Der NBA-Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von k2lod, 23. April 2011.

  1. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.819
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Und GSW gewinnt Spiel 5 mit 104:94.

    Direkt im 1. Viertel zog GSW auf 27:16 davon (führten schon mit 24:8), Boston kam nach einem ausgeglichenem 2. Viertel im 3. Viertel nach einem 24:35 noch mal ran bzw. konnten sogar in Führung gehen, aber verloren dann das 4. Viertel und somit nun Matchball für GSW in Spiel 6.

    Muss er scheinbar nicht, dieses Mal nur 16 Punkte, dafür insgesamt ausgeglichener (Poole 14, Payton 15, Thompson 21 und Wiggins 26)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2022
  2. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.237
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Wiggins, Dre und Thompson waren diesmal vollkommen befreit und gaben Curry den Rücken freigehalten, was aber auch erwartbar war. Während Boston einfach ausgepowert ist, steppt bei gsw einfach jeder nochmal ne Stufe auf, Wiggins voran. Sehr beeindruckend und genau das, was ich meinte. Das Team wird von Match zu Match stärker... So gute defense und so viel Hustle. Echt beeindruckend
     
    ak666mod gefällt das.
  3. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.796
    Ort:
    Züri
    mal was anderes :D :tdv:

    [​IMG]
     
  4. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.358
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Wunderheiler und garfield4ever gefällt das.
  5. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.819
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Hab von Spiel 6 zuerst die Highlights angeschaut ohne vorher das Ergebnis zu kennen.

    14:2 Beginn von Boston :huch: - GSW fand dann aber ins Spiel und kam mit einem 11:0 Run auf 27:22 bis Ende des 1. Viertels ran; den Run bauten sie noch aus und gingen in Führung und bauten in der Folge diese sogar auf über 20 Punkte aus, ließen Boston aber im Spiel, weil sie plötzlich selber wieder nichts mehr trafen und Boston mit einem 15:2 ran auf 9 Punkte ran kamen. Schlussendlich brachte es GSW aber im 4. Viertel dann doch ins Ziel.

    Curry mit 34 Punkten in Spiel 6 wurde auch zum (ersten Mal) Finals MVP.
     
    General Kenobi gefällt das.
  6. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.237
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Verdient. Geile Serie aber Boston ging immer mehr die Luft aus, während gsw einfach unermüdlich abliefern. Besonders schön war Currys emotionale Reaktion. Für mich die mit Abstand besten Finals von ihm bisher. Er hat ja oft in den Playoffs nicht mehr so gut und selbstsicherer gespielt, aber was er hier teilweise abgeliefert hat... Famos. Aber überhaupt auch das ganze Team .. einfach Hammer
     
    Pat Bateman, General Kenobi und mekk gefällt das.
  7. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Meh, schade. Immerhin: Finals hätte ich Boston zu Beginn der Season nicht zugetraut.
     
  8. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.237
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Den gsw aber wahrscheinlich auch nicht, oder?
     
  9. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.448
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Würde ich auch sagen. Aber waren so einige Überaschungen dieses Jahr dabei. Pelicans oder die Bulls in den Playoffs z. B.

    Was war eigentlich mit Tatum los? Muss mir das Spiel nachher mal anschauen.
     
    Zig-Maen gefällt das.
  10. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.264
    Pest und Cholera, wo ist der Höllenschlund wenn man ihn mal braucht :ugly:
     
    KingLamer und Captain Tightpants gefällt das.
  11. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
    Schade, hätte es Boston und Theis gegönnt.
     
    hellermarie gefällt das.
  12. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Mit denen befass ich mich nicht. :ugly:
     
    Zig-Maen gefällt das.
  13. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.237
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ich verstehe nicht, warum gsw so einen hate abbekommen. Selten so ein ausgewogenes, gutes Team erlebt, das von so vielen Stellen dominiert und einfach richtig gut spielt. Schnelle Pässe, kreative Zugänge zum Spiel, Hammer defense, geile teammates und viele Underdogs... Ja, n dremond Green ist unsympathisch und auch Poole ist n bisschen arrogant. Aber was die auf die Beine gestellt haben ist einfach einzigartig..
     
    Lazzlo und General Kenobi gefällt das.
  14. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.486
    Ort:
    aus?
    Als lebenslanger gsw und bucks fan freut mich das natürlich :yes::ugly:
     
    Zig-Maen gefällt das.
  15. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.796
    Ort:
    Züri
    das markenzeichen von Green war schon immer möglichst unsympatisch sein. Kerr teilt manchmal auch unnötig aus. Curry nervt mich v.a. mit seinen 1000 werbungen. wenn ich einen NBA stream mit werbung schaue, habe ich am schluss Curry gefühlt am häufigsten gesehen.
    aber am meisten haben sie mit KD für den "hate" getan. gerade am jetzigen titel sieht man deutlichst, wie "unnötig" KD bei GSW war.

    für mich haben sie diese saison etwas am sympathie zurückgewonnen, aber sympathisch sind sie immer noch nicht. Kerr mit seinen politischen aussagen zu Uvalde, das war stark. Curry und Klay am zurückkämpfen nach verletzungen. "G-League" und "rentner" spieler im roster. wenig Iso-plays. etc.
    das alles hilft ein stück weit.

    nb. Klay ist die ausnahme bei GSW. wieso? bsp.
    https://www.youtube.com/watch?v=vO8CuaNlPBg
    :D
     
  16. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.600
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    KingLamer und Zig-Maen gefällt das.
  17. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.358
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Jetzt beginnt das grosse Theater um Kyrie Irving. Sollte es nicht zu einem Deal nach seinem Gusto kommen, will er weg, Dafür hat er eine Wunschliste verfasst, die 6 Teams umfasst: Heat, Sixers, Lakers, Clippers, Knicks und Maves.

    Guter Spieler, aber menschlich eine totale Hypothek. Bitte nicht nach Miami.
     
    SunGoku und ak666mod gefällt das.
  18. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.600
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Ab zu den Sixers. Zusammen mit Harden gibts dann jeden Abend 150 Punkte ... auf beiden Seiten. :D

    Gibt es echt selten, dass man jemanden so unsympathisch findet, aber ihm trotzdem gerne beim spielen zuguckt. (zumindest in der offense) :ugly:
     
    Zig-Maen gefällt das.
  19. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.819
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Der typ... macht nicht mal 1/3 der Spiele und verlangt solche Summen...

     
    General Kenobi gefällt das.
  20. RockLee

    RockLee
    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    1.832
  21. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Interessanter ist doch, dass die Lakers O'Neal und Pippen holen. ^^
     
  22. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.264
    Butler würde ihm wohl als erstes ne Spritze reinrammen :ugly:
    Die Heat werden den Teufel tun und für Kyrie traden, die werden sich um KD bemühen, wenn der ebenfalls raus will nach nem Abgang von Kyrie.
     
    Zig-Maen gefällt das.
  23. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.819
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Irving hat seine Spieleroption gezogen und bleibt für 37 Mio ein weiteres Jahr bei den Nets.
     
    General Kenobi gefällt das.
  24. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.796
    Ort:
    Züri
    mehr als 3mio pro monat. schnäppchen.
    denn Westbrick zieht seine option auch und bekommt fast 4mio pro monat...
    (nb. 900k pro woche, 570k pro RS spiel, 17k pro spielmin, 31k pro erzieltem punkt)

    :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2022
    Captain Tightpants und ak666mod gefällt das.
  25. fro

    fro
    Registriert seit:
    22. Februar 2021
    Beiträge:
    696
    Ich hätte auch in beiden Fällen die Option gezogen. :ugly:
     
    Captain Tightpants und ak666mod gefällt das.
  26. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.358
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Kevin Durant requests trade from Brookyn Nets.

    Scheinbar stehen zwei Teams auf seinem Zettel: Miami und Phoenix. Was für eine Heulsuse.
     
  27. SunGoku gesperrter Benutzer

    SunGoku
    Registriert seit:
    17. August 2021
    Beiträge:
    339
    Den wollen wir nicht in MIA
     
    General Kenobi gefällt das.
  28. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.264
    Ich hätts an seiner Stelle auch nicht länger mit Kyrie ausgehalten :D

    Ist jetzt schon das dritte Team, das Kyrie buchstäblich sprengt und eine rauchende Ruine hinterlässt.
     
  29. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.358
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Kyrie is a cancer, KD is a passenger. Change my mind. :D
     
  30. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.237
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Wollen die nicht zusammen weg? Idealerweise zusammen irgendwo hin
     
  31. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.796
    Ort:
    Züri
    können doch nach LA
    capt. hollywood, mr.twitter und flatearther
    das wäre was :D
     
    General Kenobi gefällt das.
  32. fro

    fro
    Registriert seit:
    22. Februar 2021
    Beiträge:
    696
    Die Mavericks haben sich mit Christian Wood und McGee verstärkt als Big Men. Damit bin ich sehr zufrieden.
    Und sie haben nicht versucht, Brunson für über 100 Mios bei vier Jahren zu halten. Auch gut, wobei ein Sign and Trade besser gewesen wäre.
     
    SunGoku gefällt das.
  33. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.448
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Gobert zu den Timberwolves hat mich jetzt ein wenig überrascht. Macht das unter der Bedingung, dass beide als Starter spielen würden, Sinn? :D

    Kann mir nicht vorstellen, dass Gobert Bock hat, von der Bank zu kommen. :ugly:
     
  34. fro

    fro
    Registriert seit:
    22. Februar 2021
    Beiträge:
    696
    Ich kann jetzt schon nicht mehr die nächste Saison erwarten, wahnsinnig viel Bewegung überall.
    Die Minnies werden groß. :D
     
  35. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.264
    Natürlich wird der Starter sein, so viele Picks tradet man nicht für einen Center von der Bank und Towns hat auch seine Supermax Extension unterschrieben. :ugly:
     
  36. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.448
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Eben, aber wie soll das aussehen? :ugly:

    Also dann Gobert auf der 5 und KAT auf der 4? :D

    Bin gespannt.
     
  37. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.600
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Ach Towns ist ja schon guter Offensive Spieler und eher schwach in der Defense, könnte also schon passen mit ihm auf der 4 und Gobert auf der 5. Aber der Preis, den sie gezahlt haben ist trotzdem wahnwitzig. :ugly:
     
  38. SunGoku gesperrter Benutzer

    SunGoku
    Registriert seit:
    17. August 2021
    Beiträge:
    339
    Mir müsste man auch Premium zahlen damit ich nach Minnesota ziehe :ugly:
     
  39. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Bill Russell ist gestorben :(
     
  40. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.796
    Ort:
    Züri
    Legende, auch neben dem court
    nun hat die NBA die nummer 6 von allen teams retired, sie kann nun nicht mehr neu vergeben werden.

    nb. die nervige GOAT debatte ist gar keine, wenn man nach zahlen geht. Bill hat 11 ringe geholt und das immer als leader seines teams. erfolg ist nun mal der wichtigste stat und da gibt es keine bessere zahl als die gewonnenen meisterschaften. ;)
     
Top