Der Horrorfilm-Thread

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Gelöscht 372945, 22. Juli 2017.

  1. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.997
    Ort:
    Vienna
    Halloween....xD

    Ne irgendwas was ohne Blut und eher komisch daher kommt.
    Gremlins. gg
     
  2. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.376
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
  3. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.362
    Hexen hexen hat mich damals gut gegruselt, kann aber auch sein, dass ich da doch ne Ecke jünger war.
     
    der.Otti gefällt das.
  4. Soulman seelenloser Stahlbolzen

    Soulman
    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    9.599
    Ghostbusters evtl. Den hab ich mit 10 gesehen und fand schon teils richtig gruselig, aber nicht zu arg.
     
    General Kenobi und Helli gefällt das.
  5. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    159.199
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Das war schon echt heftig bzw. ich war zu jung, als ich dass das erste Mal gesehen habe. :ugly:
     
    der.Otti und hellermarie gefällt das.
  6. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.377
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Meine Wahl fällt auf Ghostbusters. :D
     
    hellifanboy, Soulman und Helli gefällt das.
  7. cptflocke

    cptflocke
    Registriert seit:
    29. August 2020
    Beiträge:
    3.873
    Das schlimme daran ist, dass man als Zuschauer von Anfang genau weiß, dass diese Bälger den ganze Film versauen werden. Denn nahezu alle Regisseure sind schlicht zu feige, diese jungen Quälgeister das Zeitliche segnen zu lassen. Mehr Mut wäre hier Gold wert.
     
  8. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.908
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Ich weiß gar nicht, warum Babadook hier immer als Negativbeispiel genommen wird. Denn zum einen ist die Synchro des Jungen extrem beschissen, O-Ton macht es in dem Fall wirklich besser, zum anderen ist das bei dem Film so gewollt und Teil der Handlung.

    Books of Blood (Hulu, Disney+)

    Ein Film basierend auf den Büchern des Blutes (dt.), geschrieben von Clive Barker. Barker war schon häufiger Vorlage für Filme, die z.T. echt gut waren (Midnight Meat Train), inhaltlich sind sie aber oftmals recht derbe.

    Warum schreibe ich das? Weil Books of Blood nicht unbedingt das ist, was ich erwartet habe. Die Stories (es ist im Endeffekt eine Anthologie mit 3 Episoden, welche aber mehr oder minder miteinander verbunden sind) haben zwar weitestgehend einen bösen Grundton, der Film an sich ist jedoch verhältnismäßig zahm, wenn man es so nennen möchte.

    Ich hatte keine wirklich hohen Erwartungen an die Verfilmung, aber ich muss sagen, ganz so übel ist er wirklich nicht. Die Schauspieler machen einen wirklich guten Job, die Kameraarbeit ist richtig professionell (und fängt viele tolle Bilder ein) und die Geschichten sind nicht langweilig. Ich war überrascht, wie schnell die knapp 1 Stunde 40 Minuten (+/-) rum waren und würde nicht sagen, dass ich die Zeit verschwendet habe.

    Insgesamt würde ich den Film bei guten 6/10 Punkten ansetzen.
     
    Helli, General Kenobi und der.Otti gefällt das.
  9. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.377
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Ghostwatch (1992)
    Interessante Mockumentary, die damals von BBC1 als Livesendung an Halloween verkauft worden war. Am besten ohne Vorkenntnisse anschauen. :)
     
    Helli gefällt das.
  10. In der Tat, allerdings gibts sehr vereinzelt durchaus Filme, wo die Kids jetzt nicht so unfassbar nerven. Ich glaube das kommt auch drauf an, ob das Kind wirklich sinnvoll in den Film eingebaut ist bzw. auch selbst Dinge macht und sich nicht wie ein kleines Baby verhält, oder ob (wie im Fall von He's Out There) man eigentlich nur ein dauerheulendes Anhängsel hat, um das sich der Protagonist dauernd kümmern muss. Ich war massivst genervt, als das Kind mal wieder zum Heulen begonnen hat und "Nein ich will nicht und ich mag nicht und ich hab Angst" und dann erstmal von der guten Mama betüddelt werden muss.... Das ist irgendwie so quasi "der Film pausiert jetzt mal kurz und du erträgst jetzt mal Gequängel. Dann darfst du weiter schauen". How about no?

    Irgendwo ab der Hälfte des Films hab ich mir beinhart gedacht "Wie wärs mit ner ordentlichen Backpfeife, damit die Kleine mit dem Widerstand aufhört und gefälligst macht, was man ihr sagt?". Als würde irgendwer mit dem vor Angst trotzigen Kind diskutieren und ihm was herumerklären wollen, wenn grad der Killer bei der Tür reinkommt :ugly: :uff:

    "Wir haben JETZT die Gelegenheit, wir müssen JETZT raus und zum Auto laufen"
    "Nein Mami ich hab Angst und ich will nicht und lass mich los" *widerstand*
    *Klatsch*
    "Gern geschehen, hat uns möglicherweise das Leben gerettet"
    :yes:
     
  11. Soulman seelenloser Stahlbolzen

    Soulman
    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    9.599
    Gestern noch Jason goes to Hell geschaut. Ich kannte den noch nicht. Der Titel ist schon recht irreführend, irgendwie habe ich erwartet, dass der Film wenigstens teilweise in der Hölle spielt.:topmodel:
    Stattdessen kriegt man einen "Nicht-Jason", lahme Kills (bis auf ein paar Splattermomente, die sind ok) und unterirdische "Schauspieler". Immerhin ein paar nette Verweise auf Evil Dead und Nightmare.
     
    General Kenobi gefällt das.
  12. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.377
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Wirklich schlimm. Die Geschichte ist ein Verbrechen gegen Jason Voorhees. Man hätte die Verknüpfungen mit Fredy und Evil Dead auch in gut verpacken können. Stattdessen wirft man alles über den Haufen. Jason goes to hell vermochte sogar, die grottenschlechten Vorgänger zu unterbieten.
     
    Soulman gefällt das.
  13. Soulman seelenloser Stahlbolzen

    Soulman
    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    9.599
    Das dachte ich mir auch, die Vorgänger waren keine Großtaten, aber wenigstens teilweise unterhaltsam, aber das hier war einfach schlecht. Das hat Jason nicht verdient.
     
    General Kenobi gefällt das.
  14. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.377
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Absolute Zustimmung. Innovationen und neue Ideen sind wichtig, insbesondere wenn bereits 8 Teile exisitieren. Aber dann alles, wirklich alles, über den Haufen zu werfen, finde ich komplett falsch und irritierend.

    Wie kann so ein Skript überhaupt von oben abgesegnet werden? Liest denn da niemand mal die Geschichte durch?
     
    Soulman gefällt das.
  15. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.997
    Ort:
    Vienna
    Ich mag Teil 9 auch am wenigsten.
    Dafür fand ich Teil 10 sehr gut....und den mögen wirklich nicht viele...leider. :/
     
    Soulman gefällt das.
  16. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.997
    Ort:
    Vienna
    Halloween Teil 1 bis 3

    Wie immer vollkommen zu spät aber es geht weiter mit einer Schocktoberwatchlist.
    Teil 3 bis 5.
    Ich hab seit Jahren das letzte mal alle Halloween Teile gesehen und bin wohl nach wie vor am meisten Fan von Michael Myers was die großen Slasher Ikonen angeht.
    Das hat sich auch diesmal nicht verändert.
    Teil 1 ist ein Klassiker....wobei man man schon sagen muss,dass Teil 2 wenig anders macht und man ihn mindestens genauso bewerten sollte.
    Noch dazu könnte man beide als einen Teil bezeichnen weil sie direkt hinter einander spielen.

    Teil 3 ist halt so eine Sache. Für viele unnötig weil es nichts mit dem Franchise zu tun hat.
    Auch mir hat er noch nie so richtig gefallen. Allerdings als netten kleinen Grusler zwischen durch würde ich ihn jetzt bezeichnen.
    Das Ende ist allerdings vollkommener Trashblödsinn.

    9,5 für Teil 1
    9 für Teil 2
    4 für Teil 3
     
  17. Soulman seelenloser Stahlbolzen

    Soulman
    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    9.599
    Ach, Season of the Witch ist nicht schlecht, finde den recht atmosphärisch, aber ja, am Ende wirds schon sehr seltsam.

    Hab gestern und vorgestern IT Chapter 1&2 geschaut. Teil 1 kannte ich schon, Teil 2 gabs vor ein paar Tagen in der 0,99 Cent Aktion bei Prime. Ja, schon gute Filme, sehr kurzweilig, trotz der Länge. Für meine Begriffe für richtigen Horror aber wieder zu viel Geisterbahn und Buh-Effekte, zumal manches CGI auch nicht so überzeugend ist. Bin aber immer noch davon beeindruckt, wie sher die gecasteten Schauspieler sich im Kindes- und Erwachsenenalter ähnlich sehen.
     
    Zig-Maen und Helli gefällt das.
  18. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.997
    Ort:
    Vienna
    Im Bonusbereich von SotW reden übrigens die Macher selber von einer rießen großen Enttäuschung. Hab ich selten erlebt sowas. gg

    IT Chapter 1 wird mein Abschluss des heurigen Schocktobers sein....nach der Halloweenreihe.
    Bin gespannt. Das Original im Sommer fand ich ganz gut...bist auf das Ende.
     
    Soulman gefällt das.
  19. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.273
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Kleiner Tip. Auf Amazon Prime kann man gozu schauen. (Takeshi miike)

    Aber auch meat grinder. Sehr harter Tobak und ich selbst find ihn nicht so Hammer. Aber bei Genre geschehen kam der gut weg :) wenn man auf expliziten Gore steht sicherlich n Blick wert ...
     
    P@l@din gefällt das.
  20. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.908
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Hat eigentlich schon wer Freaky gesehen und kann etwas dazu sagen? Der ist komplett an mir vorbei gegangen, weckt aber bei mir starke Happy Deathday Vibes (was wahrscheinlich am Regisseur liegt, von dem die Filme auch sind).
     
    Stringer gefällt das.
  21. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.090
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Gretel und Hänsel
    Der Film hat mich schon interessiert, als ich die ersten Bilder dazu gesehen habe. Das Design des Hexenhauses und der sonstigen Kulissen fand ich ungewohnt expressionistisch aber trotzdem schön unheimlich, genauso wie auch Beleuchtung und Farben der Bilder. Die mittelmäßigen Bewertungen haben mein Interesse wieder abgekühlt, aber jetzt gibt's den Film für 3,99 bei Amazon, und da hab ich dann doch mal zugeschlagen. Und ich bin wirklich positiv überrascht.
    Die Story ist bekannt und auch in diesem Film nur leicht abgewandelt. Ich hab keine Überraschungen erwartet und auch fast keine erlebt, womit ich zufrieden bin. Was mich aber sehr überzeugt hat, ist die Stimmung. Die Geschichte ist wie gewohnt tragisch und makaber, aber die tolle und kontrastierte Synthesizermusik und die teilweise unwirklichen Bilder erzeugen eine zusätzliche Wunderlichkeit und Schwermut, die mir ultra gefallen hat. Der Film ist ruhig, ohne Jumpscares, ohne Splatter und bestimmt für viele langweilig. Am Ende gibt es vielleicht auch ein bisschen viel Melodramatik, aber das geht für mich noch ok. Alice Krige ist die wohl gruseligste Hexe, die mir in Hänsel und Gretel-Verfilmungen je untergekommen ist, aber gut, das ist auch nicht schwer.
    Insgesamt kann ich Kritik an dem Film nachvollziehen, aber ich mag es einfach, mich von der Stimmung eines Filmes einfangen zu lassen und ein bisschen drin zu versinken, ohne großartig nachzudenken. Und dafür ist Gretel und Hansel für meinen Geschmack besonders geeignet.
     
    Helli gefällt das.
  22. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    159.199
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Den fanden wir gar nicht so verkehrt. :yes:
    https://www.gamestar.de/xenforo/threads/der-horrorfilm-thread.461264/page-118#post-19319657
     
    Eraserhead gefällt das.
  23. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.273
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    An der Stelle Mal ne richtig fette Empfehlung für den sehr sehr atmosphärischen the House at night.

    Wenn man etwa auf den Anfangspart von midsommar steht und eher gemächliche aber tiefsitzende Gruselei steht, kann ich den nur empfehlen.
    Tut euch einen Gefallen, lest nicht, worum es geht, schaut keinen Trailer. Guckt einfach den Film. Für mich mausert sich der Regisseur David Bruckner zu einem kleinen Gruseldarling, denn schon The Ritual fand ich richtig stark. Er hat jetzt schon zwei Gruselszenarien wirklich exzellente neue Impulse mitgegeben. Kein Ari Aster aber nicht weit davon entfernt. Er nimmt seine Charaktere einfach ernst und ist ein Meister der Atmosphäre. :)

    Viel Spaß!


    PS: Rebecca Hall und Sarah Goldberg :engel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2021
    Eraserhead gefällt das.
  24. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    159.199
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Der heißt nirgends so. :hmm:
    https://www.imdb.com/title/tt9731534/releaseinfo?ref_=tt_dt_aka#akas
     
  25. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.273
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
  26. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.273
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
  27. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    159.199
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ist doch mein Link. Du siehst doch bei den akas das da nichts mit "at" ist. :ugly:
     
  28. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.273
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ach man :ugly: ich bin verbimmelt heut
     
  29. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.273
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Aber moment. Ne. Seltsam
    Bei Sky heißt der The House at night...

    https://www.sky.de/film/the-house-at-night

    Das macht Sky irgendwie oft... :huh:
     
  30. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    159.199
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Sky sind halt dumme Arschwürste. :ugly:
     
    OscarMayer2, General Kenobi und Zig-Maen gefällt das.
  31. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.908
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Wobei der Film, je nach Land einen der beiden Titel trägt, ich glaube in DE eben "The House at night". Ich werde nie verstehen, warum man englische Filmtitel umenglischt :ugly:
     
    General Kenobi gefällt das.
  32. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    159.199
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Nochmal: Wie verlinkt heißt der auch in Deutschland "THE NIGHT HOUSE": https://www.imdb.com/title/tt9731534/releaseinfo?ref_=tt_dt_aka#akas
     
  33. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.377
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    The Night House/The House at Night/Das Nachthaus usw. wurde auf einer amerikanischen Horrorseite extremst gehypt. Genug, um mich zu einer Sichtzung zu bewegen. Vielleicht war ich müde, hatte einen schlechten Abend, waren meine Erwartungen überzogen oder sonst was, aber nach der Hälfte des Films schaltete ich ab. Kann die positiven Worte echt nicht bestätigen.
     
    Helli gefällt das.
  34. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.908
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    [​IMG]

    Deutsches Filmposter.

    Die Betitelung scheint ursprünglich aber für den gestrichenen Kinorelease gewählt worden zu sein. Interessanterweise nutzen aber auch viele deutsche/deutschsprachige Filmseiten The House at Night anstatt Night House. Ist also keine Sky exklusive Verwirrung.

    Nichtsdestotrotz steht der natürlich auf der Watchlist, ich bin nur noch nicht dazu gekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2021
    Helli gefällt das.
  35. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    159.199
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich bin mir gerade nicht mal sicher, ob ich den nicht schon gesehen und wieder vergessen habe. Dazu müsste ich mir aber einen Trailer ansehen, worauf ich keine Lust habe.
     
  36. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.377
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    :D

    https://www.youtube.com/watch?v=2Tshycci2ZA
     
  37. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.090
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Den hab ich mir auf deine Empfehlung hin vorhin direkt angeschaut, und bin sehr angetan! Das sind genau die Gruselfilme die ich immer suche. Gemächlich und eindringlich. :yes:
     
    Zig-Maen gefällt das.
  38. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.273
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ich finde, das besonders die zweite Hälfte erst etwas abflaut und man glaubt, dass man alles weiß und es billig gelöst wäre. Aber eigtl macht der Film dann ncohmal einen sehr sehr stimmigen Kniff, der es überraschend angenehm und frisch löst. Erinnert mich ein bisschen an die Arbeit von ti West meets Ari Aster. Gib ihm ncohmal.ne Chance. Allein die erste Szene, als sie in dem Haus diese Glastür zum Keller aufmacht und dieser Schatten da so schaut. Goosebumps
     
    General Kenobi gefällt das.
  39. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    159.199
    Ort:
    an Kelandras Seite
    General Kenobi gefällt das.
  40. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.377
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Mach ich in ein paar Wochen. Momentan herrscht bei mir etwas Horroroverkill und entsprechend Ermüdungserscheinungen. :D
     
    Oli_Anderson und Zig-Maen gefällt das.
Top