Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Groundhog13 und Relo_C3 gefällt das.
  2. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Das geht nur, weil er sich nicht in einem Plexiglas-Cubicle befindet. Kurt könnte das bestimmt auch. :rolleyes::ugly:
     
    Gausor und Gelöschter User 363119 gefällt das.
  3. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.097
    Ort:
    Daheim
    Aus einem Twitch Chat :ugly:

     
    Freeze gefällt das.
  4. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.450
    Das "Drama" um Xavien Howard ist dann jetzt auch erledigt.
    Wer hätte gedacht, dass eine Handvoll neuer Bonuszahlungen den wechselwilligen Pro Bowler überzeugen zu bleiben? :ugly: Wahnsinn.
     
  5. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    In Indy hat man währenddessen Megaverträge für Braden Smith und Darius Leonard rausgehauen. Beide verdient, aber damit dürfte auch der letzte verstanden haben, warum man in der Offseason nicht für einen Golladay o.ä. mitgeboten hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2021
  6. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.492
    Ort:
    aus?
    3-4 jahre gut draften und man hat echt arge cap probleme in der liga :ugly:
     
  7. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Der Vertrag für Nelson steht ja noch aus, dann wird das erst so richtig lustig. Und Nyheim Hines würde man eigentlich auch gerne halten - ist immerhin einer der besten recieving backs der Liga. :ugly:
     
  8. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.548
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Bills verlängern QB Josh Allen für 6 Jahre. 258 Millionen, davon 150 Millionen garantiert.
     
  9. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Womit Allen monetär zwischen Mahomes und Dak liegt, entsprechend passt das für beide Seiten.
     
  10. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.548
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Ich finde auch, dass das grundsätzlich passt, nur sind die Summen einfach enorm.
     
  11. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Running Backs don't matter! :teach:
    Glaub jemanden, dessen Team eigentlich zu viel Capspace in einem RB stecken hat.

    Absurde Summen, aber im Verhältnis passt das für den Wert, den er inzwischen für das Franchise liefert.
     
  12. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Ich hab mich schon vor längerem davon verabschiedet die Summen der Verträge als richtiges Geld zu betrachten - das ist einfach alles viel zu weit von meiner Lebensrealität entfernt :wahn:
     
  13. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Naja, Taylor hat man auf nem Rookievertrag und Mack verdient zweifuffzich die Stunde. Und Hines ist für Reichs System sehr wichtig, wenns nicht zu teuer wird kann man das schon machen.

    Siehe auch: Fußballtransfers. Irgendwann ist das nur noch Hintergrundsrauschen.
     
  14. Kann er seine Saison bestätigen ja, aber Allen hatte zwei miese Saisons vorher. Für mich ist das sehr viel Risiko, das die Bills hier eingehen.

    Die hat man aber besonders, wenn man schlecht draftet. Dann darf man nämlich Spieler überbezahlen wie es z.B. die Patriots getan haben mit Smith, Henry und Agholor.
     
  15. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Wieso heissen die Skins eigentlich immer noch WFT? bleibt das jetzt dabei? :jumbo:

    Peyton Manning war beim hoF Game bei Fox und hat erzählt das er zusammen mit eli dieses jahr eine alternative ESPN Tonspur bei den Live-Spielen macht. Ist zwar kein Kommentator aber so was ähnliches, wohl mit viel Geschichten, Bar atmo usw. Schade das ich fast nie MNF gucke und wer weiß obs die Tonspur in den gamepass schafft.
     
  16. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Risiko hast du bei allen QBs. Ist nunmal die teuerste Position, wenn du keinen frisch gedrafteten Rookie hast oder auf eine Low-Tier Aushilfslösung baust.
    Bei Allen war es aber nicht komplett unbegründet, dass er so viel besser war. Gerade im Bereich von Technik und der Entscheidungsfindung hat er ja einen riesen Satz gemacht. Das ist auch etwas, dass sich nicht mal eben wieder zurückentwickelt.
     
  17. Gibt aber eben auch Beispiele bei denen der QB nur eine Ausreißer-Saison hatte. Siehe Cam Newton, Carson Wentz oder Jared Goff.
    Ich versteh einfach nicht wieso man nicht noch eine Saison abwartet um Allen zu bewerten. Man hat doch keinen Druck, weil er noch unter dem Rookie-Vertrag spielt. Im schlimmsten Fall bist du nun fünf Jahre handlungsunfähig.
     
  18. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Newton und Wentz nehm ich grundsätzlich an, in der Aufzählung, Goff aber nicht. :ugly:
    Goff hatte einfach nur einen guten Coach und System, das QB-proof war.

    Natürlich könnte man den Vertrag voll ausreizen und den jungen QB maximal "verheizen", ohne serious Money zu bezahlen. Aber dabei läufst du auch Gefahr ihn und den Locker Room zu vergraulen. Im schlimmsten Fall will er nicht verlängern und du musst noch mehr Geld für ein Tag ausgeben. So kann man den Vertrag in Ruhe so teamfreundlich wie möglich strukturieren und alle haben was davon.

    Zumal es jetzt genau der richtige Zeitpunkt war. Im kommenden Jahr steigt die Salary Cap nicht nur wegen "normalen" Zuschauerzuständen in den Stadien, sondern auch dank der neuen TV Verträge deutlich an. Und schon ist der Vertrag in einem super angenehmen Bereich, was die Cap-Prozente angeht.
    Ubd mit einem bekannten QB ist die Chance auf Erfolg immernoch höher als beim Gamble rund um den Draft. Wer sagt dir denn, dass da wieder ein QB um die Ecke kommt, der so gut wird? Oder dass du dir den guten überhaupt leisten kannst? Ist ja nicht garantiert, dass man einen Top-Pick hat. Also würde es wieder Draft-Kapital kosten ohne Ende...

    Typischer Fall von, einen Tod muss man sterben. Und dann ist diese Route die sicherere.
     
    Freeze und Parz1val gefällt das.
  19. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Eben. Wenn du endlich einen QB findest der klar deine Franchise führen kann, und die Bills haben da seit Jim Kelly drauf gewartet, dann zahlst du ihn auch. Ja meinetwegen, das war nur eine Sasion, wo Allen zumindest borderline Top 5-Niveau gespielt hat. Aber die Entwicklung geht bei ihm in allen drei Jahren in der Liga in die richtige Richtung und man sollte nicht vergessen - Allen war kein Andrew Luck oder Trevor Lawrence, der als no brainer Day 1 starter in die Liga kam, sondern ein ziemlich rawes project.
     
    GentleSteve gefällt das.
  20. Bin da grundsätzlich bei dir was den Lockerroom und die Suche nach dem Franchise QB angeht, aber teamfreundlich ist der Deal nicht. Er schlägt 23, 24 und 25 mit jeweils 39, 41 und 51 Mio zu Buche. Erst 2026 könnte man für "nur" 8 Mio Dead cap aus dem Vertrag raus. Man hätte ja zumindest die erste Saisonhälfte abwarten können bevor der Cap wieder steigen wird zur Saison 2022.
    Allen profitiert auch wie Mayfield (nicht falsch vertehen. Ich sehe Allen deutlich vor Mayfield) von den hervorragenden Umständen, die ihm geschaffen worden sind. Ich bin sehr gespannt, wie die Zukunft in Buffalo aussehen wird und ob er auch ohne das sehr gute Roster seine 2020 Saison wiederholen kann. Ich wünsche es den Bills, weil ich sie ziemlich sympathisch finde.

    Allen war zwei Jahre lang einer der schlechtesten Starting QBs der Liga. Die letzte Saison kam für alle aus dem Nichts. Ich hatte ihn ehrlich gesagt schon abgeschrieben aber die Bills haben ihm ein perfektes Umfeld zum entwickeln gegeben.
     
  21. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Bei Teamfreundlichkeit geht es ja aber auch nicht nur um das loswerden.
    Klar ist es nicht billig, aber gleichzeitig sprichst du von einem Top 5 bis Top 8 QB der Liga, der nun seinen ersten richtigen Vertrag bekommt.
    Wenn ich zurückrechne, was Plexiglass-Kurt bei den Vikings bekommen hat und den Prozentsatz Richtung Cap, dann ist Allens Vertrag nach wie vor vertretbar.
    Das Bills Superbowl-Window ist effektiv frisch aufgegangen und ich denke schon, dass es genau jetzt die richtige Entscheidung war.
    Auch wenn natürlich am Erfolg mehr hängt als nur das Gefühl.

    Naja, zu den schlechtesten hätte ich ihn nicht gezählt. Unteres Mittelmaß kann man gelten lassen. Aber für die unterste Reihe war er seit jeher zu sehr ein freak Athlete. Und man hat tatsächlich eine Entwicklung gesehen. Nicht nur bei ihm, sondern auch im Einsatz und dem ohm umgebenden Talente, die einfach besser zu seienm Stil und zur gespielten Offense passen.
     
  22. Es geht wieder los. :banana:

    Weiß jemand wie man auf dem Handy bei der Gamepass App bei den 40 Minuten Spielen die Subtitles angezeigt bekommt? :hmm: Hab Sie auf Enabled gesetzt, seh aber keine. Egal welche Sprache ich auswöhle.
     
  23. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Ehlinger und Eason beide zumindest nicht komplett scheiße gegen Carolina. Wenn man beide morpht, hätte man vielleicht einen ordentlichen QB. :ugly:
     
    Freeze gefällt das.
  24. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    wenn ihr mal wieder einen ordentlichen habt, dann bekommt ihr den schon kaputt :jumbo:
     
  25. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Mit kaputten QBs kennt ihr euch ja auch aus :hmm:
     
  26. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    mal ein knöchel hier und ein Rücken da aber wir zerstören keine karrieren :ugly:
     
  27. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Manch einer würde behaupten, dass aber genau das irgendwie doch passiert. Wenn nicht physisch dann eben mental :wahn:
     
    Parz1val gefällt das.
  28. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Gelöschter User 363119 gefällt das.
  29. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Freeze und Captain Tightpants gefällt das.
  30. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Bookmarked for future reference :fs::ugly:
     
    Flachzange und GentleSteve gefällt das.
  31. Wer solche Whatsapp-Mutti-Smileys nutzt hat eh verloren. :teach:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  32. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Nicht mein Design, sondern von NFCNorthMemeWar.

    Ändert aber übrigens nichts an der Richtigkeit der Grundaussage des Bildes. :bussi::ugly:
     
  33. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Kommt wenn ich es richtig gesehen habe original aus dem Vikings-Subreddit (erklärt die Facebook-Mom-Qualität und den Facebook-Mom-Humor) :wahn:
     
  34. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Man passt sich halt an die eigenen QBs an. Bei den Packers gibt's entsprechend auch nur Drama Queens. :nixblick::ugly:
     
  35. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    "Karen Cousins" geht schon ziemlich locker von der Zunge.
     
  36. Packers Fans sind also eloquente, intelligente und lustige Zeitgenossen und du bist die Sorte „If I die, I die“? :user:
     
  37. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Dann sitzt du ab jetzt hier im Thread in einem Plexiglas-Würfel? :hmm::ugly:
     
  38. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Auch du, Bru...Parzi? :ugly:

    If Kirk dies, he dies, yes. :wahn:

    I'm in a glass case of emotion!
     
  39. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Unser QB hat Jesus auch ganz doll lieb und mag keine Impfungen, wir hocken da im gleichen Boot. :ugly:
     
Top