Der GSL-Thread!

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Priamus, 7. April 2006.

  1. Priamus sine stato sum

    Priamus
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    10.695
    Ort:
    Blackwater Park
    Hi,

    Morgen ist es ja endlich so weit. Endlich wieder E-Sport im Stream. Wer wird morgen zu gucken? Wann fängt es morgen an^^?
     
  2. Priamus sine stato sum

    Priamus
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    10.695
    Ort:
    Blackwater Park
    Es scheinen sich ja richtig viele für die GSL zu interessieren :uff: . Scheiss E-Sportforum, schaut ja eh keiner rein :uff:
     
  3. Das eSport Forum wird hier so schlecht besucht, weil 99% aller GSPB User mit dem Begriff "eSport" überhaupt nix anfangen können. Und die GSL-Liga ist auch nicht gerade für ihren Spannungsreichtum bekannt. In der CS-Kategorie wird mouz auf die Finals anrücken, den Großteil aller Gegner zu Null vom Server fegen und dann im Finale gegen HFD 26:4 gewinnen und wieder abrücken.
     
  4. Priamus sine stato sum

    Priamus
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    10.695
    Ort:
    Blackwater Park
    Letztes Jahr war das Finale in cs ziemlich genial. Ocrana führt mit 7 zu 1 (oder so) und mouz holt das dennoch auf.
     
  5. gibts eigentlich noch ne möglichkeit die cs1.6-mathces ohne cs1.6 in einer besserren qualität als dem livestream zu betrachten? auf dme kelinen bild erkennt man ja kaum was
     
  6. @schimanski: nein du brauchst cs 1.6 für hltv

    Hab den CS Turniertag interessiert verfolgt, aber nur das spiel T64 AMD gegen HiFidelity gesehen. Konnte heute mittag nich weiter verfolgen. Jetzt hab ich gelesen, dass T64, relativ deutlich sogar, gegen mouz gewonnen hat. Is ja relativ überraschend, könnt ih mir erzählen warum es so lief *mithundeblickanschau* :D

    Was hab ich sonst noch so im CS Turnier verpasst?
     
  7. Ich wusste zuerst garnicht, dass T64 da auch mitmacht, dachte mouz hätte da garkeine richtigen Gegner. Aber so ist es vllt. doch etwas spannender -.-

    Warum es so lief? Nunja, 1. LAN, und T64 hat in letzter Zeit ziemlich viel auf LAN trainiert, mouz nicht. 2. ele konnte wegen den Flughafenstreiks nicht antreten, Pope musste ran, mitdem das mouz-team nicht so eingespielt ist.
     
  8. Morgen soll ele ja wieder dabei sein, denke mal schon, dass sie es noch ins overall-finale schaffen ;)
     
  9. ok finale ist rum, ziemlich eindeutige Angelegenheit!
    PapsT ging ja mal ab, der is doch eigentlich "nur" Backup für Ele?!?
    auf Inferno einmal 4 Stück, einmal 3 Stück....

    Hatte ein paar nice Szenen das Finale, richtig spannend wars net :(

    Hatte Mouz die Niederlage in Runde 3 womöglich nur gefaked ;)
     
  10. Genau wie ich's sagte, nur nicht HFD, sondern T64. mouz gewinnt das Klappturnier mit 4 Runden Abgabe. #langweilig
     
  11. Hä, wie Backup? Ele? Pope ist Ersatzspieler bei mouz
     
  12. Mit "Backup" meinte ich Ersatzspieler, mit "Ele" meine ich elemeNt.
    Hm vielleicht sollte ich mal meine schreibfaulheit einstellen oder nur gebräuchliche Abkürzungen verwenden :frieden:

    propos abkürzungen, was meinst du mit "HFD" :D
     
  13. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.659
    HighFiDelity
     
  14. 4 Runden Abgabe? mouz musste 2 Maps gewinnen um den Turniersieg zu schaffen und das Duell auf nuke war imho schon unterhaltsam. Okay, das auf inferno dafür eher weniger...
     
  15. sorry, ne opferfrage:
    wie geht de smit lifesteam??^^
    bitte hleft mir
     
  16. Connecten -> angucken

    Ja, schön Shimpy, aber als Mouz auf NUKE(!!) gewonnen hat, war, egal welche Map next war, klar, dass mouz gewinnt.

    chrischdoof: Ist mir klar, dass Ele elemeNt heißt, ich bin nicht blöd in der eSport-Szene -.- aber der Begriff "Backup" für Ersatzspieler ist wohl etwas schlecht übersetzt und auch nicht gerade gebräuchlich.
     
Top