Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. Man ist jetzt 4-0 ohne Davante Adams. Rodgers macht seine Receiver ohne Frage besser (der Pass auf Williams war irreal, vermutlich einer seiner Top 10 Würfe), aber man muss hier auch mal Respekt zollen an die unproven WR. Kumerow, Lazard und natürlich darf man den Kamara der Packers nicht vergessen. Was Aaron Jones in dieser Saison spielt als RB und als Receiver ist wahnsinn. Ich war eigentlich dafür noch für einen WR zu traden, aber das läuft sogar ohne Adams so gut, dass man hier lieber in einen ILB investieren sollte. Die missed Tackles waren schlimm mit anzuschauen. Martinez ist in Coverage immer noch grausam und er braucht jemand neben sich, der das beherrscht.
     
    garfield4ever und Groundhog13 gefällt das.
  2. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Die NFC ist einfach so böse gut.
    Die 9ers D verdrischt einen Gegner nach dem anderen. Godgers ist nunmal Godgers, egal ob er nur auf irgendwelche Typen direkt von der Straße wirft oder auf Elite Receiver.
    Breesus hat das erste Mal seit ca 10 Jahren eine richtige D und das macht einem genauso viel Angst. Das wird wenn das so weiter geht bei den Wildcards selbst mit 11-5 eng. :schwitz:
     
    Scipio gefällt das.
  3. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Und am Ende gewinnen dann doch wieder die Patriots den SB...:fs:
     
  4. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Und das auch nur, weil BB auf jetzt und immer der beste Coach ist, der diese Liga jemals heimgesucht hat.
     
    Groundhog13 gefällt das.
  5. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    :no:

    Dieser Touchdown Pass zum 23:17 von Rodgers :bet:
     
    Gelöschter User 363119 gefällt das.
  6. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  7. So sehr ich ihn für seine Leistungen respektiere, hoffe ich jede Saison, dass er endlich aufhört. Bin genervt von den Super Bowl Stammgästen. :(
     
  8. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Bitter für die Texans :uff:

    +++++
    Den kann man sich ruhig mehrfach anschauen :yes:

    Inzwischen läuft es bei ARod wirklich richtig gut, wenn er trotz mehrer Sacks im Spiel noch solche Dinger raushaut ... noch dazu fangen Jungs wie Kumerow Bälle die keine Selbstläufer sind :yes::hoch:
     
    ak666mod gefällt das.
  9. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Weil beide scheiße? :wahn:

    Bei den Niners ist nach wie vor so ein wenig die Frage, wie das läuft wenn sie mal nicht mit einer frühen Führung den Gegner in Grund und Boden rennen können. Jimmy G strahlt nach wie vor nicht den Vibe aus, dass er das Team schultern kann, wenn es sein muss. Und wie das junge Team der Niners in Richtung Playoffs unterwegs ist, weiß auch keiner. Ist ja nochmal ein ganz anderes Monster in einem one-and-done Szenario spielen zu müssen.
     
    Scipio gefällt das.
  10. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.361
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Von den sieben Gegnern der 49ers sind auch nur die Rams und die Panthers Teams mit positivem Record, die anderen waren Bengals, Redskins, Buccaneers, Browns und Steelers. Die 49ers sind ähnlich wie die Patriots auch noch auf keinen rundherum guten Gegner getroffen. Die Rams sind gnadenlos überbewertet, und bei den Panthers war es nur eine Frage der Zeit, bis Allan keinen guten Tag erwischt.
     
  11. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    This. Das mit den schwachen Gegnern ist sicherlich richtig, aber die Art und Weise, wie die Defense der 49ers gegnerische Offenses dominiert, ist sehr beeindruckend - genau wie die der Patriots. Zeigen wird es sich in den drei entscheidenden Wochen gegen die Packers, Ravens und uns. Da wird sich die zeigen, ob die 49ers einen Run starten können.

    Und das Problem ist wirklich Jimmy G. Wie stark ist er wirklich, ohne Shanahan? Ähnlich wie Goff? Oder doch ein Elite QB?
     
  12. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    [​IMG]
     
    Relo_C3 gefällt das.
  13. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Ich hoffe im Superbowl gibt's keine defense Schlacht :ugly:
    Deshalb hoff ich auf ein spannendes Spiel egal wer drin ist. Aber die Pats werden sicher drin sein :ugly:
     
  14. Es ist zwar nix passiert gestern in Sachen Trades, aber was sich die Jets dabei gedacht haben ihren besten Spieler im Rookie Vertrag zu vergraulen muss mir mal einer erklären.

    Jamal Adams auf Twitter:

    Diese Franchise wird seit Jahren katastrophal geführt.
     
    Airlegend und Freeze gefällt das.
  15. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Und das macht man mit dem wohl besten Spieler im Roster. Bekloppt.
     
    Gelöschter User 363119 gefällt das.
  16. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Dallas hat wohl einen first + 3rd rounder geboten, ist schon ein hoher Preis für "nur" einen Safety oder was meint ihr?
     
  17. Jets Central gesperrter Benutzer

    Jets Central
    Registriert seit:
    28. August 2019
    Beiträge:
    84
    Nein, für Jamal Adams ist das nicht zu hoch.
    Der Typ ist zur Zeit der wohl beste SS in der NFL und ist noch sehr jung. Dazu seine Präsenz und Leadership fürs gesamte Team...
    Er ist schnell für einen Safety, tacklet dafür aber wie ein Truck und er ist ein sehr guter Blitzer.
    Der Typ ist ein All Pro Safety.

    Sehr gut, dass ihr abgeblitzt seid mit eurem Angebot und er uns erhalten bleibt :)
     
  18. Das ist zu wenig. Adams ist jetzt schon ein All Pro Safety und noch dazu im Rookie Vertrag. Earl Thomas hat gezeigt wie wichtig diese Position ist und Adams ist auf dem besten Weg zu dessen Stärke von Seahawks Zeiten. Hätte mindestens einen 1st und 2nd verlangt, eher 2 Firsts.
     
    Parz1val und Jets Central gefällt das.
  19. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
  20. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Den Move habe ich auch überhaupt nicht verstanden. Warum zieht man so eine Nummer mit einem seiner besten Spieler ab?
     
  21. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Wenn man einen lame duck GM die Definition von Meh als HC anheuern lässt, dieser dann gegen den Willen des HCs für viel Geld einen schon vorbelasteten RB in die Stadt holt und man dann auf die Idee kommt, besagten GM zu feuern....
     
    Freeze und Groundhog13 gefällt das.
  22. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Baseball ist vorbei ... Joe Buck ist zurück :ugly:
     
    garfield4ever gefällt das.
  23. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5.196
    Knappes Ding in Arizona, hatte schon mit ner deutlicheren Niederlage gerechnet. Die Cardinals spielen von Spiel zu Spiel besser, jetzt scheint auch Isabella anzukommen, Drake war super und wenn Edmonds und Johnson fit sind, ist die Position sehr stark besetzt.
    Das lässt insgesamt wirklich einigermaßen optimistisch in die Zukunft blicken, was in dieser unfassbar starken Division gar nicht so einfach ist.
     
    Freeze gefällt das.
  24. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Wtf das war ja dann doch recht knapp für die 49ers :hmm:
     
  25. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Groundhog13 und Freeze gefällt das.
  26. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Eigentlich kann ich den seit "DIGGS...SIDELINE..:TOUCHDOWN" doch etwas mehr leiden. :wahn:

    Gleich nochmal das Minneapolis Miracle anschauen. Voll erigiert. :ugly:³
     
    Veged, Freeze und Parz1val gefällt das.
  27. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
  28. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    lockett und metkalf, was will man mehr :no:
     
  29. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    TY 3-4 Wochen out :uff:

    Fun fact: Gegen die Steelers am Sonntag ist erst das sechste Spiel, dass TY mit Aua aussetzen muss. In den bisherigen fünf Partien ohne Hilton sind die Colts 0-5. :KO:

    Parris Campbell, Deon Cain, Zach Pascal, Chester Rodgers als WR Corps. Da zittert die PIT-Secondary um Minkah. :yes:

    Ist wurscht, weil Marty + Carroll = Ground'n'Pound :raucher:

    A DISGUSTING ACT

    Als Ausgleich :wahn:
     
    Freeze gefällt das.
  30. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
    Ist eh die Frage ob Gordon überhaupt noch den Willen hat, wenn selbst die Pats aufgeben... Richtig gut sah er dieses Jahr nicht aus.

    jep
     
  31. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.361
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Wenn er will (und nicht gesperrt wird) ist das ein guter Deal für die Seahawks gewesen. Wenn nicht, ist auch nicht so wichtig, sie haben Gordon letztlich günstig eingekauft.
     
  32. Eine nicht runlastige Offense vielleicht?
     
  33. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.770
  34. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    mal gucken ob Foles nächste Woche wieder started, schwierige Entscheidung. Die ganzen Jahre hatten die Jags nur Müll auf QB und jetzt scheinbar 2 fähige Strater :ugly:
     
  35. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Wer auf viele, viele WR screens die zu nichts führen steht: einschalten. :yes:
     
  36. ..oder auf den 100. Inside Zone Run für 2 Yards von Fournette.
     
  37. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Der Typ ist leading rusher in der AFCS; was auch irgendwie dezent traurig ist. :ugly:
     
  38. Ich war sehr erstaunt, als ich das gehört habe, aber das wird wohl ziemlich beschönigt durch das über 200 Yard Spiel gegen die Broncos. Halte nach wie vor wenig von ihm, weil der Spielertyp vor 10 Jahren mal angesagt war. Dass er dennoch 4th overall ging... :wahn:
     
  39. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    3 yards 'n a cloud of dust baby :raucher:

    Hätte da eigentlich Henry erwartet, aber die Titans-O ist halt allgemein kacke. Und Mack hat schon ne bye-Week plus gegen Texans und Broncos kaum geliefert.
     
  40. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Carlos Hyde :topmodel:
     
Top