Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    RT17 ist zurück, Xavien Howard wird zu X Island und mit Gesicki hat man endlich einen Red Zone TE.

    Reicht mir, um nicht in den Preseason Blues einzustimmen :yes:
     
  2. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.384
    Ort:
    Münster / NRW
    Welch ein Offensivfeuerwerk letzte Nacht bei Eagles vs. Browns. :eek: :wahn:
     
  3. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Plus Denzel Ward kaputt, bei den Browns läufts schon wieder. Wobei, da steht ja eh immer hoch Hue an der Sideline. :ugly:
     
  4. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
    Ich hatte bei dem Spiel gestern schon Blair Walsh Flashbacks, aber hat ja dann doch noch für euch gereicht. :nervoes:
     
  5. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Und wie immer gegen die Hawks. :ugly:³
     
  6. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.060
    Ort:
    und zu Flach
    eins kann man aber schon sagen die Brownies sind dieses Jahr nicht mehr die Lachnummer der Liga :hust: :ugly: :wahn: AFC North Title ich setz 10 Euro drauf
     
  7. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Ich wiederhole, HC ist immer noch Hue Jackson. :ugly:

    Würde mich aber auch nicht wundern, wenn die Browns am Ende vor den Ravens und Bengals stehen. Playoffs? Whew lad, für die Factory of Sadness reicht erstmal eine 8-8 Saison als Erfolgserlebnis. :ugly:
     
  8. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.060
    Ort:
    und zu Flach
    bereits 4 Siege wären ein Erfolg seines Gleichen :ugly: aber nein sie haben endlich ein Running Game, einen Starting QB und mit Landry und Gordon zwei Top Receiver. :jump::jump::jump::jump:
     
  9. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Preseaon, Week 3: 1st half mit den Startern gegen JimmyG.

    Gut: Luck ist wieder voll da und sieht aus wie der alte Andrew; Redzone Defense macht Mut (kein TD gegen eine Garoppolo-geführte Offense, kann man machen), Darius Leonard, Eric Ebron und Quenton Nelson scheinen gute Ergänzungen zu sein

    Meh: Run-D schlecht bis grausam, und die Oline sieht abseits von Castonzo und Nelson halt aus wie eine Colts-Oline. Dass Mewhort vor kurzen aus Gesundheitsgründen in den Ruhestand gegangen ist, hilft der Sache auch nicht. :ugly:
    Nun ist die Niners-D auch nicht unfassbar stark, will nicht wissen wie das gegen die Jags oder Rams aussieht.
     
  10. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Pro: Die 1st Defense hat die Null gegen die zweite Garde der Ravens Offense gehalten. Darauf kann man aufbauen :yes:
     
  11. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.829
    Ort:
    Allgäu
    Browns vs eagles 5-0? dafuq happened here?:ugly:
     
  12. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Als Cowboysfan macht die Preseason richtig Bock auf mehr. :ugly:
     
  13. Kryptator

    Kryptator
    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    1.747
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5 12600k
    Grafikkarte:
    RTX3060ti
    Motherboard:
    Gigabyte z690m Aorus Elite AX
    RAM:
    16GB Kingston
    Laufwerke:
    Crucial P1 SSD 1TB M2
    Samsung SSD 830 (OS)
    Diverse WD 1001FALS
    Soundkarte:
    Realtek HD Audio
    Gehäuse:
    Lian Li
    Maus und Tastatur:
    Logitech G513 Carbon
    Razer Deathadder Elite
    Betriebssystem:
    Win11
    Monitor:
    Iiyama Black Hawk
    garfield4ever und Groundhog13 gefällt das.
  14. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.084
    Ort:
    Daheim
    :ugly:
     
  15. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
  16. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
  17. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.829
    Ort:
    Allgäu
  18. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.280
    OBJ got paid.
     
    Freeze gefällt das.
  19. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    aber sowas von :yes:
     
  20. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.829
    Ort:
    Allgäu
    Nix für ungut, aber ich find das einfach völlig überbezahlt.
     
  21. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.280
    Natürlich ist es viel Geld. Aber was sind die Alternativen für die Giants? Beckham kann man nicht ziehen lassen - und wenn die Salary Cap weiterhin so stark steigt, ist der Deal in fünf Jahren nur noch average.

    Ich versteh die Spieler hier voll, dass sie abcashen. Das System der Verträge in der NFL geht so stark zulasten der Spieler, die einfach gecutted werden können, dass sie ihre Chancen nützen müssen.
     
  22. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Ich bin sogar positiv erstaunt. Hätte mit über 20 Mio jährlich und einer Gesamtsumme jenseits der 100 Mio-Schallmauer gerechnet.

    Und was sollen die Giants machen? Face of the Franchise, einer der wenigen transmedialen Superstars des Sports. Grade in NYC, wo man mit sehr viel konkurrieren muss wchtig.
     
  23. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    garfield4ever und Groundhog13 gefällt das.
  24. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Zumal man OBJ, so groß seine Klappe auch sein mag, in den wenigsten Fällen vorwerfen kann, dass er nicht liefert.

    Und wenn man ihn ziehen lässt, brennt man dem Team zu Zentrale nieder. :ugly:
     
  25. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    [​IMG]


    Excited to share that @CoronaUSA Hotline’s got a new operator! Call me at 1-844-9-Corona to find your Gameday Beach

    guter Mann :ugly:
     
    Relo_C3, Parz1val und hellermarie gefällt das.
  26. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.280
    Und was sagst du jetzt zu 33 Mio/ Jahr zu A-Rod - auch völlig überbezahlt? :ugly:
     
  27. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.829
    Ort:
    Allgäu
    ja...Ich find die Summen einfach irrwitzig, ist beim Fußball ja nicht anders.
     
  28. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Hundley zu den Hawks ... war im Prinzip klar, dass man nicht mit Hundley und Kizer in die Saison geht.

    Bin dabei :):hoch:
     
  29. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Relo_C3 gefällt das.
  30. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.504
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Kann man diese 3 Dinge auch über die App verwalten? Wenn ja, über welche? Die NFL Fantasy App evtl?
     
    Airlegend gefällt das.
  31. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Alleine der Signing Bonus bzw das, was er alleine bis März 2019 beziehen wird ist schon so surreal. :no:
    Weiß jetzt nicht wie genau die Struktur aussieht, aber nach einem Deal der den Packers unendlich viel Spielraum in Sachen Capspace gibt, klingt das alles irgendwie nicht.

    Egal was man zu Brady für eine Meinung hat, aber in solchen Vertragsfragen sollten sich eventuell auch mal mehr Leute eine Scheibe von ihm abschneiden...

    1) lol @ Jets.
    2) Dieser innere Konflikt ist ja kaum zu ertragen. Einerseits sind die Saints Abschaum und alle rund um Sean Payton sind Ausgeburten der Hölle. Andererseits soll Teddy am besten jedes Spiel gewinnen das er kann. Argh. ich bin verwirrt. :ugly:
     
  32. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    ich mache es mobil über den browser

    das hard cap system funktioniert nunmal nur so, dass jeder das meiste verdienen will.
    Leute wie Brady zerstören dieses system, stell dir mal vor, das machen noch viele andere - wäre die absolute Katastrophe.

    zu Teddy, ein 3rd rounder ist ja noch günstig.
    Hätte den Jets empfohlen noch zu warten, bis sich evtl. ein qb von einem contender verletzt.
     
  33. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Hä? :ugly:
    Musst du mir dann doch mal erklären, was das mit zerstören des Systems zu tun hat, wenn man gegenüber dem eigenen Franchise etwas weniger Geld fordert, damit es in die beste Position kommt, um zu gewinnen.
    Weder ein Brady noch ein Rodgers sind darauf angewiesen, solche Summen zu verdienen, wenn man bedenkt welche Summen da durch diverse Nebeneinkünfte generiert werden.

    Ich behaupte mal das fehlende Geld für supporting talent ist bei den Packers unter anderem auch ein Grund warum diese Nummer 12 nicht mehr als einen Ring hat.
     
  34. Kryptator

    Kryptator
    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    1.747
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5 12600k
    Grafikkarte:
    RTX3060ti
    Motherboard:
    Gigabyte z690m Aorus Elite AX
    RAM:
    16GB Kingston
    Laufwerke:
    Crucial P1 SSD 1TB M2
    Samsung SSD 830 (OS)
    Diverse WD 1001FALS
    Soundkarte:
    Realtek HD Audio
    Gehäuse:
    Lian Li
    Maus und Tastatur:
    Logitech G513 Carbon
    Razer Deathadder Elite
    Betriebssystem:
    Win11
    Monitor:
    Iiyama Black Hawk
    Die Jets geben ja noch nen 6th Rounder obendrauf, daher ein guter Deal für die Saints und ein guter Backup für den GOAT.
     
  35. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.504
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    404 - Flag on the Play
    Sorry, this page was not found.

    :ugly:
     
  36. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    http://m.weeklypickem.fantasy.nfl.com/

    Na ist doch ganz einfach wenn sich viele Spieler in ihrer prime denken würden, ich will jetzt nochn ring und gehe zu brady und den pats und verzichte dafür auf 50-80 % meines Gehalts dann würde wohl ein ziemlich unschlagbares dream team entstehen.

    Wieso denkst, gibt es sonst das hard cap system? Damit genau solche all-star teams nicht entstehen können.

    Das System funktioniert ja gott sei dank abgesehen von veteran Qbs sehr gut, weil die Karrieren in der NFL einfach viel zu schnell vorbei sein können.
     
  37. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Also hast du hier ein Problem herbeigeschrieben, das eigentlich nicht existiert. :ugly:

    Abgesehen von QBs sind die Karrieren der meisten Skill-Postion Player vergleichsweise kurz (vor allem in der Offense, für WRs oder RBs ist Anfang 30 meist Schluss). Wer hoch gedraftet wurde und erstmal ein paar Jahre im Rookie-Contract hängt, hat meist nur eine Chance, wirklich einen fetten Vertrag abzustauben. Der dann noch nicht einmal voll garantiert ist. Und "nur" einen starken QB, auch mit Rabatt, im Team zu haben, das reicht halt auch nicht. Die Packers sind das beste Beispiel.

    Da ist man weit von der NBA mit ihrem weichen cap entfernt, wo die Superteam-Seuche echt ein Problem ist.
     
  38. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    doppelpost
     
  39. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
    Inwiefern hatt NE ein unschlagbares Dreamtream? NE sind Brady, BB+staff und vma. Gronk, alle anderen sind austauschbar.
     
  40. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359

    Du verstehst das irgendwie nicht so richtig. Niemand redet davon, dass alle zum selben Team gehen und weniger Geld nehmen.

    Aber gerade Spieler in einer Position wie ein Brady oder Rodgers sollten dank vielfältiger Einnahmen nebenher in der Lage sein zu sagen "Hey, mir ist der Erfolg wichtiger als meine Platzierung im QB-Payment-Ranking".

    Ich verstehe das Maximal-Prinzip bei jungen Spielern oder bei Positionen die entsprechend kurze Karriere bedingen. Aber ich darf mich eben als A-a-ron nicht wundern, wenn ich nur einen Ring habe in meiner HOF Karriere und mein supporting Cast meist mittelmäßig ist, wenn ich aber gleichzeitig immer zwingend derartige Top Tier-Verträge haben möchte, die mich zum highest Paid Player ever machen.
    Genauso wie die Organisation der Packers sich nicht wundern muss, dass man aus knapp 20 Jahren mit 2 HOF QBs back to back "nur" zwei Superbowls gewonnen hat, wenn man das meiste Geld auf diesem einen Spieler konzentriert.

    /Was übrigens nicht heißen soll, dass dieser explizite Rodgers Deal zu teuer ist. Glaube sogar, dass es über die Laufzeit recht günstig ist. Allerdings muss man auch fragen, ob man sich in diesem Sport wirklich sicher ist, einem 40 oder fast 40 jährigen weiterhin solche Summen zu zahlen. Auch wenn die Summe ausgehend von der erwartbaren Salary-Cap-Steigerung nicht so astronomisch ist, wie sie sich im erstem Moment anhört.

    Im Grunde bleibt aber die Frage: Warum nicht als HOF QB der Kategorie Rodgers einfach mal auf ein paar Millionen pro Jahr verzichten, wenn man dafür eventuell gleich zwei oder noch mehr Spieler für andere Teamteile bekommen könnte, die die eigene Chance auf Siege erhöhen könnten?!
     
Top