spekulationen auch Material zum nächsten X-Men Film: Dark Phönix sein.

    Dies bestätigt ein schon länger vorhandenes Gerücht, nämlich das Deadpool 2 einen Extended Cut bekommt. Ist auch nicht das erste Mal für Fox und die X-Men, Days of the Future Past bekam ja auch einen Rogue Cut.

    Dies könnte auch bedeuten, dass man nun Deadpool das gesamte X-Force Team retten sieht und damit aus der gestrigen News Shatterstar wirklich für X-Force bestätigt wird.

    - Birds of Prey: Margot Robbie (diesmal richtig :D) hat in einem Interview mit Yahoo nun gesagt, dass Harley Quinn in Birds of Prey ein neues Kostüm haben wird.
    Aktuell sei dies aber noch nicht fertig. Sie könnte also nicht mal Details nennen, selbst wenn sie wollte.

    - Justice League: Und die Leakwelle geht weiter. Ein weiterer Twitternutzer hat nun ein Bild von einer gelöschten Szene aus Justice League veröffentlicht.

    https://static1.srcdn.com/wordpress...AR-Labs-Photo-Twitter.jpg?q=50&fit=crop&w=738

    Was man hier sieht, ist ein Shot aus einer Actionszene, die in den Star Labs stattfinden sollte. In Snyders ursprünglicher Version des Films hätte es zu einer großen Kampfszene in den Star Labs kommen sollen und wie man im Hintergrund sieht hätte dabei Star Labs ordentlich demoliert werden sollen.
    Worum es genau dazu kam ist aber unklar und Teil einiger Spekulationen. So vermuten einige, dass man hier schon auf die Entführung der Wissenschaftler durch Steppenwolf reagiert hätte und es nicht erst in der Kanalisation zur Konfrontation gekommen wäre, sondern hier schon die erste Spur gefunden worden wäre.
    Andere vermuten hingegen, dass man hier die 2. Motherbox verteidigt hätte. Also die, die man für Supermans Wiederbelebung brauchte. Entweder weil man sie hier geholt hätte, anstelle wie in der Kinoversion, dass sie Cyborg einfach bringt oder das man sie hier gegen Steppenwolf verteidigt, anstelle das sie einfach billig aufgenommen wird, weil man sie vergessen hat wie in der Kinoversion.

    Wozu auch immer sie gut gewesen wäre, wir sehen damit eine weitere Szene im ewig mehr werdenden Bild das der Snyder Cut sein soll bzw. gewesen wäre.

    @Darryll_

    Ups. Sorry. :nervoes:
     
  16. Darryll_ gesperrter Benutzer

    Darryll_
    Registriert seit:
    4. Juli 2018
    Beiträge:
    84
    Naja, ich hab da schon mal 'nen etwas ausführlicheren Bericht über die Arbeiten zum Film verfasst, mit Regisseur, Autor, Nebendarstellern usw. ... ist schon ein wenig länger her, weißte noch?! :D;)
    Aber es ist schon klar, dass die großen Seiten jetzt weniger über dieses Projekt schreiben - dafür ist 'Valiant Comics' im Mainstream zuwenig verankert, und aus Budgetgründen wird es neben Vin Diesel auch keinen Brad Pitt und keinen Harrison Ford im Film geben, wo dann wiederum andere aufspringen würden...
     
  17. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Darryll_

    Ne ne, ich weiß noch von deinem Bericht.
    Das Problem daran ist aber, dass Sony mal wieder einfach inkompetent ist. Denn bisher sind halt kaum Schauspieler für den Film wirklich offiziell gelistet. Aktuell stehen auf IMDB als offizieller Cast 5 Leute. Und wer was spielt wurde nicht mal bei 5 Leuten bekannt gegeben. Das ist einfach nur ein schlechter Witz.
    Genauso gibt es keine offizielle Story Synopse, die Drehorte sind, wie geschrieben, nicht offiziell bekannt, das angestrebte Rating ist unbekannt und so weiter.
    Keine Ahnung was Sony sich da wieder denkt.

    Und ob es keinen 2. großen Namen gibt ist die Frage. Seit einiger Zeit hält sich ja hartnäckig das Gerücht, dass Jared Leto den Schurken spielen soll.
    Und Toby Kebbell ist ja nun auch kein Niemand mehr, wenn auch definitiv kein A Lister.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2018
  18. Darryll_ gesperrter Benutzer

    Darryll_
    Registriert seit:
    4. Juli 2018
    Beiträge:
    84
    Was Anderes:
    "Captain Marvel" nächstes Frühjahr wird aus technischer Sicht etwas ganz Besonderes werden.
    'Disney' hat ja schon seit einiger Zeit die Werkzeuge für das digitale De-Aging zur Hand und verwendet diese auch dementsprechend in ihren Großproduktionen - zuletzt in "Ant-Man", "Captain America: Civil War", "Star Wars: Rogue One", "Guardians of the Galaxy Vol. 2" und "Pirates of the Caribbean 5" und demnächst in "Ant-Man and the Wasp" wird es auch für ein paar wenige Szenen der Fall sein.
    Doch bei "Captain Marvel" wird es anders sein, denn in den zuvor genannten Beispielen war der Einsatz der Technologie zwar schön und gut, jedoch immer nur für ein paar Minuten eingesetzt, hier aber wird ein Hauptcharakter - genauer gesagt Sam Jackson als Nick Fury - über den Verlauf des gesamten Films digital verjüngt.

    Kevin Feige zu dem Thema:
    "“Well, I think having the option is pretty amazing. And I think having the technology and even without spoiling anything, Sam Jackson is shooting a movie for us right now that takes, where he’s entirely 25 years younger the whole movie [Captain Marvel]. So that’ll certainly be the one… That’ll be the first one where it’s a character for the whole movie, as opposed to a glimpse at a certain period of time. It’s the whole movie. So it’s possible, assuming that works. It’s possible. It’s very good when you are starting by the way with somebody like Michelle Pfeiffer or Michael Douglas or for that matter Samuel L. Jackson or Clark Gregg.”"
     
  19. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Darryll_

    Bei der Technik bin ich ja auch schon hoch gespannt, wie sie dann wirken wird. Bei den CGI Gesichtern in Rogue One gingen die Meinungen ja stark auseinander (auch wenn ich mich da CinemaWins anschließen muss. Wenn man sich Episode 4 nochmal ansieht, dann merkt man erst wie uncanny Tarkin auch real aussieht. :ugly:).
    Aber das ist ja nochmal was anders.
    Definitiv wäre es aber eine unfassbare Technologie wenn sie funktionieren würde. :yes:
     
  20. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.791
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2018
  21. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Heute auch von mir wieder ein paar News.

    - Infinity War: Der offizielle Trailer für den Home Release von Infinity War ist veröffentlicht worden.
    https://twitter.com/chadwickboseman/status/1016449418864840707?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1016449418864840707&ref_url=https://screenrant.com/avengers-infinity-war-blu-ray-trailer/

    Außerdem noch eine Nerdfrage, die Kevin Feige in einem Interview mit Birth.Movies.Death. gestellt wurde, aber Comicfilme bieten sich ja auch dafür an.
    Die Frage war "Hat Thanos auch Tiere und Pflanzen mit seinem Schnippen halbiert?"
    Die Antwort: "Yes! Yes. All life"

    - MCU: Das MCU hat einen neuen Meilenstein erreicht. Durch den bisherigen stark limitierten Release von Ant-Man & The Wasp hat man es geschafft die 17 Milliarden $ Einnahmemarke zu brechen.

    - Spiderman: Far From Home: Kevin Feige hat in seinem Interview mit Birth.Movies.Death. weiters erklärt, warum Tom Holland den Titel des nächsten Spiderman Films "geleakt" hat.
    Der Grund dafür ist, dass man wusste, dass der Titel in Bälde ohnehin durch andere Stellen wirklich geleakt werden würde. Daher sprang Tom Holland dann ein und griff dem vor, indem er ihn dann offiziell leakte.

    "There are certain logistics of the way these movies are made that meant that title would potentially be leaked in some way because it was going out into the world in various forms. So Mr. Holland took it upon himself to leak it for us."

    -
    Archie: Die Serie Riverdale läuft ja aktuell gut auf CW, aber scheinbar war es das nicht für Archie.
    Es wurde nämlich nun angekündigt, dass einerseits auf Netflix eine Animationsserie namens "Chilling Adventures of Sabrina" kommen soll, die das Übernatürliche in das Archie Universum bringt.
    Weiters wurde gegenüber der New York Times angekündigt, dass man auch eine Live-Action Serie namens "Sam Hill, Private Eye" machen wird.
    Bei Sam Hill handelt es sich um einen Privatdetektiv, der nach den Film Noir Filmen der 40er und 50er entworfen ist.
    Außerdem wurde noch ein 3. Spinoff angekündigt, der sich mehr Horrorthemen widmen soll und um den Charakter von Josie McCoy konzentriert ist. Hier gibt es noch keinen Namen.

    - Birds of Prey: Der Film ist gerade extrem heiß bei den Infos und so auch in der Gerüchteküche.
    Umberto Gondzales von The Wrap behauptet nun erfahren zu haben, dass man einen Teil der ursprünglichen Ankündigung des Films über den Haufen geworfen hat. Nämlich die Inkludierung von Batgirl.
    Er betont aber ausdrücklich, dass nur Batgirl weg ist nach seinen Infos, nicht aber Babara Gordon. Das deutet stark auf Oracle als Charakter hin.

    Für Nicht-Comicleser: Oracle ist der 2. Alter Ego von Babara Gordon. Diesen hat sie angenommen, nachdem der Joker in "The Killing Joke" ihr Rückgrat durch schoss und sie so querschnittslähmte. Daraufhin hat sie in einem hochmodernen Rollstuhl als Hackerin, Kommandobasis und Technikerin für Batman, die Birds of Prey und die Justice League fungiert.

    Sollte dieser Bericht stimmen, würde das auch einige andere Sachen bedeuten.
    Zum einen wurde bisher immer von einem "lighthearted" Batgirl Film, inspiriert von den "Batgirl of Burnside" Comics gesprochen. Oracle passt da aber so gar nicht rein.
    Und genauso wenig passt da rein, dass man noch im April Christina Hodson mit an Bord geholt hat um ein Skript für den Batgirl Film zu schreiben. Und zwar eben noch für diesen "lighthearted" Batgirl Film.
    Möglich, dass man mal wieder mitten drin einen Film komplett hat fallen lassen.
    Zum anderen wäre dies auch ungewöhnlich, da sich das DCEU bisher sehr stark auf die Comics aus New 52 beschränkt hat, mit den wenigen Ausnahmen ausschließlich von Frank Miller bisher.
    Und in New 52 ist Babara Gordon nicht mehr Oracle, sie wurde da geheilt.
    Weicht man also von der bisherigen Limitierung des Grundmaterials ab?

    Wir müssen wohl abwarten was das heißt und ob es wahr ist. Möglich das wir von der San Diego Comic Con mehr erfahren, denn WB/DC hat da ja ein Panel, auch wenn der Fokus offiziell auf Shazam und Aquaman liegen soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2018
  22. Darryll_ gesperrter Benutzer

    Darryll_
    Registriert seit:
    4. Juli 2018
    Beiträge:
    84
    Forsti, was mir bei deinem letzten Satz gerade einfällt... Wo bleibt denn bitte der "Aquaman"-Trailer? Alle anderen großen 2018er-Filme (sofern man den Hellboy-Reboot weglässt, der erst im Jänner startet) haben ihr Trailer-Material bereits veröffentlicht, nur Aquaman nicht. :confused:
     
  23. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Darryll_,

    James Wan hat über Twitter dazu "Sooooooon" geschrieben. Es wird damit für die San Diego Comic Con gerechnet.
     
  24. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.791
    Wird auch mal Zeit. Zu Weihnachten ist's ja schon soweit. >_>
     
  25. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Der wird Anfang Oktober bei uns kommen, digital Mitte September, das übliche Viermonatsfenster. Der 31. Oktober ist noch ein Platzhalter.
     
  26. Darryll_ gesperrter Benutzer

    Darryll_
    Registriert seit:
    4. Juli 2018
    Beiträge:
    84
    "Aquaman" wird gegen "Alita: Battle Angel" und PJ's "Mortal Engines" sowas von abstinken. Wenn ich bei 'Warner' was zu sagen hätte, würde ich den Streifen im Kalender mindestens zwei Wochen nach vorne verschieben...
     
  27. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Darryll_

    Gab auch kurzzeitig Gerüchte, dass man ihn nach 2019 verschieben will, aber jetzt hört man einhellig, dass WB wohl auf dem Termin besteht und James Wan gleichzeitig absolut sicher ist, dass sein Film punkten wird.
    Wir werden sehen.
    Ich bin generell mal gespannt was sie hier machen wollen/werden. Das bisschen was wir bisher vom Film wissen vermittelt halt überhaupt kein Bild abseits von "spielt nach Justice League".
     
  28. Darryll_ gesperrter Benutzer

    Darryll_
    Registriert seit:
    4. Juli 2018
    Beiträge:
    84
    Klar, man weiß sehr wenig bisher, aber da sind auch große Namen dabei wie Dolph Lundgren, Willem Dafoe, Nicole Kidman usw. - könnte trotz allem interessant werden. :nixblick:
     
  29. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Darryll_

    Sie sind dabei, wenn sich WB nicht wieder dazu entschließt sie kurzerhand rauszuschneiden. :wahn:
     
  30. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    immerhin gibt es dazu ja schon Spielzeug Leaks ^^
     
  31. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Ja es läuft wieder. Zumindest auch für heute. Denn ich hab wieder News für euch. ^^

    - Joker: Der Joker Solo Film, bei dem Joaquin Phoenix angeblich den Joker spielen soll, wird endlich doch mal mit Infos versorgt.
    WB hat nun bestätigt, dass Todd Phillips Regie führen wird. Er hat ja schon das Drehbuch zusammen mit Scott Silver geschrieben.
    Außerdem gibt es nun eine offizielle Beschreibung des Films.

    "The Movie is an exploration of a man disregarded by society [that] is not only a gritty character study, but also a broader cautionary tale".

    Nach wie vor ist das aber nicht viel. Aktuell kursieren Gerüchte, dass der Film sich an der Comicreihe "The Man who laughs" orientieren soll. In wie fern das passt, wenn angeblich kein Batman im Film vorkommen soll, weiß man nicht. Vielleicht kommt er ja nun doch vor oder nur als Bruce Wayne.
    Weitere Gerüchte behaupten, der Film sei ein Tie-in zum Batman Film von Matt Reeve's. Diese Gerüchte behaupten, der Matt Reeves Film wurde umstrukturiert und konzentriert sich nun auf einen sehr jungen Batman, anstelle wie bisher von WB kommuniziert auf einen alten Batman.
    Andererseits hört man aber auch, dass WB/DC eine "Elseworld"-Filmreihe starten will. Joker soll den Anfang machen und angeblich wäre Batgirl der 2. Film.

    Hoffen wir, dass wir von der Comic Con mehr Infos bekommen.

    - Infinity War: Screen Rant hat eine Liste mit den geschnittenen Szenen aus der Blu Ray/DVD von Infinity War veröffentlicht. Dabei sind auch kurze Beschreibungen zu den jeweiligen Szenen zu finden.

    https://screenrant.com/avengers-infinity-war-deleted-scenes/

    - Disney/Fox: THR berichtet aktuell, dass Robert Weiss für ihn und in Stellvertretung von anderen Shareholdern von Fox eine Klage beim Federal Court in Delaware gegen die Fusion von Disney und Fox eingereicht hat.
    Er argumentiert darin, dass die Finanzaussichten im Deal ungenau seien, vor allem der Part über Hulu und Sky. Denn es wurden scheinbar keine Prognosen zu Hulu und keine Einnahmenschätzungen zu Sky Europa geliefert.
    Weiters bezichtigt er Goldman Sachs und Centerview Partners einen Interessenkonflikt zu haben, warum ihre Bewertungsanalyse gestrichen werden sollte.

    Weiters steht darin "unless remedied, 21CF’s public stockholders will be forced to make a voting or appraisal decision on the Proposed Transaction without full disclosure of all material information concerning the Proposed Transaction being provided to them."

    Nun ist die Frage wie das Gericht darauf reagiert und was das dann für den Deal bedeutet.
     
  32. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Und es läuft weiter. Auch heute News.

    - Nick Fury: Samuel L. Jackson hat eine Visitenkarte als Nick Fury Teaser gepostet.
    https://www.instagram.com/p/BlFaIxuHW6O/?utm_source=ig_embed

    Ob dies nun ein Teaser für Avengers 4 oder Captain Marvel ist, bleibt aber offen.

    - Shazam!: Es gibt ein erster offizielles Bild von Shazam! aus dem Film.
    https://static3.srcdn.com/wordpress...ficial-costume-image.jpeg?q=50&fit=crop&w=738

    Weiters wurde nun offiziell der erste Trailer für die San Diego Comic Con angekündigt.

    Derweil hat The Rock bestätigt, dass sein Black Adam im Shazam! Film nicht vorkommen wird. Auch nicht als Cameo.

    - Man of Steel 2: Henry Cavill wurde nun in einem Interview von Square Mile zu Mission Impossible: Fallout zu Man of Steel 2 gefragt. Und zwar zur ursprünglich geplaneten Version des Films, also der direkte Nachfolger von Man of Steel 1, der ja durch BvS ersetzt wurde.
    Er sprach darüber, dass darin Snyder vor hatte Zod's Tod einen sehr zentralen Teil der Handlung zu machen.

    "The killing of Zod would have led to a wonderful reason why Superman never kills. Not, he never kills just because his dad said so one day. He made the decision himself because of an impossible scenario, to which he then said, ‘I don't care if it's impossible again, I'm gonna find a way to make it possible in the impossible.
    [...]
    We didn't get the opportunity to show the other side of it, the ‘I'm ready to be Superman now and I'm ready to show the world the best examples’. That's where the joy and glee comes from, and that sense of warmth from the character, which is his real superpower – he makes people believe in themselves. It was a shame because it would've been nice, and it would have been a lovely coupling with the seriousness and the depth of Man of Steel."
     
  33. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.791
    Parn gefällt das.
  34. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
  35. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Und auch heute wieder News. Aber diesmal wirklich nicht viele.

    - Black Widow: Der Solo Film von Black Widow wird nach langem warten und verschieben endlich tatsächlich konkreter.
    THR berichtet nun, dass man aus 65 Personen Cate Shortland für den Posten der Regisseurin des Films ausgewählt hat. Das wird auch ihr erster Blockbuster Film sein. Bisher hat sich die Australierin vor allem mit Independent Filmen wie "Sommersault" oder Spielfilmen wie "Lore" und "Berlin Syndrom" ihren Unterhalt verdient.

    - Joker: Collidor hat in einem Video über den Joker Solo Film mit Joaquin Phoenix gesprochen. Laut dem Reporter Jeff Sneider soll in dem Film Bruce Waynes Vater Thomas Wayne eine "big role" spielen.
    Wie und warum bleibt aber unbeantwortet.
     
  36. Darryll_ gesperrter Benutzer

    Darryll_
    Registriert seit:
    4. Juli 2018
    Beiträge:
    84
    Tröpfchenweise neues Bildmaterial zu "Aquaman":

    [​IMG]

    Djimon Hounsou als The Fisherman King, zusammen mit Ehefrau,.Tochter und Leibgarde.
    Und da man es auf dem Bild nicht so genau sieht: Die haben alle keine Beine, sondern einen Fischschwanz als Unterkörper.
     
  37. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.791
    Hounsou kommt ganz schön rum in Comic-Verfilmungen. Erst "Aquaman", dann "Captain Marvel", dann "Shazam". :D
     
  38. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.791
  39. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Forsti - 13 und Nergal_ gefällt das.
  40. Darryll_ gesperrter Benutzer

    Darryll_
    Registriert seit:
    4. Juli 2018
    Beiträge:
    84
    Ich hätte dafür gern eine schöne Mediabook-Edition wie bei Teil 1.
    Wird man wohl ein Jahr extra darauf warten müssen oder so...
     
Top