Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.373
    Argh, meine super bowl 'party' hat sich jetzt innerhalb von 2 Tagen von 5 auf 3 Leute reduziert wegen Dienstplan (1 Tag Urlaub bekomm ich nich) bzw. 'ich will grad weniger trinken und Fleisch essen, und das wäre das interessanteste gewesen'...

    Nja, dann halt zu 3. (die sin safe) und da lecker was kochen :O
     
  2. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.089
    Ort:
    Daheim
    Freeze du Sack :ugly:
    Hast auf Mostert gesetzt und damit voll ins Schwarze getroffen :ugly:

    Also wenn KC den RB King Henry so gut gestoppt haben, dürfte das doch mit Mostert einfacher sein? :hmm:
    Allerdings hat ja SF die beste Pass Verteidigung der Liga.

    Wird denke ich sehr spannend wenn beide Teams ihre bisherigen Leistungen beibehalten :yes:
     
  3. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
     
  4. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Tendentiell, nein.

    Henry war so unstoppable, weil neben seiner einzigartigen Physik die das tacklen so schwer macht, sein Team auch den Gameplan immer eiskalt durchziehen konnte.
    Das lief (höhö :ugly:) ja auch im Großteil der ersten Hälfte gegen die Chiefs so gut. Nur wenn die Offense der Titans dann gezwungen ist schneller zu spielen und sich nicht mehr auf die langen und zeitraubenden Drives begeben kann, ist einer der großen Faktoren weg.

    In dem Moment, als die Chiefs bei First Downs keine 5 Yards mehr zugelassen haben, weil die Box immer mit 7 oder mehr Spielern voll stand, hat auch der Hauptteil der Titans Offense nicht mehr richtig funktioniert.
    Plus eben die Tatsache, dass die Chiefs fleißig weiter gepunktet haben und damit immer mehr Druck auf dem Kessel war. Für einen Shootout ist das Team schlicht nicht gebaut.
    Henry ist nunmal eher ein Powerback, der nicht wirklich als Receiving Back genutzt wird. Entsprechend telegrafiert das Team viel mehr, was passieren könnte, wenn Dion Lewis bei 2nd und 3rd Down auf dem Platz ist.

    Die 9ers beziehen einen Großteil ihrer Qualität im Rungame aber aus dem Scheme und nicht aus der Qualität des einzelnen Spielers. (Was nicht heißt, dass alle RBs der 9ers schlecht sind.) Der Running Back ist völlig austauschbar, weil die Blockkonzepte völlig verlustfrei übertragbar sind. Shannahan schaut sich an, welcher RB gerade heiß läuft und reitet den dann bis es nicht mehr klappt.
    Zudem kommt hinzu, dass Shannahan die Play-Action Möglichkeiten noch effizienter nutzt, da er mit Kittle und Juszczyk zwei Block/Reiceive Monster hat, die in seinem System einfach nicht besser existieren können.

    Shannahan ist derzeit wohl einer der besten offensive minds, die die NFL bevölkern. Die Konzepte sind selten extrem komplex, aber dennoch so effizient und gut ausgearbeitet, dass sie immer eine Option für den QB lassen.
    Achja...und seitdem Sanders ist SF ist, ist auch das Receiving Corps im gehobenen Bereich unterwegs und passt perfekt zum Spilstil, dass man im Zweifel auch mal nur über kurze Pässe einen Gegner filletiert.
     
    Cyon und jAguAr gefällt das.
  5. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.089
    Ort:
    Daheim
    Ok das ist krass, hab mich mit der Offense der 49er nicht auseinander gesetzt, wusste eben nur das die Defense der Hammer ist.
    Dann wird es denke ich nicht einfach für KC.
    Kann man nur hoffen das Mahomes und Kelce einen ihrer besten Tage haben werden :ugly:

    Edit: Aber im Grunde ist es mir echt egal wer gewinnt. Haben es beide verdient. Vielleicht hat es KC aufgrund von Andy ein bisschen mehr verdient. Das ist aber nur meine Meinung, bitte nicht ausrasten falls das jemand anders sieht :ugly:
     
  6. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.410
    Ort:
    Münster / NRW
    Habe mir in den letzten Tagen mal die Dokumentation über Aaron Hernandez angeschaut. Schon krass, wie der solche ein Doppelleben führen konnte. Da fragt man sich dann auch, ob da absichtlich weggeschaut wurde, oder ob die Leute wirklich keinerlei Ahnung hatten, dass mit dem was nicht stimmt.
     
    ak666mod gefällt das.
  7. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.089
    Ort:
    Daheim
    Was meint ihr in welchen Farben spielen die im SB? :hmm:
    SF in schwarz oder? :hmm:
     
  8. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Falls es interessiert, hier ein Text von dem Fotografen, der die Portraits gemacht an dem Tag als er den Mord begangen hat:
    https://petapixel.com/2020/01/17/photographing-aaron-hernandez-on-the-same-day-he-shot-someone
     
    ak666mod und Gausor gefällt das.
  9. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.280
    KC ist das "Heimteam", wird daher wohl in Rot spielen. Wenn das der Fall ist, würde ich meinen, dass die Niners in Weiß spielen.
     
  10. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Die 9ers haben wohl sogar den Antrag gestellt in den weißen Throw-Back Uniforms zu spielen.

    Was tatsächlich verflucht stylish wäre.
     
    skills0402 gefällt das.
  11. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    lohnt sich die Serie?
     
  12. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Ist schon faszinierend, was da alles abgelaufen ist und wie er wohl zu der Person wurde, die soetwas tun konnte.

    Bedient aber eher den Interssierten wenn es um Mordermittlungen und Dokus der Art geht, als es Football Fans bedient. Das ist zwar ein dauernd mitschwingendes Thema, aber tatsächlich nicht vordergründig.
     
  13. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.410
    Ort:
    Münster / NRW
    Ja, das fasst es gut zusammen. Mordermittlungen und Psychologie stehen da im Vordergrund. Für mich interessant, da ich mich vor Allem für die psychologischen Hintergründe interessiere.
     
    Freeze und ak666mod gefällt das.
  14. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.869
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Schau gerade die erste Folge, finde die Erzählweise aber nicht gut...

    edit: so, alle 3 Folgen gesehen.

    Ganz interessant, aber wie schon heute Vormittag geschrieben: Die Erzählweise finde ich nicht gut. Anstatt alles chronologisch aufzuschlüsseln wird hin und her gesprungen, dann aber immer wieder ein Zeitstrahl gezeigt, wo man sich gerade befindet.

    Und am Ende hat man das Gefühl, dass einem vermittelt werden soll: CTE ist schuld daran, dass Hernandez den Mord begangen hat. :nixblick:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2020
  15. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.410
    Ort:
    Münster / NRW
    Ja, das kann man so interpretieren, ich hatte eher das Gefühl, dass sie es mit den anderen Selbstmorden früherer NFL Spieler, auf die ja eingegangen wurde, verweisen wollen. Sie haben dazu ja auch noch ehemalige Spieler interviewt und die sagten ja auch, dass es man das nicht als Ausrede für den Mord (die Morde) gelten lassen darf, weil es ja tausende ehemalige Spieler gibt, aber die Krankheit bzw. die Spätfolgen durchaus was mit dem Selbstmord zu tun haben könnte.
     
    ak666mod gefällt das.
  16. Xavier Rhodes wurde in den Pro Bowl berufen. :ugly:
     
  17. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Aber auch Good Ol' Jackie "Left Hook" Doyle :banana:

    Neben Castonzo wohl die No.1-Priorität wenn es ums Resignen der FAs geht - TEs die sehr gut blocken (egal ob an der Line oder downfield) , ordentliche Routes rennen und auch noch brauchbar den Ball fangen können gibts nicht viele.
     
  18. Habe die Colts nicht wirklich verfolgt. War er TE1 oder war das Ebron? Ebron wird ja auch FA, aber wirklich berauschend hat er nur mit Luck gespielt, oder?

    Zum ProBowl: Immerhin wurde Eric Kendricks nachnominiert, der eh von Anfang an dabei hätte sein müssen. Von Packers-Seite Adams, Clark und Z Smith. Auch verdient, aber dennoch ist der ProBowl an Lächerlichkeit kaum zu überbieten und gehört abgeschafft oder grunderneuert.
     
  19. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Doyle ist schon der klare TE1. Sicher nicht der explosiveste und dominanteste TE der Welt (ein Kelce oder Prime Gronk sind da noch ne ganz andere Liga), aber ein verlässlicher Routerunner und Passfänger, den man auch mal 15-20 yds tief schicken kann. Hat er diese Saison leider kaum gemacht - was aber eher daran liegt, dass Brissett höchst ungern 20yds deep wirft. :ugly:
    Dazu borderline elite im run- und pass blocking, was ihn bei allen drei Downs einsetzbar macht.

    Ebron ist im Blocking nicht zu gebrauchen. Null. Nada. Gar nix. Egal ob an der Line oder open field. Wenn Ebron mit auf dem Feld stand war das ein sehr eindeutiges Zeichen für ein pass play - Ebron ist im Grunde ein übergroßer WR, der sich halt drekt neben dem Tackle aufstellt. Seine drops bei einfachen Bällen ist er bis heute nicht losgeworden, Luck hasste wohl seine work ethic (wenn man Kevin Bowen glauben darf) und im Team kam nicht gut an dass sich Ebron, nachdem die Colts rechnerisch aus dem Playoff-Rennen rauswaren sich als "business decision" mit einer season-ending surgery verabschiedet hat, die aber wohl noch bis nach der Regular Season hätte warten können. Dass Ballard die Frage, ob Ebron zurück kommt mit einem "We'll probably move on" beantwortet hat spricht Bände.

    Warum war er dann 2018 so gut und kam mit 13 TD als Regular in den Pro Bowl? Nun - der Typ kann ja durchaus was, in der Redzone ein absolutes Mismatch. Die ganz schweren und ekligen Catches macht er dann auch wieder. Und: mittelmäßigen TEs Volume Stats auf Pro Bowl-Level verschaffen, indem Sie ständig leicht fangbare Bälle bekamen - das war halt Andrew Lucks Spezialgebiet. Siehe auch: Fleener, Coby; Allen, Dwayne
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2020
  20. Danke!
    Das liest sich wie Jimmy Graham bei den Packers. :ugly: Hatte erst gedacht Ebron wäre eine Möglichkeit in der FA, aber wenn ich das so lese: Nein, danke. Keine Lust mehr auf überteuerte TEs, die nicht blocken können und nur in der Red Zone gefährlich sind.
     
    Parz1val gefällt das.
  21. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.492
    Ort:
    aus?
    wobei jimmy dieses jahr sogar seine block allergie ein wenig abgelegt hat und in der hinsicht sogar eigtl ganz ok war. wären da die ganzen killer drops nicht gewesen und die tatsache, dass er der highes paid TE dieses jahr war, wäre ich sogar halbwegs zufrieden mit ihm :ugly:

    nächstes jahr wird spannend für die packers. die zeit läuft und man braucht dringend 2 MLB, 2 WR, TE sowie RT (bulaga?) und zwar impact player und nicht nur depth guys. Man ist zwar noch nicht in cap hell, aber alles wird schwierig zu bekommen
     
  22. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Rhodes im Pro-Bowl. :hammer:³

    Aber hey. Soll er gut spielen, vielleicht kann man ihn dann für guten Value unter's Volk bringen in der Offseason. :wahn:
     
    Gelöschter User 363119 und Freeze gefällt das.
  23. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Bei euch steht diese Offseason ja eh ein ziemliches Großreinemachen zur Cap-Entlastung an, oder? Was ist mit den DiggsmagKirknicht-Gerüchten?
     
  24. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.869
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Beim Pro Bowl wird wieder getestet:
    :parzival: ich glaub nicht, dass das große Begeisterung bei den Teams auslöst.
     
  25. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Da der Onside Kick inzwischen weitestgehend wirkungslos ist, wird da durchaus Interesse bestehen.
     
    Gelöschter User 363119 gefällt das.
  26. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Man ersetzt den Kickoff durch einen Punt von der eigenen 25 ... die 4th&15 wird wohl kaum jemand ausspielen wollen (außer man ist verzweifelt) :hmm:
     
    ak666mod gefällt das.
  27. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.869
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Beim Onsidekick ist der Gegner dann aber zumindest noch knapp 60 Yards weg. Wenn man 4&15 an der eigenen 25 ausspielt, stehe bei einem incomplete pass der gegner direkt vor der eigenen red zone.
     
  28. Die 4&15 sollen den Onside Kick ersetzen und das wird auch endlich mal Zeit. Den Kick zu verwerten passiert so gut wie nie. Ich kann es nur begrüßen, wenn hier mal was Richtiges umgesetzt wird.
     
  29. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Das ist mir schon klar, aber das "4th&15 an der eigenen 25" soll ja auch den Kickoff ersetzen laut dem Text:
    "[...] haben Teams, nachdem sie Punkte erzielt haben, zwei Optionen. Entweder geben sie den Ball direkt an den Gegner zurück, der dann von der eigenen 25-Yard-Linie beginnt. Oder sie behalten den Ball und bekommen ihn an der eigenen 25.
    Von dort müssen dann als alternative zum Onside-Kick mindestens 15 Yards Raumgewinn erzielt werden
    [...]"

    Onside Kicks ohne Pat McAfee machen ja eh keinen Sinn mehr :wahn:
     
  30. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    In completion würde doch bei der gegnerischen 25 Linie starten? :hmm:
     
  31. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    :bet:

    https://www.youtube.com/watch?v=lFM5-WinbQQ
     
    Freeze und garfield4ever gefällt das.
  32. Der direkte Ball an der 25yrd soll wohl weiter den Verletzungen vorbeugen. Das finde ich in Ordnung. Ein Kickoff zu Beginn jeder Halbzeit reicht. In den meisten Fällen ist es ja eh ein Touchback.
     
  33. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Halte diese Gerüchte ehrlich gesagt für etwas überzogen. Die Probleme die Diggs Anfang der Saison angesprochen hatte, waren eher auf das Playcalling bezogen und weniger auf Kirk. Gleiches galt auch für die Thielen-Kritik.

    Wie die Offseason wirklich angegangen wird, kann man erst richtig sagen, wenn man weiß wer OC wird. Macht Kubiak doch wieder mehr? Und wie groß ist der Einfluss den Zimmer auf das hat, was das Team tun möchte?

    Captechnisch dürfte es einige Opfer oder zumindest Restructures geben. Auch gekoppelt mit den FAs die man hat.
    Anthony Harris dürfte die Top Prio sein. Der beste Safety der letzten Saison im Team, den man schlicht nicht verlieren darf.
    Griffen, Joseph, Rhodes und Reiff haben alle hohe Caphits und sind alle auf dem Weg Richtung Ende der Karriere.

    Als Griffen Nachfolger könnte sich Odenigbo positioniert haben. Innere D-Line ist ein dickes Loch, mit oder ohne Joseph ist man dann entweder "nur" bei der 3Tech Position ohne Qualität, sondern eventuell auch noch beim Nose Tackle.

    Und bei den DBs sieht es Stand jetzt auch eher dunkel aus. Wenn man Rhodes rausrechnet bleiben von den Spielern die wirklich Snaps gesehen haben für 2020 nur noch Hughes, Holton Hill und Harry the Hitman. Wie gesagt muss man Harris zwingend halten. Dazu ist Waynes FA, der als CB2 zwar diese Saison die 2018er Leistungen nicht bestätigen konnte, aber dennoch ordentlich war.

    Da muss wieder viel viel Capmagic aus dem FO kommen. Oder man bekommt wirklich noch einige der Altlasten unter die Menschen.

    €: Und das alles ohne ein möglichen Holdout von Cook, der für eine Vertragsverlängerung streiken könnte. Und das würde erst recht alles ins Cap-Purgatory stürzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2020
    Parz1val gefällt das.
  34. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.869
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Die Option ist: Der Gegner kriegt automatisch (ohne kickoff) direkt an der 25 das Ei. Oder man behält selbst das ei und versucht von der eigenen 25 mit 4th&15 ein neues First Down.

    Warum sollte da jemand option 1 wählen, wenn es bei nicht gelingen des first downs dann eh von der 25 Yard Line des Gegners weiter geht?

    :parzival:

    edit:
    Da würde man doch nach jedem Touchdown Option 2 nehmen. Einziges Risiko was man dann hat: Eine INT werfen.
     
  35. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Du hast Recht, ich habe den von dir zitierten Beitrag falsch verständen. Mit "gegnerischer 25 Yard Linie" verstand ich die das verteidigenden Teams, also das, dass den 4. Versuch verteidigt. Ich habe es schlicht umgedreht. Natürlich macht das dann keinen Sinn.
     
    ak666mod gefällt das.
  36. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Das kann doch kein Zufall sein :ugly:
     
  37. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.869
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Eli Manning beendet (wenig überraschend) seine Karriere.
     
  38. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.280
    Eine Legende für die Giants tritt ab. Bis zum Schluss ein Vollprofi, der zwei Ringe geholt hat. :yes:

    Der Rücktritt ist keine Überraschung gewesen, werd ihn trotzdem in Blau vermissen - er wäre der perfekte Tutor für Daniel Jones, aber verständlich, dass er das nicht mehr möchte.
     
  39. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Ich hab jetzt echt einen Moment gebraucht, bis ich es selber gesehen habe. :ugly:

    *schaut nach Free Agents mit H* :wahn:
     
    Groundhog13 gefällt das.
  40. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.869
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Und wer kann schon von sich behaupten, 2 Ringe gegen die Patriots geholt zu haben.
     
Top