Der große - neue und nicht so gausorige - Transfer und Gerüchethread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von GentleSteve, 30. Mai 2017.

  1. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.880
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Der FC Nantes lässt rechtliche Möglichkeiten zur Eintreibung der Ablöse von Cardiff City prüfen.

    Aus Vereinskreisen heißt es, dass die Nordfranzosen zwei Rechtsanwälte mit der Auslotung juristischer Schritte gegen die Waliser beauftragt haben. Zudem erwägt der Verein angeblich die Einschaltung des Weltverbandes FIFA.

    :kotz:
     
  2. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.782
    Widerlich. Alleine schon für die Idee sollte man Nantes mal ein Jahr von Transfers aussperren.
     
  3. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.109
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Das ist einfach nur pietätlos und widerlich; wie kann man sowas auch nur in Erwägung ziehen. :huh::spinner:
     
  4. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.485
    Was? :bse:

    Ich versteh ja,dass das geklärt werden muss, aber sie haben ihn doch noch gar nicht für tot erklärt.
    Außerdem muss da für Versicherungen usw. doch auch erst mal ein Unfallbericht oder so etwas her.
     
  5. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Warum sollte Nantes (und Bordeaux, die 50% der Transfersumme bekommen) auf das Geld verzichten? Zum Zeitpunkt des Absturzes war der Transfer abgeschlossen und Sala Spieler von Cardiff City und für solche Fälle sind Vereine versichert.

    Aus dem BBC-Artikel dazu:
     
  6. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.880
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Sagt ja keiner, dass die Vereine auf das Geld verzichten sollen, aber warum ein Ultimatum von 10 Tagen und das so kurz nach dem Absturz?

    Anderes Thema, aber ganz interessant, hatte vorher davon noch nichts gehört:

    http://www.spox.com/de/sport/fussba...la-die-stalking-hoelle-auf-erden-erlebte.html
     
    misterbrown gefällt das.
  7. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.109
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Weil man bei sowas eventuell etwas warten kann? Die Leichen wurde nicht mal geborgen und dann wird da schon geschaut, wie man doch irgendwie die Ablöse bekommt. Das ist pietätlos und einfach widerlich. In ein paar Monaten kann darüber im stillen Kämmerlein immer noch reden; aber das so zu machen, geht imho einfach gar nicht - Ansprüche hin oder her.
     
    ak666mod gefällt das.
  8. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Du weißt aber nicht, wie die finanzielle Situation des Vereins (Nantes) aussieht und ob eventuelle Versicherungsleistungen nach Ablauf bestimmter Fristen nicht mehr in Anspruch genommen werden können. Ich bin bei dir, das ist pietätlos. Aber die Geschäftsführer und Vorstände der jeweiligen Vereine bzw. Unternehmen tragen das Haftungsrisiko welches es zu minimieren gilt.
     
  9. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.665
    :huh: Krasser Scheiß, könnte man glatt verfilmen die Story. Besonders bitter, dass er von den eigenen Fans nach dem Wechsel als Verräter behandelt wurde; aus der Geschichte kann man gut lernen, dass es bei Wechseln auch durchaus sehr private Motive geben kann, die man nicht unbedingt in der Öffentlichkeit verbreiten möchte.
     
    ak666mod gefällt das.
  10. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.880
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Ob es sich dabei um Sala oder den Piloten handele, gaben die Ermittler nach der Bergungsaktion, die "so würdevoll wie möglich" verlaufen sei, nicht bekannt.
    "Bei schwierigen Bedingungen ist es den Spezialisten gelungen, den Leichnam aus dem Wrack zu bergen. Die betroffenen Familien sind über die Fortschritte informiert worden", teilte die AAIB mit. Der Leichnam soll nun von einem Gerichtsmediziner untersucht werden.


    :hmm: und einen 2. Leichnam haben sie nicht gefunden...


    edit: Die geborgene Leiche wurde als E. Sala identifiziert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2019
  11. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.966
    Wirklich interessant, aber natürlich bezeichnend für Spox, dass da wieder die Klicks "auf Nacken" vom Bleacher Report generiert werden. Das Interview ist 1,5 Jahre alt und die Autorin hat sich das Vertrauen Quagliarellas erarbeitet. Spox fasst das einfach nur zusammen, ohne irgendeine Mehrinfo zu bieten bzw. bald sogar noch falsche ein. Im Abschnitt zu Quagliarellas Leben 2006 fügt der Autor ein, dass der Spieler seine Urlaube nicht social-media-mäßig inszeniert hätte. Wow, ist auch echt nicht so schwer, wenn es das (quasi) noch nicht gab :ugly:²
     
    Chris_Makin und ak666mod gefällt das.
  12. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.362
    Ramsey winkt in Turin wohl ein Jahresgehalt von fast 24 Mio. Euro. :huh:
     
  13. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Ramsey habe ich schon als guten Spieler in Erinnerung aber so gut? Mir würden da einige andere Spieler auf diesen Positionen einfallen, die besser sind. Aber naja. Juve musste halt keine Ablöse zahlen und steht die Kohle nun ins Gehalt.
     
  14. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.620
    Never.

    Dybala bekommt angeblich 7 Millionen pro Jahr und Pjanic hat erst im Sommer verlängert für ~6,5 Millionen jährlich.
     
    hellermarie gefällt das.
  15. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.682
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Die €24.000.000 netto beziehen sich wohl auf die vier Jahre, daher €7.000.000 pro Saison.
     
    hellermarie gefällt das.
  16. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.782
    228k Pfund pro Jahr auf 4 Jahre sind etwas über 80 Millionen für Ramsey und Steuern.

    Ronaldo kriegt über seine 4 Jahre 248 Millionen (in diesem Fall Euro). Vorstellbar ist das also schon, auch, wenn Ramsey dann auf den zweiten Platz rückt und Dybala wohl auf eine Erhöhung drängen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2019
  17. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.362
    Das würde ich auch für deutlich realistischer halten, ich habe aber tatsächlich was von 400.000 Pfund pro Woche gelesen. :ugly:
     
  18. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.492
    Ort:
    aus?
    hellermarie gefällt das.
  19. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.278
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Wo nimmt Juve eigentlich die Kohlen her?
     
  20. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.881
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  21. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.620
    Das ist aber das Ding: Englische Medien hauen ~400.000 pro Woche heraus, italienische Medien nur um die 7 Millionen jährlich. Was stimmt nun?

    Dybala bekommt um die 7, Pjanic um die 6,5, Bonucci um die 5-6, Douglas Costa um die 6 etc. Einzig Ronaldo ragt da mit angeblichen 30 Millionen heraus. Da kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass die Zahlen, die ein BBC-Reporter raushaut, stimmen. Ramsey ist einfach nicht in der Kategorie wie Ronaldo, dass er 20 Mille einstreichen könnte.
     
  22. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    David Ornstein ist beim Thema Arsenal extrem vertrauenswürdig und der bestinformierte Journalist im Clubumfeld, der haut nichts einfach so raus.
    Bei Arsenal waren wohl so um 200.000 Pfund pro Woche für die Vertragsverlängerung von Ramsey im Gespräch, bevor die Verhandlungen abgebrochen wurden. Da Ramsey eigentlich bei Arsenal bleiben wollte und er daher wohl dort ein etwas niedrigeres Gehalt als bei anderen Clubs akzeptiert hätte und bei Juve das Handgeld, was bei einem ablösefreien Transfer beträchtlich ist, im Gehalt drin ist, halte ich die Summe schon für realistisch.
     
  23. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.492
    Ort:
    aus?
    Fiat und man ist halt der größte und erfolgreichste Klub in Italien und die Seria a ist auch keine kirmesliga. Zudem durchaus erfolgreich in der Cl die letzten jahre
     
  24. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Alex86 gefällt das.
  25. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.362
  26. Cristobal gesperrter Benutzer

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.647
    Unser Talent-Juwel Ihlas Bebou wechselt für 10 Mio von Hannover nach Gladbach. Leider in seiner bisherigen Karriere sehr Verletzungsanfällig und vom Pech verfolgt. Ihm sei diesbezüglich nur das beste gewünscht und dann hat Gladbach einen richtig guten ans Land geholt. Gestern der HSV, heute Bebou, mach ungefähr 4 Mio mehr für uns durch die Fernsehgelder und dem Anteil am Bebou Transfer, läuft :D
     
  27. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.485
    https://www.realmadrid.com/en/news/2019/06/official-announcement-jović

    Jovic zu Real Madrid ist offiziell.

    https://www.kicker.de/news/fussball...-eintracht_jovic-wechselt-zu-real-madrid.html
     
  28. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
  29. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.620
    Es ist zwar Real, aber bei den aktuellen Ausgaben frage ich mich dennoch wo die ganze Kohle herkommt. Die Gewinne der letzten Jahre waren jetzt auch nicht im dreistelligen Bereich. :ugly: Klar werden noch Spieler den Verein verlassen, aber das ist schon happig.

    Für nächste Saison hat Real alleine fünf "Linksaußen" (Hazard, Vinicius jr., Asensio, Brahim Diaz, Rodrygo). Leihspieler kommen ja auch noch zurück. Der Kader ist riesig. :ugly:

    Das ist nun wieder ein spannendes Projekt. Packt Zidane es wieder einen CL-Favoriten zu basteln oder fällt er mit den Megainvestitionen auf die Schnauze?
     
  30. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.668
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Hannover denkt über Huntelaar Verpflichtung nach. Thorsten Fink jetzt Trainer in Japan.
     
  31. Cristobal gesperrter Benutzer

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.647
    Mit den Tranfers von Dawid Kownacki, Nana Ampomah, Erik Thommy, Bernard Tekpetey und Thomas Pledl, sehe ich uns in der Offensive wieder sehr schnell und stark aufgestellt. Tolle Tranfers vieler junger Talente :hoch: Da wir mit Lukebakio und Raman lediglich zwei Leistungsträger abgeben mussten, sollten wir in der kommenden Saison in der Breite noch besser aufgestellt sein als bereits im letzten Jahr. Sieht vielversprechend aus
     
  32. Cristobal gesperrter Benutzer

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.647
    Lewis Baker scheint bei uns wohl vom FC Chelsea im Anflug und befindet sich bereits im Trainingslager. Seine Vita ist mit 24 Jahren nicht schlecht, hat in England zwar nie richtig Fuß fassen können, in Holland allerdings bei Vitesse Arnheim in 2 Jahren 15 Hütten und einige Vorlagen gemacht. Soll bei uns als Stöger-Ersatz kommen, der durch sein Kreuzbandriss noch bis zur Winterpause ausfallen wird. Schnelles Umschaltspiel, genaue Pässe, wenn er die Erwartungen erfüllt, sind wir so gut wie komplett. Jetzt noch Simon Falette und ich bin vom neuen Team absolut begeistert :D

    Edit: Die Leihe von Baker ist fix inklusive Kaufoption :hoch:

    Das Debüt von Zackery Steffen (US-Nationalkeeper von Man. City) war heute ebenfalls sehr beeindruckend. Gute Dinge gegen die Spanier im Test rausgefischt
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2019
  33. Cristobal gesperrter Benutzer

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.647
    "Lutz, wie viele Spieler aus Ghana möchtest du haben?"

    Lutz: "Ja!"

    Nach Ampomah und Tekpetey sichern wir uns auch das Talent Kelvin Ofori aus Ghana... aber das soll es noch nicht gewesen sein, wir holen uns noch Kasim Adams aus Hoffenheim, der nun die letzte Baustelle in der Innenverteidigung schließt. Demnach stehen bei uns in der kommenden Saison 3 Nationalspieler aus Ghana auf dem Platz, während ein weiterer auf seine Chance wartet

    Let the party begin

    https://www.youtube.com/watch?v=El1NO7jbymg
     
  34. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.485
  35. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.282
    Den Transfer kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Mit Rebic, Leaound Piatek hat man doch 3 Stürmer, was soll da jetzt noch ein Ibrahimovic? Mal ganz davon abgesehen, dass der wahrscheinlich so viel verdient wie die anderen 3 zusammen :ugly:
     
  36. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.968
    AC Mailand....mehr muss man dazu aktuell nicht sagen.
     
    Macak und ak666mod gefällt das.
  37. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.968
    Geht doch der ganzen "Büffelherde" aus der letzten Saison so. Rebic sitzt auf der Bank, ebenso Jovic. Haller spielt zwar aber ist dick im Abstiegskampf.

    3 Wechsel die sich mal so richtig gelohnt haben...
     
    ak666mod und ZweiTeiler gefällt das.
  38. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.282
    Naja, die drei dürften alle ihr Gehalt verdoppelt haben. Man muss sich auch fragen ob die drei letztes Jahr nicht deutlich über ihren Möglichkeiten gespielt haben und einfach den Moment genutzt haben um das meiste rauszuholen. Wenn ich mir Frankfurt so ansehe hab ich nämlich meine Zweifel ob man so viel besser dastehen würde, wenn die drei geblieben wären.
     
    Macak gefällt das.
  39. Cristobal gesperrter Benutzer

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.647
    Steven Skrzybski wird uns von Schalke auf der rechten Seite unterstützen. Leihe mit KO. Ein fertiger Spieler der Bock hat sich wieder durchzusetzen. Auf dem Papier ein Klasse Transfer der passen könnte, also vorsichtig optimistisch. Ob am Duda Gerücht was drin ist, wird sich die Tage zeigen, könnte aber finanziell unrealistisch sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2020
  40. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.485
    Alex86 gefällt das.
Top