Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Du bist ja Vikings-Fan, richtig? :)

    Was hast du denn für ein Gefühl bei Teddy Bridgewater? Wie ist da deine Einschätzung nach der langen langen Verletzung?
    Erst einmal finde ich es gut, dass er diese Saison bei den Jets sein wird. Aber er ist ein ziemlich großes Fragezeichen.
     
  2. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    YOU LIKE THAT
     
    Parz1val und Airlegend gefällt das.
  3. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Damit bekommt man charakterlich einen der bestmöglichen Menschen in den Locker Room, den es geben kann.
    Als Spieler ist selbstverständlich das Fragezeichen nach seiner Knieverletzung recht groß. Wie man seine Inaktivität in den Playoffs deuten will, bleibt jedem selbst überlassen. Ich für meinen Teil habe es eher so verstanden, dass Bradford den Vorzug bekam, weil er das System unter Shurmur kannte und Teddy nicht.
    Wenn er wieder auf den Stand vor der Verletzung kommt - also Preseason 2016 - dann bekommt man einen QB mit guten Führungsqualitäten, der unter Druck sehr gute Entscheidungen trifft und eine gute Pocket Awareness besitzt. Drives spät im Spiel wenn es eng ist, waren immer wieder toll durch ihn geführt (und das ohne O-Line und mit ausbaufähigem Supporting-Cast).
    Stark war sein Zusammenspiel mit seinen Receivern bei Timing- und Out-Routes, verbessern musste er sich von der 2015er Saison ausgehend noch beim Deepball, aber auch da hat man deutliche Entwicklung in der Preseason 2016 erkennen können. Das ganze hat er dann mit noch etwas mehr Kraft in den Armen unterbaut mittlerweile.

    Für den Preis ist Teddy ein wirklich guter Treffer für die Jets, allerdings für ihn sieht das in meinen Augen anders aus.
    McCown wurde ja erstmal zum Starter erklärt, was mit seiner 2017er Saison zwar nachvollziehbar ist, aber in meinen AUgen ist Teddy der deutlich bessere QB. Sollten die Jets wirklich früh auch noch einen QB draften, sehe ich schwarz.
    Was außerdem Sorgen macht, ist das Talent im Receiving-Corps der Jets. Ich sehe da momentan sehr wenig, was wirklich brauchbar ist da Robby Anderson sicherlich bis zum Ende aller Tage suspendiert wird. Aber das Problem hätte jeder QB.

    Ich glaube es gibt auch keinen Vikings-Fan auf der Welt, der Teddy nicht das aller beste wünscht, denn egal wie gut er als Spieler war, als Mensch hat er das Franchise so oder so schon geprägt. (Sonst wäre Zimmer nicht so verliebt in den Kerl :ugly:)
     
    BluesWood gefällt das.
  4. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.358
    Jordy Nelson landet wohl bei den Raiders.
     
  5. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.086
    Ort:
    Daheim
    Dann braucht GB nen neuen WR? :hmm:
     
  6. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
    Mike Pouncey auch raus aus Miami... also ich weiß ja nicht... OLiner wachsen nicht gerade auf Bäumen.
    Jimmy Graham ist eh mehr WR als TE...
     
  7. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.086
    Ort:
    Daheim
    Dann brauchen sie nen neuen TE? :ugly:
     
  8. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Pouncey hat letzte Saison quasi nicht trainiert, damit er überhaupt spielfähig war. Eigentlich braucht der auch seit Jahren eine Hüft-OP.

    €. Josh Sitton :banana:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2018
  9. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.366
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Dafür wird Crabtree gecuttet. Bullshit move. :shot:
     
  10. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.492
    Ort:
    aus?
    abhängig von den zahlen könnte sich das aber sportlich durchaus auszahlen. das letzte jahr mir hundley würde ich für jordy nun wirklich nicht als maßstab nehmen
     
  11. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.366
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Wenn Nelson nicht höchstens die Hälfte von Crabtree kostet, ist das ein schlechter Move. Crabs war der beste WR in den letzten zwei Saisons - vor allem in der Red Zone benutzte er seine Hände zum Fangen, wo die meisten anderen hingegen Hände wie Füsse hatten.
     
  12. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.492
    Ort:
    aus?
    wobei jordy ebenfalls ein sehr starker redzone receiver ist. ich hätte ihn gern behalten aber eben nicht für die 12mil/year
     
  13. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.366
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Bin sehr auf die Zahlen gespannt. Cooper - Crabs - Nelson klingt viel besser :(
     
  14. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.450
    Sehe den Abgang von Pouncey jetzt auch nicht so kritisch. Er ist halt ein Spieler, der seit gefühlter Ewigkeit nicht mehr richtig fit war.
    Und so talentiert Pouncey auch ist, wenn er andauernd nur begrenzt trainieren kann, dann kann eine O-Line auch keine echte "Chemistry" entwickeln. :nixblick:
    Außerdem spart es wieder etwas Geld... in diesem Sinne: Mach's gut, Mike! :winke:
     
    Airlegend gefällt das.
  15. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.492
    Ort:
    aus?
  16. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.366
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Meine Befürchtungen wurden wahr. Einfach nur schlecht.
     
  17. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Zumal Nelson auch weiterhin nicht den Beweis erbracht hat, dass er ohne Rodgers ein WR mit gehobenen Qualitäten ist.
    Rodgers alleine macht seine Receiver so viel besser.

    Ich hätte den Preis nicht gezahlt.

    Und kein Talib vs. Crabtree. :heul::ugly:
     
  18. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.366
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Bis auf das letzte Statement teile ich Deine Ansichten voll und ganz :D
     
  19. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Just Miami Things:
    "Hey Mike [Pouncey], wie wäre es mit einem paycut? Du kannst nicht mehr trainieren, bist oft verletzt, so gut spielste auch nicht mehr und wir bräuchten ein bisschen Flexibilität, um das Team besser zu machen?" - "Ich habe letzte Saison jedes Spiel absolviert! Da wäre ja eigentlich mal eine langfristige Verlängerung mit ordentlich guaranteed money angesagt :cool:" - ":huh: Da vorne ist die Tür und gib dein Playbook bitte beim Pförtner ab :fs:"

    Wer es nicht glaubt:
    https://www.palmbeachpost.com/sport...-dolphins-career-over/saT1yMDG80JUfT6OmgPLBO/
     
    Freeze gefällt das.
  20. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Erst einmal danke für diese sehr ausführliche Antwort. :)

    Dass man mit T. Bridgewater einen wirklich klasse Typen bekommt, dachte ich mir schon. Einfach ein sympathischer, auf den Boden gebliebener Kerl, der für die Mannschaft spielt.

    Dann kann ich nur hoffen, dass er wieder an seinen alten Zeiten anknüpfen kann und nach ein paar Spielen als Leader für die Jets auf den Platz steht. :) Auch wenn ich mich wirklich schwer tue, McCown dann einfach auf die Bank zu setzen, wenn er gut liefert. Aber vielleicht haben die Verantwortlichen das mit ihm schon bei seiner Vertragsaushandlung besprochen und er ist damit einverstanden. Teddy ist ja auch noch nicht so alt, da kann er so einen Veteranen schon an seiner Seite gebrauchen.

    Ob die Jets jetzt wirklich auch noch einen QB in der ersten Runde draften, weiß ich gar nicht. Allerdings wäre das in so einem tollen QB-Draft-Jahr schon fast fahrlässig, an so einer Position nicht einen zu picken.
     
  21. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.492
    Ort:
    aus?
    wie soll er auch den beweis erbringen, wenn er seine ganze karriere mit rodgers verbracht hat :ugly: die 10 spiele mit hundley würde ich nun wirklich nicht als maßstab nehmen.

    finde die zahlen zwar auch ein wenig zu hoch, aber sportlich wird er schon helfen. seine routes und hände sind klasse, erst ist ein guter redzone und 3rd down receiver und im gegensatz zum crabman kein lockerroom cancer.
     
  22. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.492
    Ort:
    aus?
  23. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    da kann aaron schon mal sein Schlüsselbein festhalten :ugly:
     
  24. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.831
    Ort:
    Allgäu
    Wie haben denn so die letzten "Dreamteams" abgeschnitten? ...oh wait:ugly:
     
  25. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.492
    Ort:
    aus?
  26. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Leider hats mit dem Honey Badger nicht geklappt.
    So bin ich aber sehr zufrieden mit dem Move. Damit kann man sich im Draft nach LBs und OLs umsehen und eventuell noch einen Speedy Receiver dazu holen, nachdem man Wright released hat.
    Dazu kommt Cook wieder zurück. Dennoch bleiben die Saints und Rams in meinen Augen die stärkeren Anwärter auf den NFC Titel, zusammen mit den Eagles versteht sich.
     
  27. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Jets acquire 3rd Overall Pick from Colts.

    Im Gegenzug bekommen die Colts: sixth, 37th and 49th overall selections in this year's draft and their second-rounder in 2019

    Building through the draft :ugly:

    Sorry Parzi :trost:

    Hatte zwar befürchtet, dass Teddy es in New York nicht einfach haben wird. Aber das ist schon sehr extrem. :(
     
  28. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.459
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Vom Wert der Picks haben die Jets dabei aber kräftig draufgezahlt. Der Unterschied sind 610 Punkte - soviel wie der 31st Pick wert ist.
     
  29. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    das ist der preis um hochzutraden wenn QBs im Spiel sind.
     
    BluesWood gefällt das.
  30. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.459
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Mag sein, aber warum holt man dann erst Bridgewater?
     
  31. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Das ist eine gute Frage. Als Bridgewater unterschrieben hatte, hätte ich gedacht dass die Jets in der ersten Runde keinen QB draften. Dann kam jetzt der Tausch mit den Colts.
    Das bedeutet wohl doch, dass sie einen der besten QBs draften wollen. Denn für RB Barkley wird auch der Pick No.3 nicht reichen. :nixblick:
     
  32. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.492
    Ort:
    aus?
    denke schon dass die browns und giants qb gehen oder dass die bills noch auf #2 springen, so dass barkley an 3 noch da sein wird
     
  33. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Du tradest keine drei 2nd rounder um einen RB zu draften. Auch nicht Saquon, so verstrahlt ist kein GM.
    Warum sorry? Für die Colts macht der Trade absolut Sinn. :hmm:
    So passiv wie man in der FA ist (und jetzt auch noch Hankins wegen "scheme fit" released hat, argh :wut: ) braucht man vor allem eines: Picks, Picks, Picks. Zurück von 3 auf 6, plus zwei hohe 2nds diese Jahr + einer nächstes Jahr, da kannste echt nicht meckern.

    Ja, Barkley ist spätestens an #4 weg. Vnn Chubb, Fitzpatrick oder Wilson ist an #6 aber sicher noch einer da, wenn wir von mindestens drei QBs in den Top 5 (Browns, Jets, Broncos oder Giants) ausgehen. Richtig beschissen ist die Situation jetzt aber für die Bills: die müssen eigentlich auf #2 hoch, und das werden sich die Giants sehr, sehr teuer bezahlen lassen. Wenn diese Möglichkeit überhaupt besteht, und nicht doch der Pick für Eli's Lehrling eingeplant ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2018
  34. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.459
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Vor allem haben die Colts vor allem erst einmal Bedarf an O-Line, LBs und CBs. Ich halte es für durchaus möglich, dass die Colts an 6 genau den gleichen Spieler draften können, den sie auch an 3 gedraftet hätten.
     
  35. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    haste recht, macht keinen sinn - deshalb sind die jets wohl die jets. :ugly:
    und die colts konnten es doch nicht nicht besser treffen, gut gemacht.
     
  36. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
    Browns holen Barkley an 1, 100 Pro. QB nehmen sie dann mit 4 oder traden noch auf 2. :yes:
     
  37. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Die Browns müssen jetzt eigentlich an 1 einen QB draften, da ich immer noch glaube, dass auch die Giants sich nicht die Gelegenheit nehmen lassen, hier Eli's Nachfolger zu holen - außer, man ist wirklich von Davis Webb überzeugt. Es besteht auch das Risiko, dass Arizona, Denver oder Buffalo in Verzweiflungstrades auf #2 hochtraden, und Barkley an 2 ist von den Giants imo recht unvernünftig. Einen RB bekäme man auch problemlos auf #34. Jets auf 3 ist definitiv ein QB, und dann müssten die Browns wieder "nur" den drittbesten QB an 4 nehmen. QB an 1 ist sicherer, und es bestehen gute Chancen, dass sich dann auf 4 ein netter Trade mit einem Team anbietet, dass vor den Broncos picken will (wenn die Giants keinen QB picken) oder Saquon noch auf dem Board ist. Chubb sowieso.
     
  38. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Barkley an #1 ist ein No Brainer. Er ist der mit Abstand beste Spieler im Draft und besser als Fournette, Zeke oder Gurley. Die drei haben ihre Teams deutlich verbessert, Gurley konnte sogar Captain .500s Offensive Offense ein Jahr lang gut aussehen lassen.
    Die Jets picken an #3 ziemlich sicher Josh Allen. Bleiben noch die Giants übrig und ob die tatsächlich Elis Erben picken? Auf der einen Seite ein logischer Gedankengang, auf der anderen Seite will Shurmur mit Eli arbeiten und ein 2nd Pick auf der Bank dürfte sicher für Unruhe sorgen, falls Eli noch weiter abbaut.
    Selbst wenn die Giants einen QB picken oder downtraden, wäre immer noch ein QB an #4 verfügbar.
    Positiver Nebeneffekt: Durch den Run auf QBs rutschen einige andere Prospects ab. Sehr gut für Teams, die keinen QB brauchen.


    Suh war bei den Titans und hat noch einen Besuch bei den Rams ausstehen. Letzteres wäre absoluter Win Now-Modus :wahn:
     
  39. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.086
    Ort:
    Daheim
    Denver würde sich aber keinen QB holen oder?
    Die haben doch schon nen Rookie QB :hmm:
     
  40. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.459
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Die Broncos haben Case Keenum für zwei Jahre verpflichtet. Ob das nun unbedingt die Lösung für die Zukunft ist, weiß man natürlich nicht, aber die Broncos haben keinen Zwang, einen QB zu draften. Die meisten Mocks haben Barkley, Darnold, Allen und Mayfield als die ersten vier Picks (nicht alle in genau dieser Reihenfolge). An fünf können sich die Broncos praktisch alles aussuchen, was sie wollen, außer Barkley und einem QB.
     
Top