Der NBA-Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von k2lod, 23. April 2011.

  1. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.323
    Ort:
    Züri
    ich schaue mehrmals die woche in laufende spiele rein, so 2, 3 viertel. die spiele sind teils auf tiefstem niveau, auch weil bei fast jedem team wichtige spieler in der rotation fehlen. dementsprechend sind auch die resultate: mehr oder weniger random :ugly:

    danke. da sind noch keine neuen folgen aufgelistet. mal sehen, was da noch passiert.
     
  2. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    8.154
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Wohin geht James Harden? Sieht mittlerweile nicht mehr ganz fit aus... :ugly:
     
  3. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    10.610
    Zu den Nets

    https://twitter.com/ShamsCharania/status/1349467665631490050

    Yikes, das ist ne Menge Holz.
    Vier 1st Round Picks und vier 1st Round Pick Swaps, alle unprotected, dazu noch Oladipo.

    Da bin ich mal gespannt ob Kyrie doch nochmal Lust bekommt. Der hat ja die letzten vier Spiele aus "persönlichen Gründen" verpasst und gestern tauchte ein Video von ihm auf, bei dem er auf dem Geburtstag seiner Schwester war :ugly:
     
    General Kenobi gefällt das.
  4. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.323
    Ort:
    Züri
    ak666mod gefällt das.
  5. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    7.008
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm (306-7ZW1B31-813)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    leaked picture of james harden in a brooklyn nets jersey

    [​IMG]

    :user:

    Harden wird folglich wieder an der Seite von Superstar Kevin Durant auflaufen, mit dem er bereits bei den Oklahoma City Thunder zusammenspielte.

    :ugly: gefühlt ist das 15 Jahre her... sind aber doch "nur" 10.
     
    General Kenobi und KingLamer gefällt das.
  6. GameTheGame

    GameTheGame
    Registriert seit:
    3. Oktober 2020
    Beiträge:
    76
    Jetzt gabs ja wirklich jedes Szenario des OKC-Stars Trios Durant/Westbrook/Harden.
    Alle drei zusammen in OKC.
    Jeder in einem anderen Team.
    Durant/Westbrook in OKC.
    Harden/Westbrook in HOU.
    Durant/Harden in BKN.

    Karriereende dann zusammen in 5+ Jahren beim Expansion-Team Seattle, damit sich der Kreis für Durant schließt.
    :D
     
  7. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.323
    Ort:
    Züri
    unglaublich. Thibodeau holt sich seinen lieblingsspieler Rose, zum dritten mal. ich weiss nicht, wer sich da was überlegt hat. :ugly:

    die saison ist weiterhin wild, was die resultate und die records anbelangt. falls das doch die ganze RS so weitergeht, wird das noch richtig spannend, v.a. weil es ja für den 8. platz ja noch das play-in-turnier gibt. neue teams to watch für mich: Nets und Cavs.
    enttäuschend sind jedoch die Mavs, die machen selten freude. ich hoffe, die fangen sich noch.
     
    Zig-Maen gefällt das.
  8. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    30.637
    Lustig, Chris Finch als Head Coach in Minnesota. Den hab ich damals mit 14 Jahren regelmäßig ausgebuht, als er "meinen" Club in der BBL zum Abstieg geführt hat, der nur durch eine Wildcard abgewendet werden konnte. :ugly:

    Damals hat er unter anderem Florian Hartenstein trainiert, dessen Sohn Isaiah mittlerweile bei den Nuggets gelandet ist. :D
     
    KingLamer gefällt das.
  9. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    18.313
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 3080 TUF GAMING
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport 3200 MHz 32GB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    HP OMEN 27i 2K (27 Zoll / QHD IPS 165Hz)
    Shawn Bradley querschnittsgelähmt :(
     
  10. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    30.637
    Theis nach Chicago, ach man. :(
     
  11. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    23.988
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    LaMarcus Aldridge ist auch zu den Nets... Krass
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2021
  12. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    7.008
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm (306-7ZW1B31-813)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    du meinst LaMarcus Aldridge?!
     
    Zig-Maen gefällt das.
  13. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    23.988
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Hehe... Ja :battlestar:
     
  14. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.323
    Ort:
    Züri
  15. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.323
    Ort:
    Züri
    komische RS.
    jedes zweite spiel fehlten wichtige spieler bei mind. einem der teams. dazu der extrem enge spielplan.
    und das playin turnier, welches bis zum schluss alles auf die spitze treibt.

    überraschungen für mich:
    Ganz vorneweg Suns, zweitbester rekord der NBA (nb. trotzdem Chris Paul nicht als MVP favorit gehandelt???)
    Hawks, immer solide, nie in gefahr abzurutschen (nb. grats an Capela - erneut tolle saison)
    Knicks, top defense, PO und Allstar spieler, wer hätte das gedacht?

    enttäuschungen
    Pelicans, trotz gutem trainer, gutem roster und Allstar spieler nicht mal den 10. platz erreicht
    Celtics, 2 Allstars, (sog.) top trainer, aber für mich unansehlicher basketball (nb. könnten die saison noch retten)

    trotzdem freue ich mich auf die PO und hoffe einfach mal, dass noch der eine oder andere leistungsträger zurückkommt, resp. nicht ausfällt.
    v.a. Lebron im westen und Harden im osten. es wird spannend zu sehen, was die überraschungen der saison in den PO leisten können. diese haben meistens null erfahrung mit PO basketball und darum kann alles passieren.
     
  16. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    10.610
    War eigentlich ne ziemlich gute Saison bisher mit einigen Überraschungsteams und im Großen und Ganzen spielen auch fast alle brauchbaren Basketball.
    Die letzten Wochen gehts auch gut ab, da das Play In wohl einige weitere Teams motiviert. Curry und Westbrook hieven ihre Teams quasi im Alleingang ins Play In.

    New York auch endlich mal wieder mit einer richtig guten Saison. Randle ist zwischen den Saisons zum Allstar geworden und wirft jetzt über 10% besser von 3 :D
    Rose lässt auch immer mal wieder aufblitzen warum er mal MVP war und Barrett hat den nächsten Schritt gemacht. Alles in allem ne richtig gute Saison. Wenn jetzt noch einer den Lakers und den Nets an den Karren fährt wärs richtig gut :D
     
  17. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.323
    Ort:
    Züri
    @Chris_Makin
    als knicks-fan war das sicher eine grossartige RS. endlich waren die spiele sehenswert, das team eine identität und eben die freude bei den fans.
    ich habe diese RS sicher 5 bis 7 spiele der Knicks gesehen, das ist mehr als die letzten 4 RS zusammen.

    bez. Playin:
    jetzt tatsächlich LAL vs GSW. dazu die LAL in bestbesetzung. das wird sicher das meistgesehene spiel der bisherigen saison.
     
  18. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    10.610
    Ja, das war großartig. So viele Spiele wie dieses Jahr hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Letztes Jahr hab ich eigentlich nur noch die Ergebnisse und Box Scores angeschaut. Tanken ist einfach Müll. Meine Twittertimeline ist ob der Saison auch ziemlich aus dem Häsuchen. So positiv hab ich die schon ewig nicht mehr gesehen. Wenn man tatsächlich in NY lebt muss das ziemlich krass sein, die depressive Stimmung der letzten Jahre ist jedenfalls verschwunden.

    Sportlich gesehen war das letzte Jahr für mich jedenfalls nahezu perfekt. VfB spielt ne gute Saison und die Knicks sind wieder wer und haben tatsächlich rosige Zukunftsaussichten :D
     
  19. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.323
    Ort:
    Züri
    geiles game :raucher:
    und dann gleich noch ein meme mehr: "I saw three rims" :user:

    nb. trotz dem sieg traten die Lakers mit einer echt schwachen offensive auf. schlechte würfe, schlechte quoten, rostige stars. aber ihre defense ist halt top, v.a. wenn's drauf ankommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2021
  20. Gadan blablup

    Gadan
    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    5.833
    Sieht nach geilen Playoffs aus. Dummerweise kann ich kaum was gucken :ugly:
     
  21. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    23.988
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Hab bisher die ersten Spiele geschaut. Phoenix LA war schonmal ein geiler Start..aber wie bitter ist es, das Paul jetzt mindestens zum dritten, ne vierten Mal in den Playoffs verletzt wird, oder?

    Auch geil: wie schon bei Steph Curry vor ein paar Jahren sagten die announcer, wie toll die Freundschaft zwischen James und Paul ist und dann zieht Paul diesen Hammerfiesen move ab... ^^ Paul geht echt über leichen
     
  22. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    10.610
    Da musste ich auch lachen, als Paul den Move ausgepackt hat. :D

    Knicks-Hawks wird ne enge Kiste :schwitz:
     
  23. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.323
    Ort:
    Züri
    cooler auftakt, dazu auch noch nachmittagsspiele an einem langen wochenende.
    das gab gerade etwas basketball overkill bei uns. :spahn:

    das spiel habe nicht gesehen, aber falls nun nochmals zu hause im MSG verloren wird... must win mmn.
     
    Zig-Maen gefällt das.
  24. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    23.988
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Wow. Die drei Spiele letzte Nacht waren echt gut. Auch wenn das Spiel um Boston und Brooklyn sehr eindeutig ausgefallen war, war es eine Wonne die Spiele zu sehen. Nur für die Clips wird's echt eng. Schon krass, wie doncic einfach durch eine der besten defense Truppen ever spaziert...
     
    KingLamer gefällt das.
  25. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    10.610
    Was ein Spiel, ich bin das nicht mehr gewöhnt :schwitz::ugly:

    Aber komplett surreal zu sehen wie eine komplette Arena voll durch die Decke geht. Nach fast einem Jahr ohne Zuschauer ist das echt krass.
     
    Zig-Maen gefällt das.
  26. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    23.988
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ja, das hat die Spieler mit sicherheit auch mega energisiert. Das war ja wirklich elektrifizierend. Geile Stimmung und cooles Teamwork

    (sprechen jetzt von NY oder?)
     
  27. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    5.620
    MSG am Kochen ist genial - Tickets leider unmöglich zu bekommen, sonst wäre ich sofort hin.

    Aber ein bisschen besorgt bin ich schon. 2. Halbzeit war gut, aber sie können es sich nicht leisten, immer so langsam zu starten.
     
  28. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    10.610
    Ja klar :D

    https://streamable.com/alt8bc

    Ich liebe dieses Team so sehr, das hat einfach so viele tolle Charaktere und die Geschichten hätte sich ein Drehbuchschreiber nicht besser ausmalen können. Fühlt sich ein bisschen an wie ein Anime :ugly:
     
    Zig-Maen gefällt das.
  29. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.323
    Ort:
    Züri
    ich habe die erste hälfte noch gesehen. ATL sah wie der sichere sieger aus und nicht nur weil Randle nichts traf.
    bin echt überrascht, dass sie das noch gedreht haben. für die serie war's eh ein muss. jetzt mit 1:1 fängt die serie neu an, best of 5, nun aber mit ATL homecourt. spannend.
    ehrlich gesagt, weiss ich momentan nicht, welches team PHI in der nächsten runde mehr fordern kann.

    nb. heute heisst's wohl wieder um 04:00 aufstehen. :wahn:
     
  30. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.323
    Ort:
    Züri
    wow. geile erste runde. :D

    fun fact:
    All of a sudden the Mavs are the most recent championship winning team remaining...
    And if you exclude that one, the next most recent remaining championship team is the 76ers... from 1983.
     
    Zig-Maen und General Kenobi gefällt das.
  31. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    10.610
    Lakers draußen, wenn jetzt noch die Bucks die Nets rauskegeln dann bin ich rundum zufrieden :D

    edit: die 76ers auch bitte mit nem Sweep die Hawks rauswerfen :fs:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2021
    ak666mod gefällt das.
  32. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.613
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    8GB Sapphire Radeon RX 5700 Pulse 8G GDDR6
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan 80
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    LG 29UM68-P 21:9
    Bisher tolles Spiel 7 zwischen den Mavs und den Clips!

    Luka wieder on Fire. Einfach irre der Junge!
     
  33. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    23.988
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ja,das Game war gut. Luka war echt gassed am Ende, da war keine Power mehr. Ich bin und war ja für die Clips, aber es ist schon skurril, wie gut das Team eigtl ist von seinen Komponenten her, aber wie hart sie doch jedes Mal irgendwie strugglen. Kawhi ist einfach die sicherste Bank, so langsam haben sie das mit dem passen und swingen echt raus, aber dass das so lange dauern musste... Arg... Aber soooo geile Playoffs bisher. Bin gespannt, was da noch kommt.
     
    KingLamer gefällt das.
  34. fro

    fro
    Registriert seit:
    22. Februar 2021
    Beiträge:
    105
    Es ist traurig, was die Mavs für ein schwaches Team haben und einen alles komplett überragenden Spieler. Bin gespannt, wie es da jetzt weitergeht. Im Grunde hängt viel davon ab, ob sie Porzingis traden können oder ob er vielleicht doch mal wieder der Alte werden kann.
    Gelingt beides nicht, vermute ich, dass Doncic in einem Jahr weg ist. Er ist einfach zu gut für eine so mäßige Mannschaft.
     
  35. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.323
    Ort:
    Züri
    ja, ich hätte die Mavs und Luka gerne noch mal ein paar spiele gesehen. echt schade.
    Luka arbeitet hoffentlich nur an seiner fitness. schafft er es 40min+ sein niveau zu halten, macht er nochmals einen riesenschritt. und ja, er braucht einen co-star, der mal den fokus von ihm wegnehmen kann.

    ohoh. könnte beides schwer werden. :D
     
  36. fro

    fro
    Registriert seit:
    22. Februar 2021
    Beiträge:
    105
    An seinen Freiwürfen darf er auch noch arbeiten. :ugly:
    Es gibt genau zwei Punkte, die ich an ihm kritisiere: Dass er zu Saisonstart nicht fit war und dass er es nicht geschafft hat, seine Freiwürfe während der Saison auf ein akzeptables Niveau zu bringen.
    Ersteres ist an sich nicht so wild, ein junger Spieler hat die überflüssigen Pfunde in wenigen Wochen weg, aber ein Nowitzki oder Kobe Bryant hätten auch in der Off-Season auf ihren Körper geachtet, Doncic verlässt sich evtl. zu sehr auf sein Talent. Und das mit den Freiwürfen könnte auf einen zu kleinen Ehrgeiz hindeuten.

    Trotzdem ist er natürlich der alles überragende Spieler, der für die Mavs fast alle Punkte macht oder vorbereitet. Dass er da nach der Halbzeit irgendwann abbaut, ist nachvollziehbar.
     
  37. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    23.988
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Oh man. Denver wird sich sicherlich nicht fangen können, wenn Phoenix fit bleibt. Paul ist unglaublich
     
  38. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    23.988
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Also es ist nicht so, als würde ich es Phoenix nicht gönnen. Aber was ist mit den Refs los? Das ist zum Teil so einseitig und unkontrolliert gepfiffen und das jokic ausflippt, hat mich nicht verwundert. Eher, dass es so lange gedauert hat. Konsequente No calls in the Paint, der wird Zugehackt und und und und trotzdem pfeifen die nix und geben ihm ein technisches. Unfassbar
     
    General Kenobi gefällt das.
  39. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    7.008
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm (306-7ZW1B31-813)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
  40. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.323
    Ort:
    Züri
    so schnell kann's gehen. anstatt dass die Bucks nun angeln gehen, ist die serie komplett gedreht. und für die Nets sieht es auch die nächsten spiele nicht besser aus: die verletzung von Irving sah übel aus und Harden trainiert ja noch nicht einmal voll. zudem können die 'rollenspieler' der Nets auch nicht immer überperformen.
    falls wirklich beide stars nicht mehr spielen, wird das nun ganz hart für KD, wahrscheinlich zu hart. auch weil jetzt die defense der Bucks endlich mal funktioniert.

    war es so schlimm? das frustriert natürlich sehr.
    trotzdem verliert man evtl. mal ein knappes spiel wegen den refs, aber nicht eine ganze serie. für Denver war der ausfall von Jamal einfach zu viel. schon das erreichen der 2.runde ist aller ehren wert, also mmn. die Suns überraschen weiterhin, spielen zu konstant gut für ein team, wo kaum einer PO erfahrung hat, ausser natürlich dem maestro Paul. ich erwarte den einbruch schon länger, aber mittlerweile sehe ich eine finalteilnahme als absolut machbar an für die truppe (wenn CP3 fit bleibt).
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2021
Top