Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
    Jap, bin froh über Adams, aber zwei 1st Rounder und ein 3rd ist steep für einen Safety. Man könnte argumentieren, dass Seattle in der ersten Runde seit 2012 eh kein Händchen hatte...
    Jetzt hat man vielleicht ein Backfield, aber der Passrush ist weiterhin ungeklärt. :battlestar:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2020
  2. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Jets ohne Adams, der Gasejets vs. Marronejags-Kampf für 1st overall und Lawrence nimmt Fahrt auf.

    Ich würde euch zumindest empfehlen, möglichst schnell das Thema Extension über die BÜhne zu bringen, sonst gibts Clowney 2.0 :KO:
     
  3. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.375
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Die NFL hat die komplette Preseason abgesagt.
     
  4. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    ja, länger schon.
    der cap fällt nächstes Jahr auch nicht ins Bodenlose, 175 Mio sind sicher.
     
  5. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Viel spannender: Wie viele Spieler machen bei der Regular Season mit?

    Bei den Pats haben 5 schon mal gesagt, dass Sie wegen Covid nicht spielen werden:
    • LB Dont’a Hightower
    • RB Brandon Bolden
    • OT Marcus Cannon
    • FB Danny Vitale
    • G Najee Toran
    -> https://twitter.com/BleacherReport/status/1288095617038913537
     
  6. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Die Marlins zeigen gerade auch irgendwie, wie halbgar die bisherigen Ansätze sowohl bei der MLB als auch der NFL daherkommen. (zumindest von außen betrachtet)

    Wenn man dann noch die generelle Entwicklung in den Staaten betrachtet, weiß ich nicht, wie man derzeit ernsthaft an einer Austragung der Spiele festhalten kann.
     
    skills0402 gefällt das.
  7. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    My Liberty, My Sports, My Football - MURICA :mad:
     
    GentleSteve, Parz1val und Flachzange gefällt das.
  8. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
  9. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    wertsteigerung in 10 jahren incoming ?:ugly:
     
  10. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.146
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2020
  11. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
  12. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.146
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
  13. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.375
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Antonio Brown (derzeit Freeagent) wird für acht Spiele gesperrt.
     
  14. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Hey, als Fußball fan würde ich mir da auch definitiv was besorgen wenn mein Verein sowas durchmachen würde , immerhin zeitlich limitiert und in 50 Jahren ne 'coole' Story für die enkel :D
     
  15. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
    Geliefert wird auch nach Deutschland. Der EU-Shop ist eigentlich nicht brauchbar.
    Habe mir letztes Jahr sowohl vom US-NHL-Shop als auch US-NFL-Shop was bestellt, lief absolut problemlos, Versand war erstaunlich schnell. Zoll war kein Problem, wurde automatisch gleich alles abgewickelt.
     
  16. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    bei den cowboys hat man eine gute Auswahl im EU-Shop, man muss aber auch die sales warten - normal sind die Preise eine frechheit..


    jetzt signt den irgendwer und in week 9 gehts wieder von vorne los, füße kaputt, will den helm nicht :ugly:
     
  17. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.146
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Das die Preise absurd sind ist doch nix neues. Wobei die Sonnenbrillen im US-NFL-Shop hab ich auf Amazon gefunden, da kosten sie nochmal mindestens 50€ mehr :ugly:

    Mal gucken bevor ich überhaupt bestelle muss erstmal meine neue Visa da sein und ich muss was finden das ich will :ugly:
     
  18. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Matthew Stafford ist auf der Covid-List.

    Unklar, ob positiver Test oder Quarantäne durch nahen Kontakt.
     
  19. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Und Doug Pederson wurde positiv getestet.
     
  20. Die Saison unter den Umständen stattfinden zu lassen grenzt an eine Farce. Ich weiß, dass es hier um sehr viel Geld und Verträge geht aber derzeit ist ja kein fairer Wettbewerb möglich. Saison canceln und hoffen, dass man den Virus in den USA irgendwie unter Kontrolle bekommt.
     
  21. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    +++++

    Sie schaffen es ja nicht einmal in der MLB - die NFL ist noch einmal bedeutend größer, was die Kader und Betreuerstäbe betrifft, ich finde das grob fahrlässig, zudem sind sie hier in den US einfach vollkommen planlos (bin hier in NY froh, dass die Leute nach der katastrophalen ersten Welle wirklich diszipliniert sind und das Virus recht gut eingedämmt zu sein scheint).

    Mich wundert, dass nicht mehr Spieler den Optout nehmen; auch abseits von COVID dürfte das Verletzungsrisiko ohne ordentliches Training Camp deutlich höher sein.
     
    Gelöschter User 363119 gefällt das.
  22. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.054
    Ort:
    und zu Flach
    tja am Ende regiert halt doch die Kohle auch bei unserer geliebten NFL. Die Saison wird stattfinden egal wie "schlimm" es dort drüben noch wird.
     
  23. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    ich bin dann mal egoistisch und sage, ich finde es gut dass sie spielen. :eek:
    vernünftig ist das natürlich nicht:husky:
     
  24. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Die XFL hat einen Käufer:
    https://www.globenewswire.com/news-...RedBird-Capital-Partners-Acquire-the-XFL.html

    The Rock, seine Ex-Frau/Managerin/Produzentin vieler seiner Filme und eine Investmentfirma haben sich die XFL für 15 Mio $ eingekauft (noch vor der Versteigerung, die eigentlich geplant war).
    Mal schauen was damit passiert ...

    Mich auch, aber ich glaube gerade "ältere Spieler" haben Angst, dass ihnen durch das verlorene Jahr ein weiterer Folgevertrag entgehen könnte ... bei anderen ist sicher auch das Risikoverständis nicht gegeben ... ich vermute da verschiedene Gründe.
     
  25. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Das "Stipendium" für das man sich qualifizieren kann, ist ja gebunden an eine Klassifizierung des Grundes.
    Spieler die selbst in der Risikogruppe sind bekommen soweit ich das im Kopf habe 350.000$ für die Saison zugesprochen.
    Alle Spieler die eine Kategorie drunter sind (Familie oder andere Kontakte sind gefährdet) bekommen 150.000$.
    Und wenn man ohne eine solche "Rechtfertigung" den optout nutzt wird es nochmal weniger oder gar nichts.

    Und es hat direkten Einfluss auf den Gehaltsanspruch in der Zukunft. Wenn man den optout wählt, kann man 2021 - gesetzt dem Fall dass es dann eine normale Saison gibt - nicht sein gesamtes Gehalt beziehen. Sprich, das "Stipendium" muss man quasi abzahlen mit Verlusten beim zukünftigen Gehalt.

    Desweiteren haben auch nur Spieler Anspruch darauf, die unter Vertrag sind oder mit einem Tender ausgestattet sind. Spieler die die komplette Saison 2019 FAs waren oder die als undrafted Free Agent 2020 gelten, haben keinen Anspruch.

    Das überlegt sich jeder Spieler zwei Mal, wenn er eventuell nichtmal sagen kann, wie lange ihm die Chance noch gegeben wird in der Liga überhaupt Geld zu verdienen...
     
  26. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Die NFL hat ja jetzt auch die Deadline für den Opt-Out vorgezogen, die haben vermutlich auch irgendwo die Sorge, dass ein großer Name abspringt und dem dann viele folgen :hmm:
     
  27. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Das hatte man geäußert.
    Es hieß allerdings, das Ziel davon sei, zu verhindern dass Spieler die eventuell Opfer des Cut-Day werden würde, sich so sonst Geld erschleichen können.

    Was angesichts der Realität mit Pandemie und so, schon eine sehr morbide Art der Wahrnehmung ist.
     
    Groundhog13 gefällt das.
  28. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    Ist wieder runter, falscher Alarm :feier:
     
    Groundhog13 und Parz1val gefällt das.
  29. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Hat bestimmt die Hand von Gardner Minshew geschüttelt und ist jetzt immun :wahn:
     
  30. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Wenn College Football bzw. Power 5 Conf. dieses Jahr ausfallen dann steht dem Samstag als NFL Spieltag ja nichts mehr im Wege :banana:
     
  31. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Außer halt Corona und ein Abbruch der NFL Saison. :ugly:
    Aber hey. Kleinigkeiten.
     
    Freeze gefällt das.
  32. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Hallo, wir reden hier über die größte, beste und geilste Nation der Welt :rock:MURICAAAAAA:rock:
     
  33. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.054
    Ort:
    und zu Flach
    falscher Thread :wahn:

    Go Browns Go :banana: :ugly:
     
  34. Solange es um so viel Geld geht wird die Saison auch stattfinden. :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2020
  35. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Everson geht scheinbar zu den Cowboys.
    Schade. Ist nach wie vor ein exzellenter Pass Rusher, wenn er Teil der Rotation ist. :ciao:
     
  36. Das ist leider eine ziemlich gute Off-Season bei den Cowboys.
     
  37. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Ohne den Clapper könnten die Boys tatsächlich gefährlich werden in der NFC. :no:
     
  38. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    welcome to them boys Everson Griffen :banana:

    mir gefällt die taktik mit den kurzen verträgen für erfahrene leute
     
    hellermarie gefällt das.
  39. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Freeze gefällt das.
  40. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Die Kansas Fans dürfen sich nicht mehr als Indianer verkleiden. Jetzt greifen sie überall durch.
     
Top