Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Da ist was dran. :schwitz:
     
  2. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Sean Lee wieder verletzt. Die Verletzungen und PED Suspensions sind beeindruckende Konstanten der Cowboys D :( :ugly:
     
    hellermarie und Parz1val gefällt das.
  3. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    dabei wurde er dieser jahr schon in watte gepackt, bringt alles nichts.
     
  4. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Jimmy G ist auch offiziell out for season. Der Verdacht auf torn ACL hat sich bestätigt.
     
  5. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Nachtrag zum roughing the passer-BS:

    Dolphins DE William Hayes: torn ACL, out for the season
    Warum? Deswegen:
    https://twitter.com/JasonLieser/status/1044247687665786880
     
  6. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    War krankheitsbedingt nicht in der Lage zu schauen am Wochenende, aber die Vikes habe im Survivor ja mal ordentlich ausgedünnt :ugly:

    Wenn man da wenigstens eine der Fehlerquellen abgestellt hätte (z.B. die Lederallergie bei den Receivern) wäre das Spiel noch knapp geworden ... aber gerade nach dem Vikes-Spiel, bei dem man wesentlich besser war, war das schon enttäuschend.

    Kann gut verstehen, dass der nach 2 Spielen in Folge mit solchen Flaggen ziemlich genervt ist ... und die mMn überzogene Regelauslegung wäre nur halb so schlimm wenn es wenigstens konsistent wäre, aber es wird teilweise völlig random geflagged und keiner weiß mehr was er darf und was nicht.
     
  7. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Hat Sean Lee überhaupt mal mehr als 10 Spiele in einer Saison gemacht? :ugly:
     
  8. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Zu meiner großen Überraschung waren es die letzten drei Saisons tatsächlich 11, 15 und 14. :ugly:


    Armer Skeeeuup Bayless :(
     
  9. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    jepp, 16 werden es aber wohl nie werden.
    Offensiv sah der 4. Quarter ja gar nicht so schlecht aus, 2 ballverluste tief in gegnerischen Hälfte waren da natürlich gift.
    Naja haben wohl auch ordentlich prevent gespielt die Hawks, trotzdem frage ich mich immer warum man dann den Ball auf einmal so gut bewegen kann. :ugly:
     
  10. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Ich kenne das von den Pagano-Colts zu Genüge. Nur weil man seine DBs 10yds deep aufstellt und das ganze "prevent" nennt, heißt es auch nicht dass es funktioniert. :ugly:
    Idee ist ja, zusätzliche tiefe DBs aufs Feld zu bringen um den Deep Ball zu verhindern, dafür lässt man die Mitte ungedeckt und erlaubt die 5-7 gains: in der Hoffnung, dass dem Gegner über die kurzen Pässe die Zeit davon läuft. Funktioniert aber längst nicht immer, vor allem wenn der QB weiß was er tut und eine sehr zeiteffektive, hurry-up offense selbst callen und leiten kann.
     
  11. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
  12. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.072
    Ort:
    Daheim
    Morgen das TNF Game auf Amazon?
     
  13. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Hoffentlich hält sich der Jerruh-Anteil in Grenzen. :ugly:
     
  14. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    tony hat im Teambus mal erzählt, er müsse langsam den Titel gewinnen, weil Jerrys Zeit langsam knapp wird :ugly: kommt bestimmt drin vor.
     
  15. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Das schafft man doch jetzt bestimmt mit Dak "Hat nicht viel bessere Stats als Osweiler" Prescott. :wahn:
     
  16. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Was schon wundert, mit Dez und Witten hat er doch erstklassige Targe- oh, wait... :wahn:
     
    Groundhog13 gefällt das.
  17. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    :wahn:
     
  18. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Tja, mit echter Brock Lobster-Magic startet man eben 3-0 :wahn:
     
  19. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Ich habe Tony damals schon hinterher getrauert :battlestar:
    Bin mal gespannt was Dak nächstes Jahr für einen Vertrag vorgelegt bekommt. Vlt. ist ja Winston available :ugly:
     
  20. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Eat that W. :ugly:
    [​IMG]
     
    Freeze und Parz1val gefällt das.
  21. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.072
    Ort:
    Daheim
    :confused:
     
  22. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Ohne Garantie auf Richtigkeit: Soweit ich weiß, ja.
     
  23. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
  24. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
  25. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    BattleStarXXX, green-ed und garfield4ever gefällt das.
  26. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
  27. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Hm. Einerseits gegen das wohl beste Team der Liga bei kurzer Woche 30+ Punkte geholt.

    Andererseits existiert die Top-D der letzten Jahre augenscheinlich nicht mehr und wenn es um die Wurst geht, versagt die Pretection doch wieder und es gibt (Strip-)Sacks und das Spiel ist vorbei.

    Gerade wo man einen guten QB hat, hört halt einfach die bisherige Stärke auf zu existieren und die Vikings vikingen weiter vor sich hin. Manche Dinge ändern sich doch nie. :uff:
    1-2-1 bei dem Roster eigentlich nicht zu entschuldigen. Gerade weil die Defense bis auf Phasen wirklich nicht überzeugen konnte.

    Aber hey, keine Probleme beim Kicking Game mehr. So we have got that going for us. :ugly:


    Officiating wieder große Klasse. Untouched Thielen wird einfach stumpf und auf Verdacht zurückgepfiffen. Wieso sollte man auch eine Entscheidung treffen die wenigstens reviewable ist. :motz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2018
  28. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Jetzt nach Philly und dann entspannt sich der Schedule, die NFC north scheint gerade recht offen zu sein ... für alle :ugly:
    Was geht da eigentlich mit emerson griffen ab?
     
  29. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Yay. Die Eagles, die gerade wieder in Tritt kommen. Mit der besten DLine gegen diesen Schweizer Käse als OLine.
    Dann ist man 1-3-1 und die Tiebreaker mit 2 NFC Top Teams sind verloren. Selbst wenn man dann noch die Playoffs erreicht (gesetzt dem Fall man wird besser), dann geht man über die Wildcard überall auswärts ran. Und dann bestehen die Probleme ja immernoch.

    Langsam reift auch die Erkenntnis, dass es ein Problem des Defensive-Schemes ist. McVay hat gerade 3 TDs so geschemed, dass RB und Slot WR gegen einen LB 1 on 1 sind. Und Zimmer hat es nicht eingesehen, einfach zu rotieren, damit eben lieber mal doch ein CB diesen Job bekommt.

    Griffen ist im Krankenhaus im Zuge einer "mental evaluation", nachdem vorm letzten Spiele viele seltsame Sachen passiert sind. War wohl aber nur der Höhepunkt von sich langsam hochschauckelnden Problemen.
    Schwer da wirklich was einschätzen zu können.
     
  30. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Spielt ihr viel Zone? Weil das klingt ja nach nach einem Fall, wo man besser Man called und dem Slot WR einen dedizierten Slotcorner auf die Nase setzt.

    Was ist da eigentlich genau vorgefallen? Habe das nur am Rande mitbekommen :hmm:
     
  31. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Groundhog13 gefällt das.
  32. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
  33. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Zimmer ist eigentlich ein Man-Coverage Guy. Aber er rückt diese Saison zu selten von einem 2LB Set weg.
    Zumal man in Sachen Personell eigentlich perfekt dafür vorbereitet ist, weil man mit Illoka, Kearse und Harris 3 weitere Safeties hat, die man als Sub-LBs für solche Situationen aufbieten kann.
    Das war jetzt gegen die Rams das Problem und sobald das andere Team einen receiving-TE stark nutzt, wird das ebenfalls offensichtlich. Gegen die Rams war es jetzt aber schon fast banal die Plays so zu callen, dass Barr einfach in der Staubwolke zurückbleibt.


    Dazu kommt, dass Barr nach einer guten Saison 2017 scheinbar wieder im coasting-Modus ist. Ich bin sehr froh, dass gerade er seinen Payday nicht zu bekommen scheint und man sich lieber einen neuen ROLB sucht, der eventuell dann auch noch verlässlich gegen den Pass covern kann.


    €:Hätte nicht gedacht, dass es die Offense ist, die das Team trägt und für die schwache D kompensieren muss.
     
    Parz1val gefällt das.
  34. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Anscheinend haben wir über die Offseason Teams getauscht, ohne es zu merken. :ugly:

    Wobei ich die Bezeichnung für die Vikes eigentlich unpassend finde, bis auf Captain Kirk ist das ja ein Spielerstamm, den man selbt aufgebaut hat (YOU VIKE THAT? :wahn: ) Ein Dreamteam, das sind wohl eher die aktuellen Rams oder die 2011 Eagles.

    Weswegen ich auch überhaupt keinen Bock auf einen Bowl-Run der Rams habe. So einfach darf es doch nicht sein, zum Contender zu werden. Sonst fängt noch jedes FO mit dem Scheiß an. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2018
  35. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.072
    Ort:
    Daheim
    Ah ok, nur blöd wenn man halt um 23:30 Uhr einpennt :ugly:
     
    Groundhog13 gefällt das.
  36. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.072
    Ort:
    Daheim
    Grad die Highlights geschaut, was ist Goff bitte für eine Maschine :huh:
     
  37. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Goff ist als Spieler echt die Überraschung der letzten Jahre. Schon sein College-Tape war alles andere als einwandfrei, 2016 galt Wentz eigentlich als das bessere prospect. Dann kam Goffs unteridrische Rookie-Season, wo er wie ein all-time bust aussah.
    Aber dann: Jeff "7-9" Fisher raus, Sean McVay rein, und Ryan Gosling sieht aus wie ein Star. Kann ja nicht einfach nur streaky sein, schon 2017 machte er Wilson im Rennen um den besten QB in der NFCW durchaus Konkurrenz.
     
    Freeze und BluesWood gefällt das.
  38. Das Ding auf Kupp in das einzig offene Fenster in der Endzone war Rodgers-esque. Ganz großes Ding. Hätte diese Entwicklung nicht erwartet. Für mich war bislang immer McVay der, der ihn gut aussehen lässt, aber das muss ich wohl revidieren. Cal hat seinen nächsten großen Quarterback hervor gebracht. Ist derzeit auf MVP-Level.
     
  39. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Castonzo und Haeg schon wieder out, also dürfen Le'Raven Clark und Denzelle Good (nomen minime est omen) Clowney und Watt blocken. Yaaaaay. :uff:
     
  40. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
Top