Der offizielle American Football Thread V (GAMEDAY: WILDCARD ROUND KICKOFF 19:05)

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Tritium, 2. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProgFeanor

    ProgFeanor
    Registriert seit:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    3.130
    Stuss. Mehr als genug schlechte Calls auf beiden Seiten, und selbst der PI call haette Holding - Offensive Pass Interference - Defensive Pass Interference und damit offsetting sein sollen... kein toller Call von den Officials, aber auch keine glasklare DPI. Die Lions haven dieses Spiel selbst verbockt.
     
  2. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.375
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Nichtg mal mehr stänkern darf man hier :mad: :ugly:
     
  3. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
    ok..nach dem missed FG der Boys und dem FG der Lions bin ich ins Bett und eben den rest angeschaut und musste feststellen, dass die Boys doch noch gewonnen haben. Die Lions sind auch zu dumm. Gut Suh, dem Penner, gönne ich das. Aber ich will nicht gegen Dallas spielene:uff::ugly:
    Seattle lacht sich jetzt schon einen schlapp, Freirunde gegen Panthers-.-:ugly:
     
  4. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    Bin gespannt wie Cam auf das CLink reagiert, spielt dann zum ersten mal in Seattle und er hat ja auch schon so seine Emotionen kaum im Griff. :ugly:
    Aber eine Freirunde wird das nicht unbedingt, die Panthers haben die letzten 2 oder 3 Saisons immer gut mitgehalten (wenn auch bei ihnen zu Hause), wenn auch iirc jedes Spiel gegen die Carroll Hawks verloren.

    Mir sind sie jedoch trotzdem tausend mal lieber als die Lions, nachdem ich gesehen habe, was die mit der besten O-Line der Liga(TM) teilweise angestellt haben. Wobei ein Donut Tate vs LoB bestimmt interessant geworden wäre. :ugly:
     
  5. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    waren schon paar komische calls dabei aber ... man muss sagen auf beiden seiten. Ist nicht unbedingt die glücklichste Entscheidung mit diesen zusammengewürfelten refsquads.
    Bin stolz auf dieses Team :yes:
     
  6. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Hätte auh nicht mehr gedacht, dass Dallas das Spiel noch dreht. Aber da war doch so eine Statistik bei Stafford gegen Winning Teams... :hmm::wahn:
     
  7. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    :fs::ugly:

    Bisher gut dabei - auch wenn die Refs bisschen mitgeholfen haben :ugly:
     
  8. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    Es war, als würden die Kühe die Kuhjungen über die Weide treiben.


    :ugly:
     
  9. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.054
    Ort:
    und zu Flach
    übrigens bei mir hat sich der Preis für den Game Pass jetzt doch noch reduziert :D

    35 Euro sind ganz okay, wenn auch nicht perfekt oder wirds vorm 09.01 noch günstiger:confused::ugly:
     
  10. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
  11. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    drei:teach:

    http://www.ran.de/us-sport/nfl/voting

    Hawks - Panthers, Colts - Broncos und je nachdem welches von den anderen zwei Partien gevotet wird.
     
  12. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
    MAl schön für Boys@packers voten:teach::ugly:
    wobei...das Streamgeruckel bei Sat1 geb ich mir dann eher doch nicht:ugly:
     
  13. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    TV?

    Boys-Packers gewählt :yes:
     
  14. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Ich muss schon sagen, die Cowboys von heuer erinnern mich stark an die Giants-Teams, die 2007 und 2011 gewonnen haben - dürfte ein spannendes Wochenende werden :yes:
     
  15. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Cowboys werden, selbst wenn sie das Rennen gewinnen, nicht im TV übertragen. :(
     
  16. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Wieso das nicht?
     
  17. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    Thread ist bald zum fünften mal voll:yes:
    Will jmd die Ehre übernehmen und einen neuen aufmachen wenn der voll wird oder soll ich das wieder machen:fs:
     
  18. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279

    Ich mach das gern, es sei denn, du willst das wieder machen - die thread Updates im Titel sind immer praktisch :yes:
     
  19. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    Kannst gerne machen. Bleibt der Thread wenigstens in der Division:ugly:
     
  20. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Okay. Muss ich halt den Code noch updaten am Anfang :yes:
     
  21. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    hier stand mist.
     
  22. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
  23. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Kann nix dafür :Poeh:

    Jetzt gibts den neuen Thread :ugly:
     
  24. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Kann man den Thread nicht einfach weiternutzen, bis es irgendwann mal einem Mod auffällt? :wahn:
    So viele von denen sind im SpoFo nicht aktiv.
     
  25. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Die letzten Male waren sie leider recht schnell :(

    10.000 :banana:
     
  26. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Abwarten :ugly:
     
  27. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Bis hier kein Link gepostet wird, bleib ich hier sitzen.

    Hab mich grad erst eingerichtet. :Poeh:
     
  28. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    letzter -.-
     
  29. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
  30. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Reykjavik
    Och nee, ist dieser Thread schon wieder voll?
     
  31. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.485
    Ort:
    aus?
    :motz:
     
  32. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
    na sei doch froh...so verschwinden die Glanzleistungen deiner Bärchen im Nirvana dieses Forums:wahn:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top