Der offizielle American Football Thread VI (WEEK 1 KICKOFF TONIGHT!)

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von skills0402, 6. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    Das ist gerade der jährliche Super Bowl der Rams. Jedes Jahr ein ekliges Spiel. Glaube die Rams waren vor dem Spiel auch das einzige Team mit mehr als einem Spiel gegen die Carroll Hawks mit einem .500 Record (4-4). Alle anderen sind schlechter.

    Edit: Miami ist noch 1-1
     
  2. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Danke.


    Hat jemand die 49ers gesehen und kann berichten?
     
  3. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.375
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Den Schluss, nachdem das New England-Spiel vorbei war. Da war es noch relativ knapp, aber Gabbert hat dann zwei INTs geworfen, aus denen die Panthers 14 Ounkte gemacht haben.
     
  4. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Also doch nicht so schlecht wie man hätte denken können.

    Dann bin ich vom Saisonstart doch mehr positiv überrascht.

    Und die Vikings gewonnen, vor allem die Packers, das freut mich. :D
     
  5. $aint hasst den Winter!

    $aint
    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    4.331
    Ort:
    Germany
    Bin am Anfang des Hawks-Rams Spiels eingepennt. WTF ist da noch bitte passiert. :ugly:
     
  6. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
    NE auch 1-1 :teach::D
     
  7. $aint hasst den Winter!

    $aint
    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    4.331
    Ort:
    Germany
    Failboard!
     
  8. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.375
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Na ja, die Panthers haben das Spiel schon dominiert und lagen zwiscehnzweitlich mit 31-10 vorne, SF ist aber noch mal rangekommen.
     
  9. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    naja.. äh.. nix halt? :ugly:

    Regular Season! LALALALALALA

    :ugly:
     
  10. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Eben. Ich habe mit einer Klatsche gerechnet. Daher bin ich mehr als positiv überrascht. Dass die Panthers dominieren, war - leider - klar. Wir werden auch gegen die Hawks nächste Woche die Cardinals mit Sicherheit verlieren. Alles andere würde mich überraschen.
     
  11. Big Baby Jesus

    Big Baby Jesus
    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    342
    Das signing von Murray hat sich bis jetzt gelohnt. Mariota zahlt ordentlich Lehrgeld in seiner zweiten Season. Unglaublich das Johnson kurz vor Ende den Pass fängt.
    Stafford wirft 3 oder 4 yards vor FG reichweite ne Interception.
    Sehr glücklicher Sieg für die Titans.
     
  12. Philipp Elsner GS-Redaktion Mitarbeiter

    Philipp Elsner
    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    544
    Ort:
    München
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top