Der große, bombastische Comicverfilmung-Thread (Marvel/DC/Millarworld & More)

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Darryll, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    Gibt ein paar neue News heute.

    - Arrow/Flash: Es gibt ein erstes Bild von der Crossover Folge.
    http://screenrant.com/wp-content/uploads/First-Look-Arrow-Flash-Crossover-Superhero-Team.jpg

    - Ant-Man & the Wasp: Adam McKay hat nun gegenüber THR bestätigt, dass er an den Arbeiten an Ant-Man & the Wasp wieder beteiligt sein wird.

    - Constantine: Da hier einige Fans der Serie sind, stell ich das mal hier rein.
    Auf Change.org wurde eine Petition eingerichtet mit dem Ziel die Serie auf einen neuen Sender fortzusetzen.
    https://www.change.org/p/the-cw-net...unt-ted-sarandos-usa-network-save-constantine

    - X-Men: Apocalypse: Eine sehr überraschende News zum ersten Trailer des Films.
    Wie vor ein paar Tagen berichtet, wird gerade am Trailer gearbeitet und Singers hat ihn für "soon" angekündigt.
    Nun hat Collidor mit Simon Kinberg über Deadpool gesprochen und dabei auch nach dem Trailer gefragt. Dieser sagte dabei, dass er die Gerüchte bestätigen kann. Der Trailer kommt tatsächlich mit Star Wars: Episode 7 und wird auch erstmals bei der Premiere von Star Wars gezeigt.
    Er soll dabei definitiv länger als eine Minute sein und "has a ton of cool stuff in it".

    Damit sind schon 2 Trailerpremieren an den Film drangehängt. Denn Disney nutzt den hauseigenen Film ja auch um Civil War zu pushen.
    Aber das man hier Fox unter die Arme greift, wo vorher doch eine große Feindschaft um die Marvelrechte bestand lässt dann doch aufhorchen.
    Vielleicht stimmen also auch die Gerüchte, dass man wegen den Fantastic Four auch eine Kooperation mit Disney/Marvel eingeht so wie es ja auch Sony mit Spiderman machte.
    Dies könnte dann auch die 3 bisher noch namenlosen neuen Filme erklären von denen einer ein Fantastic Four sein könnte.
    Natürlich kann sich auch alles rein nur auf die X-Men Serien beschränken die man in Kooperation mit Disney machen wird. Man wird es sehen.

    @f1r3storm

    Schade das die bisherige Trailermusik nicht mehr verwendet wurde. Die hat mir extrem gut gefallen.
    Aber der Rest macht mich schon sehr gespannt. Der Schurke scheint ja Fisk tatsächlich toppen zu können, wahnsinn. Ich freue mich schon darauf. :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2015
  2. Meatbug

    Meatbug
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    818
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2015
  3. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Es ist ja auch David fucking Tennant! Der Mann kann einfach alles. :teach:
     
  4. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.592
    Gut, danke für die ausführliche Erklärung.

    .
     
  5. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Von den drei namenslosen Filmen sind zwei ganz sicher Sequels - 'Marvel' wechselt sich da immer ab. Der erste Film ist wahrscheinlich "Doctor Strange 2" und der Dritte entweder "Guardians of the Galaxy 3" oder "Spectacular Spider-Man 2".
     
  6. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    So heute habe ich wieder einige News für euch, also fangen wir direkt an.

    - Aquaman: THR meldet, dass der Aquaman Film nun David Leslie Johnson mit an Bord hat. Dieser soll bei den Arbeiten am Skript beteiligt sein.
    Die bisherige Meldung war, dass Will Beall und Kurt Johnstad zwei separate Skripts machen, es kann also sein, dass David Leslie Johnson einfach nur ein 3. machen wird und dann DC/WB entscheidet welches genommen wird.

    - Gambit: Der Film könnte nun einen neuen Regisseur finden. Laut THR soll Doug Liman in den finalen Verhandlungen über diese Postion stehen.

    - Thor: Ragnarok: Lainey Gossip behauptet von einer unbekannten Quelle erfahren zu haben, das Thor 3 der erste MCU Film mit einem weiblichen Hauptbösewicht sein wird.
    Dies ist vor allem darum überraschend, da der Untertitel "Ragnarok" eigentlich komplett auf Surtur, den Anführer der Feuerdämonen von Muspelheim, hingedeutet hat. Natürlich könnte Surtur aber auch eine Rolle wie Thanos in Guardians of the Galaxy einnehmen und im Hintergrund die Fäden ziehen, vielleicht auch am Ende zu einem großen Endkampf auftreten.
    Möglichkeiten für die Rolle der Schurkin gäbe es durchaus.

    - Enchantress: Wohl eine DER Wahlmöglichkeiten, stellt sie doch eine der großen Antagonisten von Thor in den Comics dar. Und hier hat sie sogar einen kleinen Startvorteil, denn ihre Schwester, Lorelei, wurde schon in Agents of Shield eingeführt.

    - Hela: Sie ist die Tochter von Loki, Herrin über das Reich der Toten (oft auch spezifisch derer die in Asgard gestorben sind). Da Loki auf dem Thron sitzt und Thanos nach wie vor eine Rechnung mit ihm offen hat, könnte sie sich vielleicht einschalten.
    Andererseits ist die Beziehung in den Comics zwischen den 2 nicht gerade als "harmonisch" zu bezeichnen als das sie ihm helfen würde.
    Dazu kommt das wir bisher im MCU noch nichts von einer Tochter von Loki gehört hätten.

    - Karnilla: Königin der Nornen und Lehrerin der Entchantress. Die Herausgeschnittene Szene aus Age of Ultron mit den Nornen ist ja nach wie vor Kanon, möglich wäre es also.
    Auf der anderen Seite stand sie in den Comics bei Ragnarok auf der Seite von Asgard.

    - Justice League Part 1: Ein neues Gerücht von Heroic Hollywood. Demnach soll in Justice League Part 1 Mera, die Königin von Atlantis und Frau von Aquaman, eingeführt werden.

    - Suicide Squad: Gegenüber Collidor hat Charles Roven nun klargestellt, dass der Suicide Squad Film PG-13 sein wird und entsprechend danach ausgerichtet ist.

    "The intention of the film is definitely to be PG-13… We really want to make these films tonally consistent so that, as I said because this is a shared universe, at least our current thinking—and again, we’re not dealing in absolutes because while this is business it’s also a creative endeavor, so you want to leave yourself open to changing your mind, doing something different, being inspired, that’s the whole process of filmmaking is you have to allow for inspiration as well as having a road map for what you’re gonna do. So our plan right now is to make all these films PG-13. In some cases, you know, right there on the edge of PG-13, but still PG-13."

    - Dr. Strange: The Wrap berichtet, dass Amy Landecker sich nun auch dem Cast angeschlossen hat. Dabei ist aber noch unklar in welcher Rolle, denn über die ist noch nichts Näheres bekannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2015
  7. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    Einige Zeit war nichts los, aber heute habe ich wieder News für euch.

    - Dr. Strange: Der Film scheint gut voran zu kommen. Die Dreharbeiten in Nepal sind beendet und werden nun in England fortgesetzt. Dies berichtet zumindest BBC.

    - Wonder Woman: Es gibt ein erstes Bild von Chris Pine als Steve Trevor.
    https://twitter.com/comiczeroes/status/665531072843751424/photo/1

    Mit diesem Bild kommen aber auch einige erste Gerüchte. Heroic Hollywood behauptet, das Chris Pine mehrere Steve Trevor spielen würde. Zum einen den Großvater vom Gegenwarts Steve Trevor im Jahre 1910 und dann den Gegenwarts Steve Trevor selbst.

    Das französische Magazin Ultra berichtet derweil von dem 2. Mann auf dem Bild, Saïd Taghmaoui. Es ist bisher unklar wen oder was er genau spielen wird, in einem Interview mit Ultra sagte er aber, er wäre ein Superheld.

    "I’ll be playing a superhero, but details are still under wraps. I can’t tell you much. I was among hundreds of potential candidates, and I slowly became the favorite. It wasn’t easy. It took me three months."

    Screen Rant spekuliert daraufhin ob er nicht den 1. Blue Beetle spielen würde, da dieser zu der Zeit des 2. Weltkriegs zu seinem Namen gekommen ist und es ja Gerüchte über einen Blue Bettle und Buster Gold Film gibt.

    - Ant-Man and the Wasp: Michael Douglas hat in einem Interview mit Collidor nun gesagt, dass er gerade in Gesprächen über einen Auftritt im 2. Ant-Man Film ist und durchaus interessiert wäre.

    "I just got a call recently – they want to negotiate for a sequel and I thought “That’s great!” Hopefully, I won’t have to carry quite as much expositional dialogue as the first one but I had a wonderful time doing it. Just a great, great time. The cast was fantastic. Paul, Evangeline, Michael Pena – I’m sure he’ll be back. If they can scrape Corey Stoll off the wall, I’m sure they’ll want him too – he’s such a good villain. And Peyton too. It was a lovely experience, so you know, I welcome it. I chuckle about being involved with a movie that already has a release date in 2018. Ya know, it’s hard to conceive of that, but it’s all good, all the way around, it’s all good."

    - X-Men: Damit hat man nun doch nicht unbedingt gerechnet. Bryan Singer bleibt X-Men treu.
    Eigentlich wollte er ja mit X-Men: Apocalypse aufhören, aber nun ist aufgetaucht das für Sommer 2018 ein neuer Core X-Men Film mit Singer im Regiestuhl geplant ist.

    - Agent Carter: Die 2. Staffel von Agent Carter hat nun endlich ihren offiziellen Release Termin. 9. Jänner 2016 um 9 Uhr westamerikanischer Zeit startet die neue Staffel mit einer 2 stündigen Pilotfolge.

    - Flash: Gegenüber EW hat Ezra Miller nun etwas über seine Interpretation von Flash gesprochen.

    "I’d like for it to be an exploration of a human being, a multi-dimensional human being, to speak. I’d like the character to have many dimensions. But really, I’d like him to have the usual dimensions we know and love, and then some extra ones that are part of the amazing consideration of this superhero. I hope to realize him as a person, and I think what’s most exciting for me in superhero mythologies is when we feel the humanity of someone who is heroic — or the heroism of someone who is a flawed, deeply human person."
     
  8. Hirogen Chef-Theoretiker

    Hirogen
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    12.363
    Ort:
    Wien
    Höhö witzig... in Supergirl spielt Dean Cain - Superman von Louis and Clark den Stiefvater :ugly:
     
  9. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @Hirogen

    Guckst du die Serie eigentlich? Wenn ja: Ist sie so schlecht wie der erste Trailer vermuten ließ, oder konnte sich doch noch andere Seiten aufziehen?
     
  10. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.950
    also so schlecht fand ich die Abenteuer von Lois & Clark gar nicht. klar, sehr trashig aber konnte man schauen :teach:



    :wahn:
     
  11. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
  12. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    Eine Kleinigkeit zu Justice League Dark: Es gibt einige Castinggerüchte. Demnach soll zum einen Colin Farrell für die Rolle von Constantine in den Verhandlungen sein und zum anderen soll Ben Mendelsohn in den Vernhandlungen für den Schurken Anton Arcane sein.

    @Darryll

    An der Stelle sei gesagt, dass Simon Kinberg nun offiziell bestätigt hat, dass der Film Deadpool genauso wie der Comic Deadpool Pansexuell sein wird.
    Sprich er liebt jeden. ;)
     
  13. kju

    kju
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.168
    Erste Folge Jessica Jones hinter mir: fängt langsam an, aber wird dann rasch intensiv und endet mit einem holy fudge.:eek::hoch:

    Bye Wochenende.:ciao::ugly:
     
  14. herdor

    herdor
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    1.666
    Hab die Folge auch gesehen und fand es fängt langsam an, geht langsam weiter und endet absolut vorhersehbar.
    Ich mag es ja eigentlich auch, wenn sich Zeit genommen wird Charaktere zu entwickeln und sich vorzustellen usw. aber 50 min. in denen man praktisch nicht von der Stelle kommt, sollten bitte nicht zu oft vorkommen.
    Im Grunde kann es nur besser werden. :ugly:
     
  15. Calidor85

    Calidor85
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    2.266
    Bisher habe ich 5 Folgen geschaut aber irgend wie passiert rein gar nichts :nixblick:!
    Wo liegt der Reiz an Jessica Jones (Charakter/Held)?
    Ich verstehe es einfach nicht, sie ist gewaltig uninteressant und langweilig, säuft und vögelt nur rum :uff:!
    Die Geschichte ist bis jetzt auch kein Stück interessant und dreht sich meiner Meinung nach nur belanglos im Kreis. Die Einzigen zwei Charaktere die sich irgendwie "logisch" verhalten sind Trish und ihr Polizisten Freund.

    Kilgrave selbst finde ich auch kein Stück bedrohlich, Jessica sagt die ganze Zeit das er so gefährlich ist aber es kommt einfach nicht so rüber, die Umsetzung ist einfach Dreck! Er hat so viele Schwachstellen und wird nur nicht gefasst weil die "Heldin" einfach nichts auf die Reihe bekommt und jede ihr angebotene Hilfe ablehnt.

    Bisher kann man die Serie überhaupt nicht mit Agents of Shield oder gar Daredevil vergleichen.
    Wer also so etwas erwartet wird komplett enttäuscht, egal ob Story oder Charaktere es ist Vergleichbar mit einem Rad was sich dreht aber nicht vorwärts kommt!
     
  16. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.284
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    :huh:
    Da passiert ne ganze Menge! Von Charakterentwicklung über die Entwicklung des Falls bishin zu dem fantastischen Bösewicht usw. Ich würde die Serie auch nciht mit agents of shield und dare devil vergleichen weil sie viel besser ist. Sie hat einen fantastischen Subplot, großartige moralische Fragen u Dialoge, charismatische Darsteller und ist einfach viel erwachsener und ruhiger in sich. Ich bin nach den ersten 3 Folgen total angetan...
     
  17. Bruchbude

    Bruchbude
    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    1.887
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Ventus 3X 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B550-F Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Insgesamter SSD Speicher:

    2,5TB davon 1TB NVME intern
    1TB extern

    Insgesamter HDD Speicher:

    35TB
    Soundkarte:
    Soundblaster G6
    Gehäuse:
    bequiet Darkbase Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero
    GMMK 1 Full Size
    Betriebssystem:
    WIN11
    Monitor:
    3440x1440
    Folge 10 von Jessica Jones :huh:
     
  18. Bin jetzt durch mit der Staffel Jessica Jones, aus meiner Sicht absolut genial. Trifft genau meinem Geschmack.
     
  19. Jdizzle

    Jdizzle
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5.686
    Bin auch durch und finds einfach unfassbar langweilig

    Inkompetenteste Superheldin aller Zeiten:D

    Da fand ich Dare Devil schon deutlich besser
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2015
  20. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.974
    ich finde es persönlich nun auch nicht besonders spannend. :nixblick:
     
  21. Ixal gesperrter Benutzer

    Ixal
    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    11.164
    Ich finde das Interessante an der Serie ist nicht Jessica sondern
    Kilgrave.

    Er ist kein "Ich will die Welt erobern" Bösewicht, sondern einfach ein Psychopath mit Superkräften und man bekommt später in der Serie ja auch mit wie er dazu geworden ist was durchaus nachvollziehbar ist.

    Allerdings gibt es meiner Meinung nach zu viele Facepalm Momente wenn sich die "Guten" selber im Weg stehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2015
  22. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Aber war das nicht von vorne herein klar, dass Jessica Jones in eine ganz andere Richtung gehen wird als Daredevil oder das absolut gar nicht zu vergleichende Agents of Shield? :ugly:

    Habe bisher die ersten 4 Folgen gesehen und bin extrem angetan. Wie auch schon bei Daredevil schafft man mich die komplette Spielzeit der Folge an den Schirm zu binden, ohne dass mir auffällt wie lange ich jetzt schon geschaut habe.
    Die Charakterzeichnung gelingt dabei wiedermal überragend gut und bringt dabei insgesamt die eigentliche Macht ihres Gegenspielers raus. Das alles passiert aber eben dieses Mal wesentlich mehr auf der psychischen Ebene. Alleine deshalb reiht sich Purple-Man auch neben dem Kingpin als bester Marvel Bösewicht ein der in Film oder Fernsehen zu sehen ist.
     
  23. Jdizzle

    Jdizzle
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5.686
    Ich finde die ganze Story hätte viel besser in ein Setting ohne Superhelden etc gepasst^^
     
  24. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

    Alleine die Tatsache, dass der Bösewicht die Gedanken anderer kontrollieren kann... :ugly:

    Es zeigt einfach nur eindruckvoll, dass auch die Helden wesentlich verwundbarer sind als man es bisher hat darstellen können. Genau darum hat es mit einer ehemaligen Heldin wie Jessica Jones viel mehr Wirkung, als wenn es nur eine 0815-Person ist, die da tut was auch immer Purple-Man will.
     
  25. Jdizzle

    Jdizzle
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5.686
    Ach alleine das Verhalten der Polizei etc.
    Das soll ja nach Avengers spielen, aber trotzdem hält jeder Gedankenkontrolle für unmöglich.
    Finde das auch das Verhalten der Charaktere nicht nachvollziehbar, aber will nicht spoilern^^

    Wie gesagt besser wäre es gewesen wenn niemand Superkräfte gehabt hätte und Kilgrave einfach der gewalttätige, Psycho Ex wäre^^
     
  26. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Warum sollte man, nur weil es nach den Avengers spielt, eine Welt haben in der Gedankenkontrolle ein allgemein anerkannter Fakt ist?
    Das klappt in der Realität ja nichtmal mit der Evolutionstheorie von Darwin. :ugly:
    Zumal der einzige Kontakt mit etwas ähnlichem durch Scarlett Witch war und ich bezweifle irgendwie, dass die Avengers mit diesen Erlebnissen hausieren gegangen sind. :nixblick:

    Was das Verhalten angeht findet man in nahezu jedem Film oder jeder Serie irgendwelche Fehler. Wenn man so rangeht, hat man doch nur sehr wenig Spaß an Popcorn-Kino und Serien.

    Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es weitergeht, bezweifle aber jetzt schon, dass ich noch groß enttäuscht werde.
     
  27. Jdizzle

    Jdizzle
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5.686
    Naja es gibt quasi Götter, irgendwelche Portale in den Weltraum etc, da könnte man schon annehmen das Gedankenkontrolle möglich ist und die Leute nicht wie Geisteskranke behandeln (Loki konnte ja auch schon Leute kontrollieren)^^

    Aber hast Recht, man kann natürlich überall was zu meckern finden, aber bei Jessica Jones setzen die ja nicht mal auf Popcorn Kino, daher achte ich da auch mehr auf so was
     
  28. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.501
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich habe das noch nicht geschaut, aber ich weiß von den Trailern ja, worum es geht.

    Aber ganz ehrlich, selbst in einer Welt mit Gedankenkontrolle, muss die Polizei doch erstmal davon ausgehen, dass es keine Gedankenkontrolle war und man müsste das erst beweisen.

    Sonst könnte man jedes Verbrechen begehen und nur auf "Gedankenkontrolle" plädieren und jede Schuld von sich weisen. :ugly:

    Dazu kommt noch, dass die Avengers und SHIELD ja hinter die Kulissen schauen. Die normalen Bürger und Behörden wissen ja nur, da waren Aliens und es gibt neue Bedrohungen.
     
  29. Jdizzle

    Jdizzle
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5.686
    Kann dir leider nicht antworten ohne zu spoilern^^
     
  30. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.501
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ah ok. Ja, bitte nicht spoilern. :)
     
  31. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Weniger über TV-Serien streiten, mehr Kino-News posten! :o

    Solche z.B. ...

    'Warner Pictures' bestätigt, dass die Dreharbeiten zu "Wonder Woman" endlich begonnen haben. :yes:

    Gedreht wird in England, Italien und Frankreich unter der Regie von Patty Jenkins ("Monster", "The Killing").

    Weitere Schauspieler neben Hauptdarstellerin Gal Gadot sind:
    Chris Pine (“Star Trek”), Robin Wright (“House of Cards”), Danny Huston (“Wrath of the Titans,” “X-Men Origins: Wolverine”), David Thewlis (“Harry Potter”, “The Theory of Everything”), Ewen Bremner (“Exodus: Gods and Kings”, “Snowpiercer”), Saïd Taghmaoui (“American Hustle”), Elena Anaya (“The Skin I Live In”) und Lucy Davis (“Shaun of the Dead”).

    Und hier das erste offizielle Bild davon:
    http://cdn.collider.com/wp-content/uploads/2015/11/wonder-woman-movie-gal-gadot.jpg
     
  32. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Aber Wonderwoman ist ungefähr so interessant wie ein Stein. Ein sehr langweiliger Stein, der nur grau in grau gehalten ist und keine Witze macht. :zzz:
     
  33. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.788
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ich denke die Dame hat Potential und wird uns überraschen. Vor dem Film war ich auch der Ansicht, Iron Man wäre total langweilig.
     
  34. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Wonder Woman bildet zusammen mit Batman und Superman die 'DC'-Dreieinigkeit.
    Nach 75 Jahren hat sie einen angemessenen Kino-Auftritt wirklich mal verdient. :teach::ugly:
     
  35. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @GentleSteve

    Ne sie hat es eigentlich ziemlich drauf. Griechische Mythologie ist cool und ihr Charakter (vor New 52. Der New 52 Charakter ist im Prinzip das was rauskommt wenn Thor und Hulk ein Kind zeugen würden.) ist auch sehr angenehm und toll. Vor allem eben als die Trinity also im Zusammenspiel mit Superman und Batman ist sie genial. :yes:

    @Darryll

    Eigentlich this. :yes:
    Der Kinofilm ist mehr als überfällig und DC/WB vertrösten und schon viel zu lange damit.

    ABER: Ich halte Wonder Woman nach wie vor für fehlbesetzt, habe immer noch kein Vertrauen in DC's Masterplan, hoffe inständig das die angeblich geleakte Story erfunden ist und würde es mir noch immer wie bei Marvel wünschen, dass man die aktuellen Comics einfach ignoriert und früher ansetzt.
    Oder viel viel einfacher: Einfach Wonder Woman: The Animated Movie real verfilmt. :yes:
     
  36. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.950
    /this :teach:


    und der zweite JLA Film dann bitte Flashpont :wahn:
     
  37. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @Indiana_Bart

    Welcher ist nochmal der 2.? :hmm:

    Definitiv vor Flashpoint aber noch: Batman/Superman: Apocalypse. :yes:
     
  38. kju

    kju
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.168
    Würde mich auch über einen guten Wonder-Woman-Film freuen. Wobei, schlimmer als CBS' Supergirl kann's ned werden. (muscle-padded suit ... :uff: )
     
  39. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.950
    der der noch nicht angekündigt wurde :ugly:

    oder hast du mich gerade gefragt, welcher der zweite animierte JLA Film war? ^^
    nennt sich Smallville :ugly:
     
  40. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Was gefällt dir an der neuen Wonder Woman nicht? Eine hübschere Brünette wirst du kaum wo finden heutzutage, und das Kostüm sieht auch ganz annehmbar aus - klassisch, aber nicht zu kitschig.

    Erinnerst du dich an das nie erschienene "Justice League: Mortal"-Projekt von George Miller? Dort hätte (um das Jahr 2007 herum) das australische Model Megan Gale Wonder Woman spielen sollen, und laut alten Vorab-Aufnahmen hätte das so aussehen sollen:
    http://i1.wp.com/bitcast-a-sm.bitgr...images/Justice-League-Mortal-Wonder-Woman.jpg
    Man achte auf den zerrissenen Rock und die Kokosnuss-Brüste! :ugly::uff:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top