Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Eason? :wahn:
     
  2. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Ne, Wentz. Reich hat ja mal ganz stolz erzählt, dass Wentz und er den gleichen Lieblingsbibelvers haben. :ugly::runter:

    Keine Ahnung wie das bei Eason und Ehlinger aussieht. Man hat mit Wentz, TY und Leonard ja auch so schon genug Vakzin-Skeptiker in den eigenen Reihen. :uff:
    (Wentz hat sich zwar nicht offen dagegen ausgesprochen, aber "this is a private matter, i decline to comment" ist ja schon Dogwhistle genug)
     
  3. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Immerhin keine HIPAA Violation. :ugly:
     
  4. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Bald gehts los, bald gehts los, bald gehts los :feier:
     
  5. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.375
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Schön, dass ihr euch alle so freut. Ich bin noch so gar nicht in Football-Laune, keine Ahnung warum.
     
    ak666mod gefällt das.
  6. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.866
    Ich gehe ja quasi in meine zweite Football Saison und freu mich schon. :yes:

    Hab mir auch zum allerersten Mal ein NFL Spiel geholt (kam ja am heraus).
     
  7. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.054
    Ort:
    und zu Flach
    ich auch nicht aber spätestens kurz vor Kick Off freu ich mich drauf
     
  8. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Zwei RB-News:

    Die Rookie-Season ist für den zweiten RB des Drafts, Travis Etienne von den Jaguars, bereits vor dem letzten Preseason Match aufgrund einer schweren Fußverletzung gelaufen. Ich finde sowas immer extrem bitter, egal ob ich das Team mag oder nicht, wenn sich hohe Picks früh in ihrer Karriere schwer verletzen.

    Und offenbar haben die Patriots eben Sony Michel zu den Rams getradet. Wie lange war Michel jetzt offiziell/inoffiziell auf dem Trading Block? :ugly: Na, immerhin hat's doch noch geklappt.
     
  9. Natürlich sehr bitter und lässt den Pick schlechter dastehen, als er ohnehin schon war. Für ihn als Spieler tuts mir sehr leid. Ist extra letztes Jahr nicht in den Draft gegangen um noch ein Jahr in Clemson dranzuhängen und jetzt wird ihm das so "gedankt".
     
    ak666mod gefällt das.
  10. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Die erste NFL-News, die ich in diesem Jahr lese, ist dass J.K. Dobbins als möglicher RB1 der Ravens ausfällt. Cool. :raucher::uff:
     
  11. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    In Indy füllt sich das Lazarett weiter fleißig, nun sind auch Ehlinger und TY mit Aua erstmal raus.

    Gut, Sam Tevi auch, aber der war in der Preseason so katastrophal beschissen, dass er wohl nicht mal den Final Cut geschafft hätte-
     
  12. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    und wentz ist nicht geimpft und muss dann 5 tage in quarantäne :ugly: als close contact
     
  13. green-ed

    green-ed
    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    4.238
    Irgendwie hatte ich sonst den Eindruck Wentz wäre ein ganz vernünftiger Typ, aber keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin.

    Bei Jackson auch immer die Ausreden "I need to learn more about this". Bitch, was willst du noch mehr drüber lernen, sag einfach dass du dich nicht impfen lassen willst :ugly:
     
  14. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Cam Newton wurde von den Patriots released. :KO:
     
  15. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5.196
    Belichick hat offensichtlich keine Lust auf Fragen von Journalisten nach dem Starter und, sollte es in der Saison nicht ordentlich laufen, ob er nicht den QB wechseln sollte :ugly:
     
  16. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.485
    Ort:
    aus?
    Bakh startet die saison auf der PUP, also zumindest die ersten 6 wochen raus :battlestar:

    Schwerer schlag für die packers
     
  17. green-ed

    green-ed
    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    4.238
    Vorhin auf reddit gesehen:

    :ugly:
     
    Freeze gefällt das.
  18. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.375
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Jones hat eine verdammt gute Preseason gespielt, und ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Newton selbst im Idealfall früh in der Saison auf die Bank geschickt worden wäre.
    Ja, ist nicht unriskant, Jones ist immerhin ein Rookie, aber ich halte es für den einzig richtigen Schritt.
     
    Manu_der_Weise gefällt das.
  19. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.375
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Und hier noch als Fun Fact das Alter der Starting QBs in der AFC East:
    Josh Allen: 25
    Tua Tagovailoa: 23
    Zach Wilson: 22
    Mac Jones: 22
     
  20. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    EQ raus wie zu erwarten ... schade, dass er nie lang genug unverletzt war um zu zeigen was er denn kann.
    Ansonsten auch alles andere mehr oder weniger wie erwartet bei den Packers.

    +++++
    Hoffe die Zeit kommt man halbwegs durch mit der Rest-O-Line :KO:
     
  21. Natürlich ein herber Verlust, aber zumindest auf LT ist man mit Jenkins für die Zeit bestens besetzt. Hoffen wir, dass Green Bay wieder ein gutes Näschen beweist beim picken von Offensive Lineman im Draft und dann übersteht man die Zeit schon.

    EQ ist der typische Fall eines "was wäre, wenn..?". Fing schon vor dem Draft an mit dem Stress um seinen schwierigen Vater, ging weiter über ständige Verletzungen und wenn er mal gespielt hat war es zum Großteil schlecht. Zudem ist der WR-Room dieses Jahr wirklich voll und im Gegensatz zur allgemeinen Meinung bin ich sehr von diesem überzeugt.
     
  22. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Treffend: https://twitter.com/rachelhopmayer/status/1432714046164320281

    Interessant dazu finde ich, dass man ja im Sommer noch mal wiederholt hat, dass Cam der Starter ist - aber laut Darth Hoodie liegt es zumindest nicht an der fehlenden Impfung.

    Ich war auch letztes Jahr nicht der Meinung, dass das größte Problem der Packers auf WR zu suchen ist, interessant wird für mich v.a. CB, da King ja bleiben durfte :hmm:
     
  23. CB ist neben der D-Line für mich das größte Problem (ILB lass ich mal ganz außen vor. Die Position scheint für die Packers nicht zu existieren :topmodel:). Kevin King als Nr. 2 macht mir massive Bauchschmerzen. Man kann nur hoffen, dass Stokes schnell Fuß fasst.
     
    garfield4ever gefällt das.
  24. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.485
    Ort:
    aus?
    Wobei king beim wirklich miserablen spiel ggn die buccs auch verletzt ins spiel ging. Gesund war er über der saison weg eigtl meist solide mit aussetzter nach oben und unten.

    D-line sollte ggn den run auch besser funktionieren, bleiben wirklich linebacker und slot corner als großes problem.

    Und natürlich die special teams :heul:
     
    garfield4ever gefällt das.
  25. Das sehe ich leider ganz anders. Man kann ihm in Coverage nicht vertrauen, sein Tackling ist grauenhaft und die Verletzungen sind nur eins seiner vielen Probleme. Er ist immer verletzt. Selbst jetzt in der Vorbereitung hat er wieder Teile verpasst. Ich versteh zwar, dass man einen Veteran in Green Bay halten wollte, aber King ist nie wirklich fit. Da hätte ich die 5 Mio lieber in einen Free Agent investiert auf den man bauen und dem man vertrauen kann.
     
  26. LiquidHell

    LiquidHell
    Registriert seit:
    18. Februar 2018
    Beiträge:
    236
    Ich muss immer noch lachen, wenn ich daran denke, wie die Defense der Broncos Cam Newton zerstört hat. :aua2:
    Er war danach nie wieder derselbe, was mir irgendwie auch ein wenig leid tut, weil mir sein Offensivspiel eigentlich gefallen hat.

    Hoffentlich kann Mahomes die ganze Sache besser verarbeiten.
     
  27. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.375
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Die Buffalo Bills haben angekündigt, daen in 23 Monaten auslaufenden Leasingvertrag des Stadions (Highmark Stadium in Orchard Park, NY, Eigentümer ist Erie County) nicht zu verlängern, wenn der County nicht zustimmt, ein 1,4 Milliarden teures Stadionprojekt zumindest teilweise aus öffentlichen Mitteln mitzufinanzieren. Über eine Relocation wurde nicht offiziell gesprochen, durch die Blume wurde das aber angedroht.

    Einmal mehr versucht also ein tierisch reicher NFL-Eigentümer, den Staat (in diesem Fall Erie County) zu erpressen, um ja nicht zu viel Geld ausgeben zu müssen.
     
  28. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    so läuft das nun mal mit den nfl teams :ugly:

    ich glaube mich daran erinnern zu können, dass (die bengals?) im mietvertrag stehen haben, dass wenn jemand das beamen erfindet,
    dass bitte auch im stadion zu sein hat :ugly:
    und dann kommt ja noch der große unfug dazu, dass es viel mehr fans und geld in die städte lockt, stimmt statistish auch überhaupt nicht :ugly:
     
    Relo_C3 gefällt das.
  29. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Würden die dann meine große Cola zu mir beamen oder mich zum Getränkestand? :ugly:
     
    Freeze und Captain Tightpants gefällt das.
  30. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Die Bengals bekommen alles was min. 14 andere Teams haben, auch wenn es jetzt noch nicht erfunden wurde ... u.a. holographisches Instant Replay: https://youtu.be/xcwJt4bcnXs?t=712
     
  31. DotT

    DotT
    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.422
    Freeze gefällt das.
  32. BattleStarXXX Galactica

    BattleStarXXX
    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    20.726
    Hadere immer noch mit mir, ob ich den Freitag frei nehmen soll.
    Wenn ich mir frei nehme, wird das Spiel langweilig. Nehme ich mir nicht frei, war es unterhaltsam. :hmm: :ugly:
     
  33. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.778
    Würdest du bei mir in der Firma arbeiten hättest du diesen Freitag frei wegen dem Inventurtag :fs:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2021
  34. BattleStarXXX Galactica

    BattleStarXXX
    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    20.726
    Wat, bei wem oder was in welcher Firma? :ugly:
     
  35. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Zeigt DAZN das Spiel am Donnerstag/Freitag nicht? :hmm:
     
  36. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.778
    Bei mir, verdammt!
     
  37. BattleStarXXX Galactica

    BattleStarXXX
    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    20.726
    Verteilst du dort auch so inflationär "Daumen hoch" wie hier? :ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  38. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.778
    Nein, aber Begrüßungen :engel:.
     
  39. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Für ein Playoff Game oder Superbowl kann man das machen, aber doch nicht für ein 0815 Pobel Saison Spiel :ugly:
     
  40. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Hab's gefunden, vielleicht auch für andere interessant: Season Opener läuft bei Pro7, ansonsten Thursday, Sunday und Monday Games bei DAZN. Außerdem ein Spiel und die Redzone Sonntags ab 19 Uhr. Also wie bisher. :)
     
Top