Der Nationalmannschaft Thread - Jogi not forever Edition

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Gunni, 11. Oktober 2016.

  1. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Bist du über die Live-Übertragung verwundert oder ist da gerade irgendwas passiert? :
     
  2. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Dass das ganze über Mixer läuft wundert mich dann doch etwas, da gabs wohl etwas Geld von Microsoft :ugly:
     
  3. Jone-c gesperrter Benutzer

    Jone-c
    Registriert seit:
    16. März 2018
    Beiträge:
    342
    #ZSSMN

    Warum nicht gleich zsm?

    Rentner..
     
  4. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Zugschaffnerschimmelnmanchmalnachts?!
     
    Superdomi gefällt das.
  5. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Darüber, dass das Training bei Mixer live gestreamt wird und ja ein offizieller Kanal ist.
     
  6. Jone-c gesperrter Benutzer

    Jone-c
    Registriert seit:
    16. März 2018
    Beiträge:
    342
    Zeus sagt scheisse macht man (manchmal)
     
  7. Serão

    Serão
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    7.330
    Zum Sultan Sagt Man Nichtnein
     
    Jone-c gefällt das.
  8. Jone-c gesperrter Benutzer

    Jone-c
    Registriert seit:
    16. März 2018
    Beiträge:
    342
    Bester bisher
     
  9. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Heute ein Testspiel zwischen zwei Erzfeinden, Österreich gegen Deutschland, und das auch noch in meiner Heimatstadt.
    Eure Spieler sollen die dicksten Schienbeinschoner, die sie finden können, anziehen, denn heute wird retour geknüppelt! :achja::madcat:
     
  10. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Spart euch die Kräfte doch lieber für die WM auf.......Ach warte, ihr seid ja gar nicht dabei :user:
     
  11. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Ja, ich weiß, komplett ungerecht... dabei sind da eher die 'FIFA'-Qualifikationsregeln daran schuld, nicht wir. Italien und Holland haben's ja auch nicht geschafft... :uff:
     
  12. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Erzfeinde :ugly:

    Abgesehen von Deutschland wird Österreich doch noch nichtmal mehr wahrgenommen.
     
  13. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Das Spiel beginnt übrigens schon um 18 Uhr, für alle, die sich aus Gewohnheit auf 20:xx Uhr eingestellt haben.
     
    Gandie gefällt das.
  14. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Anstoß um 18:00 Uhr oder um 18:30 Uhr ist für mich mit Abstand der schlechteste. Entweder esse ich in der Zeit oder ich koche noch. Danach kommt der Abwasch und schon habe ich eine Halbzeit oder ein Großteil des Spiels verpasst. :ugly:
     
  15. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    Mach et Nils :bet:
     
  16. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.595
    Liegt das an der Übertragung oder ist es im Stadion gerade wirklich so ruhig wie auf einem Friedhof?
     
  17. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    Die sind wohl alle im Umlauf wegen des Regens.

    Meine Güte ist es surreal Nils in DFB Klamotten zu sehen.
     
  18. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Der Kärntner Wettergott ist nur schwer in Zaum zu halten. :madcat:
     
  19. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    Ob das was wird heute.
     
  20. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Da bläßt man am Anschlag über die Autobahn um rechtzeitig um 18.00 Uhr das Fußballspiel noch mitzunehmen und nu gehts nich los. Pah :ugly:
     
  21. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.595
    Fixed. :wahn:
     
  22. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    kann doch nich sein, dass petersen so die chance genommen wir sich zu zeigen :/
     
  23. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    Man könnte ja morgen nachholen.
     
  24. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.595
    RIP Ball. Ich glaube, das wird nichts mehr.
     
  25. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Diese feigen Ösiwolken.
     
  26. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Alter, wenn man diese Beiträge jetzt anschaut, denkt man diese Leute hätten wirklich etwas total Bewegendes gemacht. Es ist immer noch NUR Fußball. :nixblick: Wird da ein Aufriss gemacht.
     
  27. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    Überhöhung von Fußballern? In meinem Deutschland? Sachen gibts.
     
  28. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Hätte ich auch nie gedacht.... :user:
     
  29. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    Da muss man schon aufpassen. Nachher fällt Reus noch ein Regentropfen auf den Kopf. Nicht auszudenken was da alles pasieren kann.
     
  30. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Gibt es in Österreich keine Wasserwalzen?
     
  31. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    19:40...
     
  32. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.595
    Ich wollte doch nur dieses verkackte Match gucken, bevor ich zu Bett gehe, da ich seit gestern auf den Beien bin und dann sowas. :shot:
     
  33. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Wollte mir den Rest der zweiten Hälfte reinziehen und was ist? Nicht Mal angefangen. :ugly::hoch:

    Die Frage ist nun: Welcher Spieler verletzt sich heute, weil der Gegner wegrutscht und ihn umsenst?
     
  34. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    Ich hab jetzt keine konkreten Informationen, aber ich hoffe, dass ein neues Stadion modernere Alternativen zu Wasserwalzen hat.
     
  35. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Ja, Drainage nennt man das, aber die scheint ja nicht auszureichen. Da jetzt zwei Leute ne halbe Stunde mit der Wasserwalze arbeiten lassen und der Zustand ist viel besser.
     
  36. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    Irgendwo muss das Wasser ja trotzdem hin. So presst du es nur mit Druck in den Boden, was den auch nicht besser macht. Alternative wären so Schiebekonstruktionen. Ich erinnere mich an ein CL Spiel vor ein paar Jahren, bei dem die damit die oberste Rasenschicht abgetragen haben :ugly:
     
  37. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
  38. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Öhm...die pressen das Wasser nicht in den Boden, sondern walzen das Wasser vor sich her, vom Platz runter. Auf der Tartanbahn kann es ruhig stehen. :D

    Ist ja auch egal, es geht los. Ich rechne ohnehin mit keinem guten Spiel.
     
  39. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    http://static3.fr.de/storage/image/5/1/8/7/277815_608x342_1oysDJ_3XJRAH.jpg

    Ich denke nicht, dass diese Konstruktion viel Wasser tatsächlich vom Platz bekommt. Eher verteilen und eben das Ausüben von Druck nach unten.
     
  40. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.770
    Lügengausor :mad:.
     
Top