Der große - neue und nicht so gausorige - Transfer und Gerüchethread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von GentleSteve, 30. Mai 2017.

  1. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
    Und wir 3,5 Milllionen für Pollersbeck, einen Zweitligatorhüter. Der zwar eine tolle U21-EM gespielt hat und als Typ ziemlich sympathisch ist, aber schon ein paar Klassen unter einem wie Zieler ist.
    Diese absurden Ablösesummen kotzen mich echt an.
     
  2. jk1006

    jk1006
    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    154
    Das mag auf den ersten Blick natürlich sehr viel Geld sein (zumal er ja lediglich seine erste Saison im Profifußball auf dem Buckel hat), auf der anderen Seite ärgere ich mich als FCK Fan, dass man mit dem Verkauf nicht bis nach der EM gewartet hat. Der U21 Torhüter der Engländer ist mit Sicherheit nicht deutlich besser und wechselt für über 30 Millionen, wobei die Verhältnisse in England natürlich auch andere sind :battlestar:.
    Meiner Meinung nach trotzdem ein richtig guter Deal für den HSV. Denke Pollersbeck wird auch locker einmal das Niveau von Zieler erreichen, sollte seine Entwicklung konstant bleiben.
     
  3. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
    Da stimme ich Dir zu, freue mich ja über den Transfer. Das sollte nicht falsch rüberkommen.
    Nur: Eigentlich haben wir trotz Kühnes Unterstützung das Geld nicht über, und Mathenia ist auch nicht so schlecht. Da hätte man eigentlich eher im OM investieren sollen, denn da ist der Bedarf viel größer. Oder in einen Stürmer, der auch mal Tore schießen kann.
     
  4. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    die spielansetzungen lassen uns fast nur samstags, 1530 spielen, ich bin verwirrt? :ugly:
    haben sie uns und den HSV verwechselt? da kann man sich aufgrund der häufung der freitagsspiele ja eigtl vom sky abo trennen und nur noch eurosport schauen. für auswärtsfahrer natürlich zusätzlich schön :no:
     
  5. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.799
    Junge talentierte Spieler mit englischem Pass wechseln schon seit langem für absolute Phantasiesummen. Die werden auch gerne für zweistellige Millionenbeträge aus der dritten Liga geholt. Deutsche Talente gibt's dagegen durchaus noch für erschwingliche Preise, gibt auch einfach mehr davon :cool: Muss man nur die Transfers der U21-Europameister anschauen, Niklas Stark für 3 Millionen, Öztunali 5, dafür bekommt man von einem Engländer mit gleicher Qualität nicht mal den großen Zeh.

    Von Pollersbeck bin ich allerdings nicht so beeindruckt. Super auf der Linie, aber sonst...
     
  6. jk1006

    jk1006
    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    154
    Die Strafraumbeherrschung war bei Torhütern der Ehrmann Schule schon immer ein kleiner Schwachpunkt. Pollersbeck ist aber noch so jung, dass er sich da noch deutlich steigern kann. Von allen FCK Torhütern die Ehrmann in den letzten Jahren hervorgebracht hat (und das waren ja einige :)) hat Pollersbeck für mich am meisten Talent, er hat mir sogar besser gefallen als Trapp damals in seiner ersten Saison.
    Beim HSV bekommt er wenigstens auch genug auf den Kasten :mally:
     
  7. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Klar ist bei Pickford der übliche Aufpreis dabei, aber der hat letzte Saison bei einem schwachen Premier-League-Absteiger überzeugt. So gigantisch ist die Transfersumme daher nicht. Ist halt nicht vergleichbar mit einem Transfer zwischen deutschen Vereinen.
     
  8. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Chicharito wohl zu West Ham. Leverkusen verkauft weiter ihre besten Spieler. Mal sehen, wer da nun geholt werden kann. :ugly:
     
  9. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Vielleicht holt Völler sich ja Schürrle zurück? :wahn:
     
  10. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Wir werden ihn dieses Jahr schon noch brauchen, keine Sorge.
     
  11. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    sidn doch mit kießling und volland gut aufgestellt :wahn:
    finde den preis für chicharito übrigens ziemlich mies für die aktuelle trasnferphase
     
  12. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    Gestolpert bin ich im Chicharito Artikel über die kolportierten 27 Millionen für Arnautovic :ugly:
     
  13. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Hat nur noch 1 Jahr Vertrag.
     
  14. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    pff, dafür 3 mal erfahrener und bekannter als cordoba und es geht nach england, in das land in dem geld und honig fließt
     
  15. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Viel zu billig!! :teach::Poeh:
     
  16. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    und wir haben wohl ne transferbeteiligung :wahn:
     
  17. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Für Transfers innerhalb der Liga muss man halt draufzahlen.

    Niemand? :ugly:
    In der IV hat Kusen das Geld für Toprak 1:1 für Bender ausgegeben, der nun der neue Abwehrchef ist. Da scheint auf dem Markt nicht viel zu gehen - zumindest ohne CL-Teilnahme. Für Haken haben sie bis heute keinen Ersatz präsentiert.
     
  18. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Du meinst, die müssen die fehlenden CL Einnahmen kompensieren? So werden sie diese Saison aber weiterhin nicht unter die Top 7 kommen.
     
  19. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Kohle ist eher weniger das Problem, sondern die sportliche Seite. Kusen hat nun drei Leistungsträger verloren und dafür erst Mal nur nen "Ersatzspieler" (Bender) finden können. Wäre Kusen statt Hoffe in in der CL-Quali gelandet, hätte Nordtveit sich wohl nicht für die TSG entschieden - Kusen, Hoffe und WOB waren ja angeblich an ihm dran.
     
  20. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Neymar wird angeblich für 222 Mio € nach Paris wechseln.

    222 Mio!!!!!!!!!!!!!!!!

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Absoluter Overkill :ugly:
     
  21. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.618
    Die holt man doch locker über die Trikotverkäufe wieder rein. :yes:

    Abwarten, bisher ist es ja nur ein Gerücht, dass PSG tatsächlich die bei einem Vertragsausstieg fällige Summe zahlen würde. Wenn ja, dann wäre das aber in der Tat ein neuer Meilenstein in der Fußballblase.
     
  22. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.740
    Glaube ich ja nicht dran. Bisher gibt es nur Dementis von offizieller Seite und ein paar Zeitungen, die die Story pushen und sich auf namentlich nicht genannte Quellen berufen.
     
  23. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Wäre jetzt theoretisch nicht so unrealistisch, wenn man die Umstände betrachtet:

    - PSG hätte Barca in der letzten Saison aus der CL gekickt, wäre da nicht der Schiedsrichter gewesen
    - Neymar würde zu einem der bestbezahltesten Fußballer der Welt ohne nach China zu müssen
    - der Vater würde, wie schon beim Deal zu Barca, wieder richtig dick Kohle machen (man spekuliert ja zwischen 40-50 Millionen und es ist bekannt, dass die Familie irgendwie... geldgeil ist)
    - Neymar könnte aus dem Schatten von Messi treten
    - bei PSG hätte Neymar gefühlt die halbe Nationalmannschaft von Brasilien um sich


    Ich hoffe dennoch, dass der Transfer nicht zustande kommt, denn falls es so kommen sollte, werden wir Dembele wohl nicht mehr halten können, sollte Barca ernst machen.
     
    hellermarie gefällt das.
  24. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Dembele darf dieses Jahr nicht wechseln, wurde doch schon gesagt. Und wenn Barca dann 100 Millionen bietet, denn das müssten sie, bräuchten wir immer noch Ersatz.
     
  25. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Ich verlasse mich nicht mehr auf die Aussagen von Watzke. Es wäre schön, wenn die Führung mal wieder so hart auftreten würde, aber das ging ihr zuletzt ja doch irgendwie ab, wobei ich hoffe, dass das damals nur ein Ausrutscher war und so nicht wieder vorkommen wird.
     
  26. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    City ist auf dem Transfermarkt auch wieder besonders geil unterwegs.
    Die Verträge mit Sagna (RV), Zabaleta(RV), und Clichy (LV) wurden nicht verlängert, wodurch alle vereinslos wurden, und nun wird Kolarov (eigentlich LV, der bei Pep IV spielte) an AS Rom verkauft. Dafür wurden 50 Millionen für Walker (RV) ausgegeben und weitere 100 Millionen (50, 10, 40) für zwei MF-Spieler und einen Torwart. :ugly:

    An einen Neymar-Wechsel glaube ich selbst bei PSG nicht. Bei 100 Millionen hätte PSG zugeschlagen, aber ~ 220 Millionen in einen Spieler zu pumpen ist viel zu riskant - dazu noch das Gehalt. Eine Verletzung oder ein Anfall von "Lustlosigkeit" wie bei Ronaldinho und du schaust nur dumm aus der Wäsche. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2017
  27. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Pep darf endlich seinen Traum leben. :ugly:
     
  28. Watson

    Watson
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    901
    Wenn Neymar wechselt, ist die Barcelona komplett chancenlos gegen Real.
     
  29. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Kommt drauf an, wer Dembele oder Mbappe holt ;)
     
  30. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Kein Wunder, nach der ganzen Kritik die er einstecken musste bei der Lewandowski-Geschichte.
    Darum hat man das bei Micki nicht durchgezogen. Hummels wollte man keine Steine in den Weg legen, weil "gefühlter Sohn" und Gündo musste man eh loswerden bei dem ständigen Theater (Wechselwilligkeit, Verletzungen).
     
  31. Watson

    Watson
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    901
  32. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Das ist doch nur um Barcelona zu zeigen, dass sie ihre Finger von Veratti lassen sollen. Niemals bezhalt jemand 220 Millionen :ugly:

    Seit wann wird eigentlich das Gehalt in die Ablöse miteingerechnet? Das ist doch totaler Schwachsinn. 28 Mio Euro sind jedenfalls ne Hausnummer für Arnautovic.
     
  33. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Angeblich schon. Der Vater von Neymar soll schon 40 Millionen Provision von PSG erhalten haben.
     
  34. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Wird ja nicht in die Ablöse eingerechnet sondern in die Gesamtkosten. Aber ja Arnau - Ich kann dein Leben kaufen - tovic für 28 Mio ist schon heftig. Zeigt einfach, was in dem Sport falsch läuft :fs:
     
  35. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.567
    Ich finde die Idee, Barca verliert Neymar nicht so schlecht :wahn:
    Real holt noch Mbappe jetzt wo Morata für 80 Mille weggegangen ist und wir spielen wieder um Meisterschaft, Pokal und CL mit :D
     
  36. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Laut Paris United ist der Wechsel von Neymar zu PSG durch und findet statt... Paris United ist ein offizieller Arm von PSG (und ManU), also... scheint wohl so zu sein.
     
  37. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.678
    Ort:
    Galileo Mystery
    Legt PSG dann wirklich die 220 Mio auf den Tisch?
     
  38. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Da Barca sonst sicher nicht verkaufen würde, natürlich.
     
  39. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
  40. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Neymar hat anscheinend innerhalb der Mannschaft verkündet, dass er nach PSG gehen wird. Kurz darauf kam heraus, dass Neymar am 31.7. noch zusätzliche 25 Millionen aus dem Vertrag mit Barca kriegt (Loyalitätsklausel für 4 Jahre Barca. Aufgrund der damaligen Verlängerung des Vertrages an diesem Tag fällt die Auszahlung ebenfalls auf dieses Datum). Das könnte der Umstand sein, warum der Transfer noch nicht gänzlich durch ist.

    Würde mich persönlich überhaupt nicht wundern, so, wie sich der Neymar-Clan einen auf Geld wichst. :ugly:
     
Top