Der NBA-Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von k2lod, 23. April 2011.

  1. k2lod

    k2lod
    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    692
    Bin gerade bisschen verwundert, ich finde kein NBA-Playoffs Thread :uff:.

    Jedenfalls, auf NBA.de gibts zum ersten mal nen kostenlosen Stream zu einzelnen Playoff-Partien in HD Qualität.
    Jetzt gleich startet die 4te Partie der Mavericks vs. Portland. Falls nicht bekannt, bei den Mavericks spielt der Nowitzki :ugly:

    Also, wer jetzt noch ein gutes Sportevent braucht - einschalten :yes:
     
  2. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.746
    Ort:
    Allgäu
    jo, habs eben auch gesehen...bin zwar nicht wirklich nen Mavs-Anhänger, aber mal schaun, was Dirk so zusammenspielt;)
     
  3. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    9.970
    Bin auch am schauen obwohl eigentlich eher Fan von oklahoma City:D.. aber mal hoffen das die mavs das heute holen dann sollte die series eigentlich durch sein:yes:
     
  4. k2lod

    k2lod
    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    692
    Ich hoffe heute auf Memphis - ich glaube zwar nicht dass sie die Series gewinnen können, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D
    Übrigens dachte ich gerade ich verfolge ein Trainingsspiel :huh: - so oft wie Portland den Ball hergeschenkt hat :uff:
     
  5. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.746
    Ort:
    Allgäu
    Ich war ja all die Jahe Sonics-Fan (sogar nen Schrempf-Trikot mir damals gekauft), leider ist die Franchise dann nach Oklahoma verscherbelt worden. Mal schaun ob die was reißen...ich tipp auf nen Final Lakers/Bulls:ugly:
     
  6. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    9.970
    joa darauf wirds wohl hinauslaufen aber ich hoffe mal das keines der beiden Teams soweit kommt. Mag die einfach nicht:ugly: Für Oklahoma siehts bis etz ganz gut aus.. heute ein Sieg und die Weichen sind fürs Conf. Semifinal gestellt:D

    dito.. ich mag die Spurs sowas von überhaupt nicht und das erste Spiel zwischen den beiden wurde ja auch kostenlos gezeigt und das war ein richtig klasse Spiel. Also so chancenlos wie alle meinten sind sie keineswegs:yes:

    €: da ham die Mavs in den letzten Minuten aber ganz schön schnell ihren Vorsprung verspielt:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2011
  7. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.299
    Ort:
    Münster / NRW
    Dallas wird wie üblich wieder scheitern. Jetzt hab ich gerade 3 Minuten geschaut und schon haben sie wieder eine 10 Punkte Führung vergeigt zur Halbzeit.

    Die Jungs glauben einfach nicht mehr an sich, bzw. die Gegner wissen, dass sie nur richtig hart verteidigen müssen und dann geht bei den Mavs nicht mehr viel.

    Krass, dass sich da über so viele Jahre nichts ändert. Wenn Dirk jemals Champion werden will, muss er den Club wechseln, mit den Mavs wird das nichts. Einfach mal auf ein paar Millionen verzichten und dafür einen Titel holen.
     
  8. k2lod

    k2lod
    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    692
    Das wird wohl auch nichts mehr. Er hat seinen Vertrag um 5 (falls ich mich nicht irre) Jahre bei den Mavs verlängert :ugly:.
    Zum Spiel: :uff: - Wenigstens bleibt es noch spannend

    E: Wohl doch nicht :ugly: . Damit hat Dallas die Series zu 95% schon sicher. Naja, in ner halben Stunde gehts mit SA vs Memphis los :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2011
  9. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.746
    Ort:
    Allgäu
    starkes Viertel der Mavs...
    ich geh dann mal Hockey schaun:winke:
     
  10. k2lod

    k2lod
    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    692
    NHL? :Poeh:
    Die einzige Sportart mit der ich wirklich 0 anfangen kann. :ugly:
    Das größte Problem dabei ist wohl, dass ich einfach 0 erkenne, vor allem auf den "Streams", die oft nur 200-400 Kbs haben :uff:
     
  11. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.299
    Ort:
    Münster / NRW
    Oh man...noch 9 Punkte vor. Die Mavs sind das Bayer Leverkusen der NBA wenn man die rumzittern sieht. :uff:
     
  12. k2lod

    k2lod
    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    692
    Seh ich gerade das falsche Spiel oder haben die Mavs eine 24 Punkte-Führung auf ein 6-Punkte Spiel "verkürzt" ? :huh:
     
  13. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.299
    Ort:
    Münster / NRW
    Nein, das siehst du richtig. Und jetzt auch noch Charging gegen Nowitzki. :uff:
     
  14. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    9.970
    mal das NHL Game auf Pause gemacht:ugly:... das is ja nochma total spannend wie kann man denn bitte so ne Führung verspielen:uff:

    €: Ausgleich wtf:huh:
     
  15. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.951
    Uuuuuuuuund Gleichstand. :ugly:
     
  16. k2lod

    k2lod
    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    692
    ICH FASS ES NICHT :rolleyes::rolleyes::rolleyes:.


    E: Das ist doch ein Witz, wie kann man eine 64:41 Führung so herschenken (innerhalb eines Viertels?). Einfach unfassbar - so werden sie gegen die Lakers keine Chance haben :no:
     
  17. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.299
    Ort:
    Münster / NRW
    Da foult er ihn beim Dreier und verhindert nicht mal den Korb. 4 Point Play und Ausgleich, eine Minute vor Schluss. Immer und immer und immer wieder das gleiche...
     
  18. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.746
    Ort:
    Allgäu
    die Mavs sind doch echt zu dumm:huh:
     
  19. k2lod

    k2lod
    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    692
    Bin ich der einzige der dieses nervige Kind die ganze Zeit rumschreien hört? :ugly::ugly:

    Portland 84:82, 40s left - das kann ja was werden :(
     
  20. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.299
    Ort:
    Münster / NRW
    Wie jedes Jahr in den Play Offs. :fs:

    Nun sind sie mit 2 zurück und das packen sie nicht mehr.
     
  21. hestoo blub !

    hestoo
    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    763
    Gegen die Lakers werden sie keine Führung zum Herschenken haben!
     
  22. k2lod

    k2lod
    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    692
    Wenn sie überhaupt gegen die Lakers spielen werden :D
     
  23. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    9.970
    wenn sie so weitermachen werden sie nichma Runde 1 überstehn:ugly:
     
  24. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.746
    Ort:
    Allgäu
    steht doch 2-2 in der Serie:confused:
    trotzdem ohne Worte...
     
  25. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.299
    Ort:
    Münster / NRW
    Ich wollte fast unfassbar schreiben, aber bei den Mavs ist das nicht unfassbar, sondern Normalität in den Playoffs. Absolut lächerlich wie die sich immer wieder vom Gegner demütigen lassen. In den wirklich wichtigen Momenten schaffen sie es einfach nicht. Und wenn sie dann doch mal eine oder zwei Runden überstehen, dann geht es spätestens im Conference Final zu Ende.

    Bitter für Dirk, aber auch er hat heute in den wichtigen Momenten einfach schlecht gespielt.
     
  26. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.299
    Ort:
    Münster / NRW
    Das war auf das Spiel bezogen, zwei Punkte zurück und sie schaff(t)en es nicht mehr.
     
  27. k2lod

    k2lod
    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    692
    Achja herrlich. Mavericks, wie jedes Jahr. Nein, ich dachte wirklich "Diese Playoffs laufen anders". Nach dem 2:0 habe ich mich auch bestätigt gefühlt.
    Dallas hätte so einen Rückstand nie im Leben aufgeholt, denen fehlt einfach ein Spieler, der das ganze Team zum siegen motivieren kann und es mitzieht. Ich glaub wenn die Mavericks hinten liegen denken sie sich immer. "Der Nowitzki macht dat scho" - tja und wenn der nicht trifft, geht das komplette Team unter (außer Kidd hat mal einen grandiosen Tag) :rolleyes:

    Facepalm-Smiley need :uff: :uff::uff:.

    E: Bin dann mal SA vs Memphis am gucken =)
     
  28. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    9.970
    Memphis führt nach dem ersten Viertel 29:20.. hoffentlich geht das so weiter:D
     
  29. k2lod

    k2lod
    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    692
    Ist schon ein 15 Point lead, aber hey, irgendwann heute hatten wir das doch schonmal :wahn:
     
  30. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.695
    Grade einer 76er gegen Heat gesehen?

    Spannendes Spiel gewesen am Schluss
     
  31. k2lod

    k2lod
    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    692
    Miami Heat meine Hassmannschaft #1. Die Series haben die aber schon sicher in der Tasche :(.
    Heute ab 01:00 das nächste SA/Mav Spiel verfolgen =). Playoffs-Zeit ist schon beknackt, mit nur 3-4 Stunden Schlaf in die Uni :ugly:.
     
  32. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.746
    Ort:
    Allgäu
    och also ich hab immer in der Uni (aus)geschlafen:ugly:
    Für den Mist was die Profs verzapft haben, hat das Skript auch gelangt:fs:
     
  33. k2lod

    k2lod
    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    692
    Klar, die ersten 2 Vorlesungen erstmal immer letzte Reihe und im Schutze des Laptopes dann bisserl schlafen :ugly:.
    Ich gehe ja auch nur hin, weil die Uni direkt neben mir ist, sonst lässt mich mein Gewissen nicht ausschlafen :wahn:
     
  34. hestoo blub !

    hestoo
    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    763
    Weiß jemand wo man heute Nacht die Mavericks schauen kann?

    Gibts da wieder was "offizielles"?
     
  35. k2lod

    k2lod
    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    692
    Also "offiziell" gibt es immer einen Stream (nba.tv) in HD. Da kostet aber der "League Pass" bisschen was. Auf Nba.de bekommst du aber heute ab 02:00 das Memphis vs San Antonio-Spiel kostenlos.
    Zu den Mavericks-Spiel gibts genügende "inoffizielle" Streams. Diesbezüglich hast du eine PM.


    E: Sind diese Streams eigentlich nicht legal in Deutschland? Soweit ich weiß hat doch kein Sender in Deutschland die NBA/NFL/NHL lizensiert, dann müsse es doch legal sein (oder in einer Grauzone liegen). Vielleicht kennt sich da jemand mit der Rechtslage aus
    Auf jedenfall werde ich mir nächste Saison einen League Pass für ca. 130$ holen. Komplette Season in HD und VOD-Funktion für vergangene Spiele lohnt sich auf alle Fälle. Per HDMI-Kabel denn PC noch an Fernseher anschließen und genießen :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2011
  36. BladeDD

    BladeDD
    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Überall und NIrgendwo aber eigentlich aus Dresden.
    man man man...ich hatte ja gehofft dass es dieses jahr in den playoffs mal besser läufen würde (auch mit ner 2:0 führung) aber naja...ich hoffe einfach weiter und freu mich auf ein semi-final gegen die hornets :P

    ich bin ja mal gespannt was noch bei den spurs geht. die grizzlies sind ja an sich keine schwache mannschaft aber eigentlich hätte man doch mit nem durchmarsch der spurs rechnen müssen oder?

    ein was gutes haben die po's aber für mich schon: die celtics haben die knicks in 4 spielen rausgekegelt :D war zwar ni immer souverän aber hey: who cares?
     
  37. hestoo blub !

    hestoo
    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    763
    Einzelne Spiele kann man auf nba.de ja scheinbar nicht kaufen, sondern nur den League Pass. Für die Playoffs sehr sinnvoll!:yes:
     
  38. k2lod

    k2lod
    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    692
    Es gibt auch einen League Pass nur für die Playoffs, der kostet glaub ich 40$

    E: Fängt ja schon richtig gut an :wahn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2011
  39. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    9.970
    kann ich nur empfehlen.. hab dieses Jahr für NFL und NHL das erste mal die Leage Pässe genutzt und ist echt sein Geld wert. Allein schon weil man schauen kann was man will:yes:

    Mavs Game scheint zur Halbzeit recht ausgeglichen sein.. werd nachm Lightning-Pens Spiel mal nach nem Stream schaun oder erstma Memphis-Grizzlies schaun (zweitere führen grad knapp:D)

    €: Memphis zerlegt San Antonio :gnihihi:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2011
  40. k2lod

    k2lod
    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    692
    Denver auch sehr knapp gewonnen. Werden auf alle Fälle spannende Spiele.
    Wenn Memphis das 4:1 holen würde, was für ein Traum :D. Soweit ich weiß, spielen die Mavericks das nächste Spiel auswärts, da könnte es auf ein finales Spiel 7 in Dallas hinauslaufen.
    Heute werde ich wohl nur das Atlanta-Orlando Spiel verfolgen, noch eine Nacht durchmachen halte ich wohl nicht mehr aus :ugly:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top