Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

1. Flachzange Like A Rolling Stone

Flachzange
    Brees bleibt scheinbar bei den Saints

und Cousins zu den Viks :wahn:

2. General Kenobi

General Kenobi
    Kirk Cousins plans to sign 3-year, $84M deal with Vikings

Edit: $84M fully guaranteed :o

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2018
  3. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

Airlegend
    @Ulsterman weiß ich doch alles. Mit der unnötigen Restrukturierung hat man das alles noch verschlimmbessert.

Warum signed man einen Nobody WR von den Chiefs, obwohl man dort mehr als genug Spieler hat und sowieso schon extrem knapp bei Kasse ist. Ich verstehe es nicht.

4. BluesWood

BluesWood
    Schade. Hab darauf gehofft, dass Cousins zu den Jets kommt. Mal sehen, was man jetzt macht.

5. Parz1val Grenzgänger

Parz1val
    :winke:

6. Ulsterman Madden des GSPB

Ulsterman
    Du schon, aber ich wette, dass es hier doch den einen oder anderen gibt, dem nicht klar ist, warum der Release von Suh bedeutet, dass die Dolphins 22 Millionen weniger für Spielergehälter ausgeben können ;)

7. BluesWood

BluesWood
    Bietest du dich als QB für die Jets an, ja? :D

8. Parz1val Grenzgänger

Parz1val
    Gegen Petty oder Hackenberg kann man es schonmal versuchen. :hmm::wahn:

Ihr tradet mit meinem Team (Colts) hoch, das meine ich. Ohne Norwell wäre Nelson auf 6 ein mehr als realistischer Pick. :hmm::ugly:

9. BluesWood

BluesWood
    Na dann los. Kriegst vielleicht nicht so viel wie Cousins bekommen hätte, aber warum nicht. ;)
    Ich hoffe, dass die Jets wenigstens McCown als Backup zurückholen. Ich mag den Typen einfach und er hat die letzte Saison wirklich nicht schlecht gespielt.

Die Jets werden dann ja auf der 6 eher einen QB picken. Josh Rosen wäre ein guter Kandidat. Ich hoffe nur, dass es nicht Baker Mayfield wird. Vom Typ her kann ich den schon nicht ab, und der erinnert dann doch zu sehr an Johnny Manziel. :battlestar:

10. General Kenobi

General Kenobi
    Gibt ja noch reichlich Alternativen auf dem Free-Agent-Markt. :D
    Beispiel gefällig? http://walterfootball.com/freeagents2018QB.php

11. BluesWood

BluesWood
    Teddy Bridgewater ist natürlich auch eine klasse Typ mit vielen Qualitäten. Aber nach so einer langen Verletzungspause eine Wundertüte.
    Mal sehen. Einfach vom Gefühl her, würde ich sagen: McCown zurückholen als Starting-QB und Josh Rosen draften und ihm Zeit geben. McCown hat einen sehr guten Stand im jetzigen Team und könnte ein guter Ansprechpartner für Rosen sein. Und ja, auch wenn er selber nie DER unfassbare QB war/ist. :)

12. GentleSteve

GentleSteve
    Fully guaranteed. :rolleyes:
    Ich finde die Entscheidung nicht klug. Aber ob man jetzt den Kern des Teams aufs Spiel setzt, weiß man erst wenn die genauen Zahlen für die entsprechenden Jahre bekannt werden. Bitte mehr zu Beginn um dann für die nächste Saison noch Spielraum für Verlängerungen zu haben. Gerade Diggs wird teuer nach dem Evans-Deal.
    Meh.

Mir gefällt das einfach nicht. Lieber Teddy behalten as ihn bei den Jets vor die Hunde gehen zu lassen. Das hat er einfach nicht verdient.

13. General Kenobi

General Kenobi
    Wäre m.E. die beste Situation. McCown ist ein Musterprofi und könnte als Mentor einem Rookie sehr wertvolle Erfahrungen mitgeben.

BluesWood gefällt das.
  14. Parz1val Grenzgänger

Parz1val
    Bradford als dritter im Bunde des Vikings-Karussels wohl nach Arizona. Und Amendola als Bradys drittliebste white scrappy gym rat wohl nach Miami. Was auch immer die Dolphins sich davon erhoffen.

15. GentleSteve

GentleSteve
    Man brauch ja einen Ersatz für Jarvis "0,2 yds/rec" Landry. :wahn:

Freeze gefällt das.
  16. ont looking for freedom

ont
    packers intend to sigh jimmy graham :ugly:

martellus bennet 2.0 :hmm:?

17. Groundhog13 webskaster

Groundhog13
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Ich hoffe es lohnt sich, wenn man dafür Nelson released...

18. ak666mod

ak666mod
    jimmy g
    raham
    zu den packers... und jordy nelson wurde entlassen...

:hmm::mally:

19. Alcanu Dealt mit Keksen

Alcanu
    Was glaubt ihr holen sich die Giants?

20. ont looking for freedom

ont
    jordy :heul::ciao:

21. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

Airlegend
    Eher so Greg Jennings/Arian Foster/Jordan Cameron reloaded :uff:

22. ont looking for freedom

ont
    und plötzlich steht auch wilkerson auf der matte mit nem 1 year prove it deal, i like :yes:

2 free agents in einer FA Periode, wusste gar nicht, dass das möglich ist :eek::ugly

Freeze und Groundhog13 gefällt das.
  23. Flachzange Like A Rolling Stone

Flachzange
    bin eigentlich bei dir, andererseits sind die Vikings jetzt SB Contender und zwar so richtig, das so ein Fenster nie groß ist (außer für die Pats) wissen wir ja... ich versteh die Entscheidung allein das die Viks in ihrer History bisher 4 x 4000 QB Yards hatten und Cousins in den letzten 4 Jahren 3 x 4000 Yards + geworfen hat, sagt schon was aus

24. GentleSteve

GentleSteve
    Aber das ist es ja, die Vikings waren letztes Jahr auch schon Contender und zwar mit Case Keenum als QB und ohne den - zum Zeitpunkt seiner Verletzung - besten Rookie RB der Liga. Also ist der Sprung den man braucht nicht derart groß, dass man nun einen fully guaranteed 94 Mio contract raushauen müsste, um dieses Team zu verbessern.
    Zumal in den letzten 3 Jahren 3 unterschiedliche QBs hatte und dennoch 2 Mal in die Playoffs gekommen ist. Nicht jedes Franchise braucht unbedingt immer einen Franchise QB in meinen Augen.

Zumal man der eigene Erfolg nicht auf der Offense aufbaut, sondern eben die Defense die zentrale Stärke des Teams war. Jetzt der Defense das Geld "abdrehen", nur um für einen bisher leicht überdurchschnittlichen QB zu overpayen ist einfach nicht klug.

Cousins hat deutliche Schwächen was den Deep Ball angehtm hat keine gute Pocket Präsenz und unter Druck entscheidet er sich in den meisten Fällen falsch. Das sind alles Probleme die einem in den Playoffs den Kopf kosten, also kein Schritt vorwärts im Vergleich zu vorher.
    Dann lieber Bridgewater für 15 Millionen pro Jahr mit vielen Prämien einen Vertrag geben.
    Ein 4000 yd QB hilft einem auch nichts, wenn er über 3 Jahre 31(!!!!!!!!!!!!! in Worten EINUNDDREIßIG) Fumbles produziert, weil er kein Gespür für den Blitz hat oder beim Deep Ball so wenig Zug auf den Ball bekommt, dass es alles Hochrisikobälle werden. :no:

Groundhog13, BluesWood und General Kenobi gefällt das.
  25. BluesWood

BluesWood
    McCown wurde für ein Jahr zurückgeholt. :banana::banana: Ich finde, ein guter Schritt. Und nach der Saison hat sich der Mann das auch verdient.

26. Freeze

Freeze
    geht aber echt ab dieses jahr :banana:
    ausser bei den boys, da gibts Suh gerüchte :ugly:

27. GentleSteve

GentleSteve
    Man brauch ja wieder das Quotenarschloch fürs Roster. :ugly:

28. Freeze

Freeze
    nachdem er rodgers getreten hat, hasse ich ihn eigentlich :yes:

cap space gibts eh keinen

29. General Kenobi

General Kenobi
    Bei uns läuft auch nichts, ausser dass wir einen weissen KR/WR verpflichtet haben.
    Hoffe einfach, dass wir nicht Crabtree cutten um dann Jordy Nelson zu verpflichten. Wäre aber ein typischer Raiders Move. :ugly:

30. Parz1val Grenzgänger

Parz1val
    Größter Offseason-Move in Indianapolis bisher: Vinatieri hat um ein Jahr verlängert. :ugly:

Groundhog13 gefällt das.
  31. GentleSteve

GentleSteve
    Hyde zu den Browns für 3 Jahre.
    Also doch Barkley an 2 verfügbar? :wahn:

32. Freeze

Freeze
    ihr habt doch cap space ohne ende ...
    oder tankt ihr nochn jahr weil andrew auseinanderfällt? :ugly:

33. Parz1val Grenzgänger

Parz1val
    Das ist eine gute Frage. :ugly:
    Ballard scheint wohl ein sehr konservativer GM beim Thema FA zu sein. Grummelgrummel, die Millionen die die Jags Norwell zahlen hätten wir auch problemlos raushauen können. Aber auch Irsay scheint, was man so hört, nicht auf die ganz großen Würfe Bock zu haben. Da steckt noch gut die 2015-Offseason mit Grigson's Altherrenteam (Gore, Andre Johnson, Herremans, Trent Cole, Nate Irving) drin. Still: Anthony Hitchens, Allen Robinson, Dion Lewis - schon ein paar Namen, die dem Team sicher geholfen hätten.

Irgendwen für die Oline braucht man aber unbedingt, mit Kelly und Castonzo hat man nur zwei verlässliche Starter. WR auch - TY ist super, aber ohne Moncrief (den man ohne Tränen hat ziehen lassen) ist der nominelle WR2 Chester Rodgers. Wer? Richtig.

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2018
    Freeze gefällt das.
  34. skills0402

skills0402
    Erst mal Nate Solder, ein brauchbarer Lineman! Allerdings auch für viel Geld ...

Im Draft: wenn Barkley da ist, wirds er, ansonsten der beste QB. Das wäre mein Wunsch zumindest. Ich hoffe schwer, dass sie nicht Nelson holen. Ein Guard an #2 ist verschwendet.

35. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

Airlegend
    Argh, nichts gelernt aus dem Suh-Desaster. Jetzt wird der Vertrag von S Reshad Jones restrukturiert, um irgendwie Capspace zu kreieren. Sein Base Salary sinkt von 9.375 Mio auf 0.97 Mio. 4.05 Mio werden in einen Signing Bonus umgewandelt und auf die restlichen vier Jahre aufgeteilt und die Gesamtsumme des Vertrags ändert sich nicht. Hat ca. 6.6 Mio Capspace gebracht. Bleiben aber immer noch ~4,5 Mio., die irgendwo auftauchen müssen :hmm:
    Aber Hauptsache man hat jetzt einen überfüllten WR-Room und gleichzeitig den einzigen selbstgedrafteten "Star" abgegeben :KO:

Meinetwegen sollen sie jetzt auch Tannehill abschießen und Wake die letzte Chance auf einen Ring geben. Wenn schon #TheProcess, dann auch richtig.

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2018
  36. Ulsterman Madden des GSPB

Ulsterman
    Und mit einer nicht zu unterschätzenden Verletzungsgeschichte. Ein gesunder Solder ist eine enorme Verstärkung, ohne Frage, aber der Deal kann eben auch darin enden, 35 garantierte Millionen für einen Dauerverletzten ausgegeben zu haben.

37. Freeze

Freeze
    und brady ohne blind side protector mit bald 41 Jahren :ugly:

was die O-Liner die letzten Jahre in der FA absahnen, oha :ugly:

was auch so Leute wie Hitchens verdienen :no: und Suhs nächster Vertrag wird sich bestimmt auch nicht verstecken müssen.

38. BluesWood

BluesWood
    Bridgewater hat bei den Jets unterschrieben :banana::banana:

Bitte, bitte lass ihn so stark zurückkommen wie er vor seiner Verletzung war. :battlestar:

39. Freeze

Freeze
    tannehill hat auch umstrukturiert ... was planen die phins @Airlegend :ugly:

40. Parz1val Grenzgänger

Parz1val
    Colts machen etwas :eek:

DE Anico Lautry von den Raiders, 3y 17.8m Kennste nich, deswegen, paging @General Kenobi :hmm:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden