Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Die Ravens haben sich mit dem Vertrag für ihn schon genug selbst geschadet :ugly:

    Who's Got It Better Than Us?
    Gucke gerade all or nothing mit den michigan wolverines.
    Wie fandet ihr die Staffel? QB-play gehörte scheinbar nicht zu den stärken letztes Jahr.
    Ansonsten fühl ich mich wie immer gut unterhalten, danach werde ich dann noch die cowboys staffel gucken.
    hab gerade mal nachgeschaut, es wurden nur 2 Spieler 2018 gedraftet, darunter Hurst mit den starken geundheitlichen Bedenken, er wurde gar nicht so ins Rampenlich gestellt von all or nothing.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2018
  2. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Kann nicht jeder ELIte sein :wahn:
     
    Freeze gefällt das.
  3. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Und jetzt haben die Rams 2 Jahre vor Ende seines Rookie Vertrags Gurley für 4 weitere Jahre gebunden.
    Bis 2024 ist er jetzt unter Vertrag und das für einen Gegenwert bis zu 60 Millionen Dollar mit bis zu 45 Millionen als garantiertem Gehalt.

    Bell wird sich freuen.
     
  4. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Generell dürfte damit der Preis für einen Top-RB deutlich nach oben gerutscht sein.
     
  5. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Dez macht den Donald und haut einen Rundumschlag gegen die 'boys raus :ugly:
     
  6. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Wird seine Chancen, nochmal irgendwo unterzukommen, sicher steigern. :yes: :ugly:
     
  7. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Just Browns things :wahn:
     
    hellermarie gefällt das.
  8. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.072
    Ort:
    Daheim
    Hat er bei den Cowboys gespielt?
     
  9. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Ja
     
  10. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    hmm, schwierige kiste - das dez, dass nicht unkommentiert stehen lässt, sollte klar sein.
    Zu seiner Kritik, das play calling und allgemein coaching war echt keine stärke letztes Jahr :ugly:
    zu Sean Lee und Travis Frederick, es ist sehr schwer, dass von aussen zu beurteilen, ich glaube nicht das dez lügt und es wäre ja auch keine schande wenn sich spieler intern gegen einen anderen spieler äußern.
     
  11. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Alte Reciever gehen zu den Ravens. :teach:
     
  12. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Deren Angebot hat Dez schon abgelehnt und die Browns brauchen noch jemanden, falls mit Josh Gordon etwas ernstes ist.
     
  13. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.486
    Ort:
    aus?
    Pats :teach:
     
  14. Kryptator

    Kryptator
    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    1.746
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5 12600k
    Grafikkarte:
    RTX3060ti
    Motherboard:
    Gigabyte z690m Aorus Elite AX
    RAM:
    16GB Kingston
    Laufwerke:
    Crucial P1 SSD 1TB M2
    Samsung SSD 830 (OS)
    Diverse WD 1001FALS
    Soundkarte:
    Realtek HD Audio
    Gehäuse:
    Lian Li
    Maus und Tastatur:
    Logitech G513 Carbon
    Razer Deathadder Elite
    Betriebssystem:
    Win11
    Monitor:
    Iiyama Black Hawk
    Derzeit läuft btw die EM - alle Spiele streamt ran.de, hier der Plan:

    Gestreamt wird:

    29.07
    Dänemark vs. Österreich 15:00 Uhr
    Finnland vs. Großbritannien 19:00 Uhr

    31. Juli
    Schweden vs. Dänemark 15:00 Uhr
    Großbritannien vs. Frankreich 19:00 Uhr

    02. August
    Österreich vs. Schweden 15:00 Uhr
    Frankreich vs. Finnland 19:00 Uhr

    04. August
    Spiel um Platz 5 11:00 Uhr
    Spiel um Platz 3 15:00 Uhr
    Finale 19:00 Uhr

    Favoriten (haushoch) sind Frankreich mit Coach Esume und Österreich. Beide werden wohl auch das Finale bestreiten, alles andere wäre schon eine Sensation.
    Die EM ist in Finnland, nachdem Deutschland die abgeben musste. Als Titelverteidiger ist Deutschland auch nicht dabei. Das ist peinlich, wie der ganze Verband ... ist aber ne lange Geschichte.
     
  15. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Huch, was ist denn mit Deutschland los? :hmm:
     
  16. Kryptator

    Kryptator
    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    1.746
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5 12600k
    Grafikkarte:
    RTX3060ti
    Motherboard:
    Gigabyte z690m Aorus Elite AX
    RAM:
    16GB Kingston
    Laufwerke:
    Crucial P1 SSD 1TB M2
    Samsung SSD 830 (OS)
    Diverse WD 1001FALS
    Soundkarte:
    Realtek HD Audio
    Gehäuse:
    Lian Li
    Maus und Tastatur:
    Logitech G513 Carbon
    Razer Deathadder Elite
    Betriebssystem:
    Win11
    Monitor:
    Iiyama Black Hawk
    Kurzform: Es gibt 2 Weltverbände. IFAF New York und IFAF Europe. Erst war Europa der Ausrichter und Deutschland hätte es machen sollen. Dann hat aber die IFAF Europe kein Geld für Dopingtests an die GAISF gezahlt... was daran liegt, dass der IFAF Präsident gar nicht mehr Weisungsberechtigt war, weil er kein Präsident mehr war ... dann wurde die EM abgesagt. IFAF New York übernahm und das ist die jetzt laufende EM. Länder wie Österreich und Frankreich etc sind dann von der IFAF Europe zur IFAF New York gewechselt, Deutschland anerkennt den aber nicht - deswegen eben in Finnland und ohne Deutschland. Das in aller Kürze - hoffe nichts ausgelassen zu haben :D

    Zum deutschen Verband selbst sollte man das hier auch wissen, das ist bestenfalls ein Karnevalsverein:

    https://www.ran.de/maxxsports/video...n-hat-football-deutschland-die-nase-voll-clip
     
  17. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Auf alten Gäulen lernt man das Reiten. :teach:
     
  18. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.054
    Ort:
    und zu Flach
    danke für die Hintergründe, ziemlich lächerlich das ganze... sieht man leider welchen Stellenwert Europäischer Football hier hat, nämlich gar keinen :ugly:
     
  19. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Mit Diggs, der heute einen neuen Vertrag unterschrieben hat, haben die Vikings alle Kernspieler bis auf Barr, deren Rookie-Verträge an ihr Ende laufen, bereits mit Verlängerungen ausgestattet. :banana:
    Achja und einen QB hat man ja auch noch in der FA geholt.

    Auch wenn ich nicht weiß, was für Capspace-Voodoo Spielman da aufführt, nehm ich das mit. :ugly:
     
  20. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.486
    Ort:
    aus?
    die gute alte seahawks taktik: wir verzichten mal auf die O-Line :hmm::teach::ugly:

    könnte echt ein bloodbath in der NFC geben. Eagles, Rams, Vikings als Top Dogs und Saints, Falcons, Packers, Panthers dahinter und die Lions, 49ers, Giants und selbst die Cardinals, Seahawks und Bears könnten überraschen.

    Buccs, Skins und Cowgirls sind aber zu mies :teach::ugly:
     
  21. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Meanwhile, in the AFC...

    Pats









    Steelers



    hm, Chiefs und Jags vielleicht....
     
  22. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Pah. Wir rennen alles in Grund und Boden. Warte mal ab bis ET die d verstärkt.
    Auf jeden fall besser als die letzten 7, die du genannt hast.
     
  23. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Schau grad mal ein bisschen in die EM rein ...

    Zwischenfazit:
    • Mehr Spieler und Coaches als Zuschauer :uff:
    • Kein Videobeweis, was teils zu ziemlichen Fehlentscheidungen führt :hmm:
    • Qualität nicht durchweg so überragend - die Franzosen zerpflücken die Engländer teils als wären das Amateure :no:
    • Streaming in SD sieht in Verbindung mit dem braun-grünen Rasen in Finnland unfassbar trist aus :ugly:
     
  24. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
    Wer bitte schaut sich das auch freiweillig an?:ugly:
     
    Relo_C3 gefällt das.
  25. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Wobei man ja auch an der O-Line durch den Draft etwas getan hat.

    Sehe sogar die Saints immernoch ein Stück vor den Vikings und Rams, einfach weil das Team bereits letzte Saison faktisch (wenn auch nur durch Brees) eine ganz andere Stufe an QB-Play hatte, als alle anderen in dem Top Tier. Und bis auf die Vikings hat sich keiner verändert auf der Position...und so gut Cousins auch sein mag (bin immernoch skeptisch), Brees spielt auch mehrere Ligen über dem.

    Bin gespannt wie die Packers D Auftritt diese Saison mit neuem DC und einer Secondary ist das ja direkt wieder ein Contender, weil Arod.
     
  26. Kryptator

    Kryptator
    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    1.746
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5 12600k
    Grafikkarte:
    RTX3060ti
    Motherboard:
    Gigabyte z690m Aorus Elite AX
    RAM:
    16GB Kingston
    Laufwerke:
    Crucial P1 SSD 1TB M2
    Samsung SSD 830 (OS)
    Diverse WD 1001FALS
    Soundkarte:
    Realtek HD Audio
    Gehäuse:
    Lian Li
    Maus und Tastatur:
    Logitech G513 Carbon
    Razer Deathadder Elite
    Betriebssystem:
    Win11
    Monitor:
    Iiyama Black Hawk
    1) Die Kameras sind auf der Tribüne, wo die Zuschauer sitzen, auf der Gegentribüne sind das weniger. Hatte irgendwo gelesen, dass es so um die 2000-3000 pro Spiel sind. Das ist normal im Football.
    2) Das stimmt. Die Interception z.B. gestern. Wenn das in einem knappen Spiel passiert ... na servus.
    3) Es sind alles Amateuere.
    4) Ja die Bildquali ist echt übel. Die Linien vom Fußballfeld machen mich auch immer irre :)
     
  27. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Ich hab gerade geputzt und dachte mir nix böses dabei :nervoes::ugly:

    1. Ok, das klingt nicht mehr ganz so traurig, wie es aussieht :ugly:
    2. Genau das war gerade passiert als ich den Post verfasst habe :wahn:
    3. Ich meinte einfach den Klassenunterschied zwischen FRA und ENG ;)
    4. Da musste ich auch immer genau schauen um zu sehen wo die Endzone anfängt :KO:
     
  28. Kryptator

    Kryptator
    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    1.746
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5 12600k
    Grafikkarte:
    RTX3060ti
    Motherboard:
    Gigabyte z690m Aorus Elite AX
    RAM:
    16GB Kingston
    Laufwerke:
    Crucial P1 SSD 1TB M2
    Samsung SSD 830 (OS)
    Diverse WD 1001FALS
    Soundkarte:
    Realtek HD Audio
    Gehäuse:
    Lian Li
    Maus und Tastatur:
    Logitech G513 Carbon
    Razer Deathadder Elite
    Betriebssystem:
    Win11
    Monitor:
    Iiyama Black Hawk
    Im Europäischen Football gibt es halt nur eine Hand voll Teams, wo die Spiele spannend werden können (Also in der Spitze). Deutschland, Frankreich, Österreich - dann mit Abstrichen Finnland. Dann kommt eigentlich der Rest. Ohne dieses ganze IFAF Hickhack, das dem Sport sehr schadet und mit einem vernünftigen Verband in Deutschland, der dem Sport ebenfalls extrem schadet (Infos siehe Postings von mir auf der Vorseite), könnte man evtl. auch mehr und bessere Sponsoren für unseren Sport gewinnen. Mit diesen Einnahmen könnte man solche Events wie die EM dann auch etwas professioneller angehen. Dito auf der nationalen Ebene.
    Das es ausreichend Fans gibt, zeigt ja, dass die NFL mittlerweile auf vielen Kanälen im deutschsprachigen Raum ausgestrahlt wird, darauf könnte man weiter aufbauen.
     
    Flachzange gefällt das.
  29. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Only Team 1-0.
    Die Ravens dominieren mal wieder. :fs:
     
    Dragonraider, Groundhog13 und Freeze gefällt das.
  30. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
  31. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
    Auch ein Hanson muss in Form kommen. :ugly:

    Wie fandest du Jackson?
     
  32. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
  33. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Muss mir das Spiel noch in Ruhe ansehen, aber was man so liest, war es ja ganz okay. Finde es allerdings sowieso immer schwierig, in der Preseason schon Einschätzungen abzugeben. :nixblick:
     
  34. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.375
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Johnny Manziel ist wieder da... oder so ähnlich:
    In seinem ersten CFL-Spiel hat Manziel vier INTs in der ersten Halbzeit geworfen und den Rest des Spiels von der Bank aus beobachtet.
     
    Groundhog13, General Kenobi und Freeze gefällt das.
  35. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    [​IMG]
     
    General Kenobi gefällt das.
  36. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5.196
    Mal eine kurze Frage, vielleicht hat das einer von euch ja auch: habe den Game Pass automatisch erneuert und heute die Email von Paypal bekommen, dass sie das Geld abbuchen. Auf der Game Pass-Seite steht jedoch, dass ich kein aktives Abo habe und den Game Pass neu kaufen müsste. Ist das ein Bug oder erfolgt die Freischaltung noch?
     
  37. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Vergiss mal die Chargers nicht :teach: Der injury bug hat zwar schon sein erstes Opfer mit Jason Verrett gefunden, ansonsten ist es aber ein sehr gut besetztes Team. Kann mir schon vorstellen, dass sie den Chiefs die AFC West streitig machen.
    Unter ferner liefen kann man noch die Titans und die Texans nennen.



    Playoffs sind halt generell auch überbewertet :fs:

    Wann implodieren die Patriots endlich?
    Wann unterzeichnet Bell endlich seinen neuen Vertrag?
    Auf welche Weise choken die Chargers im 4th Quarter ihre Spiele?
    Überlebt John "Chucky" Gruden das erste Jahr seines Vertrages?
    Muss Marcus Mariota wieder selbst seine geworfenen Bälle fangen?
    Welches Roadgame gegen einen schwächeren Gegner verlieren die Steelers dieses Jahr?
    Wird Andrew Luck jemals wieder einen echten Football werfen?
    Wird Winston endgültig dem Fitzpatrick-Fluch erliegen?
    Wie groß wird das jährliche AFC (L)East tire fire?
    Wie umfangreich wird das alljährliche all you can eat-Deflin-Sushibuffett (Preseason-Edition!)?
    Ist Joe Flacco elite?
    Wird die Factory of Sadness Baker Mayfield verschlingen?
    Wie viele Spiele wird Shady McCoy gesperrt und wie viele Tische wird die Bills Mafia auf dem Gewissen haben?
    Wo sind Marvin Lewis' geheime Aktfotos von Mike Brown?

    Das sind doch die Fragen, die sich jeder wahre Footballfan stellt :fs:
     
    Relo_C3, green-ed und Freeze gefällt das.
  38. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
  39. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Flachzange gefällt das.
  40. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.486
    Ort:
    aus?
    mich wunderts ein wenig, dass die chiefs so hoch angesehen werden. finde sie schon schwächer als letztes jahr und da wars ja schon teilweise wacklig. würde mich nicht wundern, wenn sie am ende sogar 4ter in der afc west sind
     
Top