Der Nationalmannschaft Thread - Jogi not forever Edition

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Gunni, 11. Oktober 2016.

  1. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    21.253
    :battlestar: was ein Hühnerhaufen...
     
  2. Thengell BVB 09

    Thengell
    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    18.903
    Was ist das eigentlich für ein Acker?
     
  3. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    8.065
    Mit Torunarigha kann man den besten IV ja schon mal auf der Bank lassen. Abwehr steht bombensicher :jumbo:
     
  4. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    7.363
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 1700
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logitech G910
    Maus: Trust Ergonomic
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Logitech G13
    Betriebssystem:
    Windwos 10 Pro 64-bit
    Ein Hybrid Rassen
     
  5. Thengell BVB 09

    Thengell
    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    18.903
  6. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    21.253
    Tja, imho muss da für die nächsten Spiele der dfb/die dtl reagieren und ne abstellpflicht erlassen.

    Eingeschränkt, sodass Spieler die vorher bei der EM waren nicht nochmal müssen, aber alle anderen sind fair game.

    So blamiert man sich nur...
     
  7. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    19.978
    Bubis =/ Herrenmannschaft
     
  8. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    21.253
    Boah is das mies... Die 3 hat jede Chance zum keeper zu spielen, lässt sich aber überrumpeln und es gibt Ecke für Brasilien...
     
  9. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    21.253
    Und 3:0... Bitte direkt nach Hause fahren und garnicht weiter spielen... Lächerlich verteidigt

    So muss sich kuntz seinen Namen nicht beflecken lassen...
     
  10. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    29.376
    Joa, dann schalte ich besser aus. :ugly:

    Gegen Brasilien habe ich mit einer Niederlage gerechnet; für mich spielt Deutschland gegen die Elfenbeinküste Platz 2 aus. Aber so dermaßen schlecht habe ich das deutsche Team nicht erwartet. Trotz der ganzen Absagen ist das lausig.
     
  11. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    36.063
    Ort:
    Münster / NRW
    Da fährst du schon zu den "dümmsten" Olympischen Spielen, die man in den letzten Jahrzehnten erleben konnte, musst in einer absoluten Rumpftruppe antreten und bekommst dann so den Arsch versohlt. Spaß ist was anderes.
     
    Blutschinken gefällt das.
  12. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    21.253
    Ne komm, ausgemacht... Ich bin als lautern Fan ja Kummer gewohnt, aber das brauch ich echt nicht...
     
    Blutschinken gefällt das.
  13. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    8.065
    "Viel viel zu einfach" Ja dann stell doch den besten IV auf, den du hast :jumbo:
     
  14. Software-Pirat

    Software-Pirat
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    631
    Vielleicht sollte man Fußball aus dem Olympischen Programm streichen... Wenn große Fußballnationen wie Deutschland und Frankreich sowieso nur mit einer Rumpfelf antreten, die großen Stars ohnehin nicht dabei sind... Dann kann man sich den Aufwand auch sparen und dafür lieber eine andere Sportart ins Programm nehmen.
     
  15. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    7.363
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 1700
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logitech G910
    Maus: Trust Ergonomic
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Logitech G13
    Betriebssystem:
    Windwos 10 Pro 64-bit
    Ohman, da schau mir lieber die Frauen Spiele an, die Stolpern wenigstens nicht die ganze zeit über ihre Füße.
     
  16. Blutschinken

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    8.269
    Mein RIG:
    CPU:
    4× Cortex-A53 @ 1.2 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV @ 400 MHz, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2837
    RAM:
    1 GB DDR2
    Laufwerke:
    16 GB Kingston MicroSDHC (UHS 1, Class 10)
    Soundkarte:
    On Chip (PWM)
    Gehäuse:
    Vuller Tech Case (Stapelbare Zwischenplatte)
    Maus und Tastatur:
    Vortex Poker 3 (MX-Clears, O-Rings)
    TerraTec Mystify Razer Boomslang 2100
    Betriebssystem:
    Raspbian Stretch Lite (4.14)
    Monitor:
    Hannspree HP195DCB (18.5", 1366x768)
    Das Spiel ist Comedy pur. Die Deutsche Abwehr hat was von so einer Kreisklasse Mannschaft, die die Saison mit -70 Toren auf dem letzten Platz abschließt.
     
  17. imanzuel

    imanzuel
    Registriert seit:
    16. Juli 2019
    Beiträge:
    453
    Naja, was wurde erwartet? Die Elf aufn Feld trainieren erst seit etwas mehr als einer Woche zusammen. Taktisch kann doch da gar nichts funktionieren. Kuntz ist da einfach die ärmste Sau der Welt, keine Zeit eine Mannschaft zu formen, und muss auch noch aus der absoluten Resterampe aus Deutschland irgendwas zusammenbauen.

    Es ist halt eine absolute Schande für den Deutschen Fußball, das Olympia absolut keine Sau interessiert. Eine richtige Klatsche tut da nur gut, mir tun nur die Spieler und der Trainer leid.
     
    hellermarie gefällt das.
  18. Thengell BVB 09

    Thengell
    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    18.903
  19. PredatorX

    PredatorX
    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    14.016
    Mensch, Prinzessin kann ja schon auf'm Boden rumrollen wie die Großen.
     
  20. Nemesis Fetischist

    Nemesis
    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    2.941
    Ort:
    Aachen
    Ohne es gesehn zu haben. Die Nr 10?
     
  21. PredatorX

    PredatorX
    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    14.016
    Natürlich. :ugly:
     
    Nemesis gefällt das.
  22. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    19.978
    Ernsthaft? :rotfl:

    Wieso tut da eine Klatsche gut, wenns daheim niemanden interessiert und das Team nix dafür kann?
     
  23. PredatorX

    PredatorX
    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    14.016
    Jetzt kann man sich über die erste Halbzeit nur noch mehr ärgern.
     
  24. Thengell BVB 09

    Thengell
    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    18.903
  25. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    21.253
    Schade, wird nichtmehr reichen, aber war dann ja wenigstens nich ganz so ne Blamage :yes:
     
  26. Thengell BVB 09

    Thengell
    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    18.903
    Tja naja trotzdem kann man darauf aufbauen
     
  27. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    7.162
    Ort:
    Rheinland
    Heute ist der erste Tag der Ära Flick. :teach:
     
  28. The Mick Verwirrt

    The Mick
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    6.645
    Ort:
    Potsdam
    Na, hoffentlich wird das dann kein ....
    Flickwerk.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2021
  29. King Animal

    King Animal
    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    1.368
    … oder Flickschusterei. :fs:
     
    Alex86 und The Mick gefällt das.
  30. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    19.978
  31. HK-Argeon

    HK-Argeon
    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    5.895
    Ort:
    Borg
    Ich werde mir wahrscheinlich Waipu für einen Monat kostenlos holen damit ich die Länderspiele sehen kann (weil RTL ja kacke ist und im Jahr 2021 keinen kostenlosen Stream hat). Hat das schon wer mal gemacht und kann mir versichern, dass man das nach dem gratis Monat sofort wieder kündigen kann? Gibt's da vielleicht noch eine andere Lösung?
     
  32. KingOfTheNordicTwilight ********** User

    KingOfTheNordicTwilight
    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    5.806
    Hatte mir auch mal den Testmonat gebucht, weil ich für den Super Bowl HD haben wollte.
    War ganz brauchbar. Qualität war, damals zumindest, besser als z.B. ein DAZN-Stream und Kündigen ging glaube ich auch recht einfach. Allerdings ging das nur über die Desktop-Website, nicht mobil. Kann aber sein, dass ich den Punkt mit einem anderen Dienst verwechsel. :hmm:
     
    HK-Argeon gefällt das.
  33. The Mick Verwirrt

    The Mick
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    6.645
    Ort:
    Potsdam
    Wird Flick "Die Mannschaft" flicken? Oder bleibt sie ein Flickenteppich?
    Erleben Sie die ersten Schritte mit ... heute gegen Liechtenstein ( :ugly: ).
    Gleich geht's los!
     
    Helli, Captain Tightpants und ZweiTeiler gefällt das.
  34. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    5.033
    Alles unter 6 Tore wäre schon eine große Enttäuschung. Der Gegner ist Liechtenstein, die haben quasi keine Profispieler. Kaderwert von 1,18 Mio.
     
  35. ZweiTeiler der mit den V+2 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    11.109
    Ort:
    hografisch inkorrekt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3800x
    Grafikkarte:
    MSI Ventus RTX 2080 Super XS OC
    Motherboard:
    MSI B450 Tomahawk Max
    RAM:
    32 GB DDR4
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 5 Rev B
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Lightspeed und Logitech G915 LightSync
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    ASUS PG349Q
    Wie alle singen mit. Erste Veränderung erkannt
     
  36. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    5.033
    Bei der EM haben auch alle gesungen :)
     
  37. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    5.033
    Schön von Sane, aber Kimmich vergibt das Tor :wut:


    Edit: Werner vergibt genauso wie Kimmich
     
  38. ZweiTeiler der mit den V+2 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    11.109
    Ort:
    hografisch inkorrekt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3800x
    Grafikkarte:
    MSI Ventus RTX 2080 Super XS OC
    Motherboard:
    MSI B450 Tomahawk Max
    RAM:
    32 GB DDR4
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 5 Rev B
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Lightspeed und Logitech G915 LightSync
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    ASUS PG349Q
    Naja 1 Tor muss fallen dann wird’s wohl leicht
     
  39. The Mick Verwirrt

    The Mick
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    6.645
    Ort:
    Potsdam
    Wer außer mir hört auch, wenn der Kommentator "Benjamin Büchel" sagt, statt Büchel "Blümchen"? Frage für einen Depp ... also für mich :ugly:
     
    Helli und Captain Tightpants gefällt das.
  40. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    5.033
    Die letzte Chance ist nun schon länger her. Aktuell spielt man noch wie unter Löw
     
Top