Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    37.802
    New Orleans wird auch lustig werden, irgendwann kann auch ein Loomis die Caphits nicht mehr weiter in die Zukunft schieben. Rams dürfte auch übel werden - wobei der Goff-Vertrag ja noch sonderlich vorbildlich war.

    Aber nächstes Saison kann das richtig hässlich werden. Dazu kommen Franchises wie Bengals oder Raiders (gerade letztere mit dem Stadion), wo der Owner dahinter nicht sonderlich potent ist und Cashflow-Probleme entstehen könnten. Sollte sich in der NFL noch halbwegs in Maßen halten - ich will aktuell aber kein small market-owner in der MLB oder NHL sein.
     
  2. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    94.263
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
  3. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    37.802
    Womit wir wiieder beim big payday für den RBs sind, die bekanntlich immer eine super Idee sind und noch nie nach hinten losgegangen sind. Gurley, DeMarco Murray, LeVeon, Erfolgsgeschichten allesamt.
     
    krautsandwich und Groundhog13 gefällt das.
  4. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    10.069
    Ort:
    aus?
    pay dj and get hopkins in return :teach::ugly:
     
    Freeze, GentleSteve und Parz1val gefällt das.
  5. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.108
    Ort:
    der Palme zu bringen
    Bester Offseason-Move ever :user:
    Wobei ich the humble rumble immer mochte...
     
    GentleSteve und Parz1val gefällt das.
  6. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    28.732
    Yeah, not gonna happen. :ugly:

    Yeah, not gonna happen. Die Zweite. :ugly:

    Ich mag Dalvin, aber ich sehe das so nicht kommen. Mit dem richtigen Scheme kann man auch mit Prospects aus den späteren Runden und aus der FA die Produktion nahezu ausgleichen.
    Zumal Cook auch letzte Saison seine Hänger hatte.
     
  7. krautsandwich

    krautsandwich
    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    611
    Hattest du nicht letztens noch gesagt, dass es ziemlich offensichtlich ist, dass die Vikings Cook einen Vertrag geben wollen?

    Ich hab ja schon oft genug gesagt, dass man RBs nicht bezahlen sollte. Das sehe ich bei Cook auch so, aber ehrlich gesagt glaube ich, dass Minnesota ihn bezahlen wird.
     
  8. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    28.732
    Es gab zumindest die Signale, dass man es versuchen möchte.
    Wieß allerdings nicht inwiefern man das auch für Cook und seinen Agenten gesagt hat, damit er keinen Holdout startet.

    Allerdings war das auch von der Cousins Verlängerung und der Hölle aus Garantien und Dead-Money in die man sich dafür manövriert hat.

    Grundsätzlich hätte man mit Maddison bereits jemanden in Petto, auch wenn er natürlich nicht die selbe Qualität hat.

    Zu einem guten Preis bin ich auch dafür ihn zu halten. Nur ist das dann eben wieder springende Punkt, Cook wird wahrscheinlich 11 oder 12+ Millionen wollen pro Saison. Und so wirklich sehe ich das persönlich auch nicht. Wenn man ihn für 6 - 8 Millionen irgendwie überreden kann zu unterschreiben...Go for it. Aber die Befürchtung ist halt, dass er sich an Run CMC orientiert. Wenn es ganz dumm läuft cashed Kamara auch noch ein und treibt den Preis zusätzlich.
     
    krautsandwich gefällt das.
  9. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.783
    Ort:
    Wismar
    keinen sollte einen RB über 10 mio zahlen aber den RBs kann mans auch nicht verübeln angemessen bezahlt zu werden, es schaffen ja doch immer wieder einige der Top RBs. Saquon und Mixon werden wohl auch wieder kassieren

    gerade in den anderen Liegen sollten Zuschauereinnahmen ja einen deutlich größeren Anteil als in der NFL ausmachen bei den ganzen Spielen.
     
  10. krautsandwich

    krautsandwich
    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    611
    Den Spielern selbst verübelt das wohl kaum jemand. Aus Kaderplanungssicht ist es aber einer der schlechtesten Moves die man machen kann, wenn man einem RB viel Geld zahlt.
     
  11. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    5.275
    Freeze gefällt das.
  12. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.783
    Ort:
    Wismar
    Bird gauntlet,
    Dallas spielt dieser Jahr gegen alle 5 vogelteams, noch kein Team konnte alle besiegen (2009 bears, 2014 Panthers, sonst keiner).
    :ugly:
     
  13. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    94.263
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
  14. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    28.732
    Beware of them Cardinals :teach:
     
  15. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.108
    Ort:
    der Palme zu bringen
    Sleeper :wahn:
     
  16. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.783
    Ort:
    Wismar
    NFC West slaugtherhouse :ugly:
     
  17. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    26.588
  18. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    37.802
    hellermarie gefällt das.
  19. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    5.275
    hellermarie gefällt das.
  20. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    19.185
    Ort:
    Allgäu
    hellermarie gefällt das.
  21. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    28.732
    Freeze, Parz1val und Groundhog13 gefällt das.
  22. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.783
    Ort:
    Wismar
    wobei ich doch gerade geschrieben habe, dass jeder qb nach 2-3 jahren laufzeit als "Schnäppchen" gilt, wäre natürlich passend wenns ausgerechnet Dak jetzt nicht wäre :ugly:
     
  23. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.400
    Ort:
    Rom
    Flacco zu den Jets.
     
    Relo_C3 gefällt das.
  24. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    37.802
    Ist jetzt als klarer back-up echt nicht verkehrt und wenn er mal 2,3 Spiele ran muss ists auch keine Vollkatastrophe. Und weniger Drama als Cam wird er auch produzieren. :ugly:
     
  25. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.783
    Ort:
    Wismar
    bissl drama hat er ja letztes jahr kreiert als er in der PK nach einer Niederlage darüber bescherrt hat, dass das Team keine Eier hatte einen 4. Versuch auszuspielen und man doch eh nichts zu verelieren hatte :yes: da stand seine season ending verletzung wohl schon fest :ugly:
     
  26. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    19.185
    Ort:
    Allgäu
    hmm 3 Spiele...Divisional, Conference, SB?:wahn:
    aber es sind immer noch die Jets, also nicht möglich:ugly:
     
  27. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    37.802
    Gase + der halbe WR corps ist schon jetzt kaputt, yeah i don't think so. :ugly:
     
    Freeze und garfield4ever gefällt das.
  28. krautsandwich

    krautsandwich
    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    611
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2020 um 06:55 Uhr
  29. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    28.732
    Keine Ahnung, was er sich dabei gedacht haben könnte.

    Muss extrem angenehm im Lockerroom werden, wenn alle demnächst wieder loslegen dürfen.
     
  30. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    38.760
    Ort:
    Daheim
    Damit verliert er gerade richtig an sympathie bei mir :(
     
  31. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    10.069
    Ort:
    aus?
  32. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    37.802


    :yes:

    Eh, Brees hat schon so seine Geschmäckle. So ist er Spokesperson für ein MLM (AdvoCare) und hat erst vor nicht allzu langer Zeit ein Video für eine Kirche gedreht, die gay conversion therapy befürwortet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2020 um 02:27 Uhr
  33. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.783
    Ort:
    Wismar
    Ein Patriot wie er im Buche steht. :ugly:
     
    Parz1val gefällt das.
  34. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    42.806
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Brees ist in der Hinsicht schon immer eigenartig gewesen, und in New Orleans ist er damit auch mehrfach angeeckt.
     
  35. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    38.760
    Ort:
    Daheim
    Grade in New Orleans gibts dich viele Black People? :hmm:
     
  36. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    42.806
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Etwa 60% der rund 350.000 Einwohner.
     
  37. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    38.760
    Ort:
    Daheim
    Was ein Typ. Ich gönn ihm jetzt keinen Ring mehr. Egal was er sportlich leistet oder geleistet hat :no:
     
    General Kenobi gefällt das.
  38. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.424
    Ort:
    München
  39. krautsandwich

    krautsandwich
    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    611
    Da hat die PR Abteilung viele Überstunden schuften müssen um sein Statement wieder gerade zu biegen. Ich glaube kein einzelnes Wort seine Entschuldigung. Im Video ist der wahre Brees und es ist ja nicht das erste mal, dass er negativ auffällt.
     
    General Kenobi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top