Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.905
    Ort:
    München
    Parz1val gefällt das.
  2. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    10.557
    Ort:
    aus?
    EQ wird sich beweisen müssen im camp. Adams, lazard, MVS und rodgers dürften ihren spot sicher haben, funchess und EQ dann für WR5. denke nicht, dass einer der beiden als 6 WR auf dem 53er roster landet
     
    Groundhog13 gefällt das.
  3. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    39.573
    Mit dem letzten Pick noch ein Tackle. :wahn:

    Will Holden vs Will Fries, das camp battle to follow folks.

    Und mit Sam Ehlinger einen potenziellen Taysom Hill für Arme. Naja warum nicht, so einen gadget-Spieler hatte Reich bisher niicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2021
  4. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.127
    Aus NFCN Sicht für allen Teams ein ordentlicher Draft. (Auch wenn der Bears Trade nach wie vor teuer war.)

    Bin sehr gespannt wie sich die Line bei den Vikings nun sortiert. Vielleicht hat Kirk ja doch mal mehr als 0,2 Sekunden Zeit nach dem Snap.

    Und ich bin jetzt schon genervt vom Rodgers-Drama. Das ist noch nerviger als die Edelmann-HoF-Farce. :ugly:
     
  5. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    96.530
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    +++++
    Damit war nicht zu rechnen :wahn:

    +++++
    Und jetzt stell dir mal vor wie es für die Packers-Sympathisanten ist :KO:
     
    jAguAr und garfield4ever gefällt das.
  6. krautsandwich

    krautsandwich
    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    2.188
    Ort:
    Ruhrpott
    Was wäre eine Off-Season ohne großes Rodgers Drama? :KO:
     
    garfield4ever und Groundhog13 gefällt das.
  7. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.127
    Da ist dann meine Empathie doch (und Gott sei Dank) an ihrem Ende angelangt. :wahn:

    Nicht nerviger als sie ohnehin schon sein müsste? :hmm::ugly:
     
  8. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    96.530
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Das ist auch ok :wahn:
     
  9. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    46.645
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Wenn Rodgers jetzt seine Karriere beendet, schuldet er Green Bay sowohl seinen 2021er Roster Bonus als auch einen Teil seines Signing Bonus - zusammen bis zu 30 Millionen Dollar.
     
  10. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.833
    Ort:
    NFC West
    Ist hier eigentlich das "NFL International Player Pathway Program" bekannt? Bis eben war mir das völlig unbekannt, allerdings "Seahawks Allocated German LB Aaron Donkor" als Teil dieses Programms. Sogar Roster exempt. :nixblick:
     
  11. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    46.645
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Das Programm ist mir bekannt, Jakob Jones ist auf dem Weg zu den Patriots gekommen. Das Programm gibt es seit 2017. Die jeweiligen Spieler werden, wenn sie nicht als UDFA einen Vertrag bekommen, in das Practise Squad eines Teams einsortiert und dürfen dann als elfter Spieler im Practise Squad mittrainieren, können aber von dort nicht aktiviert werden.
    Auf diese Weise will die NFL ausländischen Spielern eine Chance geben, sich zu beiweisen. Nach dem Jahr können sie ganz normal als Free Agent einen Vertrag bekommen.
     
    Dragonraider gefällt das.
  12. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    20.539
    wobei es da ja auchnoch klauseln gibt? heute bei ran gelesen, dass Johnson bei den Patriots nicht in den Kader zählen wird, aber natürlich letztes Jahr jedes Spiel bestritten hat
     
  13. krautsandwich

    krautsandwich
    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    2.188
    Ort:
    Ruhrpott
    Langsam glaub ich sogar, dass das die beste Lösung wäre. Rodgers wird sich das natürlich 3x überlegen, aber ich bin genervt von beiden Seiten. Das Packers FO bekommt es offenbar tatsächlich seinen MVP zu vergraulen durch genug dämliche Aktionen in der Vergangenheit und Rodgers ist ein großes Crybaby (allein die Jake Kumerow Sache, falls die Story stimmt... :topmodel:). Bei einem Trade in diesem Jahr müsste Green Bay selbst 35-40 Mio Cap Hit einstecken.

    Am liebsten wär mir natürlich man verlängert Rodgers langfristig und er hört auf rumzuheulen, aber momentan ist sein Lager wohl komplett verschlossen. Die Off-Season ist noch lang und wird mich sehr nerven. :(
     
  14. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    46.645
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Johnson ist zwar über das Pathway-Programm zu den Patriots gekommen, war 2019 aber ein regulärer Teil des Practise Squads und nicht als International Player registriert, deshalb konnte er direkt in das aktive Roster übernommen werden. 2020 hat er den Platz im 53-Mann-Roster direkt geschafft, für die aktuelle Saison hat er einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben.
    Er zählt damit natürlich voll zum normalen Kader.
     
  15. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    20.539
  16. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    46.645
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2021
  17. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    39.573
  18. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    10.557
    Ort:
    aus?
    wake me up when the drama ends :battlestar:
     
  19. krautsandwich

    krautsandwich
    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    2.188
    Ort:
    Ruhrpott
  20. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.127
    Wie aber auch spätestens alle 2 Tage wieder neue Sacehn lanciert werden.
    A-A-Rons Media Team weiß wie man mit diesem Kackdrama relevant bleibt.
     
  21. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    96.530
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Wir sind doch schon lang an einem Punkt an dem weder Rodgers noch die Packers was tun müssen, damit die üblichen Verdächtigen was neues raushauen.
    Vor allem im Wissen, dass sich keine der beiden Seiten öffentlich dazu äußern wird, ist es sehr leicht die Clicks zu generieren indem man ein "Sources inside the organization" oder "Person close to Aaron" davor setzt ...
     
    Gausor gefällt das.
  22. krautsandwich

    krautsandwich
    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    2.188
    Ort:
    Ruhrpott
    Eben das ist es. Darum bin ich auch genervt von den ESPN-Leuten. Allen voran von Schefter, dass die sowas vor dem Draft raushauen. Das ist reiner Clickbait. Dass es rumort zwischen den Packers und Rodgers ist nun nichts neues, aber was der wieder für eine Lawine losgetreten hat ist ziemlich nervig.
     
  23. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    96.530
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    2 News auf nfl.com nebeneinander:

    Mal sehen wer noch alles dazu was zu sagen hat ... :ugly:

    Sagt er ja auch mehr oder weniger selbst:
    https://twitter.com/PaulPabst/status/1390315537662685188
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2021
  24. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    10.557
    Ort:
    aus?
    schliesst sich ja nicht aus. rodger siwll halt (denk ich zumindest:ugly:) long term committment in form von guaranteed money.

    pay da man :fs:
     
  25. krautsandwich

    krautsandwich
    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    2.188
    Ort:
    Ruhrpott
    Der Typ ist so ätzend. Und just in diesem Moment tweetet er, dass die Packers mit QBs für die OTAs und das Training Camp gesprochen haben. Das hat Gutekunst aber schon vor dem Draft gesagt, als die Sache mit Rodgers noch nicht in der Presse eskaliert ist.
     
  26. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    96.530
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    ESPN macht alles für die Quote und Schefter liefert ...

    Jop, war ja angekündigt, dass es mit 3 QBs ins Training Camp gehen soll (man brauch ja Ersatz für Tim Boyle).
     
    krautsandwich gefällt das.
  27. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.905
    Ort:
    München
    Frank Ragnow wurde für 4 Jahre verlängert und ist jetzt bestbezahlter Center in der NFL
    Kerryon wurde gewaivert :heul:
     
  28. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.127
    Kniescheiben schmecken nunmal nicht jedem. :nixblick::ugly:
     
    Dragonraider, Parz1val, Freeze und 3 anderen gefällt das.
  29. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    10.557
    Ort:
    aus?
  30. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    96.530
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    The Bort ist (vermutlich) deutlich günstiger als Tim Boyle :KO:

    Zum Schedule für 2021:
    Für die Packers wirds mit jedem möglichen QB hart, aber ohne ARod seh ich keine Playoff-Chance dieses Jahr :no:
     
  31. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    39.573
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2021
    Groundhog13 gefällt das.
  32. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    46.645
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Tim Tebow ist wieder da! Als TE für Jacksonville für 1 Jahr. Na, was meint ihr, schafft er auf einer neuen Position den Cut? :ugly:
     
  33. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.075
    Ort:
    Wismar
    schedule release, nach 10 Jahren spielen die jets erstmals wieder im Januar :banana:
    wie alle anderen Teams auch dieses jahr :ugly:
     
    Dragonraider und Groundhog13 gefällt das.
  34. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    39.788
    Ort:
    Daheim
    :ugly:
     
  35. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    39.573
    Urban Meyer versammelt seine high charachter-Truppe der 2008 Gators wieder. Die Pouncey-Twins, Riley Cooper oder Percy Harvin hätten ja gerade auch Zeit... :wahn:
     
    Dragonraider gefällt das.
  36. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    96.530
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
  37. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    46.645
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Freeze gefällt das.
  38. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    39.788
    Ort:
    Daheim
    Alter Schwede. Der weiß doch gar nix mehr mit seinem Leben anzufangen :ugly:
     
  39. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    39.573
  40. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.127
    Julio wohl zu den Titans. :wahn:
     
Top