Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    5.532
    Probiers dieses Mal mit richtigem Bier und Coke statt Pepsi :yes::ugly:
     
    Freeze gefällt das.
  2. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    20.010
    ich habs zwar je knapp ins 2. spiel geschafft aber da nie lange... dieses we schwere geschütze auffahren :O
     
    Freeze und ak666mod gefällt das.
  3. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    39.312
    Rivers retired.

    Noch mal eine schöne Saison aber ja, verstehe ich schon.

    Staffdaddy time now? :KO:
     
  4. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    München
    Ihr bekommt unseren Boy nicht :heul:
     
  5. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    38.269
    Ort:
    und zu Flach
    Watson wär doch was :ugly: :wahn:
     
  6. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    39.312
    Joah schon, aber so blöd, den in der Division zu traden sind nicht mal die Texans :ugly:
     
  7. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.068
    Ort:
    Wismar
    [​IMG]

    und mich als 2. Team Fan bekommste dazu :ugly:
     
    Parz1val gefällt das.
  8. krautsandwich

    krautsandwich
    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    1.836
    Ort:
    Ruhrpott
    The @PFWAwriters has announced its individual award winners for the 2020 season:

    MVP: Aaron Rodgers
    Offensive Player of the Year: Derrick Henry
    Defensive Player of the Year: Aaron Donald
     
    garfield4ever und ak666mod gefällt das.
  9. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    95.956
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    RIP Ted Thompson :(
    Auch wenn die Free Agency Lethargie nicht immer war was man sich gewünscht hat, hatte er viele gute Draftpicks, von denen die Packers noch immer profitieren (Rodgers, Bakthiari, Crosby, Adams, Jones, WIlliams, ...)
     
    garfield4ever und krautsandwich gefällt das.
  10. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    34.861
    Ort:
    Münster / NRW
    Haskins zu den Steelers. Ist er ja doch untergekommen.
     
  11. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    München
  12. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.040
    Und Gary Kubiak geht nun doch (wieder) in den Ruhestand.

    Onwoard zu OC Nummer 6 unter Zimmer...:ugly::uff:
     
  13. krautsandwich

    krautsandwich
    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    1.836
    Ort:
    Ruhrpott
    Gut gebrüllt. :D Fraglich, ob sowas heute noch in der NFL Erfolgt hat. Der Typ kommt mir sehr oldschool vor.
     
  14. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    5.532
    Big Ben zeigt ihm sicher die College Bars :wahn:
     
    Freeze und Groundhog13 gefällt das.
  15. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    20.010
    Mahomes wird spielen... Nun, natürlich habe ich keine Einblicke, aber das sah einfach schwer nach ner Gehirnerschütterung aus, und ich denke nicht, dass die komplett weg ist...

    Aber man kann ja nich den Superstar auf die Bank packen...

    Mal sehen wie er da steht wenn er den ersten harten Sack kassiert.
     
  16. krautsandwich

    krautsandwich
    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    1.836
    Ort:
    Ruhrpott
    The #Texans are exploring the idea of Josh McCown as head coach but would surround him with at least one former head coach on the staff. Again, not as crazy as it might seem to go from player to head coach. And if anybody can do it, McCown can.

    Will sich die Texans Franchise nicht einfach auflösen? :topmodel:
     
  17. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    20.422
    Ort:
    Allgäu
    Mutig von den Chiefs. Bin gespannt, ob das gut geht...
     
  18. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    39.312
    Sirianni wird HC der Eagles. Schön für die Eagles, hat man quasi den nächstbesten Ersatz zu Reich geangelt :ugly:
    Aber wenn jetzt evtl. noch Eberflus gen Houston verschwinet, darf Reich einen kompletten neuen Staff aufbauen, naja. Zum OC wurde zumindest schon mal intern Markus Brady befördert, bisher QB Coach. Kennste jetzt auch als Fan nicht unbedingt. Immerhin nicht Mike Groh, der nicht grundlos letztes Jahr von Peterson gefeuert wurde und der aktuell die WRs bespaßen darf.

    Josh McCown hat in der NFL einen exzellenten Ruf als Quasi-Player/Coach und gutem Mentor, auch ein Grund, warum er so lange immer wieder als Backup durch die NFL getourt ist. Als Coach hat er also echtes Potenzial. Obs nun aber gleich HC in dieser Schlangengrube in Houston sein muss, naja... :ugly:

    Und Bienemy weiterhin nicht auf der Liste. Die wollen Watson doch aus dem Building jagen :ugly:
     
  19. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    39.674
    Ort:
    Daheim
    Bescheuert :no: aber so oder so haben die Bills ne Chance :yes:
    Wäre schonmal sehr geil wenn in der AFC nicht wieder das gleiche Team im SB steht.
     
  20. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    20.010
    Auf der anderen Seite hat man week 17 gesehen, dass ihre Chancen mit Henne minimal wären.

    (ja, da hatten auch andere starter Pause)
     
  21. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.068
    Ort:
    Wismar
    ich vertraue der NFL, den Superstar der nächsten 15 Jahre setzt man nicht aufs spiel.
    Ich freue mich dass Pat spielen darf

    relocation nach LA? :ugly:
     
  22. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    39.674
    Ort:
    Daheim
    Das meinst du ernst? :ugly:
     
  23. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    39.312
    [​IMG]

    :jump:
     
  24. krautsandwich

    krautsandwich
    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    1.836
    Ort:
    Ruhrpott
    Gefällt mir. Stafford ist sehr unterbewertet. Hoffe die Colts schnappen sich ihn.
     
    garfield4ever und Parz1val gefällt das.
  25. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    20.422
    Ort:
    Allgäu
    Gameday:banana:
    Ich bin leicht nervös. Ich erwarte einfach mal nichts.:nervoes:
     
    ak666mod und Groundhog13 gefällt das.
  26. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    39.312
    Revenge Game für ARod. Easy peasy :fs:
     
    ak666mod, garfield4ever und Relo_C3 gefällt das.
  27. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    29.755
    Ich sags, wies is: Auf die Packers im SB hab ich keine Lust. :ugly:
     
  28. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.573
    Ort:
    Rom
    ++++ :ugly:

    Ich bin ja für Bills vs. Tampa. :yes:
     
    hellermarie gefällt das.
  29. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    20.422
    Ort:
    Allgäu
    Schon wieder Brady im SB , darauf hab ich auch keine Lust :tdv:
     
    Parz1val, Flachzange, ak666mod und 3 anderen gefällt das.
  30. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    39.312
    Und ich nicht auf Brady. Von dem her :ugly:

    Mahomes vs Brady :no:
     
  31. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    39.674
    Ort:
    Daheim
    Für Tampa würds mich freuen, für Brady nicht :ugly:
    NFC darf und kann aber bitte nur Rodgers weiter kommen. Die Leistung muss belohnt werden.
     
    ak666mod, Groundhog13 und garfield4ever gefällt das.
  32. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    34.861
    Ort:
    Münster / NRW
    Die gefühlte Temperatur in Green Bay wird im Spielverlauf von -7 Grad auf -11 Grad sinken. :wahn:

    Ich bin gespannt, ob die Packers O-Line die D-Line der Bucs diesmal einigermaßen im Griff behalten kann. Und man muss von Beginn an versuchen das Laufspiel gefährlich zu machen, was gegen die beste Run-Defense der Liga nicht leicht wird. Stoppen die Bucs das Laufspiel, dann bekommst du Adams nicht aus der Double Coverage und dann wird es sehr schwierig werden. Und die Packers dürfen nicht wieder ihre Auszeit im dritten Viertel nehmen. Das kannst du dir gegen Brady nicht leisten.
     
    ak666mod, Groundhog13 und garfield4ever gefällt das.
  33. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    München

    Noooo :heul:
    Naja ich kann ihn verstehen, er hatte keine Lust auf den x-ten Rebuild bei den Lions. Er ist noch in einem Alter wo er was reißen kann und es haben ja gerade einige Teams Bedarf. Indy macht für ihn aber am meisten Sinn.
    Wünsche ihm dass er gesund bleibt und Erfolg hat, egal wo er jetzt landet.
     
  34. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.068
    Ort:
    Wismar
    was der wohl kosten mag? 1 first rounder wird wohl nicht reichen.
    könnt ja chase daniels als BU gleich dazu nehmen, pay that man :ugly:

    ich glaube ans concussion protocol
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2021
  35. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    10.513
    Ort:
    aus?
    Die niners mit stafford dürften auch wieder zu den absoluten favoriten in der nfc gehören. Und patriots sind natürlich auch ne Möglichkeit die sinn macht
     
  36. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    20.422
    Ort:
    Allgäu
    Stafford soll ruhig zu den Colts gehen. Mit denen kann ich ganz gut leben, mit den 49ers und Pats dagegen weniger:ugly:
     
    Parz1val gefällt das.
  37. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    München
    Ist es denn schon sicher dass die 9ers sich von Jimmy G trennen?
    Patriots sind zwar die Patriots, aber zur Zeit haben sie kein gutes Roster. Ich denke er will eher zu einem Team wo er schon eine gute Basis hat. Außerdem ist Patricia wieder da :topmodel:
     
  38. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    39.312
    It's settled then

    [​IMG]

    Im Ernst: so einfach ist ein Trade natürlich nicht, da Patriots und Niners attraktivere Draft Picks haben. Die Colts haben "nur" den 23rd overall. Und nein, Brissett kann man da nicht mit in den Pott schmeißen, der ist FA.
     
    garfield4ever gefällt das.
  39. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    München
  40. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    10.513
    Ort:
    aus?
    go pack go :banana:
     
    ak666mod und Daepilin gefällt das.
Top