Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    leider ja und das trotz dem Einschlag an der Wurfhand.
     
  2. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
  3. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    solider Sieg. Wentz hat wieder gut gespielt und der erste Rookie QB der die ersten beiden Spiele ohne Turnover gewinnt:banana:

    http://i.imgur.com/L6X1erQ.gifv

    Nächste Woche gegen Pittsburgh sieht man dann wirklich wie gut das Team ist. 8-8 ist aber nun wohl drin diese Saison:yes:


    €: FunFact: Eagles haben bis jetzt alle gegnerischen starting QBs zerstört. BigBen next:ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2016
  4. $aint hasst den Winter!

    $aint
    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    4.331
    Ort:
    Germany


    YES! So eine gute Nachricht gab es schon lange nicht am Dienstagmorgen :banana:
    Muss ich mir später mal richtig anschauen.
    Ich hätte ja nicht gedacht, dass meine Verweigerung im Bezug auf Threaderstellung doch so stark beim den Eagles angenommen wurde. Vielleicht ist es genau das, was all die Jahre gefehlt hat!!! :ugly:


    Go Eagles :banana:
     
  5. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.051
    Ort:
    und zu Flach
    "Clipboard Jesus" has risen once again. :ugly:

    Charlie Whitehurst set to sign with Browns

    Ich mag die Browns, hab was für die Underdog Teams übrig und ich weiß die sind im vollen Rebuilt Modus aber ist schon knüppelhart wenn du deine 2 QBs nach Week 2 verlierst :wahn:

    und hinter der O Line wird Rookie Kessler seine wahre Freude haben :wahn:
     
  6. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
  7. green-ed

    green-ed
    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    4.238
    Dafür gibts bei RonRon spektakuläre 1000 Yard Hail Maries :yes::ugly:
     
  8. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    :runter::ugly::hoch:

    Die letzten 8 Regular Season Spiele jeweils:

    Gabbert:

    2016: Rams, Panthers
    2015: Cardinals, Bears, Browns, Bengals, Lions, Rams

    Rodgers:

    2016: Jaguars, Vikings
    2015: Bears, Lions, Cowboys, Raiders, Cardinals, Vikings
     
  9. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Und viele, viele offside/12 men - free plays. :teach:
     
  10. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Reykjavik
    Gratz. Ich bin mit dieser Saison schon wieder gut bedient. :ugly:
    Ein bisschen zu viel vom Off-season hype mitgenommen.
     
  11. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    hab noch nie ein thread aufgemacht, das ist mir zu große verantwortung :schwitz::wahn:

    und gratz an die vikings, verdienter sieg, auch wenns am ende knapp war

    die defense ist beeindruckend
     
  12. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.364
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Die Browns werden nächsten Sonntag einen Rekord erreichen, den sich so wohl kein Team wünscht: in fünf aufeinander folgenden Spielen fünf verschiedene starting QBs eingesetzt.
     
  13. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    erst Teddy und nun das. Echt bitter für die Vikings:(
     
  14. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    und für ein Fantasy team, das ich hab. Dort hab ich Keenan Allen, AP, Thomas Rawls und Ameer Abdullah gedraftet.

    Habs schon umbenannt in Lazarett :( :ugly:
     
  15. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    wen hast du noch, so das ich schnell traden kann :ugly:
     
  16. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    ouch sehr bitter für die Vikings:(
     
  17. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.051
    Ort:
    und zu Flach
    Corey Coleman bricht sich die Hand im Training :huh::ugly:

    die Browns haben schon die Krätze an den Schuhen ey:ugly:
     
  18. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2016
  19. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    Habe die letzten 5 Superbowls gesehen und teilweise auch auf ran die playoff spiele.
    Leider weiß ich einfach nicht welches Team ich unterstützen soll, es gibt so viele coole. ;) Will natürlich ein Team mit guten Chancen auf den Titel, aber auch keins wie die Patriots, will ja kein Erfolgsfan sein :P
    Bis jetzt gefallen mir die Packers am besten.

    Da ich mir jetzt DAZN geholt habe kann ich auch die RedZone gucken und bekomme ein bißchen mehr mit. Vielleicht überzeugen mich ja heute abend die Texans^^
     
  20. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    Ich empfehle ganz objektiv und unparteiisch die Seattle Seahawks :yes:

    :ugly:
     
  21. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.509
    Ich glaube von den guten Teams brauchen wir noch Steelers- (:kotz:), Broncos- und Panthers-Fans.

    Ansonsten stünden noch zur Auswahl: Bills, Browns, Jaguars, Titans, Chiefs, Chargers (?), Redskins, Lions, Falcons, Saints, Buccaneers und Rams. Such dir was aus :ugly:
     
  22. stekepego

    stekepego
    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.190
  23. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    "Team mit Chance auf den Titel" beißt sich aber mit "kein Erfolgsfan" :ugly:

    Ist Flachzange nicht so'n kleines bisschen Jags-Anhänger? Einen Titans-Fan gibt es mit bigbabyjesus auch schon.
     
  24. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.364
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Ich hab es damals so gemacht: das schlechteste Team der Liga rausgesucht, ein bisschen angeschaut (so gut es damals ging) und dann dabei geblieben, in der festen Überzeugung, dass es eines Tages bestimmt besser wird. Und es wurde besser - und wie :yes:

    Sollte für viele Teams klappen, nur vielleicht nicht für die Browns :D
     
  25. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.509
    Kann ja nicht jeder (wie du und ich) sich mit absoluten Grottenteams anfreunden :ugly:
     
  26. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Ich warte noch auf das "besser werden" :(

    trending Teams wären die Raiders, Titans oder Jaguars. Haben alle junge QBs+WRs.

    Perfect Season '72 :fs:

    Ist irgendwie so, als wenn ein Schaslker von deren letzter Meisterschaft erzählt :( :ugly:
     
  27. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Ist Flachi wegen Brees nicht auch Saints-Fanboy? :hmm:



    Texans wären auch frei, Prog lässt sich ja nicht mehr blicken. :(
     
  28. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.364
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Hat bei mir trotz dem einen oder anderen Anflug von Hoffnung letztlich auch 11 Jahre gedauert...
     
  29. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    :ugly::hoch:

    Selbst die Packers waren mal richtig schlecht in den 70er/80ern (Mein Vater denkt mit Grausen zurück^^). Erst ab Favre wurde es wieder besser.
     
  30. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Nimm die Giants :yes: nach den letzten Jahren wirft dir keiner vor, ein Erfolgsfan zu sein und heuer gibt ihnen auch niemand eine echte Chance, obwohl das Team nicht schlecht ist.
     
  31. Yin Disco Boy #1

    Yin
    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.904
    Ort:
    München.
    Anwesend :ugly:
     
  32. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Kannst gleich wieder gehen :yes:
     
  33. $aint hasst den Winter!

    $aint
    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    4.331
    Ort:
    Germany
    In meinem Arbeitsumfeld wird Football langsam auch immer beliebter. Meistens werden Teams aus den Playoffs oder dem Bowl genommen. Dann wieder in der Offseason vergessen und im Januar geht's dann wieder los. :ugly: Die meisten haben Probleme wegen den ständigen "Werbepausen". Ich hab Verwandte in Philadelphia zu denen ich leider nie Kontakt hatte aber mein Opa war da in den 90igern viel zu Besuch und hat mir ständig Shirts vom Team mitgebracht. Später sah ich sie mal auf Premiere spielen und hab mich sofort verliebt. Mittlerweile mag ich aber auch die Panthers und Cards. :yes:
     
  34. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.509
    Ich schlage Jaguars vor :yes:

    Ja, irgendwie schon :ugly:

    War klar. Wenn schon versaut, dann richtig :ugly:
     
  35. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    Links befindet sich das offene Fenster :yes:

    :ugly:
     
  36. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Bortles ist immer für einen wtf-Wurf gut :yes:
    Die Bucs habe ich ganz vergessen.

    :heul:

    =>
    :no:, :no:, :)
    So ein richtiges Zweitteam habe ich gar nicht. Ich warte einfach ab, wer in die Play Offs kommt und entscheide dann auf welchen Bandwaggon ich springe :ugly:
    Ansonsten schaue ich bestimmten QBs gerne zu, zB Big Ben (auch wenn die Steelers meh sind), ARod, Brees oder der Wilson Magic.
     
  37. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
    Wo konnte man in den 90ern die NFL verfolgen, ohne Internet etc? Wurde das irgendwo übertragen? Premiere?
     
  38. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    Brian Dawkins + McNabb haben mich zum Eagles Fan gemacht:bet:

    Ich such mir aber am Anfang der Saison immer noch 2-3 Teams denen ich eine erfolgreiche Saison gönne und sie etwas intensiver verfolge. Bis jetzt Vikings und Titans vllt noch die Bucs:yes:
     
  39. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.051
    Ort:
    und zu Flach
    ich mag die

    Jets, Browns, Jags, Saints ein bisschen die Broncos :ugly:
     
  40. Yin Disco Boy #1

    Yin
    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.904
    Ort:
    München.
    Was habt ihr denn -spielerisch- gegen die Steelers? :ugly:
     
Top