Der offizielle American Football Thread IV (OFFSEASON)

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Tritium, 14. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.504
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Sieht aus wie das österreichische Nationalteam. :ugly:
     
  2. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.460
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Die NFL und die NFLPA stehen (angeblich) dicht vor einer Einigung, durch die die Offseason neu strukturiert werden soll. Die Combine soll in Zukunft erst nach dem Beginn des neuen Wirtschaftsjahrs in der NFL (dieses Jahr: 13.3.) stattfinden, der Draft in den Mai verschoben werden.

    Hintergrund: die NFLPA will auf diese Weise die Chancen von Free Agents verbessern. Durch die Verschiebung würde auch die Free Agency vor dem Combine beginnen.



    Ist zwar wieder nur ein Offseason-Topic, zeigt mir aber ein weiteres Mal, dass die Wogen zwischen NFL und NFLPA noch nicht geglättet sind.
     
  3. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
  4. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.504
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Superbowl LI in San Francisco. :teach:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2013
  5. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.512
    Sehr gut, da kennen sich die Cards ja aus. :fs::ugly:
     
  6. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5.196
  7. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.492
    Ort:
    aus?
    will endlich nen snowbowl in lambeau :motz:

    aber da ist die nfl ja zu pussyhaft :fs:
     
  8. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.831
    Ort:
    Allgäu
    jo das wär was...aber die Nulpen haben ja Angst, dass es zu kalt sein könnte. So ein Ice Bowl reloaded hätte was:yes::fs:
     
  9. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2013
  10. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.460
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Genau. Super Bowl in Foxboro, da können sich manche Teams (im wahrsten Sinne des Wortes) warm anziehen :yes: :ugly:
     
  11. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.831
    Ort:
    Allgäu
    Welche Infrastruktur? Brauchst doch für das andere Team eh nicht wiirklich, wenn die Packers dann zuhause spielen würden:wahn:

    hehe:ugly:
     
  12. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
    Dafür, Brady dabei zusehen wie er irgend ein Team im Schneesturm abschlachtet kann ich mir gut vorstellen. :yes:
     
  13. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Wie soll das ohne Tuck-Rule gehen? :ugly:
     
  14. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.831
    Ort:
    Allgäu
    :ugly::hoch:
    :uff:
     
  15. ProgFeanor

    ProgFeanor
    Registriert seit:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    3.130
    Crabtree reißt die Achilles-Sehne.
    Gratz Seahawks :uff: :ugly:
     
  16. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.504
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    :ugly::hoch:
     
  17. :ugly:
    wenn der gute Crab nur nicht so verweichlicht und verletzungsanfällig wäre. :no:
     
  18. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.460
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Und da wegen der aktuellen Offseason ansonsten nichts los ist, hier schon mal ein kleiner Blick auf die Offseason 2014 und die potentiellen Free Agents:

    Link zu SBnation
     
  19. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
    Patriots to sign Tim Tebow :ugly:
     
  20. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5.196
    nfl.com und espn melden es mittlerweile auch :D
     
  21. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.280
  22. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    :hammer:

    Kann mir jemand den Sinn dahinter erklären? Habe sogar irgendwo mal gelesen, dass das durchaus Sinn machen könnte, allerdings weiß ich nicht mehr wo und wie seriös der Artikel war :ugly:
     
  23. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
    Vielleicht brauchen die Patriots ja noch einen Fullback? :wahn:
     
  24. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.460
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Och, Sinn ergibt das schon, vor allem, wenn die Pats wenig Geld für ihn ausgeben müssen (mehr als das Miminalgehalt müssen sie nicht zahlen). Und NE hat die Medien und die eigenen Spieler gut genug im Griff, um Tebowmania nicht nur zu kontrollieren, sondern auch gar nicht erst aufkommen zu lassen. In dieser Hinsicht kann es kein Team mit den Pats aufnehmen.
    Man muss aber abwarten, welche Position Tebow bei den Pats spielen soll und was er dafür kriegt. Bei wenig Geld ist das Risiko gering, gleichzeitig weiß er aber auch, dass es seine letzte Chance ist.


    Nachtrag: Natürlich ist auch die QB-Situation eine ganz andere. Brady ist klar die Nummer 1, Mallet hat noch zwei Jahre Vertragslaufzeit. Wenn sich Tebow für den Kader etablieren will, muss er sich richtig reinknien.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2013
  25. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.831
    Ort:
    Allgäu
    lulz:hammer:

    naja aber kann durchaus Sinn ergeben, aber ob Tebow noch jemals vernünftig werfen wird?:ugly:
     
  26. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.460
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Vielleicht sollte ich das noch etwas klarer sagen:
    NE ergibt für Tebow auf jeden Fall Sinn.
    Ob Tebow für NE Sinn ergibt, ist dagegen nicht gesichert - aber ein großes Risiko ist er auch nicht.
     
  27. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Danke, das wars. So einen ähnlichen Tenor hatte der Artikel auch.
     
  28. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.504
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    2 Jahre, nothing guaranteed. :corn:

    Tebow bekommt die Nummer 5.

    Quellen: NBC/NFL


    Und die Ravens haben - leider wie erwartet - Vonta Leach gecuttet. :(
     
  29. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5.196
    Spielt da denn jetzt außer Flacco überhaupt noch jemand aus dem SuperBowl-Team? :ugly:
     
  30. Madden 25 für Next-Gen sieht ja mal ganz interessant aus. Leider erachtet EA eine PC-Version nicht für nötig. :no:
    .. allerdings hätte eine PC-Version, wie auch bei FIFA 14, wohl ohnehin keine Ignite-Engine bekommen...

    http://www.youtube.com/watch?v=-VWVSwEtJQU
     
  31. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.460
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Tebow kriegt 1,36 Millionen für die zwei Jahre, und wie schon erwähnt wurde, ist davon nichts garantiert.

    Das ist für die Pats ein guter Deal, es gibt in der NFL durchaus schlechtere QBs, von denen einige wenige sogar noch Starter sind...
     
  32. Kerberus Family Guy

    Kerberus
    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    6.441
    QBs? Nein :ugly: Ich finde das Signing nicht schlecht, falls Tebow bereit ist, sich auf verschiedenen Positionen einsetzen zu lassen, aber wenn ich einen QB bräuchte, würde ich wohl jeden Starter und jeden 2nd Stringer Tebow vorziehen. Ja, in Denver hat es damals geklappt, aber das war zum allergrößten Teil die Defense und der ordentliche Supporting Cast.
    Dass Tebow in der Saison aufgrund eines Momentum-Swings durch seine Starts wichtig war für die Broncos, geschenkt, aber ich bezweifle, dass sich das wiederholen lässt. Und einen QB, dessen Accuracy bei Short Throws schlechter ist als die von Colt McCoy bei Pässen über 40 Yards, würde ich in der Passing League momentan auf keinen Fall haben wollen, außer für ein paar Trick Plays.
     
  33. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.460
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Selbst Granaten wie Blaine Gabbert, Brandon Weeden oder Rookies wie E.J. Manuel? Oder einen Mark Sanchez, der keine 5 Meter geradeaus laufen kann ohne in den eigenen Mann zu rennen? Matt Flynn? Jake Locker?

    Tebow ist kein Top QB, auch nicht top half (wohl eher bottom third), aber es gibt noch schlechtere QBs in der Liga.
     
  34. Kerberus Family Guy

    Kerberus
    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    6.441
    Weeden fand ich für einen Rookie gar nicht so schlecht, habe die Browns allerdings auch nur zwei- bis dreimal gesehen komplett letztes Jahr, vielleicht war ich da sein Glücksbringer oder so :ugly:

    Und auch alle anderen von dir aufgezählten QBs halte ich für ein vielfaches besser als Tebow. Sanchez vs Tebow gab es letztes Jahr bei den Jets und ist damit ausgegangen, dass Sanchez für den 3rd-String-QB gebencht wurde, dessen Arm Strength als 2nd Year QB in etwa der von Chad Pennington nach zwei oder drei Operationen glich. Tebow fehlen einfach die Mechanics und dadurch die Accuracy, um in der NFL Starter oder regulärer Backup zu sein.
     
  35. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.460
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Ich würde ja eher behaupten, dass das daran lag, dass bei den Jets die linke Hand nicht wusste, was die rechte tut. Und dass die durchschnittliche Gehirnaktivität bei gewissem Jets-Personal Gefahr lief, unter das "Hirntod"-Niveau zu fallen...
     
  36. Kerberus Family Guy

    Kerberus
    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    6.441
    Das wäre dann aber nicht nur bei den Jets so- Tebow war lange auf dem Trade Block und lange Free Agent. Ein Team, das einen Starting QB sucht, hätte jederzeit billig zuschlagen können- keiner hat es getan. Das kann nicht nur an dem Medienzirkus liegen, den Tebow mitbringt, denn wenn er sowieso starten soll, gäbe es die Tebow-Rufe der Fans und von ESPN nicht. Das behindert höchstens seine Chancen als Backup-QB. Beispielsweise die Bills haben lieber einen First Rounder für E.J. Manuel ausgegeben als einen vielleicht 6th oder 7th-Rounder für Tebow. Und auch Matt Flynn war den Raiders einen Trade wert.

    Ich habe ja nichtmal was gegen Tebow, ich würde ihn auch gerne starten sehen, einfach weil sein Spielstil unterhaltsam ist. Aber: seine Reads sind nicht gut. Sein Verständnis, wann er den Ball wegwerfen muss, ist nicht gut. Seine Mechanics sind miserabel. Selbst Short und Medium-Distance Throws kommen vielleicht in der Hälfte der Fälle an. Außer seiner guten Scrambling Ability und dem wohl immerhin durchschnittlichen Deep Ball hat er nichts von dem, was einen guten Quarterback auf der Tangibles-Seite ausmacht. Und es ist ja nicht so, als hätte er in seiner Zeit in der Liga große Verbesserungen gezeigt. Völlig ausgeschlossen ist es natürlich nicht, dass er ein ordentlicher Spieler wird. Ich sehe aber keine Möglichkeit, wie das passieren soll.
     
  37. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Game Pass

    weiss jemand ob man beim game pass bei auto renewal nen besseren preis bekommt als die aktuellen 210 € ? Der Support schrieb mir soagr 240 €. Das wird dann wohl der Preis nach dem aktuellen Angebot werden.
     
  38. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.504
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Gibt's eigentlich eine Deadline für das Autorenewal? :nervoes:
     
  39. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    Normalerweise bekommst auch nochma ne Mail vorher und bis 31.7 (das Jahresabo läuft doch so lange oder?) wird man dann denk ich das abstellen können.

    Und ESPN America wird eingestellt. Die News ist zwar schon nen Monat alt aber ich wollte es hier doch nochmal erwähnen.
     
  40. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.504
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Joa, hab jetzt grad sowohl an die NHL als auch die NFL geschrieben, dass ich lieber neu bestelle und die nicht einfach meine Kreditkarte belasten sollen. :ugly:

    Apropos: Lass dich mal im Eishockeythread blicken. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top